|
|
Erotic-World Sinsheim 11.11.-13.11.2010
in Berichte zu den kleinen Messen 12.11.2010 07:07von DerMuenchner •

Profi Member | 463 Beiträge
Hallo Forenleser,
nach meiner Rückkehr aus Sinsheim erhaltet Ihr meinen ersten Bericht zur Messe.
Einzelheiten der Messe, die sich gegenüber Gerolzhofen nicht verändert haben, erwähne ich nicht mehr.
Anfahrt:
Beschilderung ab AB-Ausfahrt zum Messegelände. Die Halle liegt etwa einen Kilometer von der Autobahn entfernt in einem größeren Gewerbegebiet
Parken direkt an der Messehalle nur gegen Parkentgelt von 5 Euro.
Im Gewerbegebiet sind kostenlose Stellplätze auf der Nebenstraßen oder bei z.B Penny vorhanden, aber dann muß mit längerer Suche und einem Fußweg von mindestens 5 Minuten gerechnet werden.
Vor dem Messeeingang findet man einen fundorado-Bus.
Eintritt:
20 Euro (Rückkehr in die Halle möglich, wenn man sich vor dem Verlassen abstempeln läßt.)
5 Euro für jede etwa zehnminütige Sondershow
Raumaufteilung:
Aus den zwei GoGo-Bühnen wurde jetzt eine größere Bühne gemacht.
Der Verpflegungsstand befindet sich rechts von der Hauptbühne.
Die Hauptbühne ist etwas kleiner und etwas niedriger als in Gerolzhofen. Darüberhinaus wurden, wie von anderen Forenmitgliedern angeregt, u.a. die Kabel versteckt, die Bühne mit rotem Teppichboden ausgelegt, Feuertöpfe(ich hoffe es heißt so) und Nebelmaschinen sind unter einem dreistufigen Podest verborgen.
Die Sondershowkabine findet man links, den Raum für die Ladies-Night rechts von der Hauptbühne.
Allgemeines zu den Shows:
Das Programm auf der Veranstalterseite ist zum Zeitpunkt des Schreibens nicht aktuell.
Das aktuelle Prgramm hängt aber in DIN A3 an mehreren Stellen aus.
Fernanda Barros tritt nicht auf. Stattdessen wurde Maria Belucci verpflichtet.
Die Ausleuchtung der Sondershowkabine ist meines Erachtens nicht gut gelungen, denn die Zuschauer werfen Schatten auf die Bühne und mir ist es zu dunkel.
Außer bei der Live-Sex-Show war für mich die Beschallung zu laut.
Die Intensität bzw. Freizügigkeit der Shows wurde insgesamt erhöht, z.B. wurden auf der GoGo-Bühne bei den Duo-Shows jeweils ein Zuschauer mit einbozogen und teilweise oder ganz entkleidet. Gleiches gilt für einige Sondershow.
Shows im Einzelnen folgt später.
Mein Fazit:
Ein Messetag, der auch die weite Anfahrt gelohnt hat.
Wer kann, sollte nach Sinsheim fahren.
Ein herzliches Dankeschön an alle Darsteller und die Crew im Hintergrund für die sehr gelungene Veranstaltung.
Grüße
Der Muenchner
RE: Erotic-World Sinsheim 11.11 - 13.11.2010
in Berichte zu den kleinen Messen 12.11.2010 07:44von harley-andy •

Profi Member | 279 Beiträge
Hi Muenchner
Danke für den Bericht aus Sinsheim. Werde mich heute am Nachmittag mal auf den Weg in die Halle machen ( trotz stark angeschlagenem ´Gesundheitszustand)
Bin ja mal echt gespannt auf die Shows,bin zum erstenmal auf einer Messe dieses Veranstalters und bin echt gespannt was so geboten wird
Gruss aus Karlsruhe
Andy
in Berichte zu den kleinen Messen 12.11.2010 11:02von erotic-world •

