Eros & Amore Bremen 02.-04.06.2011

in Berichte zu den kleinen Messen 03.06.2011 18:48
von AtzeKubowski
Elite Member | 165 Beiträge

So, hier mal meine kurzen Eindrücke vom Donnerstag von der Messe in Bremen. Ganz allgemein kann ich sagen, dass der Tag aus meiner Sicht als Kunde/Fotograf Spaß gemacht hat, aus Veranstaltersicht aber wohl mehr Publikum erwünscht gewesen wäre. Es sah am Anfang aus, als würde die Eishockeyhalle voll werden, denn es verging nicht viel Zeit nach der Eröffnung, bis sie schon einigermaßen gut gefüllt war. Doch danach hielt sich der Andrang in Grenzen. Das war recht angenehm, denn es gab kaum Gedrängel und die oft obligatorischen Erste-Reihe-Dauer-Steher waren auch nicht auszumachen, sodass man oft fünf Minuten vor Anpfiff an der Hauptbühne aufkreuzen und einen Platz in der ersten oder zweiten Reihe finden konnte.

Es war recht hell in der Halle, da Tageslicht durch die Fenster blitzte - war wohl nicht zu ändern. Hat mich nach einer gewissen Zeit aber auch nicht mehr gestört. Zu kämpfen hatte meine Kamera ab und an mit rosa und grünem Licht - dafür sah es aber auf der Bühne gut aus.

Die Stadt Bremen hat es untersagt, dass die Damen Spielzeug einsetzen, allerdings sind Bänder etc erlaubt, also alles, was den Weg nach außen sucht, aber nicht nach innen. Das war dem Moulin Rouge nicht zuträglich, aber es geht auch ohne Toys, wie die Mädels gezeigt haben.

Für mich bot das "Line up" drei neue Gesichter, nämlich Andy Brown, Carolina de Jaie und Dirty Tracy. Alle liefern gute, energiegeladene Shows ab. Dass alle anderen wissen, wie es geht, ist ja schon bekannt.
Lobend erwähnen möchte ich die Cowgirl-Duoshow von Mia Magma und Dirty Tracy, weil die beiden Stimmung gemacht haben und sie einfach mit Spaß bei der Sache sind sowie die Zaubershow von Naomi Cole: Lustig, sympathisch, mit starker Bühnenpräsenz. Sehenswert war natürlich auch alles andere, aber diese beiden Shows kannte ich noch nicht und sind somit besonders hängengeblieben.

Ich erwähne es immer wieder, denn ich sehe es einfach nicht als Selbstverständlichkeit an: Alles Künstler sind offen für Fotos, Autogramme und oft auch für nette Gespräche.

Um es auf den Punkt zu bringen: e&t bestätigt in Bremen den guten Ruf, den das Team über Jahre aufgebaut hat.

nach oben springen

RE: Eros & Amore Bremen 02.-04.06.2011

in Berichte zu den kleinen Messen 04.06.2011 11:56
von Photo-Hunter
Senior Member | 94 Beiträge

Ich war gestern (Freitag) auf der Messe. Die Location war mir bereits bekannt. Hier fand vom 12. bis 14.09.2008 die meines Wissens letzte WoE-Messe in Bremen statt.
Im "Moulin Rouge" kam bei den Darstellerinnen wieder Spielzeug zum Einsatz. Donnerstag war Himmelfahrt. Das ist, auch wenn es bei Vielen in Vergessenheit gerät, ein kirchlicher Feiertag. Wohl aus diesem Grund gab es an diesem Tag weitergehende Beschränkungen. Bestehen blieb jedoch das Verbot, Zuschauer(-innen) auf die Bühne zu holen und in die Show einzubinden. Aber damit kann man als Fotograf sehr gut leben, da man dieses störende "Requisit" ohnehin nicht auf seinen Bildern haben will.
Die Shows waren wie bei E&A nicht anders zu erwarten durch die Bank gut und freizügig. Bei der einzigen Duo-Show auf der Hauptbühne machten Mia Magna und Dirty Tracy richtig Stimmung. Beeindruckend Naomi Cole mit ihrer neuen Show "Magic Fantasy". Das Spiel mit den Bändern kennt man ja bereits aus diversen Shows. In dieser Show von Naomi entfalten sich ca. alle 2 Meter Blüten - ein mir bisher noch unbekannter toller Show-Effekt.

