Eros & Amore Wien-Vösendorf 18.02.-20.02.2011

in Berichte zu den kleinen Messen 19.02.2011 10:09
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Hallo Messefreunde!

Die Eros & Amore Wien Vösendorf hat gestern begonnen.
Falls sich jemand fragt ob der Besuch lohnt:
Siehe Bilder in der Gallerie!

Ich hatte jedenfalls eine Menge Spaß!
Es gibt wieder neue Stripstars, eine Menge neuer Shows und auch viel inoffizielles Programm.

Hier eine kleine Aufzählung
-Becky Stevens mit einer neuen Spanish Lady Show (Becky kam statt Bianca Lovely)
-Ivett Beke
-Victoiria Best
-Judy Nero Als Sträfling
-Marchello mit zwei neuen Shows ( Unfallopfer und gemeinsam mit Hally: Alice im Wunderland)
-Mya Diamond mit zwei neuen Shows (eine davon als Gangsterduo mit Christina Bella)
-Crazy Pearl ( Das Mädl gibt Gas!)

Nicht neu aber immer gut:
-Trinity und Shawn
-Timmy Sweet
-Stefania Bruni

Zusätzlich gabs noch:
-Fotoshootings mit Barbara Devil (ein nettes Mädl dass immer gut drauf ist!)
-Eine Bondagevorführung bei Erotix mit der heißen Yvett Costeau.
-Einen Stand mit heißen Mädls von der Peepshow Burggasse
-Der in Wien übliche Gangbang von Videorudi war diesmal außerordentlich gut besucht.

Kurz gesagt:
Party ohne Ende.
Nein, leider nicht! Ende war heute um 1:00. Ich wär auch genre noch länger geblieben

Teddy

zuletzt bearbeitet 19.02.2011 10:45 | nach oben springen

Eros & Amore Vösendorf 18.02.-20.02.2011

in Berichte zu den kleinen Messen 19.02.2011 12:21
von DerMuenchner
Profi Member | 463 Beiträge

Hallo Forenleser,

wieder ein paar Hinweise für Messebesucher.

Anfahrt:

Auf die Zufahrt zum Messeeingang ist mit den üblichen Schildern von eros & amore hingewiesen.

Anfahrt per ÖPNV: http://efa.vor.at/wvb/XSLT_TRIP_REQUEST2?language=de
Voreingestelltes Ziel "Wien" durch Gemeinde Vösendorf und Haltestelle "SCS B17" oder Haltestelle "shoping city süd" ersetzen.
Rückfahrt mit ÖPNV ab Mitternacht problematisch.
Beide Haltepunkte sind nur eine Gehminute vom Messeeingang entfernt.

Parken:

Kostenpflichtiges Parken in umittelbarer Nähe zum Messeeingang zum Preis von 1 Euro/Stunde bzw. 10 Euro/Tag.
Kassenautomat beim Messeeingang war gestern defekt. Nächster Automat in der Hotelhalle, ca zwei Gehminuten vom Messeeingang entfernt.
Kostenloser Parkplatz hinter dem Hotel mit Zufahrt von der Brunner Straße etwa fünf Gehminuten vom Messeeingang entfernt.

Garderobe:

Rechts nach der Einlaßkontrolle
1,50 Euro pro Stück

Verpflegung:

Mehrere auf der gesamten Messe verteilte Verkaufsstände/Bars.

Beispiel (Imbißstand links nach Einlaßkontrolle)

Mineralwasser 0,5 l - 2,50 Euro
Limo 0,5l - 3,00 Euro
Redbull - 4,00 Euro
Wein 1/8l - 2,00 Euro
Bier 0,5l - 4,00 Euro
(Pfand 1 Euro)

Pizzabreeze - 3,00 Euro
Gefüllte Gebäckroulade 3,00 Euro

Programm:
(in Ergänzung zu den Ausführungen von teddy)

!Das Programm beginnt am Samstag erst um 17.00 Uhr!

