EroticXtreme Klagenfurt 01.04.-03.04.2011

in Berichte zu den großen Messen 02.04.2011 13:39
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Hallo Forenleser,

Diesmal ein ganauerer Bericht im Stil von DerMünchner.
(Kopieren ist eine Form der Anerkennung!)

Frisch von der Messe in Klagenfurt meine Hinweise für Euch, falls Ihr einen Messebesuch plant.

Anfahrt und Parken

EroticXtreme ist in Halle 4 des Messegeländes.
http://www.kaerntnermessen.at/messe/down...plan_NEU_A4.pdf
Am besten ihr nehmt den Eingang Nord in der Valentin Leitgeb Straße
Gratispartkplätze sind genug vorhanden.

Programm

Das Programm der Hauptbühne ist an mehreren Stellen der Halle ausgehängt.

Samstag traten auf:
18:00
Dana mit einer wunderschönen Federn-Show
Regina Moon als Teeny

19:00
Bourlesque Queen Missy Marcabre (Feuershow)
Menstrip Jeffrey

20:00
Double Trouble als die vier kranken Schwestern
Duoshow von Regina Moon und Emmy Escada

21:00
Barbara Devil mit einer schönen wilden Wasserperformace
Menstrip Kevin

22:00
Double Trouble Paten –Show (Baseballschläger, Fisting, squirting…)
Dana mit einem Süßen Kostüm und einem großen gelben Ball

23:00
Missy Marcabre in der Badewanne. (sehr schöne Show!)
Menstrip jeffrey

24:00
Double Trouble zeigt Mädchen(alb)träume Der Höhepunkt ist ein Presslufthammer als Dildo der auch noch Feuer speit!
Duoshow Regina Moon und Emmi Escada

Die Hauptbühnenshowblocks dauerten jeweils ca. 30-45 Minuten.

Auf der Nebenbühne findet fast stündlich ebenfalls eine kostenlose Show eines Stars oder eine Ladies Night statt. Diese werden kurzfristig nach der Hauptbühnenshow vom Moderator angekündigt. Programm dafür hab ich keins gefunden.

Moderator: Angelo Conti

Essen und Getränke

Kartoffelgulasch gratis
Krautfleckerl: gratis
Schinkenfleckerl: gratis

Getränke (Bier oder auch nichtalkoholische Getränke): die ersten drei Getränke gratis!
Man bekommt beim Eintritt drei Getränkebons.
Wenn diese aufgebraucht sind (ich hatte mehr Durst) kostet ein Getränk 2,50

Erster Eindruck vom Freitag:
Vielleicht nicht ganz so perfekt organisiert wie die Messen des Marktführers (E&A) aber
Ein sehr abwechslungsreiches Programm und ALL INCLUSIVE gilt sogar fürs Essen!
Hammermäßig scharfe Shows von Double Trouble!
Ein gelungener Versuch etwas Anders zu machen als die Konkurenz.

Gruß aus Klagenfurt
Teddy

zuletzt bearbeitet 05.04.2011 18:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: EroticXtreeme Klagenfurt 01.04.-03.04.2011

in Berichte zu den großen Messen 02.04.2011 20:12
von giorgioud59
Member | 16 Beiträge

Hi, Teddy, thanks 4 your great work.....this is the beginnin' of Barbara Devil's show.......so hot.....

http://vimeo.com/21839978

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 03.04.2011 15:18
von Werner
Profi Member | 529 Beiträge

Hallo Forum,

hier meine Eindrücke aus Klagenfurt. Genervt war ich etwas von der Anfahrt. Ist auf den Autobahnen unserer Nachbarn eh schon 130 km/h das höchste der Gefühle, sind sie auch noch sehr kreativ darin, diese Geschwindigkeit zum seltenen Glücksgefühl werden zu lassen. So müssen für 100 km/h Beschränkungen gefährliche Streckenteile, schlechte Fahrbahn, Tunnels, Lärmschutz und sogar Umweltschutz herhalten. Dazu kommen dann noch eine Reihe von Baustellen mit noch geringeren Höchstgeschwindigkeiten. Keine Frage – Verkehrssicherheit muss sein! Aber irgendwie sind die Beschränkungen auf der Strecke Salzburg – Klagenfurt schon extrem! Es ist nicht weit vom Autobahnende bis zum Messezentrum. Man findet auch gleich ein paar großflächige Werbeplakate. Trotzdem ist es auf den letzten Metern gar nicht so leicht, die richtige Location zu finden. Es sei denn, ich bin zu früh rechts abgebogen und eine Ausschilderung wäre an der nächsten Abfahrt gekommen.

