|
|
Warum müssen sich hier einige Darstellerinen beschimpfen lassen?
in Dies und Das 22.03.2011 20:17von BiggiBardot •

Darstellerin | 475 Beiträge
Ich will einfach mal eure Meinung dazu wissen... Es ist mir schon des öfteren aufgefallen das einige Mitglieder die Damen der Branche manchmal recht heftig angreifen... Ich kanns nicht verstehen: Klar jeder hat einen anderen Geschmack.. aber habt ihr es schon einmal erlebt das wir die Frechheit besitzen einem von euch auf der Messe zu sagen: Ey mit dir rede ich nicht weil ich find das du scheisse aussiehst? Oder dir antworte ich nicht auf PN´s weil du hast einen zu keinen schwanz zu schwarze haare, einen zu dicken Bauch oder oder oder????? Ich meine Hallo???? Ich kann nur sagen: Die Herren die denken das dass hier in ordnung ist nur weils ein Forum ist sollten sich was schämen... Weil ich nämlich glaube, das sie nicht mal den normalen Durschnitt eines schönen Mannes erreichen und zu Hause entweder gar keine Frau haben oder unterm Pantoffel ihrer Alten stehen.. und sich nie im Leben trauen würden eine von uns auf einer Messe zu besuchen und uns ihren Unmut über uns von geburt an gegebenes Aussehen verbal ins Gesicht zu sagen....
Belehrt mich eins besseren wenn ich falsch liege.. Aber ich finde nicht das sich das auch nur eine einzige hier bieten lassen muss..
Und Jens.. ganz ehrlich, passiert das noch einmal mit meiner Person, komm ich nicht wieder und ich bitte dich dan meine gesamten Bilder und alle meine Posts zu löschen....
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *zwinker*
Ich bin wie ich bin: Ehrlich und gnadenlos.... Wer damit nicht umgehen kann:
HAT SELBER SCHULD!!!
www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de
www.myspace.com/biggibardot
RE: Warum müssen sich hier einige Darstellerinen beschimpfen lassen?
in Dies und Das 22.03.2011 20:36von Vanillaice •

Elite Member | 161 Beiträge
Stimmt is ne Frechheit.Find ich auch gemein.Was wär die Welt ohne Erotikmodels? Ärmer.Und es gibt doch so viele verschiedene.Blonde.Schwarzhaarige,rothaarige.Dünne,mollige,große Titte,kleine usw.Jede is auf ihrer Art prickeld,erotisch,perfektionisten.Privat müssen sie nicht perfekt (ABER Trodzdem Hübsch) sein,wo zu auch und gerade das macht sie so sympatisch weil sie Menschen wie du und ich sind.
Männer sind Primitiv aber glücklich.
in Dies und Das 22.03.2011 20:56von Jens •

Admin | 2.388 Beiträge
Hallo Biggi, wenn es Beleidigungen gegen Dich gab, dann teile dies mir bitte mit.
Ich lese zwar jeden Beitrag, jedoch ist es möglich das ich aus Zeitmangel den ein oder anderen Beitrag nur überfliege und einiges überlese.
Also einfach eine PN an mich ...
Edit: Hab eben den betreffenden Beitrag gelesen und den User gesperrt.
Jens
in Dies und Das 22.03.2011 21:19von Jenna Jane •

Künstlerin | 857 Beiträge
Hi Biggi Maus, 

Hoffe es geht Dir gut...
Lasse Dich nicht ärgern,...
.... aber Du hast völlig Recht..

Gibt es immer wieder einige Forum Mitglieder die langsam erreichen, das hier auf der Forum keine Künstler mehr zu schreiben will, ...oder immer weniger....aber nur wegen die grundlose Beleidigungen.
Knutschi, und pass auf Dich auf Süße..