Trinity Smith und Shawn Kane zeigten Schneeflittchen und der wilde Kaiser

Sechs Showbühnen, davon zwei kostenpflichtig, Moulin Rouge und "Jungle Camp"(je zwei Shows kosten 10 Euro bzw. die letzten Shows des Tages 5 Euro)

Der "Gangbang" von "videorudi.österreich" kostet für Männer 10 Euro Eintritt, Frauen haben freien Eintritt. Zugang ist links hinter der Hauptbühne. Am Eingang steht Filmen und Fotografieren verboten. Die Durchsetzung des Verbots hing aber von der jeweiligen Aufsicht ab. Da es sich zumindest nach meinem Eindruck tatsächlich nur bei den Frauen um Profis handelt, ist man als Besucher davon abhängig, sich genügend männliche Zuschauer finden, die wollen und dann auch können. (Verkehr safe)
Links neben der Hauptbühne hat Videorudi zusammen mit einem Fkk-Club einen Stand, an dem gelegentlich zwischen Ende der Show auf der HappyWeekendBühne und dem Beginn der nächsten Hauptbühnen-Shows ein oder zwei Frauen ohne Strip einen Gogo-Tanz boten.

Aufgrund des dichten Programms und der versetzten Anfangszeiten bei den Hardcoreschows, "Jungle-Camp" - xx.30 Uhr bzw. Moulin Rouge - xx.40 Uhr kann es vorkommen, daß die Hauptbühnen-Show beginnt, bevor die Hardcore-Shows im Moulin-Rouge beendet sind.

Toiletten:

U. a.
- links von der Hauptbühne hinter der HappyWeekendBühne vorbei, dann rechts halten.
- nach der Zugangsrampe vom Eingangsbereich in die Messehalle links halten.

Sonstiges

Barbara Devil macht mit ihrem Auftritt Werbung für eine Veranstaltung mit dem Motto "No rules - No limits".
In der Halle war sie immer mit ein oder zwei Begleiteren unterwegs, die T-Shirts mit der Aufschrift Bodyguard trugen.

An der Rampe vom Eingang in die Halle werben drei unterschiedliche Clubs mit ihrem Frauen, es wird auch ein Laptanz für 25 Euro angeboten.

Gruß aus Österreich

DerMuenchner

zuletzt bearbeitet 19.02.2011 12:26 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 20.02.2011 15:27
von DerMuenchner

Hallo Forenleser,

im folgenden der Showplan und die Beschreibung der Shows, soweit ich sie gesehen habe.

Das Gesamtangebot war so umfangreich, daß man an einem Tag leider nur einen kleinen Teil der Vorführungen bewältigen kann.
Siehe dazu das Showprogramm für die Nebenbühnen für Freitag und Samstag (Auf dem ausgehängten Plan war noch Bianca Lovelly genannt; ich habe ihren Namen durch Beky Stevens ersetzt, die Bianca vertreten hat.)

"Jungledamp" (mit Schmetterlingsstuhl)

18.30
Victoria Best sowie Duo-Show Christina Bella mit Mya Diamond
19.30
Beky Stevens sowie Yvette Beke
20.30
Hally Thomas sowie Crazy (Diamond) Pearl
21.30
Mya Diamond sowie Stefania Bruni
22.30
Timmy Sweet sowie Judy Nero
23.30
Beky Stevens sowie Christina Bella
00.30
Timmy Sweet sowie Trinity Smith

Moulin Rouge

18.40
Hally Thomas sowie Crazy (Diamond) Pearl
19.40
Trinity Smith sowie Duo Show Mya Diamond und Christina Bella
20.40
Yvette Beke sowie Timmy Sweet
21.40
Victoria Best sowie Duo Show Beky Stevens und Crazy (Diamond) Pearl
22.40
Yvette Beke sowie Trinity Smith
23.40
Hally Thomas sowie Crazy Pearl
00.40
Victoria Best sowie Judy Nero

Happy Weekend

18.35 Timmy Sweet
19.35 Crazy Pearl
20.35 Christina Bella
21.35 Yvette Beke
22.35 Victoria Best
23.35 Judy Nero
00.35 Hally Thomas

Spezial Bühne

19.45 Victoria Best
20.45 Ladies Night mit Shawn Kane
21.45 Timmy Sweet
22.45 Beky Stevens
23.45 Ladies Night mit Marcello Bravo

Auf der Hauptbühne gab es am Freitag folgendes Programm

Eröffnung mit den Darstellern und zusätzlich zwei Promoterinnen einer österreichischen Sexzeitung, die auf der Messe vertreten war.

