Erotic-World 2011

in Tipps und Infos 25.01.2011 18:22
von DerMuenchner
Profi Member | 463 Beiträge

Hallo Forenleser,

zu meinem großem Bedauern habe ich auf der Internetseite von www.erotic-world.eu
gerade fest gestellt, daß keine Termine mehr angekündigt sind.

Dies deckt sich mit den Seiten der in der letzte Woche noch genannten jeweiligen Veranstaltungsorte.

Außerdem habe ich auf der Messe in Karlsruhe zwei Mitarbeiter, die letztes Jahr bei erotic-world waren, bei eros&amore gesehen.

Gruß

DerMuenchner

nach oben springen

RE: Erotic-World 2011

in Tipps und Infos 25.01.2011 21:00
von lookilook07
Member | 20 Beiträge

Zitat von DerMuenchner
Hallo Forenleser,

zu meinem großem Bedauern habe ich auf der Internetseite von www.erotic-world.eu

Dies deckt sich mit den Seiten der in der letzte Woche noch genannten jeweiligen Veranstaltungsorte.

Außerdem habe ich auf der Messe in Karlsruhe zwei Mitarbeiter, die letztes Jahr bei erotic-world waren, bei eros&amore gesehen.

Gruß

DerMuenchner

Du hast recht, allerdings gestern habe ich selbst dort noch Termine gesehen, komisch ...

nach oben springen

in Tipps und Infos 26.01.2011 12:06
von Imperator777
Aussteller | 136 Beiträge

alles hat ein ende nur die wurst hat zwei

nach oben springen

in Tipps und Infos 26.01.2011 15:08
von Jenna Jane
Künstlerin | 857 Beiträge

Zitat von Imperator777

Hallo an Alle

Ich habe leider auch keine gute Nachrichten für Euch ....der Veranstalter von Erotik World hat uns- Künstlern - die fest gebucht waren für 2011. noch nicht benachrichtigt über die neue Termine in 2011. und darüber auch nicht das sie schon die angekündigte Termine ruiniert haben....

Sehr Interessant....

Bussi

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Tipps und Infos 26.01.2011 19:39
von DerMuenchner

Hallo Jenna Jane,

ich bin froh, daß ich die Gelegenheit, Dich zusammen mit den anderen Darstellerinnen und Darstellern zu erleben, so oft als mir möglich war, genutzt habe. Wer die außergewöhnlichen Darbietungen dieser erstklassigen Truppe im vergangenen Jahr verpaßt hat, den kann ich nur bedauern. Genauso wie die Schweizer in der Erotikmessen-Diaspora, die in Weil am Rhein die Chance auf eine unvergeßliche Erotik-Messe verloren haben.

LG

DerMuenchner

nach oben springen

in Tipps und Infos 26.01.2011 19:59
von Jenna Jane

Hallo Muenchner,

Du hast Recht, die Messe Jahren haben mir auch viel Spaß gemacht, das ist eigentlich egal ob das bei WOE oder bei EW war...

Unsere Truppe war immer top und richtig cool drauf....

Mal sehen wie das weiter geht....

Bussi
Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Tipps und Infos 26.01.2011 22:04
von Maria Addicted
Member | 19 Beiträge

Für mich eine große Enttäuschung. Hatte mich schon so auf ein Wiedersehen mit Maria gefreut . Da ich nicht oft auf Messen unterwegs bin wäre Kassel mal von der Entfernung her ein absoluter Traum gewesen ... Wirklich mehr als nur schade, dass nun nichts mehr draus wird.

nach oben springen

in Tipps und Infos 27.01.2011 16:56
von Insider
Senior Member | 57 Beiträge

Zitat von Jenna Jane

Zitat von Imperator777

Hallo an Alle

Ich habe leider auch keine gute Nachrichten für Euch ....der Veranstalter von Erotik World hat uns- Künstlern - die fest gebucht waren für 2011. noch nicht benachrichtigt über die neue Termine in 2011. und darüber auch nicht das sie schon die angekündigte Termine ruiniert haben....

Sehr Interessant....

Bussi

Ist ELTORO nicht der Veranstalter der EROTIC WORLD?

Zitat Anfang:

Hallo Fotofreak,

Deinem Argument kann ich überhaupt nicht folgen. Es waren nicht zwei Tage "Ungewissheit" und dann eine KLARE ANSAGE, NEIN!! bis heute haben die Aussteller unter sich, diese Hiobsbotschaft weitergegeben. In Wiesbaden hieß es noch - im Herbst gehts weiter- nachdem schon dort die Gerüchteküche brodelte. In jedem Unternehmen werden die Mitarbeiter informiert wenns Probleme gibt oder sogar ein Ende naht. Eine Rundmail oder eine Faxinfo hätten wir uns gewünscht.
Das (eventuelle) Argument Messen lohnen sich nicht mehr kann ja nicht stimmen, zeigen doch die vielen anderen, daß es geht. Natürlich wussten auch wir, daß es nicht mehr so ist wie vor Jahren, aber mit einem neu überarbeiteten Konzept wäre die Messe zu retten gewesen.
In einem gebe ich recht:

1:0 für Österreich (lächel)

Schöne Grüße ELTORO

Zitat Ende

nach oben springen

in Tipps und Infos 27.01.2011 17:45
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Schade!
Ich hab ein paar Messen dieses Zuschnitts besucht und kann die Darsteller und auch den Veranstalter nur loben!
Eigentlich hat alles gepasst.
Bis auf die Besucherzahlen!
Den langen Athem durchzuhalten bis die Mundpropaganda die Besucherzahlen steigen lässt wird wohl nicht so schnell jemand haben.
Die einzige Messe dieser Reihe bei der auch die Besucherzahl stimmte war Klagenfurt. Und da gibts heuer ja auch wieder eine Messe. Veranstaltet von wem auch immer ???
Die Vorschau und die angekündigten Künstler lassen jedenfalls auf ein sehr schönes Event hoffen!
http://www.eroticxtreme.at

2:0 für Österreich ?

Teddy

zuletzt bearbeitet 27.01.2011 17:50 | nach oben springen

in Tipps und Infos 27.01.2011 21:36
von Jenna Jane

Hallo an Alle,

Ich hätte mir wirklich gewünscht und wünsche immer noch, ob die Messen bei EW genauso weiter gehen wie das am Anfang war...Ich fand damals auch ob das war ein "sehr gute Anfang und es wäre schon traurig wenn ein Ende geben würde.
Ich mag Messen besonders, nicht weil ich gar nichts anderes zu tun habe, sondern weil es hat mir wirklich viel Spaß gemacht mit so viele nette Leute zu treffen und mit so viele top Künstlern zusammen zu arbeiten.
Das ist vielleicht das einzige Grund dafür wieso könnte mir das vorstellen weiterhin auf Messen aufzutreten...

Natürlich gibt es auch ganz Klare Gründe dafür wieso der EW nach einem sehr gute Anfang einige Schwerigkeiten gehabt - hauptsächlich wegen die Werbung....das hat schon gefehlt, dann natürlich die Besuchern auch...logisch.. ...und nach meine Meinung ( ..und einige Infos )...es war nicht nur das Fehler von den Veranstalter.....der Plakatierer war viel zu gut befreundet mit dem Konkurrenz Veranstalter, alles andere ich lasse auf eure Fantasie...

Wahrscheinlich diese Sprichwort : " Leben und leben lassen" gilt in unseren Brauche nicht...schade....

Ich hoffe das trotz in ein Happyend gibts...

Bussi
Jenna

nach oben springen

in Tipps und Infos 28.01.2011 08:12
von DerMuenchner

Hallo Jenna Jane,

Zitat von Jenna Jane
Hallo an Alle,
...
sondern weil es hat mir wirklich viel Spaß gemacht mit so viele nette Leute zu treffen und mit so viele top Künstlern zusammen zu arbeiten.
...

Dein Vergnügen kann man im Publikum sehr gut miterleben,
insbesondere wenn Du einen Zuschauer in Dein Programm einbinden kannst.

(Sofern nicht die Obrigkeit Deinen Tatendrang bremst, siehe Sinsheim zweiter Tag)

Zitat

... Das ist vielleicht das einzige Grund dafür wieso könnte mir das vorstellen weiterhin auf Messen aufzutreten......

JA bitte

LG

DerMuenchner

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 08:29 | nach oben springen

in Tipps und Infos 28.01.2011 12:08
von erotic-world
Veranstalter | 13 Beiträge

Zitat von DerMuenchner
Hallo Forenleser,

Gruß

DerMuenchner

Liebe Forenleser,

um allen Spekulationen ein Ende zu bereiten, möchten wir hiermit bestätigen, daß wir zunächst keine weiteren Messen planen. Da wir nicht beabsichtigen
hier auf die gesamten Gründe eingehen zu wollen, sei nur erwähnt, daß nur dann Messen funktionieren wenn ALLE PARTNER mitziehen.
Dies ist leider nicht geschehen. Zusagen die gemacht wurden, wurden leider nicht eingehalten.
Wir möchten uns aber hiermit dennoch bei allen Künstlern, Mitarbeitern, Fotografen ect. bedanken. Es hat Spass mit Euch gemacht. Wir denken daß ungeachtet aller Dinge die Veranstaltungen immer etwas besonderes waren. Jeder hat seinen Job perfect gemacht. Wir haben viel gelernt. Vielleicht sieht man sich aber wieder;-)
Wie heist das Moto: man soll nie NIE sagen.