Veranstalter | 13 Beiträge
Zitat von DerMuenchner
Hallo Forenleser,
nach meiner Rückkehr aus Sinsheim erhaltet Ihr meinen ersten Bericht zur Messe.
Einzelheiten der Messe, die sich gegenüber Gerolzhofen nicht verändert haben, erwähne ich nicht mehr.
Anfahrt:
Beschilderung ab AB-Ausfahrt zum Messegelände. Die Halle liegt etwa einen Kilometer von der Autobahn entfernt in einem größeren Gewerbegebiet
Parken direkt an der Messehalle nur gegen Parkentgelt von 5 Euro.
Im Gewerbegebiet sind kostenlose Stellplätze auf der Nebenstraßen oder bei z.B Penny vorhanden, aber dann muß mit längerer Suche und einem Fußweg von mindestens 5 Minuten gerechnet werden.
Vor dem Messeeingang findet man einen fundorado-Bus.
Eintritt:
20 Euro (Rückkehr in die Halle möglich, wenn man sich vor dem Verlassen abstempeln läßt.)
5 Euro für jede etwa zehnminütige Sondershow
Raumaufteilung:
Aus den zwei GoGo-Bühnen wurde jetzt eine größere Bühne gemacht.
Der Verpflegungsstand befindet sich rechts von der Hauptbühne.
Die Hauptbühne ist etwas kleiner und etwas niedriger als in Gerolzhofen. Darüberhinaus wurden, wie von anderen Forenmitgliedern angeregt, u.a. die Kabel versteckt, die Bühne mit rotem Teppichboden ausgelegt, Feuertöpfe(ich hoffe es heißt so) und Nebelmaschinen sind unter einem dreistufigen Podest verborgen.
Die Sondershowkabine findet man links, den Raum für die Ladies-Night rechts von der Hauptbühne.
Allgemeines zu den Shows:
Das Programm auf der Veranstalterseite ist zum Zeitpunkt des Schreibens nicht aktuell.
Das aktuelle Prgramm hängt aber in DIN A3 an mehreren Stellen aus.
Fernanda Barros tritt nicht auf. Stattdessen wurde Maria Belucci verpflichtet.
Die Ausleuchtung der Sondershowkabine ist meines Erachtens nicht gut gelungen, denn die Zuschauer werfen Schatten auf die Bühne und mir ist es zu dunkel.
Außer bei der Live-Sex-Show war für mich die Beschallung zu laut.
Die Intensität bzw. Freizügigkeit der Shows wurde insgesamt erhöht, z.B. wurden auf der GoGo-Bühne bei den Duo-Shows jeweils ein Zuschauer mit einbozogen und teilweise oder ganz entkleidet. Gleiches gilt für einige Sondershow.
Shows im Einzelnen folgt später.
Mein Fazit:
Ein Messetag, der auch die weite Anfahrt gelohnt hat.
Wer kann, sollte nach Sinsheim fahren.
Ein herzliches Dankeschön an alle Darsteller und die Crew im Hintergrund für die sehr gelungene Veranstaltung.
Grüße
Der Muenchner
Hallo Muenchner,
vielen Dank für Deinen Bericht. Eine kleine Korrektur. Die Parkgebühren sind 3,-- Euro und werden nicht vom Veranstalter sondern von der
Messe Sinsheim erhoben. Es wurde irrtümlich zuerst ein Schild mit 5,00 Euro ausgehangen und nach Intervenierung von uns auf 3,00 Euro
herabgesetzt. Wir werden dies aber heute nochmals überprüfen.
Viele Grüße
Presseabteilung
Carina Bäumert
in Berichte zu den kleinen Messen 12.11.2010 13:21von Jenna Jane •

Künstlerin | 857 Beiträge
Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422
in Berichte zu den kleinen Messen 13.11.2010 04:35von Klaus-Peter •

Elite Member | 124 Beiträge
Zitat
Der Muenchner: Einzelheiten der Messe, die sich gegenüber Gerolzhofen nicht verändert haben, erwähne ich nicht mehr.
Betriftt das auch die Besucherzahlen ? Es wurde ja mehr Werbung angekündigt und für Donnerstag gab es auch noch den Rabattgutschein.
Aber dass Donnerstag ein kritischer Tag sein könnte, war zu erwarten. Wahrscheinlich sind Freitag und Samstag besser ...
in Berichte zu den kleinen Messen 13.11.2010 10:11von DerMuenchner •