Jenna
Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422
in Dies und Das 22.03.2011 23:01von DerMuenchner •

Profi Member | 463 Beiträge
Hallo Biggi,
zu der Motivation für diese Art von "Beiträgen" hat paleander vor fast einem Jahr eine meines Erachtens treffende Abhandlung verfaßt.
Trolle bitte nicht füttern!
Für Dich als Betroffene ist der Ratschlag von paleander, die Trolle zu ignorieren, natürlich schwer umzusetzen.
Die Angriffe konzentrieren sich auf die wenigen Darstellerinnen, die ihre Zeit opfern, hier zu schreiben.
Es wäre sehr schade, wenn die Strategie erfolgreich ist, Dich aus dem Forum zu vertreiben.
LG
DerMuenchner
in Dies und Das 22.03.2011 23:11von Werner •

Profi Member | 529 Beiträge
Hallo,
ich denke, dass in diesem Forum schon eine ganze Menge User beschimpft oder beleidigt worden sind, nicht nur Frauen - frag nach bei Karlheinz. Aber - klar - jeder ist am meisten empört, wenn es ihn selbst betrifft. Das ist auch verständlich. Vielleicht ist es hin und wieder auch besser, etwas stillschweigend zu schlucken, als laut zu reagieren. Manchmal hat man das Gefühl, der Störer will genau die Empörung erreichen. Ich gebe aber gerne zu, dass es mir auch schon schwer gefallen ist, zu schweigen.
Gar nicht gerne höre ich so Sätze wie "Die Männer, die auf Messen und zu den Auftritten der Erotikdamen gehen, sind alles Schlappschwänze, Pantoffelhelden, haben daheim gar keine Frau.". Da hab ich einer schon mal persönlich ins Gesicht gesagt, was ich von solchen Sprüchen halte: Die Erotik-Welt macht gigantische Umsätze und zumindest eine ganze Reihe der Damen aus diesem Business mit all seinen Facetten leben nicht schlecht davon. Und wer finanziert ihnen das: Die Schlappschwänze, Pantoffelhelden usw. Jedenfalls ausschließlich Männer. Und da denke ich, man sollte die Hand nicht beißen, die einen füttert.
Und jetzt Biggi, schluck es einfach und schreib hier weiter. Wäre echt schade, wenn von Dir nichts mehr kommt! Ich finde es immer schön, wenn Du, Jenna oder Mia hier etwas posten. Und der betreffende User ist doch schon bekannt für seine heftigen Auftritte.
Servus
Werner
in Dies und Das 23.03.2011 00:58von Karlheinz •

Profi Member | 346 Beiträge
Ein Hallo!
Ich begrüße das sehr, dass mal ein Hauptthema "Beleidigungen" im Messeforum auf-
geworfen wird. Allerdings sollte das Thema nicht nur auf Beleidigungen von Darstellerinnen
(Künstlerinnen) beschränkt werden. Betroffen von Beleidigungen sind, wie Werner bereits
erwähnt hat, auch andere Forumschreiber außer Künstler. Ich bin vor geraumer Zeit das
leidige Problem wegen Beleidigungen schon mehrfach angegangen.
Glücklicherweise sind es nur sehr wenige Forumschreiber (User), die ihr Hauptmerkmal
auf Beleidigungen anderer legen.
Derzeitiger Hauptbeleidiger ist bzw. war der User "Bratwurstfan" und das, obwohl er bislang
erst 20 Beiträge (Kommentare) geschrieben hat. Sehr positiv war zu vernehmen, dass er
jetzt als User für das Messeforum gesperrt wurde. Es gab aber zuvor schon andere Schreiber
mit mysteriösen Nicknamen, die es überwiegend nur auf Beleidigungen angelegt haben. Ob
es zwischen diesen Nicknamen einen Zusammenhang gab, vermag ich nicht zu sagen.
Jedenfalls sollte man nicht den Abend vor dem Tage loben, denn wer weiß, ob nicht schon
morgen ein neuer User mit den gleichen Absichten vor der Tür wartet. Es geht bei diesen
Usern nicht darum, echte und berechtigte Kritik an Beiträgen anderer zu üben. Diese charak-
terlose Typen haben meist ein psychisches Proplem. Sie fühlen sich nur wohl, wenn sie, und
das anonym, ihre Beleidigunen, egal in welcher Art und Weise, ausschöpfen können, um sich
abzureagieren.
Es ist auf jeden Fall notwendig und erstrebenswert, Beiträge hinsichtlich Beleidigungen zu
überprüfen, um ggf. Beleidiger, wie geschehen, aus dem Verkehr zu ziehen.
Gruß
KM
in Dies und Das 23.03.2011 07:10von harley-andy •

