Erotic-World Esslingen 25.11.-27.11.2010

in Berichte zu den kleinen Messen 26.11.2010 10:33
von DerMuenchner
Profi Member | 463 Beiträge

Hallo Forenleser,

meine Hinweise nach meinem gestrigen Messebesuch.

Anfahrt:

Die Messehalle liegt zwischen einem Wohngebiet und einem Gewerbegebiet. Bei meiner Ankunft in den späten Nachmittagsstunden in der Dunkelheit ist dIe Halle ohne Karte oder Navigationssystem schwer zu finden. Mein Navigationssystem hat mich dabei durch das Wohngebiet geleitet.
Besser wäre es aber die Ausfahrt von der B10 beim Metro-Großmarkt (Sirnauer Brücke) zu nehmen und durchs Gewerbgebiet zu fahren.

In der Alleenstraße gibt es kostenlose Parkplätze, wobei dort auch Anwohner parken. Könnte eventuell am Wochenende knapp werden.
Etwa drei Gehminuten von der Halle entfernt liegt ein großer ebenfalls kostenloser Parkplatz speziell für Besucher der Stadthalle.

Eintritt:
20 Euro, Verlassen und Rückkehr mit Stempel
Sondershow 5 Euro, eine Sondershow 10 Euro

Halleneinteilung

Im Eingangsbereich stößt man zunächst auf die einteilige Nebenbühne mit etwa 80 cm Höhe. Rechts davon ist die Verpflegung. Linker Hand von der Nebenbühne betritt man den Veranstaltungssaal mit der fest installierten Hauptbühne mit einer Höhe von ca. 1,10 m. Die Hauptbühne ist etwas kleiner als üblich, was die Shows aber nicht beeinträchtigt. Gegenüber der Hauptbühne ist die Kabine für die LadiesNight. Die Sondershowkabine findet man an der rechten Wand des Saals. Die Aussteller bieten ihre Waren auf der restlichen Hallenfläche an.

Bühnen:

Die Hauptbühne ist wieder mit schwarzem Stoff verkleidet. In der Mitte das dreistufige Podest. Erneut konnte es wegen Auflagen keine Feuerelemente in den Shows geben. Die LED-Wand an der Rückseite der Hauptbühne wurde dieses Mal aufwendiger programmiert. Der Nebeleinsatz war meines Erachtens genau dosiert. Der Boden wieder mit roten Teppich belegt.
Genauso war der Bodenbelag der Nebenbühne. Die Höhe war diesmal meines Erachtens wie in Gerolzhofen und damit genau richtig, um die Show gut verfolgen zu können.
Bei der Sondershowbühne wurde dieses Mal eine von allen vier Seiten bestuhlte Bühne aufgebaut, in der Höhe von etwa 50 cm und mit rotem Teppich belegt. Allerdings war der Scheinwerfer so eingestellt, daß er die Zuschauer auf einer Seite der Bühne blendete, Bei der nächsten Sondershow hat der Veranstalter reagiert und die Scheinwerfer höher postiert und die Blendung beseitigt. Allerdings bleibt das Problem, daß je nach Art der Sondershow und trotz des Bemühens der Darsteller sich allen Seiten zu zeigen, jeweils eine Seite der Besucher nur den Rücken/die Rücken zu Gesicht bekommt und Teile der Handlung nur erahnen kann.
Meine Hinweis an die Forenleser: Am Donnerstag war ein Platz auf der Seite beim Eingang am besten zu Betrachtung der Show geeignet.

Show:

Die Show-Einteilung hängt in der Halle auf Din A3 aus und wurde genau eingehalten.
Die Darsteller boten erneut ein augezeichnetes Programm.

Wie von Biggi Bardot angekündigt, gab zwar etwas zu früh, aber dennoch passend, Kostüme als weiblicher Nikolaus, sowohl im Solo als auch Im Doppel.

Alexis San gab auf der Nebenbühne um 18.30 eine Show als Prinzessin, um die Wartezeit bis zur Eröffnung zu verkürzen.(wie im Kaufbeuren)
Das halte ich für eine gute Idee.

