Hallo,
hier ein paar Fotos meiner Favoritinnen von der sehr schönen Eros&Amore-Messe in Giessen, auf der ich leider nur am Samstag (ganztägig) sein konnte.
Naomi Cole: erfolgreiches Comeback nach 5 Monaten Pause, überall sehr gute und freizügige Shows, hat mit ihrer langen Kette und mit einem 60m langen Band sehr beeindruckt, hat auch nackt für Fotos posiert, das viertelstündige Gespräch zu dritt (in Englisch) war sehr interessant und lustig, ihre Show auf der Special-Bühne um 0:45 Uhr war ein wunderbarer Messe-Abschluss.
Dirty Tracy: war neu für mich, überall sehr gute und freizügige Shows, auch ihre improvisierte Duoshow mit Mia Magma hat mir gut gefallen (die beiden Mädels haben sich erstmals in Giessen gesehen), hat fleissig Autogramme geschrieben und mehrmals nackt für Fotos posiert.
Mia Magma: jetzt hat sie auch mich überzeugt, überall sehr gute und freizügige Shows, auf Frankys Bühne mit Dildo-Einsatz und extrem freizügig, hat fleissig Autogramme geschrieben und für Fotos posiert, ihre KingKong-Show war ein perfekter Hauptbühnen-Abschluss.
Crystal Reynolds, die mich in Hamburg sehr beeindruckt hatte, hat in Giessen ihr gutes Programm leider nur recht lustlos runtergespult. Auch waren ihre Laufwege auf der Hauptbühne nicht besser als vor einem Monat.
Lena Nitro und Trinity Smith hatten leider kurzfristig abgesagt, ein Wiedersehen soll in Kassel (nur Lena) und in Nürnberg (beide) möglich sein.
Hier noch meine gewohnte Zusammenfassung (an beiden Tagen sind insgesamt 11 Darstellerinnen und Darsteller aufgetreten).
Hauptbühne: Naomi Cole, Crystal Reynolds, Judy Nero, Beky Stevens, Mya Diamond, Stefania Bruni, Dirty Tracy & Mia Magma, Hally Thomas & Marcello Bravo und Shawn Kane.
Moulin Rouge: alle 9 Hauptbühnen-Mädels.
Happy-Weekend-Bühne: alle 9 Hauptbühnen-Mädels (einige nur am Sa).
Special-Bühne: Naomi Cole, Dirty Tracy, Crystal Reynolds, Beky Stevens sowie Marcello Bravo und Shawn Kane.
Die neue TableDance-Bühne hat es diesmal nicht gegeben.
Gruss
Eberhard