Profi Member | 279 Beiträge
Hallo allerseits
Da kann und muss ich euch allen Recht geben. Beleidigungen muss hier wirklich niemand hinnehmen. Das ist wirklich das allerletzte wenn hier großartig das Maul aufgerissen wird und Forumsmitglieder beschimpft oder denunziert werden. Ich finde sowas echt nur noch zum kotzen !!! Sorry für die Ausdrucksweise, aber bei solchen Themen platzt mir echt immer der Kragen.
Ich fände es auch sehr schade wenn hier keine Künstler mehr mitwirken würden. Denn es geht ja wohl weiterhin um Erotikmessen, und was wären die Messen ohne die Künstler ? Sie sind quasi das Salz in der Suppe...
Aber wie sagt man so schön... Querschläger gibt es überall. Die ,,Schreiber´´ die nur hier sind um zu stänkern einfach ignorieren und dumm labern lassen. Alles andere bringt bei solchen Leuten eh nix.
So seh ich das zumindest. Wurde auch schon des öfteren Beleidigt oder dumm angemacht, ok nicht hier im Forum aber ich weiß wie das ist wenn man beleidigt wird. Die jenigen die mich hier kennen können sich denken auf was ich das jetzt beziehe..
in Dies und Das 23.03.2011 09:02von BiggiBardot •

Darstellerin | 475 Beiträge
Ich sehe es genauso alles zu verallgemeinern und jemanden zu sagen das alle Messe und Erotikkonsumenten arme Schweine sind ist eine bodenlose Frechheit... Sowas würde ich mir NIE anmaßen....
Was ich gemeint habe: Jemanden wegen seines Aussehens an zu greifen.... Das ist nun wirklich unterste Schublade!!! Jeder ist mit dem Gesicht was er spazieren trägt geboren worden und hat ein RECHT
auch so akzeptiert zu werden! Auch wenn sich unser eins (Frauen/ Darstellerinen etc.) natürlich durch Haarefärben, Haare an Schweissen, Brustvergößerungen etc. pimpen, ist es dennoch unsere Sache
was wir mit unserem Köper tun oder eben nicht tun! Es hat sich keiner an zu maßen sich darüber ein Urteil zu bilden, weil er die Hintergründe nicht kennt! Klar geht es bei einigen ums Geschäft um sich weiter
nach vorn zu bringen, aber es gibt sehr wohl Fauen die dies für ihr Selbstbewusstsein tun... unglaublich aber war!!!
Ich habe Jens gebeten diese Posts hier stehen zu lassen... Ich hoffe das war auch in eurem Sinne.. Ich musste meinem Ärger einfach mal Luft machen: Denn ich habe sehr sehr lange dazu geschwiegen.... und es
dauert bei mir halt bis mir der Kragen platzt.. Also sorry an die, die sich von mir und meinen Gedanken belästigt fühlen!
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *zwinker*
Ich bin wie ich bin: Ehrlich und gnadenlos.... Wer damit nicht umgehen kann:
HAT SELBER SCHULD!!!
www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de
www.myspace.com/biggibardot
in Dies und Das 23.03.2011 18:59von dirk •

Member | 38 Beiträge
Liebe Biggi,
ich glaube für die gaaaaanz große Mehrheit hier im Forum sprechen zu dürfen, die sich definitiv NICHT von deinen Gedanken belästigt fühlen. Wir sind glücklich, dass es Künstlerinnen wie dich, Jenna und eine handvoll weiterer bezaubernder Ladies gibt, die aktiv am Geschehen hier im Forum teilnehmen. Die netten Boys gehören natürlich auch genannt.
Meinungsverschiedenheiten gibt es auich in anderen Foren, im realen Leben und auch in der Familie. Wie man damit umgeht ist der Knackpunkt. Du gehst sehr gut damit um und deshalb ist deine Meinung willkommen. Meschen wie Bratwurstfan, die alles und jeden blöd kommentieren gehören zu recht verbannt.
Danke an Jens.
Zum Thema "pimpen": Was auch immer du mit deinen Haaren, deinem Körper, mit Make-up und Lippenstift an dir änderst, ist dir überlassen. Wir lieben die Biggi, die du aus dir gemacht hast.

