Eros & Amore Gießen 25.03.-27.03.2011

in Berichte zu den kleinen Messen 26.03.2011 02:24
von DerMuenchner
Profi Member | 463 Beiträge

Hallo Forenleser,

frisch von der Messe in Gießen meine Hinweise für Euch, falls Ihr einen Messebesuch plant.

Anfahrt und Parken

Eros & Amore belegt in Gießen die Hallen 1 und 2 des Messegeländes. Der Eingang befindet sich im August-Balzer-Weg. Dort sind auch kostenlose Parkplätze vorhanden. Der Weg ist normalerweise gesperrt, aber als Messebesucher darf man ihn benutzen. An der Einfahrt zum Weg stehen auch die üblichen Hinweistafeln der Veranstalters. Die Zufahrt kann nur von der Straße "An der Hessenhalle" erfolgen.
vgl. www.messe-giessen.de/fileadmin/Projekt-Downloads/Giessen/Hallenuebersicht-Giessen-Hessenhallen.pdf

Sollten diese Parkplätze nicht ausreichen, gibt es in den angrenzenden Straßen Parkmöglichkeiten und einen großen kostenlosen Parkplatz an der Zufahrtsstraße zur Messe.

Programm

Die Übersicht zu Hauptbühne und den Nebenbühnen liegt wieder im Postkartenformat beim Eingang aus.

Trinity Smith ist verhindert.
Abgesehen von den dadurch notwendigen Änderungen gilt der Hauptbühnenplan von eros-amore.at.

Im Vorgriff auf die später folgende genauere Beschreibung der Shows möchte ich die MoulinRouge-Shows von Beky Stevens (Solo), Naomi Cole (Solo) sowie Dirty Tracy und Mia Magma (Duo) zum Besuch empfehlen. Es hängt natürlich immer von den Umständen ab, aber gestern boten die drei genannten Show ein besonderes Vergnügen.

Garderobe

Garderobe war, soweit ich das beobachten konnte, nicht besetzt. Es gab auch keine Notwendigkeit dafür, da man aufgrund der kurzen Wege nicht benötigte Sachen im Auto lassen kann. In der Halle reicht leichte Bekleidung aus.

Essen und Getränke

In der Halle 2 in unmittelbarer Nähe zum Eingang gibt es einen Imbiß.
Preisbeispiele:
Käse-Semmel 3,00 Euro
Schnitzel-Semmel 4,00 Euro
Bockwurst 2,50 Euro
Schnitzel mit Beilagen 6,50 Euro
Tortellini 6,50 Euro
Kaffee/Softdrink 2,00 Euro

Zwei Bars links und rechts von der Hauptbühne
z.B.
Sekt 3,50 Euro
Cola 3,00 Euro

Gruß aus Gießen

DerMuenchner

zuletzt bearbeitet 26.03.2011 10:00 | nach oben springen

RE: Eros & Amore Gießen 25.03. - 27.03.2011

in Berichte zu den kleinen Messen 26.03.2011 09:04
von US SEBO
SEBO-Bühnentechnik | 310 Beiträge

Gääääähn ist das hier langweilig geworden, warum setzt ihr nicht die homepage von e&a hier rein ???

Take Care always....

SEBO TEAM

zuletzt bearbeitet 26.03.2011 09:05 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 26.03.2011 11:23
von DerMuenchner

Zitat von US SEBO
Gääääähn ist das hier langweilig geworden, warum setzt ihr nicht die homepage von e&a hier rein ???

Hallo US SEBO,

niemand hat etwas gegen Abwechslung, aber wo ist die Alternative zu eros & amore?

Wenn es ein anderes Angebot geben sollte, bin ich bei der ersten Veranstaltung dabei.

Gruß

DerMuenchner

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 26.03.2011 12:08
von Missunde
Elite Member | 126 Beiträge

Zitat

.....
Wenn es ein anderes Angebot geben sollte, bin ich bei der ersten Veranstaltung dabei.
....

Die Alternative gibt es am nächsten Wochendeende in Klagenfurt !!

zuletzt bearbeitet 26.03.2011 12:09 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 26.03.2011 13:17
von Imperator777
Aussteller | 136 Beiträge

der münchner macht ja immer klasse messeberichte
bis hin zu hallenplänen und preise für ne käsesemmel

ABER:

wieviele pinkelbecken sind denn im herrenklo????

also so ein flüchtigkeitsfehler darf dir aber nicht mehr unterlaufen

nix für ungut

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 26.03.2011 13:33
von DerMuenchner

Hallo Forenleser,

am Freitag gab es in Gießen bei eros & amore folgendes Programm.

