Gerade eben ist die Eros & Amore in München zuende gegangen. Nach den bisherigen Meldungen, die ich bekommen habe war es mal wieder eine sehr erfolgreiche Messe, sowohl für die Veranstalter, die Aussteller, die Künstler und auch die Besucher waren wohl wieder sehr zufrieden. Auch für uns war die Messe ein voller Erfolg...
Leider lieg ich seit Freitag Mittag mit Fieber und einer ätzenden Grippe im Bett und huste mir fast die Lunge aus dem Leib. Zur Untätigkeit verdammt habe ich aber seit Freitag nonstop mitbekommen was gerade in Japan abgeht. Was sich dort für eine Tragödie abspielt. In nur wenigen Minuten wurde dort ein halbes Land ausgelöscht. Und es ist noch lange nicht vorbei...
Japan ist weit weg, mit denen haben wir eh nichts gemeinsam ? Obwohl ich nicht als großer Japan-Bondage Fan bekannt bin, muß ich doch zugeben, das dieses Land meine Arbeit sehr beeinflusst hat. Und speziell, Delona, die seit einigen Jahren für uns in München fesselt, ist sehr verwurzelt mit dieser Technik. Auch lernte ich letztes Jahr auf der BoundCon Kinoko Hajime kennen, ein sehr einprägsames Erlebnis. Ich habe selten einen so unkomplizierten, netten, hilfsbereiten und zugleich demütigen und dankbaren Menschen kennengelernt, obwohl er ein absoluter Star in seinem Land ist...
Seit Freitag verfolge ich nun ständig neue Horror Meldungen und sehe immer unglaublichere Filmberichte in den Nachrichten. Da schwimmen Häuser weg, ganze Städte sind ausradiert, in einer 17.000 Einwohner Stadt werden 10.000 Menschen vermisst ! Ein kompletter Zug ist verschwunden und wird vermisst. Und 3 Kernkraftwerke stehen vor dem GAU. Wahnsinn...
Und dann denk ich mir, wie gut es uns doch geht. Mit unseren kleinen Problemen. Und wie lächerlich meine Scheiß Grippe ist...
Ich hab gerade spontan beschlossen einen Teil unserer München Gage für Japan zu spenden. Einfach so, weil ich der Meinung bin, das es uns saugut geht und den Menschen in Japan gerade beschissen. Und da ich weiß, das etliche Aussteller, die Veranstalter, Künstler, usw. dieses Forum auch lesen, hoffe ich einfach es schließen sich ein paar Leute an...
Hier eine Spendenadresse, hierhin habe ich soeben überwiesen:
http://www.aktion-deutschland-hilft.de/d...CFQUz3wod7hhRFA
Sorry, wenn ich jemandem die tolle Laune verdorben hab, aber das war mir gerade ein Bedürfnis.
Und nach 3 Tagen Fieber bin ich vielleicht ja auch nicht mehr zurechnungsfähig...
Andreas
Erotix
P.S. 2 Sachen muss ich noch los werden:
Erstens, Vielen Dank an mein tolles Team, die eine tolle Arbeit gemacht haben. Ihr seit die Größten für mich !!!
Zweitens, um wieder zu den schlechten Nachrichten zu kommen: Gute Besserung an Lukasz, der einen bösen Unfall hatte. Du packst das ! Ich glaub fest an Dich...