Im ersten Showblock auf der Hauptbühne trat Biggi Bardot als Isis und Jenna Jane als Piratin auf. Dem folgte um 20.00 Nikki Rider und das Nikolaus-Doppel Maria Belucci und Jenna Jane. Anschließend trat Sandro als Werwolf und Biggi Bardot als Nikolaus auf. Den 22.00 Showblock eröffnete Nikki Rider gefolgt vom Menstrip mit Ray Rider. Im vorletzten Showteil der Hauptbühne gab es Solo von Maria Belucci und die Vampir-Show von Biggi Bardot. Den Abschluß der HauptbühnenShow bildete die Matrix-Show von Nikki und Ray Rider sowie der MenStrip von Sandro als Swat-Einheit.

In der Sondershow gab es Jana und Alexis im Orientkostüm, Jana als Krankenschwester, Maria und Nikki, Jana und Sandro, Jenna Jane sowie Biggi und Jenna.( in der zeitlichen Abfolge des Auftritts)

Auf der Nebenbühne gab es gestern Alexis als Prinzessin, LeeLoo&BomBom, BomBom als Samba-Tänzerin, Alexis als Polizistin, Alexis und LeeLoo als leichtes Mädchen und Interessent, LeeLoo&BomBom.

Eine Show von LeeLoo&BomBom möchte ich besonders herausstellen, weil sie von den Kostümen her besonders überraschend war. Um denjenigen, die die Messe in Esslingen besuchen, das Überraschungmoment nicht zu nehmen, gibt es die konkrete Beschreibung nach der Messe. Ich weiß auch nicht, ob die Show morgen wieder geboten wird oder wann, aber wenn sie kommt, sollte man sie nicht versäumen.

Mein Fazit:

Wiederum ein sehr lohnenswerter Besuch bei der Messe von erotic-world. Mein herzlicher Dank an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Gruß

DerMuenchner

zuletzt bearbeitet 27.11.2010 08:18 | nach oben springen

RE: Erotic-World Esslingen 25.11. - 27.11.2010

in Berichte zu den kleinen Messen 26.11.2010 11:10
von harley-andy
Profi Member | 279 Beiträge

Hi Muenchner

Danke für den ausführlichen Bericht aus Esslingen Werd mich heute mittag mal aufmachen ins ,,Schwabenländle´´

Bin ja schon jetzt sehr gespannt

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 26.11.2010 13:46
von BiggiBardot
Darstellerin | 475 Beiträge

Zu früh?????
Es ist doch am Sonntag erster Advent!!! Zu dem gibt es im Dezember keine Messe, wann sollte ich den dan für euch den Nickolaus machen
Im Januar?????

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *zwinker*
Ich bin wie ich bin: Ehrlich und gnadenlos.... Wer damit nicht umgehen kann:
HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de
www.myspace.com/biggibardot

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 26.11.2010 15:48
von DerMuenchner

Zitat von BiggiBardot
Zu früh?????
Es ist doch am Sonntag erster Advent!!! Zu dem gibt es im Dezember keine Messe, wann sollte ich den dan für euch den Nickolaus machen
Im Januar?????

Hallo Biggi,

im traditionellen Bayern kommt der Nikolaus im Zeitraum von 5. - 7. Dezember mit den guten Gaben.

In Deinem bzw. Eurem Fall bin ich natürlich mit der Abweichung von der Regel sehr gern einverstanden.

Gruß aus Basel

DerMuenchner

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.11.2010 01:24
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

HAllo an alle war auch vorort und zwar am Do und Fr gehe am sa nochmals hin einfach ein muss wenn manns fast vor der Haustür hat grins Messe Hammer geile Shows Vorallem die Live Sex Show1 a . Macht weiter so und hoffe das ihr bald mal wieder hier im schwabenland seit vieleicht mal Direkt Stuttgart grins . Also das wars von mir für das erste Bilder folgem dann Gruss Michael

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.11.2010 09:36
von harley-andy

Hallo allerseits

Nach meinem Besuch gestern in Esslingen möchte ich mich auch nochmal kurz zu Wort melden.
Kurzes Messefazit.... Geschrieben wurde ja schon genügend
Ich für meinem Teil habe ein paar schöne unterhaltsame Stunden in Esslingen bei Erotik World verbracht,langweile kam nie auf,es ging ja Schlag auf Schlag Schöne gut gemachte Shows,gute Musik dabei,was will man mehr
Die Jungs und Mädels waren gut drauf wie immer und auch abseits der Bühne immer für ein kleines Schwätzchen und ein paar nette Bilder zu haben.