glg
Dirk
in Dies und Das 23.03.2011 20:43von Photo-Hunter •

Senior Member | 94 Beiträge
Hallo Biggi,
es gibt halt auf dieser Welt auch Nörgler, Miesmacher, Intriganten und Wadenbeißer. Und drum läßt es sich kaum verhindern, dass auch solche Leute hier im Forum auftauchen.
Und wenn dann du oder eine andere Darstellerin beleidigt werdet, so ist es dein (euer) gutes Recht, sich dagegen zu wehren.
Was bratwurstfan angeht, so wären seine abfälligen Äußerungen über Sexy Cora nach deren tragisch endender OP meiner Ansicht nach Grund genug gewesen, ihn zu sperren.
Liebe Biggi, sollte wieder jemand hier im Forum auftauchen und dich beleidigen, wehr dich, aber laß dir dadurch nicht den Tag vermiesen. Versuch über den Dingen zu stehen und sage dir: "Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich 'ne Wildsau dran scheuert".
Liebe Grüße vom Photo-Hunter
in Dies und Das 23.03.2011 22:45von urmel1970 •

Profi Member | 535 Beiträge
Zitat von DerMuenchner
Hallo Biggi,
zu der Motivation für diese Art von "Beiträgen" hat paleander vor fast einem Jahr eine meines Erachtens treffende Abhandlung verfaßt.
Trolle bitte nicht füttern!
Für Dich als Betroffene ist der Ratschlag von paleander, die Trolle zu ignorieren, natürlich schwer umzusetzen.
Die Angriffe konzentrieren sich auf die wenigen Darstellerinnen, die ihre Zeit opfern, hier zu schreiben.
Es wäre sehr schade, wenn die Strategie erfolgreich ist, Dich aus dem Forum zu vertreiben.
LG
DerMuenchner
Cool
Das ist ja schon eine Doktorarbeit.
Dr. der Tollogi
demnach ein Tollologe
Hut ab 
Biggi bitte bleibe so Sympatisch wie du bist
in Dies und Das 23.03.2011 23:31von derjoschi •

Elite Member | 189 Beiträge
neider gibt es immer wieder .... und wer anderen den erfolg nicht gönnt bedient sich halt stilistischer hilfmittel
aber über sowas stehen wir doch drüber? oder?? 
allein die tatsache, das man überhaupt ne reaktion zeigt spielt solchen "zeitgenossen" doch in die hände
also.... ignorieren... und solch knilchen erst gar keine bühne bieten
lg joschi
Die, die mich kennen, mögen mich; Die mich nicht mögen, können mich!!!
in Dies und Das 25.03.2011 01:35von flameNco •

Member | 23 Beiträge
Ich kann das alles ja gar nicht verstehen. Also damit meine ich die Kommentare die hier ab und an auftauchen.
Um es mal auf gut Deutsch zu sagen: Wie blöd kann man eigentlich sein?
Was ich damit sagen will: Durch ein Forum wie dieses hat man doch die Möglichkeit sich auszutauschen, sich über Dinge zu informieren, die einen Interessieren. Zumindest gehe ich bei einer Person, welche sich hier anmeldet davon aus, dass sie ein gewisses Interesse daran hegt. Desweiteren (Ich wusste das bei meiner Anmeldung nicht und war total von den Socken als ich es erfuhr) ist es einfach gigantisch hier mit Künstlern schreiben zu können. Alleine die Möglichkeit zu haben.. Das ist irgendwie... Menschlich. Diese Nähe am Geschehen... Also mich fasziniert das ziemlich.
Wenn ich den Gedanken weiterspinne hat hier sogar der schüchterne die Möglichkeit "anonym" Kontakt mit seinen Träumen aufzunehmen.
Des weiteren kann man hier offen Fragen stellen, man kann seine persönliche Interessen (welch manch einer vlt nicht mit seinen Freunden teilen kann) vertreten und wird verstanden.
Ganz ehrlich, ich schreibe hier nicht sonderlich viel, nur wenn es mich übermannt, ich helfen oder etwas wissen will. Lesen tu ich regelmäßig und ich freue mich über JEDEN Kommentar der von einem Künstler kommt. Speziell was Messen betrifft. Man erfährt etwas von "der anderen Seite".
In dem Kontext kann ich nur nocheinmal wiederholen, dass es mir einfach nicht in den Kopf gehen kann, was es für Menschen auf dieser Welt gibt...
Bleib uns treu!
Viele Grüße!
in Dies und Das 25.03.2011 07:55von harley-andy •