(Dabei bedeutet:
Normalschrift mit Kommentar - selbst gesehen
Normalschrift - Durchführung bestätigt
Kursivschrift - laut Ankündigung des Veranstalters)

Vorbemerkung:
Während bei den letzten Messeorten in sehr vielen Shows Kerzen zum Einsatz kamen, gab es am Freitag bei den Shows, die ich sehen konnte, keine Wachsspiele. Sind die Kerzenvorräte verbraucht?
Das Publikum war sehr zurückhaltend. Dies hat sich gegenüber früher anscheinend nicht geändert, wenn ich alte Berichte von Veranstaltungen lesen, die in der Gegend durchgeführt wurden.
Die Anfangszeiten wurden im wesentlichen eingehalten.

Hauptbühne

18.00
Beky Stevens als Ballett-Schülerin - Spiel mit Zuschauern an und Zuschauer auf der Bühne, durfte beim Bänderspiel und Wasserspielen helfen
Hally Thomas mit Burlesque-Show - Spiel mit Zuschauern am Bühnenrand

19.00
Menstrip Shawn Kane als König der Spartaner
Naomi Cole als Catwoman - Samira Summer hat in Hamburg die Interpretation der Figur besser getroffen, allerdings gab es dafür hier ein endlos wirkendes Bandspiel, leider konnte ich die Länge des Bandes nicht ermitteln

20.00
Stefania Bruni als Bäuerin - Spiel mit den Zuschauern am Bühnenrand unter Mithilfe von Bier, Bodylotion und den künstlichen Milchtitten
Menstrip Marcello Bravo als "Der Pate" - Zuschauerin auf der Bühne, die gut mitgespielt hat; die Ansetzung nach der Show von Stefania Bruni hat dazu geführt, daß sehr viele männliche Zuschauer bereits an der Happy Weekend Bühne in Position gingen; damit wäre der Weg zum Bühnenrand für die weiblichen Gäste frei gewesen, aber die meisten Frauen wahrten einen Sicherheitsabstand von zwei bis drei Metern zur Bühne.

21.00
Judy Nero mit Alcatraz-Show - Judy Nero sitzt in Sträflingskleidung hinter Gitterstäben auf der Bühne, dazu wird der Text eingespielt, daß sie mehrere untreue Männer erledigt hat. Hinter einem Vorhang zieht sie dann die Sträflingskleidung aus und startet in schwarzer Korsage den zweiten Teil ihrer Show.
Mia Magma und Dirty Tracy - Duo-Show Nonne und Teufelin, vgl. Hamburg, nur Nonne = Dirty Tracy

22.00
Hally Thomas und Marcello Bravo mit Alice im Wunderland, vgl Vösendorf
Mya Diamond als Domina in schwarzem Lack und Leder

23.00
Menstrip Shawn Kane mit Predator Show
Judy Nero als Marylin Monroe - Auftritt im weißen Kleid; Ventilator für U-Bahn-Schacht-Illusion und "Happy Birthday Mr. Präsident ..."; Spiel mit Zuschauern am Bühnenrand, u.a Sprühsahne und Zuschauer auf der Bühne, wie in Hamburg, d.h. er wurde ganz ausgezogen.

Mitternacht
Stefania Bruni als Gesha/Amazone, vgl München
Chrystal Reynolds als Hawai-Mädchen, Spiel mit Zuschauern am Bühnenrand und Zuschauer auf der Bühne, er bekam eine ordentliche Oberkörperwäsche verpasst.

