|
|
Eros & Amore München 11.03.-13.03.2011
in Berichte zu den kleinen Messen 12.03.2011 10:58von DerMuenchner •

Profi Member | 463 Beiträge
Hallo Forenleser,
nach dem Besuch der eros & amore in München erhaltet Ihr den folgenden Bericht zum ersten Messetag.
Fahrplan des kostenlosen Messeshuttles vom U-Bahnhof Olympiazentrum
Die Haltestelle befindet sich direkt oberhalb des U-Bahnhofes und ist durch entsprechende Plakate des Veranstalters gekennzeichnet.
Die erste Abfahrt zur Messe am Samstag und Sonntag erfolgt jeweils um 13.39 Uhr. Danach fährt der Bus alle 20 Minuten. Die letzte Abfahrt zur Messe erfolgt für den Samstagtermin um 00.59 Uhr bzw.am Sonntag um 21.59 Uhr.
Die erste Fahrt von der Messe zur U-Bahnhaltestelle startet an der Eventarena Samstag und Sonntag um 13.48 Uhr, weitere Fahrten im 20 Minuten-Takt.
Die letzte Fahrt erfolgt für den Samstagtermin um 1.15 Uhr bzw. für den Sonntagtermin um 22.08 Uhr.
Der Bus hat an der Eventarena keinen Aufenthalt, sondern fährt nach dem Aus/Einsteigen unmittelbar zur U-Bahn-Station zurück.
Garderobe
Links nach der Eingangskontrolle zum Preis von 1,50 Euro je Stück.
Bei den vermutlich warmen Temperaturen am Wochende in München reicht leichte Bekleidung in der Halle aus.
Verpflegung
Erotix - Messerestaurant
Samstag
Putengeschnetzeltes/Beilagen - 7,50 Euro
Rigatoni Bolognese - 7, 00 Euro
Käsespätzle/Salat - 6,50 Euro
Sonntag
Wildgulasch/Spätzle - 8,50 Euro
Paella - 7,00 Euro
Schinkennudeln - 6,50 Euro
täglich u.a.
Salat - 2,50 Euro
Suppe - 2,50 Euro
Leberkäse/Kartoffelsalat - 5,00 Euro
Fleischpflanzerl/Kartoffelsalat - 6,00 Euro
Bockwurst - 3 Euro
Programm
Das Programm für die Hauptbühne und die Nebenbühnen wurde bei den Kassen im Postkartenformat ausgelegt. 
Zusätzlich hing das Programm natürlich auch bei den diversen Bühnen und in der Halle aus.
Statt Sabina Taylor trat Timmy Sweet bei eros & amore auf.
Die Shows auf der Hauptbühne starteten laut Programm.
Aufgrund des teilweise großen Andrangs an der HappyWeekendBühne und Überschneidungen mit den MoulinRougeShows bzw. der LadiesNight wurden die Auftritte bei der HappyWeekendBühne gelegentlich fünf Minuten vorverlegt.
- Hauptbühne
18.00
Beky Stevens - Ballett-Tänzerin(Was man heutzutage im Ballettunterricht lernt.
), Spiel mit Zuschauer an und auf der Bühne
Diana Perla - im roten Kleid, Spiel mit Zuschauer am Bühnenrand
19.00
Menstrip - Shawn Kane mit Matrix ohne Zuschauerin auf der Bühne
Stefania Bruni - als Geisha, die sich zur Amazone verwandelt.
20.00
Samira Summer - als eros & amore Sekretärin
Menstrip - Kenzo mit Moonwalk und Zuschauerin auf der Bühne
21.00
Mia Magma und Lena Nitro - Duo Show Nonne und Teufelin vgl. Hamburg
Mya Diamond - Domina in schwarzem Lack und Leder
22.00
Top of Travestie
Sehr gute Travestie-Show mit drei Darstellern, die eine 30-minütige Aufführung bieten, u.a diverse Playback-Songeinlagen mit jeweils passendem Kostüm, Florian-Silbereisen-Parodie, TelefonSex-Parodie. Der perfekt abgestimmte Auftritt, die Vielzahl der Kostüme und eine gewisse Selbstironie machen das Programm sehr empfehlenswert. Allerdings sahen das eine Vielzahl von Messebesuchern anders.
23.00
Sophy Silver - Prinzessin in weiß, aber alles anders als damenhaft, Spiel mit Zuschauer am Bühnenrand
Menstrip - Shawn Kane als Spartaner mit Zuschauerin, die aber nicht bis zum Ende auf der Bühne blieb
Mitternacht
Stefania Bruni - als Fee
Menstrip - Kenzo als Vampirjäger mit Zuschauerin auf der Bühne(Mann oder Freund wollte, daß sie auf die Bühne geht, sie selbst wirkte nicht so begeistert)
- "Jungle-Camp"
Links von der Hauptbühne, Zuschauer warteten oft schon zu Beginn der Hauptbühnenshow auf den Einlaß, mit Schmetterlingsstuhl, ca. 15 Biertischbänke
18.30
Jessica Bryll
Samira Summer
19.30
Sophy Silver - als Häschen, Spiel mit Zuschauer in den Sitzreihen
Timmy Sweet und Beky Stevens - Spiel mit Zuschauern in den Sitzreihen, insbesonders durch Beky Stevens(Brille, Finger, Slip), sehr gute Duo-Show
20.30
Jessica Bryll
Sandra Panter und Diana Perla
21.30
Beky Stevens
Stefania Bruni
22.30
Mya Diamond
Lena Nitro und Mia Magma
23.30
Samira Summer
Sandra Panter & Diana Perla
00.30
Sophy Silver
Mya Diamond
- Moulin Rouge
Links neben der HappyWeekendBühne, 18 Biertischbänke auf drei unterschiedlichen Ebenen
, Besucher warteten mindestens ab Ende der Hauptbühnenshow auf Einlaß, durch die aufgebauten Podeste, aber auch gute Sicht von hinteren Reihen, Anfangszeiten im Klammern, da diese meist nicht eingehalten werden konnten
(18.40)
Timmy Sweet - geht durch die Zuschauereihen, sehr lange und intensive Dildo Show
Mia Magma und Lena Nitro - sehr gute Lesben Show mit allen Elementen
(19.40)
Jessica Bryll
Mya Diamond
(20.40)
Sophy Silver
Beky Stevens und Timmy Sweet
(20.50)
Ladies Night mit Shawn Kane
(21.40)
Samira Summer
Mia Magma und Lena Nitro
(22.40)
Jessica Bryll
Sandra Panter und Diana Perla
(22.50)
Ladies Night mit Kenzo
(23.40)
Beky Stevens
Sophy Silver
Beide Shows jeweils Spiel mit Zuschauern in den Sitzreihen und auf der Bühne, u.a. Hilfe beim Dildoeinsatz 