Zitat
Betriftt das auch die Besucherzahlen ? Es wurde ja mehr Werbung angekündigt und für Donnerstag gab es auch noch den Rabattgutschein.
Aber dass Donnerstag ein kritischer Tag sein könnte, war zu erwarten. Wahrscheinlich sind Freitag und Samstag besser ...
Hallo Klaus-Peter,
am Donnerstag waren bis etwa 23.00 in Sinsheim mehr Besucher als in Gerolzhofen. Ob die erhöhte Besucheranzahl für einen nachhaltigen Messeerfolg ausreicht, kann ich nicht beurteilen.
Am Freitag war der Besuch der Messe bis etwa 19.00 schwach. Danach hat sich die Besucheranzahl gesteigert. Es kamen dann auch junge und ältere Paare und die Händler konnten einigen Umsatz machen. Zwischen 20.00 und 22.30 waren meines Erachtens wirtschaftlich vernünftige Besucherzahlen erreicht. Dann ging der Andrang wieder zurück.
Vermutlich haben einige den Besuch wegen des Gutscheins von Freitag auf Donnerstag vorgezogen.
Zeitungsanzeigen wurden laut ansässigen Besuchern nicht bemerkt.
Plakatwerbung wurde gemacht.
Grüße
DerMuenchner
in Berichte zu den kleinen Messen 13.11.2010 10:45von DerMuenchner •

Zitat
Hallo Muenchner,
vielen Dank für Deinen Bericht. Eine kleine Korrektur. Die Parkgebühren sind 3,-- Euro und werden nicht vom Veranstalter sondern von der
Messe Sinsheim erhoben. Es wurde irrtümlich zuerst ein Schild mit 5,00 Euro ausgehangen und nach Intervenierung von uns auf 3,00 Euro
Viele Grüße
Presseabteilung
Carina Bäumert
Hallo Carina,
wer zu früh (mit dem Auto) kommt, denn bestraft die Messegesellschaft mit erhöhtem Parkgeld.
Aber jetzt zu meinem Anliegen.
Vorausschicken möchte ich, daß ich volles Verständnis habe, wenn Ihr darauf keine Antwort geben wollt, denn die Frage berührt Geschäftspolitik und rechtliche Rahmenbedingungen.
Nach den besonders freizügigen Shows auf der Veranstaltung am Donnerstag wollte ich dies am Freitag wieder erleben und habe mich entschlossen, den Darstellern am Freitag erneut einen Besuch abzustatten. Dabei wurden meine, eventuell übersteigerten, Erwartungen leider nicht erfüllt. Die Shows waren sehr gut und es gibt nur marginale Beanstandungen meinerseits (dazu später ein eigener Bericht). Allerdings war das Niveau der Freizügigkeit etwas geringer als am Donnerstag.
Folgender Einschub zur Beruhigung der Forenleser.
Die Jana und Sandro - LiveSexShow hat natürlich zu meiner vollsten Zufriedenheit statt gefunden. (Rechtzeitig anstellen!!!)
Aber bei der GoGo-Show fehlte zweimal der Besucher auf der Bühne und in den Sondershows war die Einbeziehung eines Besuchers nicht so intensiv wie am Donnerstag.
Da die Darsteller die Grenzen mit dem Veranstalter abstimmen, frage ich mich jetzt, ob Ihr Angst vor der eigenen Courage bekommen habt oder es einen anderen Grund für die Änderung gibt.
Ein Motiv könnte noch sein, daß ich von anderen Besuchern gehört habe, die sich durch die intensive Einbeziehung eines Zuschauers vernachlässigt fühlen.
Grüße
DerMuenchner
in Berichte zu den kleinen Messen 13.11.2010 10:51von harley-andy •

Profi Member | 279 Beiträge
Nach meinem Besuch gestern in Sinsheim,hier einige Bilder
Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte
in Berichte zu den kleinen Messen 13.11.2010 12:05von JanaSandro •