Moulin Rouge

18.30
Chrystal Reynolds - Spiel mit Zuschauern in den Reihen
Dirty Tracy - Spiel mit Zuschauern in den Reihen, wirkte in der Ausnutzung der Bühne noch nicht so sicher

19.30
Hally Thomas
Judy Nero & Beky Stevens

20.30
Dirty Tracy
Mya Diamond

21.30
Judy Nero & Beky Stevens - Kontakt mit den Zuschauern in den Reihen, gekonnte Duo-Show
Stefania Bruni - Matrosin, Zuschauerin darf Dildo führen

22.30
Naomi Cole - Zuschauer auf Bühne, darf Dildo führen
Dirty Tracy und Mia Magma - Zuschauerin auf Schmetterlingsstuhl, darf Nippel lecken, Lotion verteilen, etc.; hat sichtlich sehr großen Spaß dabei

23.30
Chrystal Reynolds - Spiel mit Zuschauer
Beky Stevens - Spiel mit Zuschauer, u. a. auf dem Schmetterlingsstuhl, Hilfe beim Dildoeinsatz

00.30
Mya Diamond - gekonnte Solo-Show
Naomi Cole - Beckenbodenakrobatik

Happy Weekend Bühne

18.40 Mya Diamond
19.40 Mia Magma - akrobatische Einlage - sie steht auf dem Stuhl, streckt ein Bein nach oben und führt gleichzeitig einen Dildo ein
20.40 Naomi Cole - schwarze Ledercorsage, Body-Öl-Einsatz
21.40 Chrystal Reynolds
22.40 Beky Stevens
23.40 Dirty Tracy
00.40Judy Nero

Special Bühne

19.45 Naomi Cole
20.45 Ladies Night mit Shawn Kane
21.45 Mia Magma
22.45 Chrystal Reynolds
23.45 Ladies Night mit Marcello Bravo
00.45 Dirty Tracy

Für mich war es ein sehr gelunger Abend für den ich mich herzlich bei den Darstellerinnen und Darstellern und den stillen Helfern im Hintergrund bedanke. Dies gilt natürlich auch für allen anderen, die ihren Beitrag zur Veranstaltung der Messe geleistet haben. Ich wünschen allen Beteiligten zwei weitere schöne Tage in Gießen.

Gruß

DerMuenchner

zuletzt bearbeitet 26.03.2011 13:36 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 26.03.2011 14:41
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Lass Dich nicht abbringen, Muenchner.

Aber Du beherrschst ja das Spiel mit den Trollen ...

Jens

zuletzt bearbeitet 26.03.2011 14:41 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 26.03.2011 15:54
von woma93
Member | 30 Beiträge

Zitat von US SEBO

nur nicht Ärgern und ja keinen Neid.

zuletzt bearbeitet 26.03.2011 15:56 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 26.03.2011 17:58
von derjoschi
Elite Member | 189 Beiträge

Zitat von Missunde

Klagenfurt ist aber leider nicht Hessen und die Alternativen in Hessen sind ja leider sehr spärlich

lg joschi

Die, die mich kennen, mögen mich; Die mich nicht mögen, können mich!!!

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 26.03.2011 18:25
von Wolf
Profi Member | 344 Beiträge

Zitat von derjoschi

Zitat von Missunde

Klagenfurt ist aber leider nicht Hessen und die Alternativen in Hessen sind ja leider sehr spärlich

lg joschi

Nicht nur in Hessen Joschi, in ganz Deutschland gibt es keine Alternative.

lg Wolf

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 26.03.2011 18:27
von Werner
Profi Member | 529 Beiträge

Hoppla Uwe,

spricht da der Neid aus Dir? Stell eine gute Alternative zu E&A auf die Beine und Du wirst Abwechslung finden (und wir auch)! Für den Münchner gilt wie kürzlich für Biggi: Lass Dich nicht beeinflussen!

Servus
Werner

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.03.2011 10:30
von US SEBO
SEBO-Bühnentechnik | 310 Beiträge

Nein kein Neid, warum auch ich finde es halt auch schade das es nur noch einen Veranstalter in Deutschland gibt, nur die Berichte sind irgendwie alle gleich. !

Take Care always....

SEBO TEAM

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.03.2011 13:05
von dirk
Member | 38 Beiträge

