|
|
Eros & Amore St. Pölten 10.06.-12.06.2011
in Berichte zu den kleinen Messen 12.06.2011 18:56von Werner •

Profi Member | 529 Beiträge
Liebe Freunde des Forums!
Ich war Freitag und Samstag auf der Messe und will mal etwas anders beginnen und erinnern an schöne Messezeiten. 2004 war ich erstmals auf der E&A in St. Pölten. Das Messeareal erstreckte sich damals und in den Folgejahren über zwei Hallen. Die Laufwege für die Besucher waren so gestaltet, dass man beim Hallenwechsel wie durch ein Labyrinth im Zick Zack an allen Ständen vorbei kam. Es gab die Girls von Claudia Bluebell, Ingo mit seinen Dreamgirls, örtliche Nightclubs präsentierten Shows und manchmal war auch Video-Rudi mit Mädels vor Ort. Damals gab es auch immer einen Aussteller mit einem Whirlpool, in dem Tyra Misoux und andere gern mal badeten und gute Motive boten. Die Zahl der Mädchen und Fotomotive war riesig. Die Girls der Nebenschauplätze konnte man von wenigen Ausnahmen abgesehen auch nur dort sehen. So dass es jede Menge Gründe gab, den Orgasmusstuhl, Claudias Showkabine usw. zu besuchen. Die Messen waren eigentlich auch immer ganz gut besucht.
Und 2011??? Eine Halle im Veranstaltunszentrum VAZ war voll ausreichend und selbst in der wäre noch locker Platz für weitere Aussteller gewesen. Es gab keine Nightclub-Tänzerinnen, keinen Whirlpool, natürlich auch keine Dreamgirls oder eine Claudia-Bluebell-Showkabine. Der Besucherzuspruch war am Freitag äußerst mäßig. Samstag sollte er gerade so ok gewesen sein. Ich will hoffen, dass alle bis Sonntag doch noch auf ihre Kosten gekommen sind. Gleich geblieben ist wohl allein die Beifallunwilligkeit des Publikums, das in St.Pölten schon immer auffallend zurückhaltend war.
Damit zum aktuellen Programm. Auf der Hauptbühne traten auf die sehr beliebte Sabina Taylor, die liebe Beky Stevens, Chrystal Reynolds, Stefania Bruni, Naomi Cole, Judy Nero, Mia Magma, Dirty Tracy sowie Hally Thomas nur in der schönen Show als Alice im Wunderland mit Marcello Bravo. Neben diesem für die Frauen dabei Shawn Kane mit seinen aufwendig gestalteten Shows.
Die Hauptbühne wurde wegen Erkrankung von Dieter Deutsch diesmal von Piefke (eigene Ansage) Tim moderiert – ein guter Ersatz und an Dieter gute Besserung!
Gleich daneben war das Moulin Rouge, in dem mit Cindy Love ein Neuling auftrat. Ich finde, ihre Shows waren hervorragend! Neu war dort auch die Paarung Sabina Taylor/Beky Stevens. Trotz Lampenfieber war es aber ein gelungener Auftritt.
Überraschend war die HW-Bühne nach langer Zeit mal wieder zur ÖKM-Bühne mutiert. Die Shows dort wurden aber nicht wie früher von eigenen Girls, sondern wie üblich von den Messegirls gestaltet (Ausnahmen Hally und Stefania). Gleich daneben war die kostenfreie Spezialbühne, auf der im Wechsel die Ladie´s Night und eine Girl-Show stattfanden. Dabei fiel die erste Runde für Damen mangels Interessentinnen aus und Andy Been musste unverrichteter Dinge wieder abziehen. Ähnlich war es bei der Abschlussshow von Beky Stevens, die nur ich sehen wollte. Klar, dass sie dann auch abgesagt wurde. Aber auch dies war bezeichnend für den schwachen Besucherzuspruch am Freitag.
Die fünfte Bühne war die von Erotix, auf der Yvette und Lilly (nur Freitag) Bondagevorführungen boten.
Am Stand von Happy Weekend schrieben Tracy und Mia fleißig Autogramme und ließen sich gerne fotogafieren. Das Gegenbeispiel ist Stefania Bruni, die sich praktisch die ganze Zeit in ihrer Garderobe verschanzt hatte.
An der ÖKM-Bühne war auch Chef Thomas Janisch einige Stunden zu Gast. Carola, die nette Leiterin des örtlichen ÖKM-Shops machte Werbung für diesen und ich denke, allein bei ihrem attraktiven Äußeren sollte sich der Kundenkreis doch schlagartig vergrößern. Ich wünsche es ihr.
Bei Sexmagazin.at wurden wieder wie gewohnt von attraktiven Girls die Hefte angeboten.
Es gab zwei Bars und einen Essensbereich. Der Eintritt kostete 20 €, Paare 30 €.
Fazit: Eine Messe im gewohnt guten E&A-Standart. Aber wenn ich auf meinen eingangs erwähnten Rückblick schaue, ist seither auch nichts besser geworden. Das ist zumindest meine ganz private Meinung, die man mir verzeihen möge.
Servus
Werner
RE: Eros & Amore in St. Pölten 10.-12.06.2011
in Berichte zu den kleinen Messen 13.06.2011 13:47von Werner •