18.00
Beky Stevens mit Flamenco-Kostüm
Yvette Beke als Nonne (Weiß jemand, welcher Orden einen Habit trägt, der nur aus einem schwarzen Oberteil und Strapsen besteht?)
19.00
MenStrip mit Shawn Kane
Stefania Bruni als Fee im weißen Kleid
20.00
Judy Nero
Menstrip mit Marcello Bravo
21.00
Mya Diamond in schwarzem Lack und Leder
Victoria Best als gefallener Engel
22.00
Shawn Kane und Trinity Smith mit Schneeflittchen und der wilde Kaiser
Crazy (Diamond) Pearl als Soldatin im Bikini im Flecktarnmuster
23.00
Hally Thomas und Marcello Bravo mit Alice im Wunderland
Lesben-Show von Mya Diamond und Christina Bella im Anzug mit Ganovenausstattung
Mitternacht
Stefania Bruni und Judy Nero mit ABBA-Lesben-Show
Trinity Smith

Finale
wiederum mit den beiden Promoterinnen der österreichischen Zeitung

Wenn ich daraus exemplarisch den Plan für eine Stunde auf allen Bühnen zusammen ziehe, ergibt sich

21.00 Hauptbühne mit May Dyamond
21.10 Hauptbühne mit Victoria Best
21.30 Junglecamp mit Mya Diamond und Stefania Bruni
21.35 HappyWeekend-Bühne mit Yvette Beke
21.40 Moulin Rouge mit Victoria Best, Beky Stevens und Crazy (Diamond) Pearl
21.45 Spezialbühne mit Timmy Sweet
Dazu noch Erotix-Bühne, Videorudi und kurze Einlagen an dem einen oder anderen Stand

Wie soll man das als Messebesucher bewältigen?

Folgende Darstellerinnen habe ich auf den kostenpflichtigen Nebenbühnen gesehen (in alphabetischer Reihenfolge)
Yvette Beke - Spiel mit Zuschauern
Judy Nero - ging durch die Zuschauerreihen
Crazy (Diamond) Pearl - Spiel mit Zuschauern, gegenüber Saarbrücken etwas vorsichtiger
Timmy Sweet - ging vor und nach dem Strip durch die Zuschauerreihen, Dildospiel auf Zuschauer
Hally Thomas - intensives Spiel mit Zuschauern, hatte wieder ihre vier Kugeln versteckt

Bei den Shows, die ich sehen konnte, war kein Zuschauer auf der Bühne.

Die beiden folgenden Hauptbühnen-Show beschreibe ich genauer, da sie ihre Erstaufführung in Vösendorf hatten.

Alice Im Wunderland mit Hally Thomas und Marcello Bravo

Zur entsprechenden Melodie kommt Hally mit blonder Langhaarperücke und hellem Kleid auf die Bühne, wobei die Illusionen des Wunderlands durch Requisten aus Zaubershows dargestellt werden. Dann kommt der stark geschminkte Marcello Bravo als Hutmacher mit Plüschhäschen zum bereits gedeckten Tisch der Teegesellschaft. Nach der teilweisen Entkleidung folgt ein Schwerterkampf (kleines für Hally, großes für Marcello) gegen imaginäre Gegner. Ein weiteres Entkleiden und etliche akrobatische Einlagen führen dann zum gewünschten Ende mit OV(?) unter der Restbekleidung von Marcello.