DerMuenchner hat die wichtigsten Eckdaten ja bereits zusammengefasst, danke dafür.
Daher nur ein paar ganz subjektive Eindrücke. Die Messe war auf 2 Hallen verteilt. In der "Eingangshalle" gab es neben dem Imbiss noch zwei Verkaufsstände für allerlei Spielzeug und eine Bondage-Bühne, wo eine zauberhafte junge Dame, nahezu ununterbrochen geschnürt wurde. Hier fanden auch in einem abgetrennten Bereich die Men-Strip-Sondershows statt.
Der Imbissbereich sah nicht wirklich einladend aus, dunkle Ecke, die Stehtische unsauber, aber Bockwurst und Brötchen waren gut, und die Jungs freundlich.
In der größeren Halle gab es neben der Hauptbühne und der Happy-weekend-Bühne noch das übliche "Séparée" wo die Damen tolle Hardcore-Shows präsentierten. Beky Stevens fiel hier durch ihre lockere freundliche Art auf. Bei Mia Diamond hatte ich eher den Eindruck sie spult ihr nur Programm ab. Gekonnt, perfekt und sexy, aber ohne Spass. Naomi Cole, war wieder zum verlieben.
Zum ersten mal durfte ich Mia Magma bewundern, sehr süß und zauberhaft
Beim Men-Strip haben Shawn und Marcello gekonnnt und mit viel Witz die Zuscher(innen) eingebunden.
Das Highlight war aber die Duo-Show "Alice im Wunderland" von Hally Thomas und Marcello Bravo. HAMMER Lippensynchron mit den Filmzitaten, eine tolle Choreografie, athletische Hebeelemente und extremst freizügig. Für mich als Gelegenheits-Messebesucher, das Beste, was ich je auf einer Bühne gesehen habe.
Für uns Photografen wurde auch bestens gesorgt; in ALLEN Shows ist knipsen erlaubt und die Nebelanlage scheint man auch in Österreich vergessen zu haben.
Insgesamt hat E&A eine wunderbare Messe gezaubert. Danke.
vg
Dirk

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.03.2011 13:45
von Titanic
Senior Member | 66 Beiträge

Hallo,

bin gerade aus Gießen zurück, wo ich gestern die Eros & Amore besuchte. Bilder müssen noch etwas warten (Sortieren und Bearbeiten dauert halt etwas), doch will ich hier ein paar frische Eindrücke wiedergeben.
Nach der E&A in Bamberg vor reichlich einem Jahr war dies erst mein 2. Besuch bei einer E&A-Messe - die anderen Veranstaltungsorte waren alle so weit weg . Ansonsten kenne ich die E&A-Messen nur hier aus den Forumsberichten und wollte das Ganze endlich mal wieder live erleben.

Zunächst - Plakate habe ich am Bahnhof und dann wieder in der Umgebung der Messehallen gesehen. Allerdings war die Stadt mit Wahlplakaten zugepflastert, so dass die Messeplakate leicht zu übersehen waren.

Zu den beiden Hallen mit den 5 Bühnen kann ich nichts Neues beisteuern. Das Showprogramm bekam man gleich mit der Eintrittskarte überreicht und es hing vielerorts in den Hallen aus. Durch den krankheitsbedingten Ausfall von Trinity Smith gab es einige Programmänderungen. Trinity, an dieser Stelle herzliche Genesungswünsche an Dich. Vielleicht klappt es ja in 2 Wochen mit der Messe in Kassel. Was mir an der Hauptbühne positiv auffiel - es gab keine Nebelmaschinen mehr. Allerdings fand ich die Lautstärke hin und wieder arg übertrieben und besonders an den Plätzen in der Nähe der Boxen manchmal schwer zu ertragen.

Die Shows waren eine gute Mischung aus Klassikern und viel Neuem. Sehenswert, durch choreografiert und mit Liebe vorgetragen waren sie alle, doch möchte ich Judy Nero als Marilyn Monroe hervorheben. Die Show des Abends waren für mich Hally Thomas & Marcello Bravo mit Alice im Wunderland. Aufwändig kostümiert, hervorragende Choreografie, beeindruckende akrobatische Elemente, extrem freizügig und souverän präsentiert .
Beky Stevens und Mia Magma durfte ich erstmals live erleben - einfach zauberhaft . Bei Mia bleibt mir insbesondere die tolle Abschlussshow (mit KingKong) in bleibender Erinnerung.

Abschließend ein herzliches Dankeschön an alle Künstler und das ganze Team von Eros & Amore für die gelungene Messe. Ich denke, wir sehen uns in 2 Wochen in Kassel wieder.

Viele Grüße
Tobias

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.03.2011 14:14
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

Zitat von Imperator777
der münchner macht ja immer klasse messeberichte
bis hin zu hallenplänen und preise für ne käsesemmel

ABER:

wieviele pinkelbecken sind denn im herrenklo????

also so ein flüchtigkeitsfehler darf dir aber nicht mehr unterlaufen

für ungut

An den Imperator 777!

