Eros & Amore Kassel 08.04.-10.04.2011

in Berichte zu den kleinen Messen 09.04.2011 07:56
von DerMuenchner
Profi Member | 463 Beiträge

Hallo Forenleser,

nach meinem gestrigen Messebesuch folgt der erste Teil meines Berichtes.

Anfahrt und Parken

Bei der Anfahrt mit dem PKW folgt man den Wegweisern zum Messegelände.
Die BAB A 49 verläuft direkt neben dem Messegelände.
Der Eingang zur eros & amore erfolgt bei Tor B an der Damaschkestraße. Diese Straße führt als Einbahnstraße rund um die Messegelände. An der Damaschkestraße gibt es Parkbuchten. Ansonsten liegt der kostenlose Großparkplatz A maximal fünf Gehminuten vom Eingang entfernt. http://www.messe-kassel.de/fileadmin/dok...esse-kassel.pdf
Auf den Eingang machen Hinweisschilder des Veranstalters aufmerksam. Außerdem kann man sich am Fundorado-Bus orientieren, der auf dem Messegelände direkt vor dem Eingang Position bezogen hat.

Eintritt

Single 20 Euro
Paare 30 Euro

Moulin Rouge Shows 10 Euro ( letzte Show am Messetag 5 Euro)

Bei der Eingangskontrolle erhält man einen Stempelabdruck auf die Hand. Damit kann man nach dem Verlassen der Veranstaltung wieder zurückkehren.

Garderobe

Eine Aufbewahrung wurde am Freitag nicht angeboten.
In der Halle reicht leichte Oberbekleidung aus.

Essen und Getränke

Für die Cocktailbars links und rechts von der Hauptbühne gibt es einen Gutschein zusammen mit der Eintrittskarte.

Gegenüber der HappyWeekendBühne kosten u.a.
Bier 0,33l - 3,50 Euro
Wein 0,2l - 4,00 Euro
Sekt - 5,50 Euro
diverse alkoholfreie Getränke 0,33l - 3,00 Euro

Im Messerestaurant gab es u.a. folgende Gerichte und Getränke

Gulaschsuppe 4,50 Euro
Strammer Max 6,00 Euro
Currywurst mit Pommes/Salat 7,80 Euro
Ofenkartoffel mit Quark/Lachs/Salat 8,00 Euro
Wiener Schnitzel 10,20 Euro
Jägerschnitzel 10,80 Euro

diverse Biere 2,50 bis 3,50 Euro
Cola 0,3l 2,50 Euro
Mineralwasser 0,3l 2,50 Euro
Orangensaft 0,3l 2,50 Euro

Programm

Zusammen mit der Eintrittskarte erhält man das Haupt- und Nebenbühnenprogramm im Postkartenformat. Daneben hängt das Programm im Plakatformat an vielen Stellen in der Veranstaltungshalle.

Alle angekündigten Darstellerinnen und Darsteller sind aufgetreten.

Sollte Ihr die Messe in Kassel noch besuchen wollen, wünsche ich Euch eine gute Unterhaltung.

Gruß

DerMuenchner

zuletzt bearbeitet 09.04.2011 09:46 | nach oben springen

RE: Eros & Amore Kassel 08.04.-10.04.2011

in Berichte zu den kleinen Messen 09.04.2011 20:09
von Lord
Senior Member | 61 Beiträge

Habe mich gestern auch auf den Weg nach Kassel gemacht .
Danke des Hallenplans & des am Eingans bekommenden Zettel mit dem Zeiten wer wo wann auftritt war das zurecht kommen sehr leicht .
Die Auftritte haben mir alle sehr gut gefallen so will gar nicht lange schreiben da Bilder mehr sagen als 1000 Worte lass ich die sprechen
obwohl mir die Auswahl nicht leicht gefallen ist viel spaß damit und Eros & Amore im Kassel ist eine Reise wert.

g59-Eros-amp-Amore-Kassel.html

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 10.04.2011 00:15
von DerMuenchner
Profi Member | 463 Beiträge

Hallo Forenleser,

zunächst ein für Lord als Dank für die umfangreiche Galerie von Bildern aus Kassel.

Durch die Vorarbeit von eros & amore, vgl. Eros & Amore Messetermine 2011 (5) kann ich auf meine Skizze der Messehalle verzichten, sodaß ich unmittelbar mit meinen Eindrücken beginne.