Eine gut gemachte Show, insbesondere sind die akrobtischen Elemente sehr sehenswert. Allerdings kommt mir persönlich die sexuelle Komponente zu kurz. Außerdem mußte ich eine Kurzfassung von Alice im Wunderland lesen, um die Anspielungen der Show einordnen zu können. Für das jüngere Publikum, deren Märchenzeit erst ein paar Jahre zurück liegt, ist dies vermutlich einfacher.

Ganoven-Lesben-Show mit Mya Diamond und Christina Bella

Auftritt der beiden Darstellerinnen in Nadelstreifenanzügen mit Zigarren und Pistolen.
Durch die gleiche Kleidung und die zur Musik gleichen Bewegungen könnte man sie entweder als zweieiige Zwillinge oder als Bild und Spiegelbild einstufen, für letzteres spricht, daß die unterschiedlich farbigen Strümpfe seitenverkehrt getragen wurden, also schwarz links und weiß rechts bzw. umgekehrt. Sehr bemerkenswert fand ich den Cunnilingus im Handstand; das habe ich bei einer Lesben-Show noch nicht gesehen.
Ansonsten eine gut gemachte Show mit den üblichen Elementen, wie Küssen, gegenseitiges Entkleiden usw.

Bemerkungen zu Videorudi

Soweit ich das, auch nach Lektüre der alten Messeberichte, beurteilen kann, stellt dieses Angebot eine Ausnahme dar. Zur Zeit gibt es im deutschdsprachigen Raum keine Messe mit dieser Art von Live-Show.
Einen Gang-Bang würde ich anders definieren, aber dennoch fand ich den Besuch sehr lohnenswert.. Folgendes Beispiel zeigt die unterschiedlichen Typen, die sich mit den Modellen vergnügten.
1. Ein Mann mittleren Alters sitzt einige Zeit unter den Zuschauern. Als eines der beiden Modelle frei ist, geht er zur Liege, zieht sich aus, läßt sich oral stimuilieren und kommt in der Reiterstellung nach rund fünf Minuten zum Abschluß.
2. Ein junger Mann besucht mit drei weiteren Freunden die Veranstaltung. Während des Zuschauens stacheln sich die Burschen gegenseitig auf und er tritt dann an ein freies Modell heran. Dabei hat er aber seine Fähigkeit zum öffentlichen Sex überschätzt. Denn er kann, nach oraler Stimulation, sogar mehrmals, in der Reiterstellung die Erektion nicht halten. Da das zweite Modell gerade frei ist, kommt sie ihrer Kollegin zu Hilfe und gemeinsam "bearbeiten" sie den Problemfall langezeit ohne Erfolg. Erst nach rund 30 Minuten kann sie ihn mit der Hand zur Ejakulation bringen.
Ein Problem kann der Nachschub an potenten Freiwilligen sein, denn ohne Beteiligung der männlichen Besucher an der Show ist ein Aufenthalt beim Videorudi nicht so interessant.
Es kommt also darauf an, den richtigen Zeitpunkt für den Besuch zu erwischen.

Mein Fazit:
Eros & Amore hat wieder eine Messe geboten, deren Besuch sich auf jeden Fall gelohnt hat. Auch wenn ich nicht alle Darstellerinnen und Darsteller bei ihren Auftritten an den verschiedenen Bühnen persönlich erleben konnte, danke ich ihnen für ihre Darbietungen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen im München. Genauso gilt mein Dank für alle anderen Beteiligten, die zum Gelingen der Messe beigetragen haben.

Gruß

DerMuenchner

zuletzt bearbeitet 20.02.2011 15:33 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 25.02.2011 00:59
von DerMuenchner

Hallo Forenleser,

für diejenigen unter Euch, die den Veranstaltungsort in Vösendorf noch nicht besuchen konnten, habe ich im folgenden eine kurze Beschreibung erstellt.

Einen visuellen Eindruck vermitteln auch die Werbevideos des Hallenvermieters unter http://www.austria-trend.at/eventhotel-p...virtualtour.asp

Das Veranstaltungsgelände läßt sich grob in drei Bereiche unterteilen.