Profi Member | 279 Beiträge
@ flameNco
Da geb ich dir vollkommen Recht !!! Ich für meinen Teil finde oder fände es auch sehr schade wenn die Künstler hier nicht mehr mitmachen im Forum. Wie ich in meinem vorigen Beitrag schon geschrieben habe, die Künstler sind das Salz in der Suppe, und ohne sie gäbe es ja wohl auch keine Erotikmessen und um das Thema sollte es hier ja schließlich auch gehen.
Wenn es dann solche ,,Vollpfosten´´ gibt die meinen hier nur Müll von sich geben zu müssen, oder irgendwen beleidigen zu müssen da sag ich dann.... IGNORIEREN..... oder wenn es gar nicht anders geht sperren!!!
Die Teilnehmer, seien es nun Darsteller, Fotografen oder auch ,, nur ´´ Besucher der Messen die hier ihren Spaß dran haben zu schreiben oder auch Bilder einzustellen sollten solchen Leute die einfach nur stänkern wollen schlicht und ergreifend einfach ignorieren. Gut ok.... manchmal fällt das schwer ich weiß aber wie ich schon mal sagte.... Querschläger gibt es überall.
Ich find es auch echt ne tolle Sache das hier Künstler mitschreiben ( der eine oder andere kennt mich ja auch ,,persönlich´´) weil man hat dann ja auch schon das eine oder andere mal auf einer Messe miteinander gequatscht oder so....
Also um es kurz zu machen, wir lassen und den Spaß nicht nehmen hier im Forum zu schreiben, selbst wenn es wiedermal jemanden geben sollte der meint hier rumstänkern zu müssen... weil derjenige der meint hier anonym stänkern zu müssen, hat meiner Meinung nach nur nicht die Eier das offen auszutragen.....
In diesem Sinne
Gruß aus Karlsruhe
Andy
in Dies und Das 26.03.2011 19:59von bugi •

Profi Member | 247 Beiträge
Es kommt leider immer wieder vor, dass sich irgendein Typ mit seinem ,,kreativen Beitrag'' meldet, den er mit großer Mühe und viel Anstrengung ausgebrütet hatte. Mehr bringt so ein ,,möchte gern Mann'' sowieso nicht zustande. Einen Beitrag mit ehrlicher und sachlicher Kritik schreiben, dass übersteigt schon sein Intelligenzquotient.
Ich kann meinen Vorschreibern voll zustimmen. Die Künstlerinnen in diesem Forum haben es nicht nötig, solchen ,,Helden'' zubeantworten. Das ist nämlich das was diese Typen erwarten, dass eine bekannte Person wie z. B. Biggi oder Jenna reagiert, und je emotionalere die Reaktion, desto größere die Freude bei dem Provokateur. Es ist eine Art von Belohnung für ihn. Das ist pervers aber leider wahr.
Ich jedenfalls freue mich, dass wir im Forum wenigstens einige von den tollen Frauen und Künstlerinnen haben
, die uns bei ihren Auftritten große Freude bereiten
. Ich hoffe, dass sie sich niemals wegen einem ,,Beschränkten’’, aus dem Forum zurückziehen werden.
Grüße
bugi
in Dies und Das 15.06.2011 21:51von kleine wilde maus •

Senior Member | 53 Beiträge
Zitat von egges01
ich bin der meinung das ein gewisses niveau im forum herschen sollte.und beleidigen muss man sich nicht lassen
Hallo.
Dazu braucht es aber auch jemanden der die Niveaulosen rechtzeitig erkennt und verbannd.
Leider sind hier die Niveauvollen vor den Niveaulosen verschwunden.
Cést la vie.
Bärchen
Besucher
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.
Besucher
Forum Statistiken