Lieber Bratwurstfan, 
Auf Rente zu gehen habe noch nicht vor
....so lange das Publikum mich sehen möchte auf der Bühne, und sie finden meine Shows und mich persönlich immer noch attraktiv, wieso sollte ich das tun...
Das finde ich echt klasse wie einige Leute über meine Alte spekulieren, das nehme ich als Kompliment....

...danke.
Ich denke immer noch besser mit 36 so aussehen wie 28, wie mit 25 aussehen, wie 40....

Bis jetzt hat sich keine beschwert während meine Shows, wenn Ich mich ausgezogen habe,.... und hat noch keine mich gebeten das ich mich sofort wieder anziehen soll.....

Wenn es so wäre, kannst Du ganz sicher sein, das ich keine Auftritte mehr machen würde...aber das ist noch nicht so...
Du weißt das vielleicht nicht, aber Ich bin nicht nicht die einzige Erotik Darstellerin, die Ü30 ist...dann sollte auch Vivien Schmitt, Biggi Bardot, Nikki Rider, Maria Belucci, Ray, Maria Mia, Claudia Bluebell, Tera Bond und noch viele andere sofort auf Rente zu gehen...

.
Ich finde die Frauen die gut aussehen, ( Ü30 30-40) haben öfter viel mehr Ausstrahlung auf der Bühne wie die ganz junge....einfach das Lebenserfahrung kommt noch dazu...
LG
Jenna