Der Eingangsbereich liegt auf Straßenniveau. Bei eros und amore waren dort die Kasse, die Garderobe, Verpflegungsstände, inklusive Tische und Stühle sowie die Spezialbühne untergebracht. Von der Eingangshalle führt eine Treppe und eine Rampe zur rund fünf Meter tiefer gelegenen Haupthalle. Die Treppe durfte nicht benutzt werden. Stattdessen mußten alle Besucher über die Rampe gehen. Durch diesen Kunstgriff erweitert sich die Ausstellungsfläche. Anschließend an die Haupthalle in Richtung des Hotelkomplexes findet man kleinere und größere Räume, die allerdings für eros & amore nicht benötigt wurden.

Bei der Haupthalle sticht natürlich die ungewöhnlche Dachkonstruktion hervor. Auf den etwa acht Meter hohen Seitenwänden ruht eine Stahl- und Folienkissenkonstruktion in Pyramidenform. Gegenüber anderen Veranstaltungshallen mit gerader Decke wirkt der Veranstaltungsort in Vösendorf sehr großzügig, obwohl andere Messehallen über eine größere Grundfläche verfügen. Neben der Dachkonstruktion gibt es weitere Besonderheiten . So ist eine Seitenwand fast vollständig verglast und bietet einen ebenerdigen Blick ins Freie. Hierbei wird der Umstand genutzt, daß das Gelände über ein natürliches Gefälle verfügt. Weiterhin sind in die Veranstaltungsfläche verschiedene Raumteiler fest eingebaut. Für eros und amore wurden diese Elemente weitgehend durch Bühnen oder Stände verdeckt.

Eine weitere Besonderheit stellen die in drei der vier Ecken vorhandenen sogenannten "Bungalows" dar. Der Begriff "Bungalow" ist dabei irrführend, denn diese Räume werden nicht getrennt vermietet, sondern dienen je nach Veranstaltungsart z.B. als VIP-Räume, Umkleiden für Künstler, etc. Auch bei eros und amore gab es eine spezielle Verwendung, siehe die folgenden Bühnenbeschreibungen. Die "Bungalows" erreicht man jeweils über eine Treppe. Das Bodenniveau der Bungalows liegt etwa drei Meter über dem Hallenboden.

Hauptbühne

Bei der Hauptbühne konnten die Messebauer aufgrund der Dachkonstruktion einen sehr hohen Bühnenaufbau realisieren. Meines Erachtens nach war die Bühne auch ein Element, also zwei Meter breiter als üblich. In Vösendorf gab es einen Bühnenvorbau. Ansonsten waren vor schwarzem Hintergrund links und rechts zwei weiße Segel gespannt. Zwischen den Segeln hing ein LED-Netz und eine Disko-Glitzer-Kugel. Auf der Bühne befand sich ein Podest mit einem Stuhl, je nach Show kamen weitere Requisten hinzu.

"Junglecamp" - kostenpflichtig

Beim Eingang des "Junglecamps" stand der Käfig, in welchem sich die jeweils folgenden Darstellerinnen präsentierten. An Fuß der Treppe zum sogenannten Bungalow wurde der Eintritt kassiert. Die Show fand dann auf der erhöhten Ebene statt. Im "Junglecamp" bot der Schmetterlingsstuhl den Darstellerinnen eine Grundlage für interessante Einlagen. Es waren rund 40 Stühle für Zuschauer aufgestellt.

Moulin Rouge - kostenpflichtig

Den zweiten "Bungalow" belegte das Moulin Rouge. Hier gab es nur eine Bühne mit einen einfachen Stuhl als Requiste. Wiederum konnten etwa vierzig Zuschauer einen Sitzplatz vorfinden.

Spezialbühne

Hier gab es die Besonderheit, daß die Bühne vor einer Fensterfront stand. Da die Shows stattfanden, als es draußen bereits dunkel war, wirkten die Fensterscheiben wie ein Spiegel. Ansonsten hatte man hier 30 Stühle aufgestellt. Dahinter konnten aber noch wesentlich mehr Besucher die Show stehend verfolgen.

