*Argh* Ich hab die Augen zu auf dem Bild *anfall* Ich seh aus als wenn ich beim arbeiten schlafe....*lach*
So nun mal zu der Frage, wie entsteht eine Show??
Tja, wir haben ja am nächsten Sonntag schon den ersten Advent und ich bin nun dabei was weihnachtliches für die Bühne zu zaubern.... Klamotten etc. sind ja schon aus den Vorgangsjahren vorhanden... Normalerweise Hab ich erst die Idee, dann geh ich im Internet auf Klamottensuche: Ebay, Amazon und und und... Die meisten meiner Kostüme sind in Einzelstücken zusammen getragen und lassen sich so schnell nicht mehr nach kaufen... Was natürlich blöd ist, wenn mal ein Teil abhanden kommt, oder ich mich wie ihn Kalrsruhe damals auf der Bühne ausvershen mit meiner Kerze in Brand stecke (die schöne Lackcorsage*schnief*)... Dann wird Musik gesucht, meistens hab ich dabei hilfe von verschiedenen Freunden oder sogar Fans, die mir tatkräftig beim suchen helfen .... Zusammen mixen tu ich das selber.. Ich bin noch lange nicht so ein Musikprofi wie Jenna, die das ja auch selber macht und immer 1A Showmusik zu den Messen mit bringt. Zum einstudieren bleibt meist keine Zeit.. Ich mache viel aus dem Bauch herraus... Wenns gefällt freu ich mich, wenn ich merke das irgendwie was nicht passt änder ich meist die Musik noch mal ab, wie bei meiner DirtyPunkShow (letzter Auftritt damit war in Hannover anfang 2010).
Nach dem ich nun eben meine Weihnachtsmusik zusammen gebastelt habe werd ich gleich mal schauen was ich alles an Weihnachtssachen in meinem Kleiderzimmer finde... was passt und was nicht in Frage kommt.. Aber alle die nach Esslingen kommen dürfen schon mal gespannt sein