(00.40)
Jessica Bryll - Dildoshow ohne Zuschauerhilfe
Sandra Panter und Diana Perla - vergebliche Einladung an weibliche Zuschauerin zum Mitspielen
00.50
Ladies Night mit Andy Been
- HappyWeekendBühne
in der Reihenfolge der Auftritte
Mya Diamond - sehr sexy
Lena Nitro
Andy Been - Menstrip mit Zuschauerin auf der Bühne
Sandra Panter - Spiel mit Zuschauer am Bühnenrand
Samira Summer
Mia Magma - DildoShow
Timmy Sweet
Anmerkung:
Kursivschrift bedeutet vom Programm abgeschrieben
Normalschrift ohne Kommentar heißt Show wurde durchgeführt
Normalschrift mit Kommentar: diese Show habe ich selbst gesehen
Ich bedanke mich bei allen Darstellerinnen und Darstellern sowie den anderen im Hintergrund, die zur Gestaltung des ersten Messetages beigetragen haben und wünsche allen zwei weitere schöne und erfolgreiche Tage in München.
Gruß
DerMuenchner
RE: Eros & Amore München 11.03 - 13.03.2011
in Berichte zu den kleinen Messen 12.03.2011 11:12von AtzeKubowski •

Elite Member | 165 Beiträge
in Berichte zu den kleinen Messen 12.03.2011 11:35von DerMuenchner •

Zitat von AtzeKubowski
Hey Münchener, wenn man dich finden will, muss man eigentlich nur nach einem Mann Ausschau halten, der mit einem dicken Block und Stift bewaffnet durch die Hallen schlendert, richtig?
Hallo Atze,
auf diese Weise haben mich einige Forenleser auch bereits identifiziert.
Statt schlendern, eile ich von Bühne zu Bühne, um möglichst wenig zu verpassen.
Gruß
DerMuenchner
in Berichte zu den kleinen Messen 13.03.2011 16:32von harley-andy •

Profi Member | 279 Beiträge
Hallo allerseits
Danke für den ausführlichen Bericht aus München. Genau so habe ich die Messe auch erlebt. Gute Stimmung, gut gefüllte Halle, Tolle sehenswerte Shows !!! Wie immer eben... sehenswert !!!
Besonders gut gefallen hat mir der Neuzugang Mia Magma.
Sehr sympathisch und jederzeit zu einen Foto oder Autogramm bereit. Echt eine Bereicherung für Eros & Amore.
Mein Dank geht an das ganze E&A Team. Ihr habt mir mal wieder ein paar schöne Stunden bereitet. Bis zum nächsten mal.
Gruß aus Karlsruhe
Andy
in Berichte zu den kleinen Messen 13.03.2011 17:11von harley-andy •

Profi Member | 279 Beiträge
in Berichte zu den kleinen Messen 13.03.2011 19:19von Werner •

Profi Member | 529 Beiträge
Ein Hallo aus München!
Eigentlich hat „der Münchner“ die technischen Daten zu dieser Messe schon bis zum letzten i-Tüpfelchen erfasst. Deshalb nur ein paar persönliche Randbemerkungen von mir.
Zumindest für mich gab es eine Reihe neuer Gesichter. Recht beeindruckt hat mich dabei Sophy Silver, Diana Perla gefiel mir zumindest vom Äußeren sehr gut, während ich mit Jessica Bryll nicht so viel anfangen konnte und ihre Sondershows etwas leblos fand. Ein Highlight waren sicherlich die beiden Happy-Weekend-Girls Mia Magma und Lena Nitro. Ihre Shows waren stark und besonders Mia ging auch auf der Happy-Weekend-Bühne ganz schön ab. Dildoeinsatz dort sieht man doch selten. Dazu präsentierten sich beide sehr publikumsnah und waren meist ansprechbar und nicht im stillen Kämmerlein verborgen. Offensichtlich empfanden auch andere Besucher so wie ich. Jedenfalls war diese Bühne zumindest in München noch nie so umlagert wie diesmal. Frank, der wieder einen hervorragenden, sogar doppelten Moderatorenjob leistete (auch für das Moulin Rouge), hat damit wirklich einen Glücksgriff getan. Und Mia ist auch noch eine (fast) Münchnerin. Was will man mehr?