Junior Member | 9 Beiträge
Zitat von DerMuenchnerZitat
Hallo Muenchner,
Viele Grüße
Presseabteilung
Carina Bäumert
Hallo Carina,
wer zu früh (mit dem Auto) kommt, denn bestraft die Messegesellschaft mit erhöhtem Parkgeld.
Aber jetzt zu meinem Anliegen.
Vorausschicken möchte ich, daß ich volles Verständnis habe, wenn Ihr darauf keine Antwort geben wollt, denn die Frage berührt Geschäftspolitik und rechtliche Rahmenbedingungen.
Nach den besonders freizügigen Shows auf der Veranstaltung am Donnerstag wollte ich dies am Freitag wieder erleben und habe mich entschlossen, den Darstellern am Freitag erneut einen Besuch abzustatten. Dabei wurden meine, eventuell übersteigerten, Erwartungen leider nicht erfüllt. Die Shows waren sehr gut und es gibt nur marginale Beanstandungen meinerseits (dazu später ein eigener Bericht). Allerdings war das Niveau der Freizügigkeit etwas geringer als am Donnerstag.
Die Jana und Sandro - LiveSexShow hat natürlich zu meiner vollsten Zufriedenheit statt gefunden. (Rechtzeitig anstellen!!!)
Aber bei der GoGo-Show fehlte zweimal der Besucher auf der Bühne und in den Sondershows war die Einbeziehung eines Besuchers nicht so intensiv wie am Donnerstag.
Da die Darsteller die Grenzen mit dem Veranstalter abstimmen, frage ich mich jetzt, ob Ihr Angst vor der eigenen Courage bekommen habt oder es einen anderen Grund für die Änderung gibt.
Ein Motiv könnte noch sein, daß ich von anderen Besuchern gehört habe, die sich durch die intensive Einbeziehung eines Zuschauers vernachlässigt fühlen.
Grüße
DerMuenchner
Hallo an Alle,
danke für die lieben Worte.
Ja Gestern Freitag mussten wir in einem gewissen Zeitraum ein wenig runterschalten da die "gewissen Beamten" aufgetaucht sind :-)
Freuen uns schon auf Heute wo wieder Richtig die Post abgehen wird!!
Lg,
Jana und Sandro
in Berichte zu den kleinen Messen 13.11.2010 13:01von DerMuenchner •

Zitat
Hallo an Alle,
danke für die lieben Worte.
Ja Gestern Freitag mussten wir in einem gewissen Zeitraum ein wenig runterschalten da die "gewissen Beamten" aufgetaucht sind :-)
Freuen uns schon auf Heute wo wieder Richtig die Post abgehen wird!!
Lg,
Jana und Sandro
Hallo Jana und Sandro,
Danke für die umgehende Antwort.
Das ist dann wohl ein Fall von höherer Gewalt im doppelten Sinn des Wortes.
Grüße
DerMuenchner
in Berichte zu den kleinen Messen 13.11.2010 13:36von Jenna Jane •

Künstlerin | 857 Beiträge
" Nach den besonders freizügigen Shows auf der Veranstaltung am Donnerstag wollte ich dies am Freitag wieder erleben und habe mich entschlossen, den Darstellern am Freitag erneut einen Besuch abzustatten. Dabei wurden meine, eventuell übersteigerten, Erwartungen leider nicht erfüllt. Die Shows waren sehr gut und es gibt nur marginale Beanstandungen meinerseits (dazu später ein eigener Bericht). Allerdings war das Niveau der Freizügigkeit etwas geringer als am Donnerstag.
Grüße
DerMuenchner[/quote]
Hallo Lieber Muenchner, 
Du hast das natűrlich auch gemerkt, das die Shows waren - aber nur rübergehend - am Freitag ein bisschen weniger freizügig, als normaler Weisse...

Dafür haben wir aber ein gute Grund gehabt.
Waehrend die Livesex Show der Polizei ist agekommen, und deshalb musste Ich ins ShowKabine ein kurze Besuch machen bei Jana und Sandro....

Wenn Du da warst, wahrscheinlich hast ja gesehen.
Leider in paar stunde lang wir dürften dann nur "blümchen Shows" praesentieren.....aber das war nicht unsere Schuld...

.
Nach dem wenn die weg gegangen sind, wir haben wieder richtig vollgas gegeben...

....FSK 18 PUR.
Bei mir und meine Kolleginnen hat sich keine beschwert aus dem Publikum wegen die Einbeziehung...