Fazit: Die Sonne scheint auch morgen noch. Wer in der Nähe wohnt und noch nicht da war, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen und die Messe heute besuchen. Er würde echt was verpassen.

Photo-Hunter

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 04.06.2011 13:03
von AtzeKubowski

Zitat von Photo-Hunter

Im "Moulin Rouge" kam bei den Darstellerinnen wieder Spielzeug zum Einsatz. Donnerstag war Himmelfahrt. Das ist, auch wenn es bei Vielen in Vergessenheit gerät, ein kirchlicher Feiertag. Wohl aus diesem Grund gab es an diesem Tag weitergehende Beschränkungen.

Gut zu wissen! Ich kann die Gleichung "kirchlicher Feiertag = kein Spielzeug" zwar schlecht nachvollziehen, aber egal.

Hier noch ein paar Fotos vom Freitag:

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 04.06.2011 22:31
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

Sehr von der Messe

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 05.06.2011 11:31
von Baxter
Junior Member | 6 Beiträge

Hi Leute !
Ich kann den Ausführungen meiner Vorschreiber nur beipflichten .
Die Bühnen und Sondershows waren wie immer in hoher gewohnter Qualität .
Besonders die Westernshow von Mia Magma und Dirty Tracy möchte ich hervorheben war einfach ein Hammer !
Ich habe auf der Messe eine Show vermisst die ich in Kassel super fand und damals von Mia Magma zu hören bekam diese noch mit weiteren Showeffekten etc. auszubauen es handelt sich um die King Kong Show.
Was ist passiert das diese Show nicht mehr gezeigt wird.
Seinerzeit ging das Publikum richtig ab.
Schade eigentlich.
Aber nichts desto trotz war es wiederum es tolle Messe.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 05.06.2011 12:44
von Photo-Hunter
Senior Member | 94 Beiträge

Nach drei anstrengenden Messetagen möchte ich den Akteuren auf und hinter den Bühnen meine Anerkennung für die trotz erschwerter Bedingungen professionell abgelieferten Shows aussprechen.
Insbesondere am Samstag herrschte in der Halle eine mörderische Hitze. Wer die ohnehin schon Kräfte zehrenden Shows von Marcello und Shawn kennt, kann sich vorstellen, wie so eine Show auf der durch die Scheinwerfer auf über 40 Grad erhitzten Hauptbühne an die Substanz geht. Respekt.

Photo-Hunter

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 09.06.2011 14:22
von roberto
Senior Member | 56 Beiträge

Zitat von AtzeKubowski

Zitat von Photo-Hunter

Im "Moulin Rouge" kam bei den Darstellerinnen wieder Spielzeug zum Einsatz. Donnerstag war Himmelfahrt. Das ist, auch wenn es bei Vielen in Vergessenheit gerät, ein kirchlicher Feiertag. Wohl aus diesem Grund gab es an diesem Tag weitergehende Beschränkungen.

Gut zu wissen! Ich kann die Gleichung "kirchlicher Feiertag = kein Spielzeug" zwar schlecht nachvollziehen, aber egal.

super fotos-danke dafür

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 09.06.2011 23:58
von AtzeKubowski

Zitat von roberto

Zitat von AtzeKubowski

Zitat von Photo-Hunter

super fotos-danke dafür

Lob nehme ich immer gern an. Solange die Motive mitspielen, gelingen mir auch einige gute Bilder.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 11.06.2011 06:27
von goofy_24
Member | 19 Beiträge

HAllo zusammen,

war sonst keiner mehr, der ein wenig mehr über die Messe und evtl. noch das einen oder andere Foto einstellen kann???

