Bilder: Judy Nero auf Automesse Motomotion Oberwart 12.3.2011

in Bilder und Videos 16.03.2011 20:22
von Oberwarter
Member | 37 Beiträge

Letztes Wochenende war in Oberwart die alljährliche Motomotion, und diesmal war Judy Nero auf der Showbühne vertreten!
Es ist zwar keine Erotikmesse, aber da es sich um Judy Nero handelt dachte ich, es könnte interessant sein.
Vorsicht an die, die High Quality Bilder erwarten! Es folgen Bilder von einer Kompaktkamera:

Mir kommt vor, die Motomotion hier in Oberwart entwickelt sich eh schön langsam zu einer Erotikmesse Früher: 4 Hallen Autos, 1 Halle Showbühne. Jetzt: 2 Hallen Autos, 1 Halle Showbühne. Wo früher Motorradflohmarkt und Autozubehör war sind jetzt Sextoys und Dessous. Sexmagazin war auch am Start, was will man mehr?

zuletzt bearbeitet 16.03.2011 20:23 | nach oben springen

RE: Bilder: Judy Nero auf Automesse Motomotion Oberwart 12.3.2011

in Bilder und Videos 17.03.2011 05:30
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Hallo Oberwarter!
Die Motomotion ist immer recht scharf!
Vor zwei Jahren war eine der Hallen erst ab 18! Damals unter anderem mit dabei: Siri, Kyra Shine und Anna (von der Messe in Kalgenfurt bekannt)
Dieses Jahr hat der Veranstalter gewechselt. Der neue Veranstalter ist Fredinand Liendl

Erzähl mal wer war noch dort?
Ich hab was gehört dass Dana auch dort sein sollte?
Und Bexi und Nicola Weiterova (vom Sexmagazin-Stand)

Ich wollte ursprünglich auch eher zur Motomotion aber hab mich dann doch kurzfristig für München entschieden.

Teddy

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 05:55 | nach oben springen

in Bilder und Videos 17.03.2011 13:53
von Oberwarter
Member | 37 Beiträge

Ja, es hängt normalerweise immer ein ab18 Schild vor dem Showhalleneingang (weiß nicht, obs heuer auch war), aber das wird eigentlich nie kontrolliert.
Stimmt Siri war früher auch schonmal dort! Ich hab sie damals auch bei Private Strip Events und Misswahlen in den Discos in der Umgebung gesehen

Dana kenne ich leider nicht, aber es war noch eine zweite Stripperin da, die eine Burlesque Show präsentiert hat, vielleicht war sie es?

Die anderen Namen sagen mir leider nichts, aber wenn ich Nicola Weiterova google, dann war sie glaub ich eine der beiden Sexmagazin-Damen!

nach oben springen

in Bilder und Videos 17.03.2011 21:56
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

jepp, das ist Dana

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

Besucher
Titanic, superkiwi

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Chrix, superkiwi, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.