Die Hallen 3 und 4 der Messegesellschaft in Kassel befinden sich in einem guten Zustand. Es handelt sich um Zweckbauten ohne besondere architektonische Merkmale. Die Fenster sind vollständig zu verdunkeln, so daß es diesbezüglich keine Probleme mit dem Tageslicht geben sollte. Die vorhandene Empore wurde nicht genutzt.

Auf allen Bühnen findet man rote Auslegware. Die Höhe der Bühnen war im üblichen Bereich. Bei der Hauptbühne ist der besonders große Vorbau mit ca. zwei mal zwei Metern zu erwähnen. Außerdem gab es zwei Diskohalbkugeln auf mit Stoff verkleideten rund einen Meter hohen Sockeln. Diese standen links und rechts vom einstuigem Podest auf der Hauptbühne. Ansonsten dekorierten auf beiden Seiten zwei weiße Segel und das LED-Netz den schwarzen Bühnenhintergrund.

Im Moulin Rouge waren die rund 45 Stühle halbkeisförmig in drei Reihen um die Bühne mit dem Schmetterlingssessel verteilt. Die Bühne verzierten zwei Lampen auf der linken und rechten Seite. Die Scheinwerfer waren mittig aufgestellt, so daß ich keine Beanstandung hinsichtlich der Beleuchtung habe. Der Abstand zwischen kniehoher Bühne und erster Sitzreihe betrug rund einen Meter.

Bei der Spezialbühne standen die rund 35 Stühle in sieben Reihen hintereinander, sodaß die Sicht von den Plätzen in den letzten Reihen eingeschränkt war. Abgesehen von einem Stuhl gab es keine Dekoration. Hinter und rechts neben den Stuhlreihen gab es Stehplätze, die bei den Shows auch größtenteils genutzt wurden.

Die Gestaltung der HappyWeekend Bühne wies keine von den anderen Messe abweichenden Merkmale auf. Ein Spruch des Tages von Franky während des Dildospiels zu einigen Besuchern, die sehr genaue Aufnahmen machten: "Gut, daß da schon was drin steckt".

Am Freitag wurde auf den verschiedenen Bühnen folgendes geboten

Shows auf der Hauptbühne in der Reihenfolge der Auftritte

Alexandra Diamond als Cruela de Vil (100 und ein Dalmatiner) zunächst im "Pelzmantel" und mit Zigarettemspitze
Beky Stevens als Ballett-Tänzerin, hollte sich einen Zuschauer auf die Bühne, u.a. als Hilfe beim Spiel mit dem versteckten Band

Menstrip - Diesel als Men in Black
Naomi Cole als Catwoman, dieses Mal wieder mit zwei Kerzen für Wachspiele und natürlich ihrem 60 Meter Band

Stefania Bruni als Gesha und Amazone
Kenzo als Vampirjäger, hier gab es das gleiche Problem, wie in Gießen, d.h. die meisten Männer machten den Bühnenrand frei, aber die Frauen gingen nicht an den Bühnenrand. Erst bei den beiden noch folgenden Menstrip auf der Hauptbühne hatte sich die Zurückhaltung gelegt und es standen einige weibliche Besucherinnen am Bühnenrand. Vielleicht hängt das damit zusammen, daß die beiden folgenden Menstrip-Shows nach der ersten Ladies Night erfolgten und dort die Hemmungen abgelegt wurden.

Judy Nero mit Alcatraz-Show, vgl. Gießen
Mia Magma und Lena Nitro mit der Nonne/Teufelin-Show, vgl Hamburg,

Mya Diamond im vornehmen Outfit und Fächer
Menstrip Kenzo mit Moon Walk und Zuschauerin auf der Bühne

Stefania Bruni und Judy Nero mit ABBA-Show, die Idee und deren Umsetzung finde ich sehr gelungen.
Menstrip Diesel mit Zuschauerin auf der Bühne

Dirty Tracy als Soldatin, Spiel mit Zuschauern am Bühnenrand
Chrystal Reynolds als versetzte Braut, Spiel mit Zuschauern am Bühnenrand

Darsteller und Shows im Moulin Rouge

18.30
Chrystal Reynolds - Spiel mit Zuschauern in den Reihen, u.a. drei Freunde nebeneinander, der mittlere muß das Hemd aufmachen, die beiden anderen links und rechts bekommen jeweils Bodylotion auf die Hand, Chrystal führt die beiden Hände dann aber zunächst nicht zu ihren Brüsten, sondern zum Oberkörper des in den Mitte sitzenden Freundes der beiden.
Duo-Show Lena Nitro und Mia Magma - Auftritt in gleichem Kostüm und zur Melodie "Weil ich ein Mädchen bin..."