LG
goofy_24

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 11.06.2011 22:44
von DerMuenchner
Profi Member | 463 Beiträge

Zitat von Photo-Hunter

... Beeindruckend Naomi Cole mit ihrer neuen Show "Magic Fantasy". Das Spiel mit den Bändern kennt man ja bereits aus diversen Shows. In dieser Show von Naomi entfalten sich ca. alle 2 Meter Blüten - ein mir bisher noch unbekannter toller Show-Effekt.
...

Hallo Forenleser,

ein Video mit den wesentlichen Teilen dieser Show ist auf youtube verfügbar.

http://www.youtube.com/watch?v=D7Xer0UwOLw

Ein zweites Video zeigt Shawn Kane mit König der Spartaner.

http://www.youtube.com/watch?v=o0aTn-0XLpU

Die "Lebensdauer" der Videos auf youtube dürfte aber beschränkt sein.

Gruß

DerMuenchner

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 11.06.2011 23:46
von Gogofan
Member | 50 Beiträge

Lieber Goofy
In Bremen waren wieder einige Stammgäste anwesend, aber ich kann sie nicht namentlich zuordnen und weiß nicht ob sie hier im Forum berichten. Auch ich bin von einer ausführlichen Berichterstattung ausgegangen und habe mir diesmal keine Notizen gemacht
Ich war am Donnerstag und am Samstag da und kann bestätigen, dass am Himmelfahrtstag keine Dildos zum Einsatz kamen. Am Samstag war dies wieder anders. Auch der Besucherandrang war nicht so stark wie in Hamburg. Dies liegt vielleicht auch daran, dass die Bremer diesen Veranstalter noch nicht kannten und bei anderen Erotikmessen in der Vergangenheit oftmals viel mehr versprochen wurde als man halten konnte.
Der Veranstaltungsort war eine Eislaufhalle. Eine Klimaanlage kann man hier nicht erwarten und die Temperaturen machten es den Künstlerinnen leicht sich nur knapp bekleidet zu zeigen. Mia Magma stand zeitweise sogar oben ohne zwischen den Zuschauern vor der Hauptbühne. Auch in Bremen hat sich der Trend fortgesetzt, dass sich die meisten weiblichen Akteure sich nach ihrem Auftritt für den Rückweg zur Garderobe nicht wieder bedecken, sondern nackt durch die Gänge gehen und dabei oftmals noch Zeit für ein Foto mit Messebesuchern finden.
Samstag Abend trat Lena Nitro zusammen mit dem Rapper Mäck auf, der für Lena ein Lied geschrieben hat und es textsicher vortrug, während sie nackt vor und auf ihm tanzte. Mäck zog sich aber nicht aus, sondern saß mit langer Hose und freiem Oberkörper auf einem Stuhl.
An allen drei Tagen kam die Programmplanung etwas durcheinander, weil die Zusammenarbeit von Lena Nitro und Mia Magma am Donnerstag kurz vor Messebeginn plötzlich beendet wurde. So schnell kann kein Veranstalter neue Aushänge und Handzettel drucken lassen.

Mit meiner kleinen Billigkamera habe ich einige Fotos gemacht und hoffe dass darauf genug von den Künstlerinnen zusehen ist, aber auch nicht soviel, dass Jens sie löschen muss.

1. Mia Magma oben ohne im Publikum
2. Dirty Tracy + Mia Magma
3. Carolina de Jaie
4. Naomi Cole mit einem langen Band, das sie gerade herausgezogen hat
5. Andy Brown
6. Crystal Renolds
7. Mia Magma
8. Mia Diamond
9. Beky Stevens
10. Sabina Taylor
11. Lena Nitro
12. Lena Nitro + Rapper Mäck

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 12.06.2011 00:16 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 12.06.2011 12:53
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

Danke für die Videos sidn echt Und danke Gogo Fan für den ausfürhrlichen Bericht und die

nach oben springen

Besucher
Titanic, Tommy58

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Chrix, superkiwi, Titanic, Tommy58

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.