RE: Erotic-World Sinsheim 11.11 - 13.11.2010

in Berichte zu den kleinen Messen 14.11.2010 22:21
von Jenna Jane
Künstlerin | 857 Beiträge

...wer weißt......vielleicht der Klaus Peter steht doch drauf...

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2010 01:41
von es4711
Profi Member | 207 Beiträge

Hallo,

da mich in diesem Herbst der Messe-Virus befallen hat, bin ich am Freitag, dem 12.11.2010, kurzfristig nach Sinsheim gefahren, um von 16:30 – 23:00 Uhr erstmals eine Erotic World erleben zu können (Eintritt 20 Euro). Während meiner Anreise habe ich nur ein einziges Plakat gesehen, hier ist also noch viel Luft nach oben. Meiner Meinung nach sollte in einem grosszügigen Umkreis der Halle geklebt werden, vielleicht ergänzt durch einige Zeitungsanzeigen. Denn der Grossteil der Besucher muss aus der Region kommen, da nur wenige wegen einer Tournee-Messe 100 km und mehr fahren.

Die Messehalle, von der nur etwa zwei Drittel der Fläche genutzt wurde, ist sehr schön und für Erotikmessen gut geeignet. Das im Internet veröffentlichte Showprogramm stimmte leider überhaupt nicht. Der aktuelle Zeitplan, der an einigen Stellen aushing, wurde mit einer Ausnahme gut eingehalten. Fotografieren und Filmen war hier für private Zwecke überall erlaubt.

An beiden Tagen sind insgesamt 10 Darstellerinnen und Darsteller aufgetreten.
Hauptbühne: Jenna Jane, Biggi Bardot, Maria Bellucci, Nikki & Ray Rider und Sandro Rosa.
GoGo-Bühne: LeeLoo & Bom Bom und Jana Rouge & Alexis San.
Sondershow-Kabinen: alle bis auf Maria Bellucci.
Es waren also alle Künstler auch kostenlos zu sehen.

Die Hauptbühne (mit vorderem Steg) war nur von vorne aus zugänglich (direkt daneben waren die beiden Sondershow-Kabinen). Der Nebeleinsatz war eigentlich okay, da er aber irgendwie immer grau wirkte, wäre es vielleicht besser ihn ganz wegzulassen. Das Programm war wirklich erstklassig und abwechslungsreich. Es gab zu jeder vollen Stunde 2´er Showblocks, jeweils etwa 25 Minuten lang. Alle Girl-Shows waren sehr freizügig (auch der Showblock um 20 Uhr war trotz angezogener Handbremse okay), ohne Ausnahme war bei allen der letzte Teil (ohne Slip) ihrer Shows sehr lang. Alle Mädels hatten Body-Lotion mitgebracht, einige auch Wasser oder Kerzen oder Kugeln. Bei den meisten Shows wurden Zuschauer mit einbezogen und zum Teil sogar auf die Bühne geholt. Bei der Duoshow agierte Nikki zunächst als Feuerspeierin und verwöhnte Ray dann oral (mitten auf der Hauptbühne, sie kniend, er stehend).

Überraschenderweise gab es zwei Sondershow-Kabinen. Rechts von der Hauptbühne fand zweimal pro Tag die kostenlose Ladies Night (nur für Damen) statt. Links von der Hauptbühne gab es jede Stunde eine Sondershow (Eintritt 5 Euro), meistens eine Lesben-Show mit Dildoeinsatz. Und um 19:20 Uhr wurde dort die von mir neugierig erwartete Livesex-Show mit Jana Rouge und Sandro Rosa durchgeführt. Ohne Details zu beschreiben, kann ich bestätigen, dass sie sehr erotisch war und sich der Besuch dieser Show voll gelohnt hat, obwohl sie möglicherweise sogar vorzeitig beendet werden musste wegen dem von Jenna erwähnten Besuch.

Auf der GoGo-Bühne hat jede Stunde eine Show stattgefunden. Etwas enttäuscht war ich, dass bei allen vier Duoshows, die ich gesehen habe, nie mal die Slips fielen. Wie ich gehört habe, war es auch schon am Vortag so, so dass es also nichts mit dem von Jenna erwähnten Besuch zu tun hatte. Da LeeLoo und Bom Bom hier pro Tag vier Auftritte hatten, hätte man vielleicht die Hälfte auch ohne Publikumsbeteiligung stattfinden lassen können (und dann möglicherweise auch ohne Slips am Ende). Diesmal hatte ich also leider keine Chance, LeeLoo auch mal nackt zu sehen, weil ihre Sondershow erst nach Mitternacht war.

