Molly Luft verstorben

in Dies und Das 25.11.2010 17:07
von Photo-Hunter
Senior Member | 94 Beiträge

Hallo,

habe gerade beim surfen im Internet gelesen, dass Molly Luft im Alter von 66 Jahren in Berlin an Darmkrebs verstorben ist. Molly Luft warb damit, die dickste Hure Deutschlands zu sein. Viele hier im Forum werden sie von der Venus kennen, denn dort war sie mehrmals mit einem Stand vertreten. Zumindest in einem Jahr trat sie dort sogar auf der Hauptbühne auf.

Gruß Photo-Hunter

nach oben springen

RE: Molly Luft verstorben

in Dies und Das 28.11.2010 13:02
von peterrocks
Elite Member | 119 Beiträge

ja das stimmt, in berlin gab es sogar in der tageszeitung BZ eine titelseite und storys dazu.
sie soll ja um laufe der lebensjahre mit rund ( jetzt haltet euch fest ) 90.000 männern sex gehabt haben.
na egal wie tragisch das auch war, das sie gestorben ist. ich glaube molly luft hat sich ein dicken platz verdient im huren und männerhimmel dort oben.
gott habe sie selig und ich denke mal, durch ihr art und ihr wesen, wird diese lady NIE vergessen werden.
und gerade in berlin war sie ein wahrzeichen ohne ende, eben eine berlinerin mit herz und schnauze
in diesem sinne

nach oben springen

RE: Molly Luft verstorben

in Dies und Das 28.11.2010 17:52
von Vanillaice
Elite Member | 161 Beiträge

Ich versteh bloss nicht das Molly noch ihren Beruf nach gegangen statt sich zur Ruhr zu setzen und ihre letzten Jahre Monate zu genießen.

Männer sind Primitiv aber glücklich.

nach oben springen

Besucher
Titanic, superkiwi

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Chrix, superkiwi, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.