Hier noch ein paar Bilder zur Messe: Opening - die Neue: Cindy Love - Lilly - Naomi Cole - Sabina Taylor - Beky Stevens sowie Hally Thomas an ihrem Stand.
in Berichte zu den kleinen Messen 13.06.2011 16:05von harley-andy •

Profi Member | 279 Beiträge
in Berichte zu den kleinen Messen 13.06.2011 20:23von Pfarrer •

Elite Member | 195 Beiträge
Lieber Werner !
Was nützt uns dein wehmütiger Rückblick ? Stell dir vor 15 Jahre mehr am Buckel.....wie schaun die Damen denn heute aus ??
Ich glaube das "Geschäft" geht allgemein zurück. Internet und Beate....tragen da ein schönes Schäufchen dazu bei.
WIR können nur intern Werbung machen (was wir ja hier und anderswo eh machen) und hoffen , dass es noch ein paar Jährchen so weitergeht.
Noch was: Nächsten Samstag gibts wieder die Regenbogenparade , eine tolle Freiluftveranstaltung mit vielen Motiven.
Bitte im Internet schlau machn wo und wann die Schlußveranstaltung wirklich ist- angeblich heuer beim Rathausplatz.
in Berichte zu den kleinen Messen 13.06.2011 23:28von Werner •

@ Pfarrer,
da hast Du mich vielleicht missverstanden. Klar, dass man immer wieder neue Darsteller/innen braucht. Ich meinte nur, die Messe war damals deutlich größer in jeder Richtung - Raum, Aussteller, Mädels. Ich schrieb von 2004, das sind "nur" 7 Jahre! Und: Von damals waren auch diesmal noch zwei dabei. Marcello und Lilly. Und sieh Dir Lilly auf meinem Bild doch an. Ich finde, sie ist hübscher denn je!!!
Natürlich hoffe auch ich, dass die Messen noch nicht so schnell tot sind, dass Veranstalter und Aussteller auf ihre Kosten kommen und somit uns Kunden weiterhin gute Messen bieten können. Die Messe in St.Pölten war ja auch gut. Aus speziellem Anlass hab ich in den analogen (aber gescannten) Fotos von 2004 gekramt und da ist mir halt so einiges aufgefallen. Dazu kamen Gespräche mit Ausstellern. Auch sie haben über die gute alte Zeit gesprochen. So hatte ich das mit dem Zick-Zack-Kurs in die zweite Halle selbst nicht mehr im Kopf - ein Aussteller hat daran erinnert. Und seine Gedanken deckten sich voll mit meinen.
So, dann weiterhin auf gute Messen von E&A und ja vielleicht auch mal wieder von anderen Veranstaltern.
Servus
Werner
in Berichte zu den kleinen Messen 14.06.2011 08:46von Pfarrer •

Nein Werner , ich hab dich NICHT mißverstanden !
Der erste Teil meiner Antwort war auch sarkastisch gemeint.
Der zweite Teil, der mit dem langsamen sterben der Messen allgemein-es sind doch schon einige Messen ordentlich in die Hose gegangen trotz intensiver Bemühungen ALLER Beteiligten- ist leider traurige Realität. Ich plaudere so wie du mit dem Veranstalter und den Standlern. Wir wissen beide wie es um einige Austragungsorte steht nicht nur in Österreich.
Dass Lilly ein Hammer ist und mit ihrer neuen Frisur jünger und besser aussieht denn je stimmt . Schade dass sie nur am Freitag da war.
in Berichte zu den kleinen Messen 14.06.2011 21:12von Klaus-Peter •

