RE: ich will ne Strip-stange auf der E+A!!!

in Fragen und Meinungen 11.02.2011 08:46
von DerMuenchner
Profi Member | 463 Beiträge

Hallo Hally und Marcello,

Zitat
...Und zum Schluss, was haltet ihr von einer gläsernen Dusche?...

Sehr gerne und bitte eine gemeinsame Duscheinlage mit Euch beiden.

LG

DerMuenchner

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 12.02.2011 00:39
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

also 600-1000 euro für so ne stange halte ich mal für sehr vertretbar für ne messe in der grössenordnung von E+A.
das reisst sicher kein böses loch ins budget und es wär mal ne echte neuerung.
wenn man davon ausgeht, dass das auf ner nebenbühne stattfindet und man mit Hally, Marcello und Samira drei stangenkünstler hat - wär dort so jede zweite show an der stange.
auf der hauptbühne wärs natürlich cooler, wenn es sich bewerkstelligen lässt.

und für die motzer: die künstler sollen die shows ja nicht zusätzlich zu ihren sonstigen shows machen, sondern anstatt. heisst gleich viel shows (ok, stange ist anstrengender als nebenbühne)

also liebe E+A-chefitäten (die hier wohl mitlesen), überlegt euch das ganze mal. die mehrkosten wären gering und man hätte wieder mal ne neuerung. schliesslich sollt man den kunden nicht immer nur das gleiche bieten.

gruss

Dirty Harry

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

in Fragen und Meinungen 15.02.2011 18:37
von Gogofan
Member | 50 Beiträge

Liebe Hally,
auch ich würde dich gern an der Stange tanzen sehen.
Damit das Training nicht umsonst war, frage doch mal bei Franky nach ob er sie mitten in die Happy-Weekend-Bühne einbauen kann. Auf kurze Entfernung zum Publikum sieht Stangentanz am besten aus.
Bei einer Stange auf der Hauptbühne würdest du in Hamburg wohl die Deckenverkleidung herunter reißen.

Viele Grüße von Gogofan

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 16.02.2011 02:17
von bugi
Profi Member | 247 Beiträge

Zitat von Hally Thomas
Hallo liebe Forumsmitglieder!

...Und zum Schluss, was haltet ihr von einer gläsernen Dusche?

Liebe Grüße Hally & Marcello

So was habe ich 2009 in Mulhouse gesehen. Ich muss ehrlich sagen, das war ganz nett, aber lieber sind mir die Stripmädels an der Stange. Da kann man das ganze ,,Muskelspiel des Körpers'' einer Tänzerin bewundern, ihr Gesicht und die Schweißperlchen auf der Haut, und wenn dazu noch eine heiße Latino Musik spielt, dann sagt man ,,das ist geil''. Und mit Dir an der Stange Hally, wird es ,,verdammt geil'' .

Grüsse
bugi

zuletzt bearbeitet 16.02.2011 02:18 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 16.02.2011 03:01
von happyfranky
Junior Member | 15 Beiträge

Sorry, auf der Happy Weekend Bühne wird es sicher keine Stange geben. Die Bühne ist 2 x 3 Meter, da noch eine Stange in der Mitte anzubringen wäre der blanke Irrsinn. Schießlich gibt es Tänzerinnen, die auch tanzen wollen und können, dafür reicht der Platz schon jetzt nicht aus. Okay für einige Showgirls wäre eine Stange schon recht reizvoll, aber man sollte doch realistisch bleiben, für die meisten Girls wäre die Stange nur störend. Auch die Fotografen hätten dann oft die Stange zwischen Objektiv und dem Objekt der Begierde, da käme sicher keine Freude auf. Also beendet endlich die Diskusion, wer Stangentänzerinnen und Kletteraffen sehen will, der soll in einen Tabledance Club gehen. Die Betreiber nagen schon lange am Hungertuch und würden sich über neue Gäste freuen. Wer unbedingt akrobatische Übungen machen will, kann ja auf die Traversen klettern und da oben Show machen, Crazy Pearl hat es bereits vorgemacht und Sascha wird sich freuen!
Toll fand ich auch den Wunsch nach einem schönen Showstuhl auf der Hauptbühne, der wurde schon vor vielen Monaten erfüllt. Oder hat jemand auf den vielen Fotos einen Holzstuhl auf der Hauptbühne entdeckt? Auch eine E & A Bühne gibt es schon längere Zeit nicht mehr, Leute schaut mal wieder vorbei und überzeugt euch davon. Es lohnt sich immer wieder, auch ohne Stange! Übrigens gibt es ja bei E & A doch eine Stange und zwar im Fundorado Bus, der steht auf fast jeder Messe vorm Eingang. Es gibt auch Fotografen, die an dieser Stange schon heiße Fotos gemacht haben. Also redet mit den Mädels, für einige Euros sind sie sicher bereit eure Fotowünsche zu erfüllen.
Wir sehen uns in Wien, Hamburg, Graz, München oder anderswo in Deutschland oder Österreich.
Bis bald also, hoffe ich bekomme bis dahin kein Stangenfieber.

Gruß
Franky

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Chrix, superkiwi, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.