Zitat von Nimmersatt
Deshalb melde ich mich hier direkt mal an.
Auf ein paar Messen hatte ich bereits fotografiert. Man hat dort aber praktisch keine Möglichkeit der Einfußnahme. Es ist dafür relativ preisgünstig und oft auch freizügig. Einige Fotostudios (Profi und Amateur) bieten Aktworkshops mit Amateur- und Profimodels an (siehe Modellkartei...). Hier habe ich auch an ein paar teilgenommen mit gemischten Erfahrungen. Die Möglichkeiten freizügige Bilder zu machen ist sehr eingeschränkt und meist nicht gerne gesehen. Vor ein paar Wochen war Jenna Jane in photosudio4you und hier hätte man auch wohl etwas freizügigere Bilder machen können (leider mitten in der Woche). Nach solchen Ausnahmen kann man sehr lange suchen. Wichtig ist eine brauchbare Blitzanlage, die Qualität der Aufnahmen erhöht sich gewaltig.
Kurz gefasst ich hätte sehr viel Interesse an ein Foto-Shooting. Ich finde folgende Punkte müssten klar sein:
- klarer finanzieller machbarer Aufwand
- Klartext beim Aufnahmebereich (Akt , SC, HC)
- Fotostudio oder brauchbare Lokation
BYE
@ Nimmersatt
Da hast du Recht, das sollte vorher alles geklärt sein, aber ich denke das dürfte das allerkleinste Problem sein diese Punkte zu klären.
Was auch eventuell noch anzuführen wäre, ob man dann möglicherweise Fahrgemeinschaften gründen könnte, da ich für meinem Teil nicht motorisiert bin. Würde mich dann aber finanziell an den Spritkosten beteiligen.
Wie gesagt, ich wäre bei solchen Aktionen auch gerne dabei, und auch ich bin nur ,, Hobby-Knipser´´ aber das mit jeder Menge Spaß !!! Hatte jetzt am Samstag ein privat vereinbartes Shooting mit einer bekannten Darstellerin und ich muss sagen, es hat mir jede Menge Spaß gemacht.