Zur Halle ist von Teddy schon alles gesagt. Die Bühne ist recht breit, nur ca. 1,4 m hoch und hat nach vorne einen kurzen, schmalen Steg. Im Hintergrund standen zwei Palmen, sehr geeignet als Rahmen bei einigen Shows. Nur der mehrfach dort stehende Fotograf in Frauenkleidern störte gewaltig! Das hab ich auch noch auf keiner Messe erlebt, dass ein Fotograf auf einer Messe im Bühnenhintergrund stehen darf und so häufig auf den Fotos mit drauf ist. Das Essen war am Samstag das gleiche wie von Teddy beschrieben. Nichts Besonderes aber für so eine All-Inclusive-Messe absolut ok. Der Besucherandrang hielt sich zumindest am Nachmittag sehr in Grenzen. Abends wurde es besser. Aber ob der Verantalter auf seine Kosten gekommen ist? Ich wünsche es ihm jedenfalls.

Mehrmals am Abend gab es eine Ladies-Night, in der offensichtlich immer gute Stimmung herrschte. Auf der von Teddy erwähnten GoGo-Bühne trat nur einmal Emi Escada auf. Ansonsten war die Bühne leider ungenutzt. Da hätte man etwas mehr daraus machen können. Ein örtlicher Nightclub war mit ein paar Mädels vor Ort. Sie hatten auch ein Podest mit Stripstange. Dort tat sich aber den ganzen Abend gar nichts. Was soll das dann?

Durch die Stände der Aussteller war man sehr schnell durch. Trotz der Größe der Halle hatte ich den Eindruck, dass deutlich weniger Verkaufsstände da waren als auf vergleichbaren Messen. Nett, dass ich bei der Gelegenheit auch Moni und Axel von Tantra Beam mal wieder getroffen habe. Auch Barbara Devil hatte einen eigenen Stand, an dem sie meist präsent war und alle Fotowünsche bereitwillig erfüllte - offenherzig, wie man sie kennt.

Gefreut hat mich natürlich das Wiedersehen mit der lieben Dana, die mit ihren Shows für den ästhetischen Aspekt auf der Bühne sorgte. Missy Macabre aus England ist zwar keine Schönheit. Aber ihre Shows hatten was. Werbetitelgirl Regina Moon wirkte etwas lustlos und auf sie und Emi Escada trafen die hohen Versprechungen des Veranstalters nicht zu mit den Hartcoreshows ohne Zusatzkosten. Beide boten das, was man bei anderen Messen auch auf der Hauptbühne sieht ohne besondere Ideen. Nicht dass das Fehlen von Toys für mich ein Problem wäre, aber wenn es vom Veranstalter explizit angekündigt wird….

Dafür hatte Barbara Devil sichtlich Spaß bei ihren (langen) Auftritten. Besonders die Seeräubershow war aufwändig gestaltet. Bei der Police Show holte sie ein Pärchen aus dem Publikum auf die Bühne, mit dem sie dann ganz schön heiße Spielchen trieb. Dazu beglückte sie jeweils den ein oder anderen Besucher am Bühnenrand mit heißen Zungenküssen.

Und dann war da noch Double Trouble mit drei Shows. Wer sie kennt, weiß, was man zu erwarten hat. Bietet Dana die erotische Ästhetik und Barbara Devil den Hardcore-Aspekt, so stehen die Berlinerinnen für die Schockerlebnisse bei den Besuchern. Es ist schon immer wieder erstaunlich, welch abgefahrene Ideen die treibenden Kräfte Dominique und die nette Ona haben. Neben ihnen diesmal noch dabei Lady Black und zu meiner großen Überraschung Taranee Devil. Das war auch ein schönes Wiedersehen.

Alles in allem war die Messe ganz ok, aber in einigen Punkten sicher ausbaufähig. Wobei dazu natürlich auch die Besucher durch zahlreiches Erscheinen beitragen müssen, damit eine Wiederholung überhaupt möglich ist.

Servus
Werner

Anhängend noch ein paar Bilder:
1+2. Seeräuberbraut Barbara
3. Emi Escada und Regina Moon
4+5 Alien Dream mit Double Trauble
6. Vermutlich ein Novum hier im Forum (auch wenn das Foto schlecht ist): Erste Einblicke in eine Ladies Night. Von der Empore bei den Toiletten war dieser Blck möglich

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 03.04.2011 15:26
von ktnhardcore
Junior Member | 1 Beitrag

Ich fand die Messe gut, aber viel zu wenig für Frauen. Vorallem auf den Nebenbühnen hätte mehr Menstrip und Gogo stattfinden sollen, so war es für Frauen langweilig... PS Wenn jemand gute Fotos von den männlichen Darstellern gemacht hat bitte mailen. drauter5@gmail.com

thx!