Zitat von DerMuenchner
Am Freitag war der Besuch der Messe bis etwa 19.00 schwach. Danach hat sich die Besucheranzahl gesteigert. Es kamen dann auch junge und ältere Paare und die Händler konnten einigen Umsatz machen. Zwischen 20.00 und 22.30 waren meines Erachtens wirtschaftlich vernünftige Besucherzahlen erreicht. Dann ging der Andrang wieder zurück.

Genauso habe auch ich es in Erinnerung. Meistens bestand die Möglichkeit, ständig zwischen allen Bühnen zu pendeln und trotzdem immer wieder einen guten Platz zu bekommen.

Positiv erwähnen möchte ich noch die Präsenz der Künstler. Während meines Aufenthalts hat die Möglichkeit bestanden, mit fast jeder zu sprechen oder ein Foto zu machen. An zwei Tischen gab es Autogrammkarten, die von Jenna waren am begehrtesten. Hier gab es auch einen Hinweis auf die After Show Party nach der Erotikmesse, für mich jedoch zu spät.

Fazit: Die Erotic World in Sinsheim war sehr gut, der eine Tag hat sich voll gelohnt, es kam kein bisschen Langeweile auf. Auf diesem Weg möchte ich mich bei den mir persönlich unbekannten Veranstaltern für die tolle Erotikmesse bedanken.

Gruss
Eberhard

Angefügte Bilder:

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2010 11:56
von JanaSandro
Junior Member | 9 Beiträge

Hallo an Alle!

Um gleich vorweg mal zu Zeigen das auch die Messe sehr gut besucht war, zeigen die Fotos!!! ;-)

Weiter folgen im Laufe des Tages.

Lg,
Team Alamour

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 15.11.2010 12:01 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2010 13:04
von JanaSandro
Junior Member | 9 Beiträge

So jetzt haben wir mal alle Fotos geordnet und können euch ein paar Online stellen.

Zuerst möchten wir uns wieder bei dem Veranstalter, Aussteller, Besucher und Künstlern bedanken für die schönen Tage und zusammen Arbeit in Sinsheim.
Es war wirklich toll und man merkt von Woche zu Woche das es immer besser wird und wir am bestem Weg sind!!!

So und jetzt zu den Vorbereitungen für Kaufbeuren !!
Wir freuen uns schon!

Lg,
Team Alamour

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2010 13:27
von Klaus-Peter
Elite Member | 124 Beiträge

Zitat von JanaSandro
Hallo an Alle!

Um gleich vorweg mal zu Zeigen das auch die Messe sehr gut besucht war, zeigen die Fotos!!! ;-)

Lg,
Team Alamour

Ja, das sieht schon besser aus !

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2010 13:34
von harley-andy
Profi Member | 279 Beiträge

Hey

Echt coole Bilder !!! War ja am Samstag auch bei euch zu Gast, und ich muss sagen es hat mir echt sehr gut gefallen !!!

Macht weiter so !!!

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2010 16:56
von Jenna Jane

Zitat von JanaSandro
Hallo an Alle!

Lg,
Team Alamour

Hi Jana und Sandro,

Sehr schöne Bilder...
....und soooooo viele Köpfe.......OBER HAMMER...

Ich freue mich auf Kaufbeuren...

Bussy
Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2010 17:59
von BiggiBardot
Darstellerin | 475 Beiträge

Ui coole Bilder Jenna, Jana und Sandro.....
*freutz*

Hoffe das ich mein blödes Akkuladegerät wieder finde... Dann kann auch ich wieder mehr knipsen

Was die Backstagebilder angeht: Ja wenn nicht wir Künstler sie machen, wer den dann??????

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *zwinker*
Ich bin wie ich bin: Ehrlich und gnadenlos.... Wer damit nicht umgehen kann:
HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de
www.myspace.com/biggibardot

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2010 19:49
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

Es auch von dir sehr aus Sinsheim

Hallo Jenna Wird jeden Tag ne live sex show geboten ??????Und wann genau findet die immer so welche uhrzeit den und und welche sonder kabinen den von der bühne aus?Kostet der Einritt da genau noch 5€ oder dann mehr?