Ich glaube, dass Du so langsam in die Fußtapfen von Trollen tritts. Lese bitte mal die
Abhandlung des Themas "Trolle bitte nicht füttern" von Paleander vom 20.4.2010!
Hier kannst Du Dich in guter Gesellschaft wie die User "Tripperpille", Bi-Ba-Butzemann" und "Bratwurstfan" wiederfinden. Zu diesen kuriosen Nicknamen paßt ideal auch der
komische Nickname "Imperator 777).
Bei den aufgeführten unterschiedlichen Trollarten wärst Du in die Kategorie eines Provo-
troll (Trollus provokans) einzustufen. Zum Verständnis: gleichgesinnte Wörter von
provokanteste (lat.) sind die uns bekannten Ausdrücken wie Provokation, provokativ,
provozieren, Provozierung. Lt. dem gen. Beitrag "Trolle bitte nicht füttern" bist Du als
Autor ein Troll, dessen Beitrag nichts zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem
das Ziel hat, weitere Reaktion hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert
zu sein.
Du fällst ja seit Jahren mit Deinen provozierenden und teilweise beleidigenden Bei-
trägen auf. Jetzt ist doch erst vor wenigen Tagen (am 22.3.2011) ein Hauptthema wegen
Beleidigungen im Messeforum eröffnet worden und gleich darauf (am 26.3.2011) kommt
auf den ausführlichen Messebericht von Giessen des Forumschreibers "Der Münchener"
Dein provozierender Hinweis: " Wieviel Pinkelbecken sind denn im Herrenklo? Also so ein
Flüchtigkeitsfehler darf dir aber nicht mehr unterlaufen".
Erst am 17.2.2011 wies ich auf einen Beitrag von Dir hin, wo Du ganz extrem alle Bühnenfoto-
grafen auf das Äußerste beleidigt hast. Die Vergangenheit holt Dich halt immer wieder ein
(s. Retourkutschen), aber Du bist halt unbelehrbar und uneinsichtig.
Dann am 23.3.2011 habe ich in einem Beitrag hingewiesen, dass es auf jeden Fall notwendig
sei, Beiträge hinsichtlich Beleidigungen zu überprüfen, um ggf. Beleidiger aus dem Verkehr
zu ziehen. Weiterhin führte ich aus, dass es bei diesen charakterlosen Typen nicht darum
geht, echte und berechtigte Kritik an Beiträgen anderer zu üben, sondern sie haben ein psychi-
sches Problem. Mache nur weiter so mit Deinen Provozierungen. Hoffentlich geht die Geduld
dafür bei einigen mal zu Ende.
KM

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.03.2011 16:55
von DerMuenchner

Hallo Jens,

Zitat
Lass Dich nicht abbringen, Muenchner.

keine Sorge ein Altbayer ist standhaft.

Als letzter Teil meines Berichtes zur eros & amore in Gießen folgt die Beschreibung der Bühnen, Halle etc.

Bei den Messehallen handelt es sich um von außen unauffällige, innen zweckmäßig gestaltete Bauten, die sich in einem guten Zustand befinden. Die angefügten Skizzen der Bühnenverteilung in den beiden Hallen sind nicht maßstabsgerecht, sondern dienen nur zur groben Orientierung. Deshalb habe ich auch auf weitere Einzelheiten, wie zusätzliche Türen, usw. verzichtet.

Die Hauptbühne ohne zusätzlichen Vorbau war dieses Mal nur von vorne zugänglich. Wie in München, so gab es auch in Gießen etwa ab der halben Bühnentiefe eine um rund 15 cm erhöhte durchgehende zweite Ebene. Die mit rotem Belag versehene Bühne dekoriete vor schwarzem Hintergrund ein LED-Netz sowie links und rechts zwei weiße Segel. Als Grundausstattung diente ein Stuhl. Dazu kamen die spezifischen Requisten zur jeweiligen Show. Eine nette Idee war dabei die vermutlich aus China eingeflogene Palme für Crystal Reynolds zur Hawai-Show.

Gegenüber der Hauptbühne befand sich ein Podest mit Tischen und Stühlen, das auch ausgiebig von den Besuchern genutzt wurde. Eine Einschränkung der Nutzung (Nur für Gäste der Cocktailbar), wie in Offenburg und Karlsruhe, gab es am Freitag nicht. Die Rückwand des Podest war natürlich ausreichend hoch, um zu verhindern, daß es von dort einen Blick ins Moulin Rouge gab. Im Vorfeld der beiden Cocktail-Bars waren noch etliche Tische aufgestellt.