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 03.04.2011 23:39
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Habe gerade die ersten Bilder von der EroticXtreeme in die Forumsgallerie geladen.

Wenn ich mehr Zeit zum Sortieren und Sichten der Bilder habe gibts noch mehr.

l.g.
Teddy

zuletzt bearbeitet 03.04.2011 23:41 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 04.04.2011 21:37
von Jumbo
Junior Member | 1 Beitrag

Auch ein paar Bilder von der Xtreme Klagenfurt

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 05.04.2011 20:18
von giorgioud59
Member | 16 Beiträge

Here's the video with a few minutes from Klagenfurt's EroticXtreme......

http://vimeo.com/21981431

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 07.04.2011 01:17
von noma
Elite Member | 195 Beiträge

@teddy: Du hast da einen Fehler. Du hast Programm vom Samstag geschrieben. Gab es am Freitag wirklich Shows auf der Nebenbühne? Diese gab es nämlich am Samstag definitiv nicht! Dis war eine der schlechtest organisierten Messen auf der ich bislang war! Besonders daran war nur die Freizügigkeit von Barbara Devil, eine Zuschauerin die toll auf der Bühne mitgemacht hat und dass man von oben etwas in den Raum der Ladys Night sehen. Das fade Gratisessen war da eher eine milde Entschädigung! Double Troble finde ich nicht heiß, sondern ziemlich übertrieben.

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 11.04.2011 21:34
von Pfarrer

Eros& Amore ist abgetroschen, Ralph und Co ist sowieso nix (á la Pallais Auersperg) Klagenfurth war definitiv die schlecht organisierteste........

...na da kann man nur zu Hause was organisieren !!

Ich für meinen Teil find alle recht gut , abwechslungsreich und immer mit neuen Ideen und werde somit auch in Zukunft nicht raunzen sondern hingehen.

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 05.05.2011 00:55
von Reisender
Junior Member | 4 Beiträge

Hallo.

Im Vergleich zu vielen anderen Messen, fand ich die Messe erfreulich anders. Vor allem die Shows von Double Trouble und Missy Macabre sieht man auf den normalen Messen nicht. Die Shows sind aber vielleicht nicht jedermanns Geschmack und wer mit denen nichts anfangen konnte, für den hat die Messe wirklich wenig geboten. Besonders gut war noch Barbara Devil, sowohl auf der Bühne als auch an ihrem Stand.
Showmäßig wurde abseits der Hauptbühne aber wenig geboten. Nur an einzelnen Ständen gab es wenig bekleidete Frauen und eigentlich nur der Stand von Barbara Devil war wirklich sehenswert (sehr schön, dass er gegenüber der Hauptbühne war und man auch von dort sehen konnte, wenn Barbara dort eine kleine Showeinlage geliefert hat). Videostände gab es ebenfalls sehr wenig, das Angebot an Toys, Parfüm und Badezusätzen war etwas größer. Für die Frauen gab es auch noch einen Menstrip-Bereich. Für "Showinteressierte" reichte also ein schneller Durchgang durch die Stände und ein Blick aus der Ferne auf das Angebot. Die Showblöcke dauerten mit 30-45 Minuten recht lang, da es aber sonst nicht viel zu sehen gab, war das ganze recht entspannt und es blieb genug Zeit, um hin und wieder die Getränke- und Essensstände aufzusuchen. Das Essen war recht einfach und nicht unbedingt das, was ich als Buffet erwartet hätte, aber gegen den Hunger half es. Mit den 3 Getränkemarken kam ich persönlich aus, All-Inclusive war es hier aber nicht - wobei es aber vielleicht ein guter Schutz vor zu viel Alkoholkonsum war.

Diese Messe lebt von den wenigen, aber ausgefallenen Shows. Für eine "Massenveranstaltung" hätten noch ein paar mehr Stars und etwas interessantere Aussteller/Nebenbühnen gefehlt. Ich hoffe trotzdem, dass es weiterhin immer wieder solche neuen Konzepte gibt, auch wenn sie nicht perfekt sind.

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 05.05.2011 01:12
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

ich hab übrigens vor ein paar tagen post von den kärntner raubrittern bekommen.
150,- euro, weil auf der autobahn anscheinend 60 war, welche ich geringfügig überschritten habe

beileidsbekundungen werden dankend entgegengenommen.

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 05.05.2011 10:50
von Pfarrer

Bei mir hat´s in der 30er Zone geblitzt . Den Donner erwarte ich noch.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Chrix, superkiwi, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.