19.30
Beky Stevens - Spiel mit Besuchern in den Reihen, u.a. Hilfe bei der Dildonutzung, sehr gute Nutzung der Möglichkeiten der Schmetterlingstuhls
Duo-Show Judy Nero und Alexandra Diamond - Lesbenspiele, wie Küssen, Lecken und wechselseitiger Dildoeinsatz

20.30
Dirty Tracy
Mya Diamond

21.30
Duo-Show - Judy Nero und Beky Stevens - Sehr gute Lesbenshow unter Nutzung des Schmetterlingsstuhls, gute Abstimmung der Bewegungen
Stefania Bruni - kam als Matrose in Galauniform, Beteiligung der Besucher in den Reihen u.a. beim Dildospiel

22.30
Bei der Vorstellung im Käfig vor dem Moulin Rouge hätte man fast ein Trio erwarten können (Polizistinnen und Sträflingskostüm, aber das war nur Zufall)
Duo-Show Lena Nitro und Mia Magma - als Polizistinnen mit gut abgestimmter Lesbenshow
Naomi Cole im Stäflingskostüm - Spiel mit Zuschauern in den Reihen, holt sich einen Besucher zur Hilfe beim Dildoeinsatz auf die Bühne

23.30
Chrystal Reynolds
Alexandra Diamond

00.30
Mya Diamond
Naomi Cole

Happy Weekend Bühne

ab 18.40 stündlich eine Show

Mya Diamond
Mia Magma
Naomi Cole - Zuschauer dürfen Lotion verteilen
Chrystal Reynolds
Dirty Tracy
Lena Nitro - Dildoshow
Beky Stevens - Spiel mit Zuschauern an der Bühne

SpezialBühne

Die Shows mit einer Darstellerin begannen erst nach Ende der HappyWeekendBühnen-Show, sodaß ich trotz meines Besuches im Moulin Rouge auch noch die Show in der Spezial-Bühne mitnehmen konnte.

19.45 Naomi Cole - Zuschauer auf dem Stuhl auf der Bühne, u.a. liegt sie mit dem Rücken auf seinen Oberschenkeln und hat ihre Beine auf seinen Schultern
20.45 Ladies Night mit Diesel
21.45 Mia Magma - Zuschauerin darf beim Verteilen der Lotion helfen, Finger und DildoSpiel, u.a. mit einem Bein auf dem Stuhl stehend
22.45 Chrystal Reynolds - Zuschauer darf mit Lotion helfen
23.45 Ladies Night . Kenzo
00.45 Dirty Tracy - Dildoshow

(Normalschrift mit Kommentar: habe ich selbst gesehen
Normalschirft ohne Ergänzung: Durchführung bestätigt
Kursivschirft: laut Programm)

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten der eros & amore in Kassel für ihrem Einatz zum Erfolg der Veanstaltung.

Gruß

DerMuenchner

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 10.04.2011 20:50
von Tom
Elite Member | 198 Beiträge

@ Der Muenchner: du hast mit deinem Bericht wieder einmal voll abgeliefert! Vielen Dank für die viele Mühe. 1A!
Thanx, Tom.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 11.04.2011 11:31
von Schmetterling100fischer
Member | 47 Beiträge

Auch ich muss mich mal zu Wort melden.Da ich nicht in Giesen war,bin ich nach Kassel. Einer der Schönsten Messen die ich besucht habe.
Viel freizügichkeit und sehr schöne Darsteller. Am allerbesten war die letzte ....die Affenshow am Sammstag. Bin ganz begeistert. Werde auch nach Nürnberg kommen. Aber leider nur am Sammstag.. Die die Zeit haben............auf nach Nürnberg.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 13.04.2011 10:39
von derjoschi
Elite Member | 189 Beiträge

muss ichdem schmetterling recht geben.. war eine sehr schöne messe... habe ich mir am freitag angesehen... werde in den nächsten tagen den bilderpool noch ein wenig ausbauen... lord war ziemlich schnell

lg joschi

Die, die mich kennen, mögen mich; Die mich nicht mögen, können mich!!!

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Chrix, superkiwi, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.