sprechende banner

in Forum und Website 28.01.2011 00:40
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

moin Jenser,

ich war grad auf der terminseite und hab die für mich interessanten termine in meinen privaten kalender eingetragen - und da war es wieder: das sprechende banner

bzw das stöhnende welche

ab und an treten diese ungetümer auf, am ehesten noch auf der terminseite. zwar selten aber doch.

es gibt nix nervenderes, als wenn "Lolasuperfeucht1953" mir plötzlich in voller lautstärke mitteilen will, wie geil sie grade ist...

gegen die banner generell hab ich ja nix, aber könnt man die plärrenden welchen irgendwie vermeiden?

gruss

Dirty Harry

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

RE: sprechende banner

in Forum und Website 28.01.2011 07:59
von DerMuenchner
Profi Member | 463 Beiträge

Hallo Dirty Harry,

als "das sprechende Banner" bei mir das erste Mal auftrat, dachte ich zunächst an einen Defekt im Lautsprecher, da es sich wie ein Hintergrundrauschen anhörte, wie z.B. bei Telefonieren aus einem Bahnhof. Erst als ich die Lautstärke erhöhte, konnte ich Akustik und die bewegten Bilder in der Werbeeinblendung zusammen führen und deren Zweck erkennen.

Wenn das "Banner" zu aufdringlich wird, schalte ich einfach meinen Lautsprecher aus.

Gruß

DerMuenchner

nach oben springen

RE: sprechende banner

in Forum und Website 28.01.2011 13:44
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

, ich hab die lautsprecher immer aus bzw. leise

mal schauen ...

Jens

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 13:54 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Chrix, superkiwi, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.