Im Moulin Rouge hatte der Veranstalter rund fünfzig Einzelstühle aufgestellt. Neben dem üblichen Schmetterlingsstuhl bildeten zwei Lampen die Dekoration der Hardcore-Bühne. Zwischen der rot belegten Bühne und der ersten Stuhlreihe lag nur ca ein Meter. Die Beleuchtung war auf der rechten Seite des Raumes. Damit gab es je nach Postition der Darstellerin auf der Bühne gelegentlich einen Schatten durch ihren eigenen Körper.
Am Freitag hatte ich keine Probleme in den Shows, die ich besuchen wollte, einen guten Platz zu bekommen.

Die Shows auf der HappyWeekend Bühne wurden wieder unterhaltsam durch Franky begleitet.

Zitat
Ich lasse noch einen gläsernen Boden einbauen, damit ihr bessere Aufnahmen machen könnt.

Im Raum mit der Spezialbühne gab es rund 40 Stühle, die im Halbkreis in drei Reihen um die Bühne aufgestellt waren.
Während zumindest am Freitag die Zuschauerinnen an der Hauptbühne eher zurückhaltend waren, galt dies nicht während der beiden Ladies-Night Veranstaltungen in der Spezial-Bühne. Was genau dort gelaufen ist, kann ich nicht sagen, aber die Lautstärke während der Shows war beeindruckend.

Mein Problem bei der Happy Weekend und Spezialbühne ist wie immer die zeitliche Überschneidung mit den Moulin Rouge Shows.
Dieses Mal habe ich wieder mehr Zeit im Moulin Rouge verbracht. Dementsprechend kam die Berichterstattung über die anderen Bühnen zu kurz.

Wie in Saarbrücken, so gab es auch in Gießen neben der Erotikmesse weitere Veranstaltungen im näheren Umfeld. Am Freitag fand ein Konzert von Alphaville statt, am Samstagabend eine "House" DJ-Party. Ob dies mehr Konkurrenz- oder Synergie-Effekte hat, muß der Veranstalter an Hand seiner Zahlen beurteilen.
Auffallend fand ich die geringe Präsenz der Veranstaltung im Internet. Während z.B. für Wien und München einige Vorberichte zu eros & amore platziert wurden und dies zur Zeit auch für Passau erfolgt, ergibt eine Suche für Gießen keine derartige Werbung. Zum Umfang der Plakatwerbung habe ich nur meine Eindrücke während der Autofahrt zum Messegelände und nach der Messe während meiner Fahrt durch einige Gewerbegebiete auf der Suche nach einem Internetcafe für meinen ersten Bericht. An diesen Straßen fanden sich regelmäßig die Werbeplakate des Veranstalters.

Ich freue mich schon auf Eure Berichte aus Klagenfurt und Passau, damit ich zumindest erfahre, was ich verpaßt habe, weil ich diese Termine nicht besuche.

Gruß

DerMuenchner

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.03.2011 17:34
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

An den " Münchener" persönlich!

Ein Hallo und ein Grüß Gott, wie man in Bayern zu sagen pflegt.

Du hast an gleichen Messen, die ich in letzter Zeit besucht habe, ebenfalls teilgenommen
wie Sinsheim, Offenburg, Karlsruhe, Saarbrücken, München und jetzt am Wochenende
Gießen und trotzdem haben wir noch nie miteinander gesprochen, obwohl wir beide doch
im Messeforum schreiben. Selbst jetzt in Gießen, wo Du. wie Du schreibst, auch im "Moulin-
Rouge" warst, habe ich auch 5 mal (Freitag u. Samstag zus.) die Shows besucht. Wir kennen
uns leider noch nicht. Vor kurzem schrieb ein User, dass der "Münchener"selbst nicht fotografiert, sicherlich,
weil er gar keine Zeit dazu hat, wenn er so detaillierte Messebeschreibungen macht, aber, wenn
man jemanden sieht mit einem Notizblock in der Hand, so kann es nur " Der Münchener" sein.
Auch jetzt in Gießen hielt ich wieder Ausschau nach so einer Person, auch fragte ich Fotokollegen, zum Teil sind da auch Forumschreiber dabei, aber niemand konnte da Auskunft nach der geheimnisvollen
Person geben. Einmal hätte es fast geklappt. Ich war freitags in Offenburg und wollte auch samstags
noch hingehen, mit meinem Kollegen, aber verzichtete dann doch. Und genau dieser Kollege (er
schreibt im Forum unter "Schmetterling") hat sich am Samstag mit Dir unterhalten. Alles in allem
denke ich ,dass wir uns doch mal bei einer kommenden Messe unterhalten und kennenlernen können.
Sicherlich haben wir uns schon gesehen, aber keiner wußte dann, wer der Gegenüber ist.
Also bis bald mit Grüßen
Karlheinz