Video-Rudi - kostenpflichtig

Im dritten Bungalow bot videorudi auf zwei Betten seine Shows. Die Liegen standen in einer Nische, an deren drei Seitenwänden rund 15 Stühle platziert waren. Auf der vierten Seite, bot eine Terasse mit Tischen und Stühlen weiteren Besuchern ausreichend Platz. Die Beleuchtung in der Nische war zumindest während meines Aufenthaltes nicht optimal. Den besten Blick auf das Geschehen hatte man von einem der Plätze in der Nische. Die Entfernung zum "Bett" betrug dann rund einen Meter.

HappyWeekendBühne

Hier gab es bedingt durch die festen Raumteiler in der Halle eine besondere Konstellation. Die Bühne wurde auf einer Seite an einen dieser Raumteiler gebaut. Das Bodenniveau vor dem Raumteiler liegt etwa einen Meter unter dem Niveau hinter dem Raumtteiler. Damit konnten Zuschauer hinter dem Raumteiler die Shows auf der HappyWeekendBühne aus leicht erhöhter Position verfolgen.

Gruß

DerMuenchner

Angefügte Bilder:
vösendorf_pyramide.jpg
zuletzt bearbeitet 25.02.2011 01:01 | nach oben springen

RE: Eros & Amore Vösendorf 18.02.-20.02.2011

in Berichte zu den kleinen Messen 16.03.2011 17:40
von Oberwarter
Member | 37 Beiträge

Barbara Devil war auf der Messe in Wien?? Weltstars vor der eigenen Haustür, und ich war nicht dabei
Aber ins Showprogramm war sie nicht eingebunden, wie ich hier lesen kann?

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.03.2011 18:01
von teddy

Zitat von Oberwarter
Barbara Devil war auf der Messe in Wien?? Weltstars vor der eigenen Haustür, und ich war nicht dabei
Aber ins Showprogramm war sie nicht eingebunden, wie ich hier lesen kann?

Nein, ins Showprogramm war sie nicht eingebunden, aber:

In Klagenfurt ist Babara auch wieder dabei dabei!
Und wenn du sie öfters sehen willst dann sieh mal in ihr Forum!
Sie kommt regelmäßig in Wien.

l.g.
Teddy

Angefügte Bilder:
Front.jpg
zuletzt bearbeitet 16.03.2011 18:19 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.03.2011 19:03
von Oberwarter
Member | 37 Beiträge

Danke für die Infos! Von ihren Partys hab ich schon gelesen, aber dass sie auch auf Erotikmessen hier im Lande ist war mir neu. Auf der in Graz war sie ja nicht, und grad auf der war ich und in Wien nicht :/

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 17.03.2011 05:38
von teddy

In Wien war Barbara Devil auf den letzten drei Messen mit dabei!

Das Foto ist vom Herbst:

und das vom Frühjahr im Prater:
http://files.homepagemodules.de/b211262/...2p7264782n1.jpg

Teddy

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 05:41 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 17.03.2011 13:59
von Oberwarter
Member | 37 Beiträge

Zitat von teddy
In Wien war Barbara Devil auf den letzten drei Messen mit dabei!

Meine letzten Messen waren

Graz 13.2.2009
Vösendorf 20.2.2009
Wiener Neustadt 11.6.2009
Vösendorf 23.10.2009
Graz 4.3.2011

Also perfekt verpasst Aber nächste Vösendorf werd ich sicher wieder hinschauen!

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 17.03.2011 18:27
von teddy

Zitat von Oberwarter

Also perfekt verpasst Aber nächste Vösendorf werd ich sicher wieder hinschauen!

Na du wartest aber lange!
In Klagenfurt ist Barbara schon in 3 Wochen und alle Monate mal in Wien!

Teddy

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 18:29 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 17.03.2011 21:59
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

wobei ich mich bei Barbara immer wundere, wie sie das seuchentechnisch hinkriegt.

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Chrix, superkiwi, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.