Eros & Amore Leipzig 15.04.-17.04.2011

in Berichte zu den kleinen Messen 17.04.2011 22:17
von Titanic
Senior Member | 66 Beiträge

Hallo,

die Eros & Amore in Leipzig geht zu Ende und ich denke, es war für Leipzig ein gelungenes Debüt, dem, so Dieter Deutsch beim Finale am Samstag, weitere E&A am Ort folgen werden (zumindest für 2012 angekündigt). Ich konnte die Messe am Freitag und Samstag besuchen.

Die Messehalle 4 im AGRA-Park - dass waren eigentlich 3 riesige Messehallen. So gab es jede Menge Platz und alles war etwas großzügiger aufgebaut:
In der Eingangshalle nur ein Verkaufsstand, dazu die SM-Bühne von Erotix und die Special-Bühne (etwas versteckt) und die Gastronomie.
Halle 2 beherbergte an der Stirnseite in einer größeren Nische die Hauptbühne (auf die bestehende Bühne aufgesetzt), Cocktailbar mit VIP-Lounge, das recht großzügig ausgelegte Moulin Rouge (am Samstag auf 10 Stuhlreihen aufgestockt) und zahlreiche Verkaufsstände.
Halle 3 war ebenfalls mit Verkaufsständen gut gefüllt, dazu an der Stirnseite die Happy-Weekend-Bühne.

Die Werbung für die Messe war nicht nur in Leipzig gut platziert. Auch hier in Halle war nahezu jede Anschlagssäule mit Plakaten beklebt, dazu - je näher der Messetermin rückte - eine Menge weiterer Plakate an den Hauptstraßen. Dem entsprechend waren die Messehallen gut mit Besuchern gefüllt. Auch wenn sich die Massen in den 3 Hallen zwischen den Shows gut verteilten, war der Platz vor der Hauptbühne während der Showblöcke dicht gefüllt. Es war ein überwiegend junges Publikum und ich denke, dass der Veranstalter mit den Besucherzahlen durchaus zufrieden war.

Das Showprogramm folgte den bei E&A gewohnten Abläufen: zu jeder Stunde 2 Shows auf der Hauptbühne und danach 2 Shows im Moulin Rouge und Shows bei Happy Weekend, auf der Special-Bühne und bei Erotix. Das Showprogramm gab es für jeden Besucher zusammen mit der Eintrittskarte und die Plakate hingen zusätzlich vielerorts in den Hallen aus. Zumindest Freitag und Samstag wurde das Programm im wesentlichen eingehalten.

Stefania Bruni, Beky Stevens, Hally Thomas, Judy Nero, Lena Nitro, Mia Magma, Dirty Tracy, Sabina Taylor, Naomi Cole, Alexandra Diamond sowie Shwan Kane, Marcello Bravo & Andy Been (bei der Ladies Night) begeisterten mit einem abwechslungsreichen Showprogramm. Offenes Feuer war in der Halle nicht erlaubt und auch der Nebel fiel dadurch weg. Außerdem schienen die behördlichen Auflagen für die Shows ziemlich restriktiv ausgefallen zu sein. So wurden bis auf wenige Ausnahmen keine Zuschauer zu den Shows auf die Hauptbühne geholt.

Neben der großartigen Duoshow Alice im Wunderland von Hally Thomas & Marcello Bravo überzeugten mich auch sämtliche anderen Hauptbühnenshows. Herausheben möchte ich Naomi Cole mit ihrer neuen Magic Fantasy Show und ihrem Auftritt als Catwoman, die heiße Duoshow von Mia Magma und Lena Nitro, Beky Stevens als Prima Ballerina, Judy Nero & Stefania Bruni mit Best of ABBA, Mia Magmas Treffen mit KingKong, die bezaubernde Sabina Taylor und ...

Eine neue Bildergalerie ist in Arbeit, wird aber sicher noch eine Weile auf sich warten lassen.

Herzliche Grüße, besonders an Jens und alle Forumskollegen, die ich in Leipzig getroffen habe,

Tobias

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 22:21 | nach oben springen

RE: Eros & Amore Leipzig 15.04.-17.04.2011

in Berichte zu den kleinen Messen 17.04.2011 23:05
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

Danke Titanic für deinen ausführlichen Bericht von der erotkmesse aus Leipzig

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 18.04.2011 14:03
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

So liebe Leute ,hier kleiner Teil unseres Team bei Eros & Amore!!!!

Messe war gut,Leute waren nett,Stimmung war gut,alles gut!!!

hat wie immer mit allen Spaß gemacht!!!!!!!!!!

Gr.Shawn

Angefügte Bilder:
IMG_1277.JPG
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 18.04.2011 17:45
von harley-andy
Profi Member | 279 Beiträge

Ja so kennt man das bei E & A !!!

Freu mich schon euch in Nürnberg zu sehen

Gruß Andy aus Karlsruhe

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 18.04.2011 20:04
von Werner
Profi Member | 529 Beiträge

Hallo Titanic,

danke für den guten Bericht! Eine sache ist mir dabei aufgefallen, die ich sonst bei E&A nicht kenne. Was bitte, war die "VIP-Lounge"?

Servus
Werner

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 18.04.2011 20:19
von superkiwi
Member | 65 Beiträge

Zitat von Werner
Hallo Titanic,

danke für den guten Bericht! Eine sache ist mir dabei aufgefallen, die ich sonst bei E&A nicht kenne. Was bitte, war die "VIP-Lounge"?

Servus
Werner

Jedenfalls nicht der Bereich für die Promi-Gäste !
Ganz einfach:
Der erhöhte Bereich für die Zuschauer gegenüber der Hauptbühne,
wenn man es z.B. aus München kennt.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 18.04.2011 21:12
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Danke Titanic für den treffenden Bericht, kann ich alles so bestätigen. Auch wenn ich nur am Samstag auf der Messe verweilen konnte.
Es war schön, nach einigen Jahren auch in Leipzig mal wieder eine Messe zu haben, noch dazu einen anderen Veranstalter als die Jahre zuvor.
Dem entsprechend werden die regelmäßigen Erotikmessenbesucher der Stadt erstaunt über das freizügige Programm gewesen sein.
Und dann auch noch vier kostenlose Bühnen, vielleicht hat es sich herum gesprochen und beim nächsten "Eros & Amore - Gastspiel" kommen noch mehr Besucher.
Die Zahlen waren für den Veranstalter sicher zufriedenstellend, nur die Aussteller klagten am Samstag noch ein wenig über mangelnde Kauflust der vorwiegend sehr jungen Besucher.
Das zahlreiche Publikum an der Hauptbühne war trotz der tollen Shows mit dem Applaus etwas zögerlich, womöglich auch nur erstaunt über die neue Offenherzigkeit der Künstler, im Gegensatz zu früheren Veranstaltungen.
Großes Gedränge herrschte immer an der kleinen Bühne von Happy Weekend mit Moderator Franky, der endlich mal in seiner Heimatstadt mit E&A zu Gast sein konnte.
Er warb gleich mal um neue Darstellerinnen für die Bühne. So erklärte sich eine junge Dame bereit, im nächsten Jahr bei ihm aufzutreten, nach dem sie zuvor begeistert die Show von Sabina Taylor fotografiert hatte.
Nun warte ich gespannt auf die Bilder von Titanic.

Jens

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Chrix, superkiwi, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.