Bei den altbekannten Gesichtern war ich wieder einmal begeistert von der netten, lustigen und so natürlich rüberkommenden Beky Stevens. Für Fotografen nur etwas störend ihr dicker Knieverband. Ihrem Bekunden nach hat sie auch ziemliche Schmerzen und tut sich vermutlich selbst keinen Gefallen mit ihren Auftritten. Trotzdem, anzumerken war ihr nichts.
Die meist so ernst blickenden Mya Diamond und Stefania Bruni sind ja nicht unbedingt mein Fall. Letztere konnte diesmal aber gut punkten, als sie zum Ende einer Show im Dschungelcamp noch bestimmt 10 Minuten für Fotografen gepost hat und sich zusammen mit Besuchern/Besucherinnen fotografieren ließ. Auch bei anderen ist mir aufgefallen, dass sie zum Schluss einer Sondershow nicht sofort verschwunden sind, sondern bereitwillig noch Fotowünsche erfüllt haben. Schön so! Auch hier ist vorweg Beki Stevens zu nennen und besonders Mia Magma, die sich danach sogar noch nackt auf Franks Bühne gestellt hat.
Mit Tim hat man jetzt einen guten Moderator für das Dschungelcamp gefunden. Dass Dieter die Hauptbühne wie immer souverän moderierte, bedarf schon kaum noch einer Erwähnung. Dort wurden wieder durchweg gute Shows geboten. Höchstens die „Herr-lichen Damen“ hätte man sich wohl sparen können. Andererseits sorgten sie für ein Novum in München, wo die Bühnenkante ja so stark und ausdauernd von Fotografen besetzt ist, wie sonst auf keiner Messe. Alle, wirklich alle sonst so festgewurzelten Fotografen verließen vor deren Auftritten die Bühnenkante und so hatte auch jemand wie ich später die Möglichkeit, mal einen guten Platz am Bühnenrand zu bekommen. Der Besucherraum blieb während der Travestieshows weitgehend leer. Aber vermutlich haben sich die Händler über vermehrten Andrang gefreut.
Auf der Erotix-Bühne wurden wieder in unregelmäßigen Abständen Verschnürungskunststücke gezeigt und natürlich hab ich auch wieder die Küche von Andreas genossen mit einer offenherzigen Yvette am Verkauf.
Die Besucherzahlen waren aus meiner Sicht am Freitag ok und um Samstag war die Halle teilweise ganz schön voll. Die Veranstalter, die wieder eine gute Messe in gewohnter E&A-Qualität auf die Beine gestellt haben, sollten also zufrieden sein, denke ich.
Ach ja, Samstag gab es auch eine kleine Show/kleines Shooting an einem Stand für metallische Fessel- und Foltergeräte mit einem schwer tätowierten und gepiercten blonden Mädel.
Das sind alles nur meine subjektiven Eindrücke und Erlebnisse. Mehr braucht es nach dem Eingang zu diesem Thread aber auch nicht mehr.
Servus
Werner
in Berichte zu den kleinen Messen 13.03.2011 21:27von teddy •