Bussy
Jenna
Die Bilder folgen Morgen, weil ich muss noch alles ein bisschen bearbeiten...
Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422
in Berichte zu den kleinen Messen 13.11.2010 14:31von DerMuenchner •

Hallo Forenleser,
nach der Aufklärung über die Hintergründe der Veränderung stellt sich bei mir eine zentrale Frage.
Um Euch Informationen zu geben und Vorfreude auf die Messe zu machen, versuche ich zeitnah und genau zu berichten.
Diese Texte liest dann vermutlich auch die Obrigkeit mit. Wenn ich also genau beschreibe, was Euch erwartet, könnte dies bei der Obrigkeit das Interesse auslösen, sich mit der Veranstaltung näher zu beschäftigen. Damit bewirkt also eine detailierte Beschreibung genau das Gegenteil, was beabsichtigt war. Sie ist nicht hilfreich, sondern könnte dazu führen, daß Ihr nicht das erlebt, was beschrieben wurde.
Deshalb werde ich meinen weiteren Bericht auf jeden Fall nicht vor Messe-Ende veröffentlichen und eventuell auch anders formulieren, denn es gibt ja noch weitere Veranstaltungen.
Nebenbei bemerkt, die nichtzahlenden "Gäste" auf der Messe waren sehr diskret bzw. habe ich anscheinend nur auf die Darstellerinnen geachtet, denn ich habe das Erscheinen der ungebetenen "Gäste" und deren Aufenthalt nicht registriert.
Grüße
DerMuenchner
in Berichte zu den kleinen Messen 13.11.2010 15:05von Photo-Hunter •

Senior Member | 94 Beiträge
Ich glaube, da kann ich den Münchner und alle anderen Schreiber hier im Forum beruhigen.
Die betreffenden Beamten werden es kaum wagen, vom PC im Amt auf Seiten mit erotischem Inhalt ins Internet zu gehen. Da könnte man schnell in Erklärungsnot gegenüber seinem Vorgesetzten kommen.
Dass eifrige Beamte daheim in ihrer Freizeit im Internet Recherchen anstellen - glaub ich nicht. Entspricht doch gar nicht der deutschen Beamtenmentalität. Wenn aber Beamte privat nach dieser Seite gesucht haben, kann man ein entsprechendes Interesse voraussetzen. Unter diesen Umständen besteht bei dem Beamten keinerlei Interesse einzuschreiten. Der will ja schließlich selbst Spass haben.
Aus diesen Gründen sehe ich in diesem Forum keine Gefahr für freizügige Shows.
Da ist es doch viel wahrscheinlicher, dass durch die eigentlich für den Messeveranstalter wichtige Mundpropaganda die Obrigkeit zu Erkenntnissen gelangt, die diese zum Einschreiten bewegt.
Bleibt zu hoffen, dass es keine oder zumindest kaum staatliche Reglementierungen gibt.
Gruß Photo-Hunter
in Berichte zu den kleinen Messen 13.11.2010 15:32von DerMuenchner •

Hallo Photo-Hunter,
man darf meines Erachtens die Obrigkeit nicht unterschätzen. Sicher hat nicht jeder Beamte einen Internetzugang, aber die hier betroffenen Stellen sicherlich und sie führen dann auch Recherchen durch.
Die Anmeldung der Messe liegt ja vor, also könnte es sein, daß zu der Messe aktuelle Nachrichten gesucht werden.
Wenn dort nichts verfängliches steht, ist der Fall erledigt, denn wer macht sich schon gerne zusätzlich Arbeit.
Wenn aber etwas den Verdacht erregt, dann wird der Sache nach gegangen.
Grüße
DerMuenchner
in Berichte zu den kleinen Messen 13.11.2010 20:07von Photo-Hunter •

Senior Member | 94 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass fast jeder Beamte Internetzugang hat. Beamte sind ja schließlich keine Hinterwäldler. An Recherchen im Internet glaube ich jedoch nicht (siehe meinen vorherigen Beitrag).
Oft werden schon nach Beantragung der Messe Auflagen gemacht. Dass bei Erotikmessen Vertreter des Ordnungsamtes der Veranstaltung einen Besuch abstatten, dürfte die Regel sein. Dazu bedarf es keines Anfangsverdachts. Was dann als zulässig angesehen wird, da scheint es einen großen Ermessensspielraum zu geben. Ich erinnere an Berichte hier im Forum, wonach bei einer Erotikmesse im letzten Jahr auf Anordnung des Ordnungsamtes der Slip anbleiben musste.
Außerdem ist zu bedenken: Weder auf der Internetseite des Messeveranstalters noch auf den Plakaten findet sich ein Hinweis auf diese Seite. Und an die Suche im Internet, bei der die Beamten auf diese Seite stoßen und diese auch noch durchlesen - daran glaub ich nicht.
Gruß Photo-Hunter
.
in Berichte zu den kleinen Messen 13.11.2010 20:22von Klaus-Peter •