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2010 21:33
von bugi
Profi Member | 247 Beiträge

Hallo Michael.
Bis jetzt war es jeden Tag. Die Uhrzeit, meistens Abends. Ja, es ist unglaublich, aber wahr. Der Eintritt kostet immer noch die lächerliche 5€ .
Du kannst dich schon jetzt auf Esslingen freuen, ist ja nicht weit von dir.

bugi

zuletzt bearbeitet 15.11.2010 21:35 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2010 21:44
von bugi

Tja, die Bilder im Momment kann man nicht laden . Also bis später.

zuletzt bearbeitet 15.11.2010 21:57 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.11.2010 01:22
von Benutzername
Junior Member | 6 Beiträge

Hallo,
bevor ich zu der Messe komme muss ich erst was anderes loswerden:
Ich konnte erst jetzt ins Forum und was muss ich lesen???Wie hat der Veranstalter seine HAusaufgaben geamacht, was macht der andere Veranstalter besser in den Vorbereitungen u.s.w!!
Machts doch für den "internen Mist" einfach ein neues Thema auf!!!!!
ich glaube nicht, dass die ersten Messen von Eros und Amore so super am Anfang waren....und was macht Eros und Amore jetzt???Einfach nur geile Messe.....
Mich intressiert doch als normaler Besucher nicht den Rosenkrieg von den Eros und Amore Fans.
Ich finde es toll das es momentan Erotikmessen gibt, egal von welchem Veranstalter wo man als Besucher nicht abgezockt oder gar verarscht wird!!!!

Ich finde es war mal wieder eine schöne Messe in Sinsheim!!!
Vorallem habe ich auch mal die Künstler näher kennenlernen dürfen.
Vom Programm her aus Gerolshofen hat sich nicht viel verändert.....aber die Künstler haben wieder ihr bestes gegeben!!!!!(Schade das Fernanda nicht dabei war!!!)
BEsonders gut haben mir wieder Ray und Nikki Raider gefallen!!!(Also 1 neuen Fan habt ihr jetzt dazugewonnen)!!!!
Ich weiss nicht ob ich dieses Jahr noch schaffe auf eine Erotikmesse zu gehen, freue mich aber schon drauf im nächsten Jahr hinzugehen!!!!
Also ich möchte dem Veranstalter und Künstler danken!!!!

Lg

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.11.2010 09:31
von harley-andy
Profi Member | 279 Beiträge

Also ich überleg mir grade ernsthaft ob ich nächste Woche nicht einfach auch noch nach Esslingen fahren werde

Ist ja auch nicht soooooooo weit weg von Karlsruhe

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.11.2010 09:57
von Nitro
Junior Member | 6 Beiträge

Hi,

ich kann mich den positiven Meinungen nur anschließen.
War das erste Mal auf der Erotic-World und fand es richtig klasse.
Macht weiter so!

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.11.2010 13:44
von Jenna Jane

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für eure netten Kommentare, und positive Feedbacks...

Wegen die viele Nachfrage werden wir in Kaufbeuren und in Esslingen auch Fetish Shows präsentieren auf der Kleinere Bühne. - mit Peitsche, Kerzen, und verschiedene Fessel- Spiele....

Ganz Liebe Grüße an Alle
Jenna

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.11.2010 15:47
von Maria Addicted
Member | 19 Beiträge

Die Frage ist wahrscheinlich etwas schwe zu beantworten, aber im April findet ja auch eine Erotic World in Kassel statt? Werden hier die selben Künstler auftreten? Und vor allem, wird Maria Bellucci auch wieder mit dabei sein??

Wäre sehr dankbar für eine Antwort!

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.11.2010 16:50
von teachermanni
Junior Member | 2 Beiträge

Hallo Leute.
Ich hoffe ich treffe alle die hier sich negativ oder positiv geäussert haben, in Kaufbeuren an. Da feiere ich am Freitag meinen Geburtstag. Herzliche Grüsse an alle Akteure dort und macht mir nen tollen Abend ! Wer mich sucht, findet mich am Freitag dort.
Ps : Habe lange Haare und nen Schnauzbart. Na, wer findet mich ?
Gruss Manni

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.11.2010 19:13
von bugi

Hallo zusammen.
Ein paar Bilder einer tollen Truppe, die in Sinsheim gastierte . Diejenigen aus Sinsheim, die diese Erotikmesse nicht besuchen wollten, sind selber schuld.
Wünsche dem Veranstalter viel Erfolg in Kaufbeuren.

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 16.11.2010 19:21 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.11.2010 19:30
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

Hallo bugi chöne bilder

nach oben springen

Besucher
Titanic, superkiwi

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Chrix, superkiwi, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.