Profi Member | 418 Beiträge
Hallo Messefreunde!
Eigentlich wollte ich die Messe in München ja auslassen. Aber nachdem ich in Graz Mia Magma gesehen habe
hat es mich unbarmherzig nach München gezogen! 
Dann kam im München noch eine schöne Überraschung dazu: Timmy Sweet war auch mit dabei! 
Jenna hab ich auch noch kurz gesehen! Leider nicht auf einer der Bühnen sondern nur als Besucherin. Aber vielelicht haben wir ja Glück und es war ein "Vorstellungsgespräch" ?
Nun das war diesmal ein sehr subjektiver "Bericht" aber die technischen Details überlasse ich lieber unserem Münchner. Er macht das phantastisch und mit einer Detailverliebtheit die ich nicht mehr zustande bringe.
Natürlich ist das mit den Künstlerinnen immer subjektiv! Die Shows von Mia Daimond begeistern mich z.B.: immer noch. Obwohl ich sicher schon mehr als 20 Messen mit ihr gesehen habe und grundsätzlich nichts mehr liebe als die Abwechslung!
Aber das ist das Schöne an E&A
Es ist für jeden Geschmack etwas mit dabei!
Fotos gibts solbald ich mit dem Sortieren fertig bin.
Teddy
in Berichte zu den kleinen Messen 13.03.2011 22:30von DerMuenchner •

Zitat von Werner
Ein Hallo aus München!
...
Ach ja, Samstag gab es auch eine kleine Show/kleines Shooting an einem Stand für metallische Fessel- und Foltergeräte mit einem schwer tätowierten und gepiercten blonden Mädel.
...
Hallo Forenleser,
Fotos dazu hat Jens gefunden, siehe Eros & Amore München 11.03. - 13.03.2011
dazu auch Bilder von Mia Magma und Mya Daimond (Samstagshows) auf der Hauptbühne sowie Bilder aus dem Moulin Rouge.
Gruß
DerMuenchner
in Berichte zu den kleinen Messen 14.03.2011 09:45von Nympe19 •