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.03.2011 18:10
von harley-andy
Profi Member | 279 Beiträge

Hallo allerseits

Hat auch jemand Bilder gemacht in Gießen ?

Bilder sagen ja immer mehr als tausend Worte

Gruß aus Karlsruhe

Andy

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.03.2011 20:51
von urmel1970
Profi Member | 535 Beiträge

Hallo hat hier jemand schöne Bilder gemacht?
Ich würde wirklich sehr gerne wissen wie ihr die Messe erlebt habt.

Zitat von harley-andy
Hallo allerseits

Hat auch jemand Bilder gemacht in Gießen ?

Bilder sagen ja immer mehr als tausend Worte

Gruß aus Karlsruhe

Andy

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 28.03.2011 11:25
von Imperator777
Aussteller | 136 Beiträge

Zitat
An den Imperator 777!

Ich glaube, dass Du so langsam in die Fußtapfen von Trollen tritts. Lese bitte mal die
Abhandlung des Themas "Trolle bitte nicht füttern" von Paleander vom 20.4.2010!
Hier kannst Du Dich in guter Gesellschaft wie die User "Tripperpille", Bi-Ba-Butzemann" und "Bratwurstfan" wiederfinden. Zu diesen kuriosen Nicknamen paßt ideal auch der
komische Nickname "Imperator 777).
Bei den aufgeführten unterschiedlichen Trollarten wärst Du in die Kategorie eines Provo-
troll (Trollus provokans) einzustufen. Zum Verständnis: gleichgesinnte Wörter von
provokanteste (lat.) sind die uns bekannten Ausdrücken wie Provokation, provokativ,
provozieren, Provozierung. Lt. dem gen. Beitrag "Trolle bitte nicht füttern" bist Du als
Autor ein Troll, dessen Beitrag nichts zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem
das Ziel hat, weitere Reaktion hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert
zu sein.
Du fällst ja seit Jahren mit Deinen provozierenden und teilweise beleidigenden Bei-
trägen auf. Jetzt ist doch erst vor wenigen Tagen (am 22.3.2011) ein Hauptthema wegen
Beleidigungen im Messeforum eröffnet worden und gleich darauf (am 26.3.2011) kommt
auf den ausführlichen Messebericht von Giessen des Forumschreibers "Der Münchener"
Dein provozierender Hinweis: " Wieviel Pinkelbecken sind denn im Herrenklo? Also so ein
Flüchtigkeitsfehler darf dir aber nicht mehr unterlaufen".
Erst am 17.2.2011 wies ich auf einen Beitrag von Dir hin, wo Du ganz extrem alle Bühnenfoto-
grafen auf das Äußerste beleidigt hast. Die Vergangenheit holt Dich halt immer wieder ein
(s. Retourkutschen), aber Du bist halt unbelehrbar und uneinsichtig.
Dann am 23.3.2011 habe ich in einem Beitrag hingewiesen, dass es auf jeden Fall notwendig
sei, Beiträge hinsichtlich Beleidigungen zu überprüfen, um ggf. Beleidiger aus dem Verkehr
zu ziehen. Weiterhin führte ich aus, dass es bei diesen charakterlosen Typen nicht darum
geht, echte und berechtigte Kritik an Beiträgen anderer zu üben, sondern sie haben ein psychi-
sches Problem. Mache nur weiter so mit Deinen Provozierungen. Hoffentlich geht die Geduld
dafür bei einigen mal zu Ende.
KM

ja karlheinz - ich hab dich auch lieb

zuletzt bearbeitet 28.03.2011 11:31 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Chrix, superkiwi, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.