Eros & Amore Karlsruhe 21.01.-23.01.2011

in Presseschau 24.01.2011 13:58
von DerMuenchner
Profi Member | 463 Beiträge

Hallo Forenleser,

im Internet habe ich zwei Texte zur Veranstaltung in Karlsruhe gefunden.

nightbloom.de/2011-01-21-eros-amore-in-karlsruhe/ (FSK-Einstufung unklar, deshalb kein direkter Verweis)

Zitat
Im letzten Jahr ist es ja etwas still um die World of Erotic, die jetzt neuerdings unter dem Namen “Eros & Amore” läuft, geworden. Doch nun findet sie wieder statt! Karlsruhe ist nun auch zum 1. Termin der Erotikmesse im Jahr 2011 geworden, nachdem der für Dortmund abgesagt worden ist.
...
Den Anfang machen Pearl Diamond und Kimberly Cat, für mich noch zwei unbekannte Gesichter des Business, um 17:40 Uhr. Neben bekannten Darstellerinnen wie Trinity Smith, Sabina Taylor, Samira Summer <3 oder Hally Thomas,
...
Sehr vielversprechend sieht auch die Kamasutrashow mit Hally Thomas aus!
...

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/L...;art6066,548773

Zitat
Liebesgrüße aus der Schmuddelecke: Zu Besuch auf der Erotikmesse
...
räklelt sich gerade das Erotik-Model Hally Thomas unter musikalischer Begleitung
...
das Showprogramm auf deren Vorlieben eingestellt haben: Unnatürlich große Brüste, übertriebene Solariumbräune, aufgespritze Lippen
...

Der erste Text zeigt, daß die Öffentlichkeit anscheinend nicht zwischen den Messeanbietern differenziert.

Da ich nur Freitag in Karlsruhe war, kann ich einen Auftritt von Hally Thomas nicht 100% ausschließen, erscheint mir aber äußerst unwahrscheinlich.
Denn sollte die Agentur von Marcello Bravo einen Weg gefunden haben, eine Darstellerin gleichzeitig an zwei Orten auftreten zu lassen, hätte man davon wohl schon gehört und die Wurmlochtheorie der Astrophysik könnte empirisch bestätigt werden.

Während der erste Text nur fehlerhaft ist, bedient der zweite Text darüberhinaus alle Klischees, sodaß ich zunächst der Annahme war, der Autor hat sich die Spesen gespart und die Messe gar nicht besucht, aber durch die veröffentlichten Fotos läßt sich seine Anwesenheit auf der Messe belegen.
http://www.ka-news.de/fotos/bilddetail/cme504535,633519
Natürlich gibt es in der Erotikbranche die beschriebenen übergroßen Brüste, etc., aber bei den Darstellerinnen in Karlsruhe habe ich das Verhältnis der Brust bzw. falls vorhanden der Implantate zur Körperstatur als ausgewogen empfunden.

Man sagt, daß eine schlechte Presse immer noch besser ist als keine Presse, aber bei den groben Fehlern in beiden zitierten Texten habe ich dann doch meine Zweifel, ob diese Aussage stimmt.

Gruß

DerMuenchner

nach oben springen

RE: Eros & Amore Karlsruhe 21.01.-23.01.2011

in Presseschau 24.01.2011 14:09
von harley-andy
Profi Member | 279 Beiträge

Hally Thomas in Karlsruhe ???

Also ich war Samstag vor Ort und habe sie auch nicht entdecken können

Der Verfasser hat wohl doch etwas geschielt oder ähnliches

Ich für meinen Teil fand es am Samstag wieder mal toll bei Eros & Amore

nach oben springen

in Presseschau 24.01.2011 16:21
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

Hihi

hab mir mal die Links angeschaut.... v.a. das erste Link von der Seite Nightbloom ist wirklich lustig.. da ist ja alles was nur geht falsch geschrieben.. ich glaube, die
haben kein Bock gehabt auf die Messe zu kommen und haben von eine ältere Messe einfach die Infos übernommen....

marcello bravo, hally thomas???? marc????? kamasutrashow?????? he???? wo waren die denn????

lg. trinity smith

nach oben springen

in Presseschau 24.01.2011 17:59
von harley-andy
Profi Member | 279 Beiträge

Also.... ich hab jetzt echt auch nochmal gaaaaaaanz genau nachgedacht ......

Ich hab Hally und Marcello auch nicht gesehen am Wochenende

Ok.. gut.... Hally ist ja recht klein... aber soooooo klein dann doch nicht als das man sie übersehen hätte

Ich frag mich in welcher Halle der Verfasser dieses Textes denn gewesen ist ???

Gruß Andy

nach oben springen

in Presseschau 27.01.2011 18:23
von DerMuenchner
Profi Member | 463 Beiträge

Hallo Forenleser,

folgendes Bild hat Marcello Bravo aus Utrecht mitgebracht.

http://www.marcello-bravo.com/wp-content.../kamasutra2.jpg

Also hat der Autor von "Liebesgrüße aus der Schmuddelecke: Zu Besuch auf der Erotikmesse"
eventuell doch Karlsruhe und Utrecht verwechselt.

Gruß

DerMuenchner

nach oben springen

in Presseschau 31.01.2011 08:39
von Hally Thomas
Member | 33 Beiträge

Zitat von Shawn Kane
Hihi

hab mir mal die Links angeschaut.... v.a. das erste Link von der Seite Nightbloom ist wirklich lustig.. da ist ja alles was nur geht falsch geschrieben.. ich glaube, die
haben kein Bock gehabt auf die Messe zu kommen und haben von eine ältere Messe einfach die Infos übernommen....

marcello bravo, hally thomas???? marc????? kamasutrashow?????? he???? wo waren die denn????

lg. trinity smith

Da sag ich nur: Keine Macht den Drogen :-))

Liebe Gruesse und Dickes Bussi von uns 2 aus der Sonne

nach oben springen

in Presseschau 31.01.2011 08:45
von Hally Thomas
Member | 33 Beiträge

Hallo Forumleser,

hier gibts noch mehr Fotos von der Messe in Utrecht, wo Marcello und ich waren

http://www.marcello-bravo.com/erotic-exh...-kamasutra-2011

Naja, kann ja mal passieren, wenn man sich nicht in der Szene auskennt und einfach vorhandene Texte kopiert... nur sollte man sich dann nicht Reporter nennen

Liebe Gruesse Hally & Marcello

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Chrix, superkiwi, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.