Elite Member | 124 Beiträge
in Berichte zu den kleinen Messen 15.06.2011 06:27von teddy •

Profi Member | 418 Beiträge
Zitat von Klaus-Peter
Kann der 'schwache' Besuch daran gelegen haben, dass es das lange Pfingstwochenende war und viele einfach mal weggefahren sind ?
Denn E&A ist ja inzwischen quasi Monopolist und St. Pölten ein Heimspiel ...
Shawn war ohne Trinity da ?
LG KP
Nein!
Ich denke Pfingsten ist in St.Pölten der beste Termin! Da ist das Volksfest gleich neben dem VAZ und dort gehen viele Leute hin. Beim Heimweg können sie dann auch auf der Messe vorbeisehen.
Den Versuch die Messe mal nicht zum Volksfest zu machen hat E&A auch schon gemacht. Mit traurigem Ergebnis!
Die Zeiten scheinen wirklich schwieriger geworden zu sein! Wer kauft heute schon Filme?
Bleibt noch Kleidung, Speilzeug und die Nachtclubs. Und natürlich die Shows. Ich denke dass es dafür auch ein Publikum gibt. So viel wie früher ist es aber nicht!
Verglichen mit der ersten Erotikmesse in St.Pölten vor ca. 20 Jahren natürlich sehr viel weniger!
Damals gabs im Umkreis von 1km keinen Parkplatz mehr und alle drei VAZ-Hallen waren voll!
Viel geboten wurde damals nicht! Aber Erotikmessen waren neu und die Leute kamen in Schaaren!
Teddy
in Berichte zu den kleinen Messen 16.06.2011 14:51von Lilly •

Künstlerin | 28 Beiträge
[quote="Werner"]@ Pfarrer,
da hast Du mich vielleicht missverstanden. Klar, dass man immer wieder neue Darsteller/innen braucht. Ich meinte nur, die Messe war damals deutlich größer in jeder Richtung - Raum, Aussteller, Mädels. Ich schrieb von 2004, das sind "nur" 7 Jahre! Und: Von damals waren auch diesmal noch zwei dabei. Marcello und Lilly. Und sieh Dir Lilly auf meinem Bild doch an. Ich finde, sie ist hübscher denn je!!!
Hallo Werner!!!
vielen lieben Dank für dieses schöne Kompliment!
Ich gebe mir aber auch jede Mühe: keine Zigaretten, keinen Alkohol http://files.homepagemodules.de/b211262/...6p7265014n4.jpg ... ups, dass geht wohl nicht ganz durch *fg*,...
Kisses Lilly
in Berichte zu den kleinen Messen 21.06.2011 21:01von Pfarrer •

Zitat von Lilly
[quote="Werner"]@ Pfarrer,
Hallo Werner!!!
vielen lieben Dank für dieses schöne Kompliment!
Ich gebe mir aber auch jede Mühe: keine Zigaretten, keinen Alkohol http://files.homepagemodules.de/b211262/...6p7265014n4.jpg ... ups, dass geht wohl nicht ganz durch *fg*,...
Kisses Lilly
Also "meine" Lilly würde ich mir am liebsten mit nach Hause nehmen. Ich freu mich jedesmal wahnsinnig wenn ich sie (viel zu selten) sehe. Sie hat sich in den letzten Jahren vom Mädel zur Dame gewandelt und wird das ewig bleiben.
Stichwort "Bier" in Vösendorf, damit sie weis wer der Her Pfarrer ist. Über Marcello braucht man kein Wort verlieren, der ist sowieso einsame Spitze .
Trotzden "hatscht" da was ordentlich mit der Besucheranzahl nicht nur in St.Pölten. Möglich dass die große Zeit solcher Veranstaltungen generell zu Ende geht.
in Berichte zu den kleinen Messen 22.06.2011 01:17von Klaus-Peter •

Elite Member | 124 Beiträge
Zitat von Torty
@ Klaus-Peter
Shawn und Trinity haben sich vor einiger Zeit getrennt, Sie ist bei Ihm ausgezogen, hab aber keine Ahnung was da genau vorgefallen ist.
Aha, danke für die Info, hatte mich halt etwas gewundert. Wie im 'richtigen' Leben bleiben auch Messelieblinge von solchen Entwicklungen nicht verschont ...
Besucher
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.

Besucher
Forum Statistiken