Macht weiter so.... und kommt mal nach Karlsruhe

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.11.2010 09:39
von harley-andy

Hier noch ein paar Bilder .... werd die Tage noch ein paar mehr einstellen

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.11.2010 09:44
von harley-andy

Und noch ein paar Bilder aus Esslingen

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.11.2010 10:02
von harley-andy

Und noch ne Runde Bilder

Angefügte Bilder:
nach oben springen

RE: Erotic-World Esslingen 25.11.-27.11.2010

in Berichte zu den kleinen Messen 28.11.2010 13:59
von DerMuenchner

Zitat von DerMuenchner

Eine Show von LeeLoo&BomBom möchte ich besonders herausstellen, weil sie von den Kostümen her besonders überraschend war. Um denjenigen, die die Messe in Esslingen besuchen, das Überraschungmoment nicht zu nehmen, gibt es die konkrete Beschreibung nach der Messe. Ich weiß auch nicht, ob die Show morgen wieder geboten wird oder wann, aber wenn sie kommt, sollte man sie nicht versäumen.

Wie angekündigt, jetzt die Beschreibung für diejenigen, die LeeLoo&BomBom nicht sehen konnten.

Während ich auf den Beginn der Show an der Nebenbühne wartete, kamen zwei Putzfrauen mit Kopftuch, Arbeitskleidung mit Wischtüchern, Eimern usw. und fingen an die Bühne zu putzen. Als dann die Musik "Das bißchen Haushalt macht sich von allein, ..." einsetzte und unter den Kitteln die HighHeels sichtbar wurden, erkannte man, daß LeeLoo und BomBom sich dieses außergewöhnliche Outfit zum Auftritt ausgesucht hatten. Sie hatten sich sogar die Zähne schwarz gefärbt, um Zahnlücken vorzutäuschen. Unter den Kitteln verbarg sich dann die sexy Bekleidung zur Fortsetzung der Show.

Gruß

DerMuenchner

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 28.11.2010 20:50
von Michael

Jetzt hab ich zeit gefunden um auch meine Bilder von esslingen reinzustellen hier mal ein paar

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 28.11.2010 21:00
von Michael

Weitere Bilder

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 28.11.2010 21:19
von Michael

weiter folgen

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 28.11.2010 22:56
von bugi
Profi Member | 247 Beiträge

Hallo,
ich habe die Erotik World am Freitag besucht, und die aufregenden Shows genossen. In Esslingen konnte ich sehen, dass die Künstler/innen, die Techniker, die Aussteller, und die, die im Hintergrund arbeiten, zu einem echten Team (ich würde sogar das Wort ,,Familie'' benutzen) gewachsen sind. Ich wünsche Ihnen allen viel Erfolg im nächsten Jahr, das habt ihr wirklich verdient .

Die Erotikmesse in Esslingen, hatte überraschenderweise ein Nikolaus besucht, der die Weihnachtsschokos verteilte .
Es ist nicht ungefährlich bei Erotik World die Sondershows zu besuchen. Der steigende Blutdruck kann zu un/erwarteten Reaktionen des Körpers führen . Für den medizinischen Notfall stand eine Krankenschwester bereit da .

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 28.11.2010 23:03 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 28.11.2010 23:04
von Michael

weil es so schön war noch mal ein paar Bilder von der Messe

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 30.11.2010 19:43 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 28.11.2010 23:05
von noma
Elite Member | 195 Beiträge

Kann eure Begeisterung leider nicht ganz teilen. War am Freitag auf der Messe. Der Besucherandrang hielt sich in Grenzen. (Was ich gut verstehen kann...) Die Nebenbühne hätte man sich fast sparen können. Die Hauptbühnenshows waren größtenteils gut. Wenn man sich die Sondershows nicht anschauen wollte, hatte man gar kein Alternativprogramm. Diese Messe war ja früher Planet-Sex, oder? Die in Wien hatte ich ja auch schon kritisiert. Wäre die Live-Sex Show nicht gewesen, würde ich auf keine Erotic-World mehr gehen. Die Live-Sex Show war recht gut. Hatte sowas schon lange nicht mehr gesehen. Dabei hat sie sich einmal aufs Publikum gesetzt und sie haben da weitergemacht. War halb auf mir drauf. Toll da konnte man etwas ihren Körper angreifen.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 29.11.2010 00:06
von bugi
Profi Member | 247 Beiträge

Zitat von DerMuenchner

Zitat von DerMuenchner

Wie angekündigt, jetzt die Beschreibung für diejenigen, die LeeLoo&BomBom nicht sehen konnten.