Member | 29 Beiträge
Hallo Hallo,
ich war auch auf der Messe und hatte dort ein geiles Erlebnis.
Nicht nur dass die Men-Strips wieder super waren, konnte ich mit einen Besucher am Messeparkplatz ein geiles Video drehen.
Leider war der Besucher nicht gerade Standfest und so ist das wieder gesamt nur 10 Minuten lang geworden.
Ich muss es noch zusammenschneiden und dann kommt es bei mydirtyhobby.com Online und ihr könnt diesen geilen Fick sehen.
Im Grunde war die Stimmung sehr gut weil ab 21:00 Uhr auch die Fans vom Fussballmatch gekommen sind. Ich habe diesen Benutzer auch in meinem Youtube Account als Favorit und Heute gesehen dass er wieder so ein kleines Video eingestellt hat.
Es waren auch viele von der Presse dort und Mia und Lena umringt :-)
in Berichte zu den kleinen Messen 14.03.2011 17:09von ernist •

Member | 26 Beiträge
Ein kurzer Bericht inkl. ein kurzes persönliches Statement!
Programm etc. wurde schon ausführlich beschrieben -ist aber auch abrufbar auf der Homepage des Veranstalters.
Bekannt, das versprochene Programm wird auch geboten! Ausnahme Sabina Taylor war erkrankt, dafür war Timmy Sweet engagiert. D. h. eine Absage wird nicht kompensiert, sondern durch eine Alternative ergänzt. Ehrliche Arbeit, Konzept des Veranstalters -
!
Inzwischen viele "neue Gesichter" in der Showtruppe!
Besonders erwähnenswert ist das Engagement von Mia Magna. Jung, frech, mit Showtalent, außerhalb ihrer Auftritte für Fotos gerne bereit oben ohne zu posen - DANKE!
Stefania Bruni setzte mit ihrer Show am Sonntag um 21:00 Uhr als Fee den Hardcore-Auftritten eine neue und besonders interessante Show, ein Highlight entgegen. Ein "roter Faden" war durch teilweises Anbelassen der Kostümierung bis zum Schluss zu erkennen. Hatte das Gefühl, den weiblichen Besuchern hat diese Show besonders begeistert.
Dies sollte aber die Auftritte der weiteren Künstler nicht in den Schatten stellen!
Nun aber eine kritische Anmerkung:
Die Happy Weekend Bühne sollte bei einem zu erwartenden Besucherandrang erhöht werden. In der "dritten Reihe" war fast nichts zu sehen. Dies sorgte für einigen Unmut!!!
mfg.
ernist
in Berichte zu den kleinen Messen 14.03.2011 21:33von Videofan •