Elite Member | 124 Beiträge
Zitat von Photo-Hunter
Ich gehe davon aus, dass fast jeder Beamte Internetzugang hat. Beamte sind ja schließlich keine Hinterwäldler. An Recherchen im Internet glaube ich jedoch nicht (siehe meinen vorherigen Beitrag).
Oft werden schon nach Beantragung der Messe Auflagen gemacht. Dass bei Erotikmessen Vertreter des Ordnungsamtes der Veranstaltung einen Besuch abstatten, dürfte die Regel sein. Dazu bedarf es keines Anfangsverdachts. Was dann als zulässig angesehen wird, da scheint es einen großen Ermessensspielraum zu geben. Ich erinnere an Berichte hier im Forum, wonach bei einer Erotikmesse im letzten Jahr auf Anordnung des Ordnungsamtes der Slip anbleiben musste.![]()
Außerdem ist zu bedenken: Weder auf der Internetseite des Messeveranstalters noch auf den Plakaten findet sich ein Hinweis auf diese Seite. Und an die Suche im Internet, bei der die Beamten auf diese Seite stoßen und diese auch noch durchlesen - daran glaub ich nicht.
Gruß Photo-Hunter
.
Na Ihr habt Vorstellungen ! Wir leben ja nicht im Busch !
Selbstverständlich haben die Beamten Zugang zum Internet und je nach Aufgabengebiet gehören Recherchen in entsprechenden Bereichen zur Routine. Ich würde sogar sagen, dass für die Sittenwächter Erotikmessenforen und Escort-Foren zur Pflichtlektüre gehören.
Bequemer kann man kaum an aktuelle Informationen kommen. 
Die freut es sicher ganz dolle, wenn sie dann hier lesen, nach dem Besuch sei es erst richtig losgegengen 

in Berichte zu den kleinen Messen 14.11.2010 07:40von DerMuenchner •

Hallo Forenleser,
hier sind einige Bilder der lokalen Presse aus Sinsheim vom ersten Messetag.
www.stimme.de/bilder/bilder/cme73269,1461333?SORT=PRIO#bild
Die Bilder 1 bis 3 zeigen die GoGo-Show von Alexis San und Bom Bom (Showbeginn 21.40), das Bild 4 eine Ausstellerin und das letzte Bild die Hauptbühne mit Biggi Bardot (Showbeginn 21.10).
Im Beitrag zu den Bildern wird von 200 Besuchern bis 22.00 Uhr gesprochen.
Grüße
DerMuenchner
in Berichte zu den kleinen Messen 14.11.2010 11:00von BiggiBardot •

Darstellerin | 475 Beiträge
Erst mal Danke an alle Besucher in Sinsheim die da waren und auch teilweise so toll mit gemacht haben! Mir hat es mal wieder richtig Spass gemacht, trotz meiner Verletzungen... Montag gehts zum Arzt: Fuss abschrauben, neuer Fuss dran *grins* Schön wäre es wenns so funktionieren würde, gell!?! Es war mal wieder sehr aufregendfür so ein tolles Publikum zu tanzen..
Tja leider war die liebe Kripo da, was natürlich zu einem kurzen Stop der Freizügigkeit führte. Aber wenn wir wollen das diese Veranstaltung sich weiter entwickelt und bleibt, müssen wir uns leider an die einen oder anderen Vorgaben halten, was glaub ich für jeden Zuschauer verkraftbar ist, oder? Was ich damit sagen will ist, das Erotik in erster Linie im Kopf der Menschen statt findet und nicht zwischen den Schenkeln einer nackten Frau*zwinker* Wenn ich da jetzt falsch liege dürft mir mich gern haun
So und nun noch ein zwei Bildchen aus unserem Backstagebereich... Da ich leider das Aufladegerät für meine Lumix verbummelt habe hats nicht für mehr Bilder gereicht
Aber ich bin ja nun bald zu Hause, da werd ich mich dann mal mehr mit dem Suchen beschäftigen, damit auch ic in Kaufbeuren wieder fleissigh mit knipsen kann...smile
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *zwinker*
Ich bin wie ich bin: Ehrlich und gnadenlos.... Wer damit nicht umgehen kann:
HAT SELBER SCHULD!!!
www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de
www.myspace.com/biggibardot
Besucher
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.
Besucher
Forum Statistiken