In diesem Sinne
liebe Grüße
EROTIC-WORLD

nach oben springen

in Tipps und Infos 28.01.2011 12:37
von Imperator777
Aussteller | 136 Beiträge

3:0 für österreich !!!!

nach oben springen

in Tipps und Infos 29.01.2011 09:00
von DerMuenchner

Zitat von erotic-world

Liebe Forenleser,

um allen Spekulationen ein Ende zu bereiten, möchten wir hiermit bestätigen, daß wir zunächst keine weiteren Messen planen. Da wir nicht beabsichtigen
hier auf die gesamten Gründe eingehen zu wollen, sei nur erwähnt, daß nur dann Messen funktionieren wenn ALLE PARTNER mitziehen.
Dies ist leider nicht geschehen. Zusagen die gemacht wurden, wurden leider nicht eingehalten.
Wir möchten uns aber hiermit dennoch bei allen Künstlern, Mitarbeitern, Fotografen ect. bedanken. Es hat Spass mit Euch gemacht. Wir denken daß ungeachtet aller Dinge die Veranstaltungen immer etwas besonderes waren. Jeder hat seinen Job perfect gemacht. Wir haben viel gelernt. Vielleicht sieht man sich aber wieder;-)

In diesem Sinne
liebe Grüße
EROTIC-WORLD

Meinen herzlichen Dank für die organisierten Messen im vergangenen Jahr.

Meine große Anerkennung für Euren Unternehmergeist.

Meine besten Wünsche für Eure zukünftigen Pläne.

DerMuenchner

nach oben springen

in Tipps und Infos 29.01.2011 16:51
von bugi
Profi Member | 247 Beiträge

Da kann ich mich ,,DerMuenchner'' anschließen. Der ,,Erotic World'' hatte alle Voraussetzungen, um Erfolgreich zu sein. Die Berichte und die Stimmen von verschiedenen Forumsmitgliedern, die EW besucht hatten, zeigen, dass sie alles andere als enttäuscht waren. Viele haben sehr viel Lob ausgesprochen. Aus meiner Sicht als Besucher der Erotikmesse, kann ich nur Positives über Erotic World berichten . Das ist ein großer Verlust für uns Verbraucher. Ich hoffe, dass das, doch noch nicht das letzte Wort seitens Erotic World war. Auf diesem Wege möchte ich mich bedanken bei den großartigen Künstler/innen, die uns Besuchern, immer eine super Unterhaltung geboten hatten .

Liebe Grüße
bugi

nach oben springen

in Tipps und Infos 29.01.2011 20:17
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

Wie kann das sein das es es aus ist war ja in Esslingen muss sagen war echte sahne dort was auch geboten worden ist so muss eine erotik messe sein . Bin froh das ich ihn Esslingen war Top Shows uws

nach oben springen

in Tipps und Infos 29.01.2011 22:12
von Klaus-Peter
Elite Member | 124 Beiträge

Tja, Jenna Jane, wie war das nochmal mit dem länger durchhalten ? Jetzt werden wir uns wohl nicht persönlich kennenlernen

Hoffe Deine Sonderveranstalung heute in Köln war ein voller Erfolg !

LG KP

nach oben springen

in Tipps und Infos 29.01.2011 22:16
von Klaus-Peter

Zitat von bugi
Da kann ich mich ,,DerMuenchner'' anschließen. Der ,,Erotic World'' hatte alle Voraussetzungen, um Erfolgreich zu sein. Die Berichte und die Stimmen von verschiedenen Forumsmitgliedern, die EW besucht hatten, zeigen, dass sie alles andere als enttäuscht waren. Viele haben sehr viel Lob ausgesprochen. Aus meiner Sicht als Besucher der Erotikmesse, kann ich nur Positives über Erotic World berichten . Das ist ein großer Verlust für uns Verbraucher. Ich hoffe, dass das, doch noch nicht das letzte Wort seitens Erotic World war. Auf diesem Wege möchte ich mich bedanken bei den großartigen Künstler/innen, die uns Besuchern, immer eine super Unterhaltung geboten hatten .

Liebe Grüße
bugi

Die ganzen Fotos von leeren Hallen haben doch schon alles gesagt. Zu wenig Besucher = zu wenig Geld. Und bekanntlich: Ohne Moos nix los.
Für mich kommt das überhaupt nicht überraschend.
Alia gerunt bella, tu felix austria nube

zuletzt bearbeitet 29.01.2011 22:32 | nach oben springen

in Tipps und Infos 29.01.2011 22:34
von Klaus-Peter

Zitat von erotic-world

Zitat von DerMuenchner
Hallo Forenleser,

Gruß

DerMuenchner

Liebe Forenleser,

In diesem Sinne
liebe Grüße
EROTIC-WORLD

Wer hat das jetzt geschrieben ? Die 'Presseabteilung' oder EL TORO ?

nach oben springen

in Tipps und Infos 30.01.2011 19:53
von US SEBO
SEBO-Bühnentechnik | 310 Beiträge

"Zu wenig Besucher = zu wenig Geld. Und bekanntlich: Ohne Moos nix los."

Das ist der Hauptgrund warum Messen aufgegeben werden !

Take Care always....

SEBO TEAM

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Chrix, superkiwi, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.