Während ich auf den Beginn der Show an der Nebenbühne wartete, kamen zwei Putzfrauen mit Kopftuch, Arbeitskleidung mit Wischtüchern, Eimern usw. und fingen an die Bühne zu putzen. Als dann die Musik "Das bißchen Haushalt macht sich von allein, ..." einsetzte und unter den Kitteln die HighHeels sichtbar wurden, erkannte man, daß LeeLoo und BomBom sich dieses außergewöhnliche Outfit zum Auftritt ausgesucht hatten. Sie hatten sich sogar die Zähne schwarz gefärbt, um Zahnlücken vorzutäuschen. Unter den Kitteln verbarg sich dann die sexy Bekleidung zur Fortsetzung der Show.

Gruß

DerMuenchner

Ja, Du hast Recht. Das war wirklich eine Überraschung .

Die Bilder: die Nebenbühne mit LeeLoo, BomBom, Jana Rouge und Alexis San.

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 29.11.2010 00:13 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 29.11.2010 07:29
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Zitat von noma
Kann eure Begeisterung leider nicht ganz teilen. War am Freitag auf der Messe. Der Besucherandrang hielt sich in Grenzen. (Was ich gut verstehen kann...) Die Nebenbühne hätte man sich fast sparen können. Die Hauptbühnenshows waren größtenteils gut. Wenn man sich die Sondershows nicht anschauen wollte, hatte man gar kein Alternativprogramm. Diese Messe war ja früher Planet-Sex, oder? Die in Wien hatte ich ja auch schon kritisiert. Wäre die Live-Sex Show nicht gewesen, würde ich auf keine Erotic-World mehr gehen. Die Live-Sex Show war recht gut. Hatte sowas schon lange nicht mehr gesehen. Dabei hat sie sich einmal aufs Publikum gesetzt und sie haben da weitergemacht. War halb auf mir drauf. Toll da konnte man etwas ihren Körper angreifen.

Durch die Stände schlendern und ansehen was denn außer den Shows noch so alles auf Erotikmessen geboten wird, mit den Darstellerinnen plaudern, etwas Essen oder Trinken gehen....
Ich weiß schon wir sind verwöhnt! Aber glaub mir das was Erotic World und Eros & Amore bieten ist ein Non-Stop Programm!
Das weißt du aber erst wenn du mal auf einer Messe warst wo kein Nonstop-Programm geboten wird!

Mit den 5 Euro Eintritt kann man es sich aber auch leisten die meisten Shows im "Orgasmuscenter" zu besuchen! Das was dort geboten wird ist wirklich scharf! Nicht nur wenns eine Boy-Girl action ist!

Teddy

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 29.11.2010 07:42
von harley-andy

Hallo allerseits

Ich muss mich jetzt direkt der Meinung von Teddy anschliessen. Zum Thema Langweile.... mal an den Ständen vorbeischauen,oder eben auch mal ein Schwätzchen halten, oder auch mal abseits der Bühnen en Foto machen. Also mir war es auf keinen Fall langweilg. Und auch in dem zweiten Punkt gebe ich Teddy recht. Man bekommt echt ein Non-Stop Programm geboten. Hatte das auch schon anderst erfahren ..... also langeweile kam für mich echt keine auf

Ich war ja vorher auch schon auf der Messe in Sinsheim, und ich muss sagen, das in Esslingen sogar eher noch ein Zahn zugelegt wurde. Grade was die Shows auf der Sonderbühne angeht. Und 5 Euro für die Sonderbühne ist meiner Meinung nach auch ein moderater Preis.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 29.11.2010 16:25
von DerMuenchner

Zitat von noma

Hallo noma,

es stimmt, daß in der Zeit der Sondershow, kein anderes Programm vorgesehen ist, aber als zahlender Sondershowbesucher wäre ich nicht erfreut, wenn ich während der Sondershow einen anderen Programmpunkt verpasse.

Wenn der Veranstalter auf die Nebenbühne verzichten würde, dann gäbe es tatsächlich eine Programmlücke.

Gruß

DerMuenchner

nach oben springen

Besucher
Titanic, superkiwi

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Chrix, superkiwi, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.