Senior Member | 63 Beiträge
Hallo zusammen,
auch von meiner Seite ein paar Anmerkungen zur Messe:
Im organisatorischen Bereich wurde weiter verbessert:
Wie bereits erwähnt lagen am Eingang kleine Flyer mit den Bühnenprogrammen zum Mitnehmen. Sehr gute Idee.
Zusätzlich zum Messe-Restaurant gab es wieder den Backwarenstand (süße und herzhafte Köstlichkeiten) und, was für mich neu war, ein Eisstand und ein Stand mit schoko-überzogenen Früchten. Sehr amüsant dabei war das Kindereis auf einer Erotik-Messe 
Insgesamt gab es wieder ein sehr sehenswertes Showprogramm, auch in den Sondershows (Jungle-Camp und Moulin Rouge) durch ausreichendes Licht in Szene gesetzt. Sehr schön für mich als Stammgast, dass viele (relativ) neue Künstlerinnen zu sehen waren, die ich noch nicht so oft gesehen habe. Besonders erwähnen möchte ich hier Samira Summer (einfach süss
) und Sophy Silver, die während Ihren Shows durch Flirten und besonderen Blickkontakt eine tolle Bindung zum Publikum herstellte.
Schade, dass das Publikum insgesamt wieder mit ausgeprägter Zurückhaltung reagierte. Ich darf das glaube ich so schreiben, da ich selbst Münchner bin.
Soweit eigentlich perfekte Voraussetzungen für einen tollen Messetag. Eigentlich ...
Am Eingang wollte ein übereifriger Wachmann meine Tasche kontrollieren. An sich kein Problem, jedoch verlangte er, dass ich meine Wasserflasche an der Garderobe abgeben müsste, da die Stände drinnen „auch was verdienen wollen“. 
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich derzeit aber regelmäßig kleine Mengen trinken, was so eben nicht mehr möglich war (sondern eben nur in größeren Abständen ein ganzer Becher auf einmal). Auf Grund nachlassender Gesundheit musste ich die Messe ca. 3 Std. früher verlassen als ursprünglich geplant.
Fazit: 2,80 EUR Umsatz für eine Limo, die ich sonst wahrscheinlich nicht gekauft hätte – Glückwunsch an den Herrn vom Sicherheitsdienst. Und 20,- EUR entgangener Umsatz für Sondershows, die ich nicht mehr besucht habe. Sowie ein leicht verärgerter Stammgast. Den zweiten Messe-Besuch am Sonntag habe ich dann gleich ganz bleiben lassen. Ob sich diese Rechnung wirklich lohnt, soll die Controlling-Abteilung der E&A sich selbst durchrechnen.
Zugegeben, die spezielle Problematik entstand auf Grund meiner persönlichen Situation und ist nicht die Schuld des Veranstalters, das kann man also nicht 1:1 auf alle Messebesucher so übertragen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die E&A solche Lächerlichkeiten doch eigentlich gar nicht nötig hat.
Und da auch entsprechenden Einfluss auf das Sicherheitspersonal nehmen sollte, egal ob die nun zu E&A gehören oder ein externes Unternehmen sind.
Grüße
Vom Videofan
in Berichte zu den kleinen Messen 14.03.2011 23:39von Werner •

Profi Member | 529 Beiträge
Hallo,
nicht nur Teddy hat Jenna Jane getroffen, Auch ich hatte ein kurzes, nettes Gespräch mit ihr und würde mich freuen, wenn es zu einem Vorstellungsgespräch käme! Hier ein schnelles Foto von ihr sowie Sophy Silver im Moulin Rouge.
Servus
Werner
in Berichte zu den kleinen Messen 14.03.2011 23:46von AtzeKubowski •

Elite Member | 165 Beiträge
Hier noch ein paar Bilder vom Freitag. Zu mehr bin ich bisher leider nicht gekommen...
1. Auch in zivil für Fotos zu haben: Becky Stevens
2. Trägt ihren "Nachnamen" zurecht: Timmy Sweet
3. Einmal posen bitte: Samira Summer
4. Die wahrscheinlich meistfotografierte Frau der Messe: Mia Magma
5. Jede Bewegung, jede Pose sitzt: Mya Diamond
in Berichte zu den kleinen Messen 15.03.2011 18:13von Jenna Jane •

Künstlerin | 857 Beiträge
Zitat von Werner
Hallo,
nicht nur Teddy hat Jenna Jane getroffen, Auch ich hatte ein kurzes, nettes Gespräch mit ihr und würde mich freuen, wenn es zu einem Vorstellungsgespräch käme! Hier ein schnelles Foto von ihr sowie Sophy Silver im Moulin Rouge.
Servus
Werner
Hi Werner,
Schönes Bild, danke..
Ich war dort am Samstag, aber nur paar Stunde lang mit meinem Freund, wir wohnen ja in München...

Wenn schon, denn schon...
....wir wollten nichts entgehen lassen...

Wir kennen viele Künstlern die dort aufgetreten haben, und es war wirklich schön Sie wieder zu sehen...die Messe war auch sehr cool, es war interessant für mich als Besucherin da sein, aber das hat mir sehr viel Spaß gemacht...., 

Bussi
Jenna
Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422
in Berichte zu den kleinen Messen 22.03.2011 13:48von Photo-Hunter •

Senior Member | 94 Beiträge
Heute findet man auf www.tz-online.de eine Fotostrecke mit 100 Fotos von Mia Magna, die überwiegend auf der E&A in München geschossen worden sind.
Gruß Photo-Hunter
Besucher
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.
Besucher
Forum Statistiken