Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich will ja nicht betteln, aber ich hätte soooo gerne eine Stange auf irgendeiner Bühne, natürlich am liebsten auf der Hauptbühne, aber hier, wie angesprochen lieber auf den Seiten, rechts oder links!
Marcello und ich trainieren schon ein halbes Jahr vollgas im Pole Arts Bereich. Das ist zwar mehr ein Sport der Akrobatikfiguren beinhaltet, aber im Erotikbereich eine ästhetische Darbietung. Mit fast nix an und einer große Stange zwischen den Beinen
Stellt Euch mal vor, was für geile Fotos das wären!
Wíe gesagt, es ist ja kein MUSS, sich mit der Stange während der Show zu beschäftigen. Und natürlich setze ich voraus, das nur die Girls, die fit sind, auf die Stange gehen, sonst wäre die Verletzungsgefahr hierbei fertal! Wenn jedes Mädel auf die Stange geht, wäre es auch immer das selbe. Und natürlich sollen nur Girls auf die Stange gehen, die das gerne machen möchten. Es ist kein MUSS die Stange miteinzubeziehen, aber es wäre ein netter Nebeneffekt!
Bezug Aufbau, Befestigung: Es gibt schon diverse professionelle Stages, die man samt Stange auf die Bühne stellen kann (siehe Link, erstes Foto von links)
http://www.eventstars.at/images/Akrobatik/Pole_Arts/
Die Kosten hierbei bewegen sich zwischen 600-1000 Euro.
Also unserer Meinung nach, wäre es eine Investition die sich auszahlt: mehr Action, neuartige Fotos und Spaß!
Ein Abwechslungsreiches Hauptbühnenprogramm, mit z. B. Striptease, Show, Hardcore, Feuer, Licht, Travestie, Akrobatik, aber auch Softerotik, ist ein Plus für Jedermann, zumal mittlerweile schon vermehrt Pärchen auf die Messen gehen oder auch Frauen als Solos. Da ist es sehr wichtig auch Softerotik zu bringen.
Und zum Schluss, was haltet ihr von einer gläsernen Dusche? 
Liebe Grüße Hally & Marcello