Fragen zu Erotika Expo Budapest - 18.-20.11.11

in Fragen und Meinungen 27.08.2011 22:19
von MarkusS
Member | 18 Beiträge

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

ich trage mich dieses Jahr zum ersten mal mit dem Gedanken zur Erotika Expo nach Budapest zu fahren.

Ansonsten bin ich fast jedes Jahr zur Erotica Sex nach Prag gefahren, aber das fällt dieses Jahr ja wohl leider ins Wasser. Finde ich seeehr schade!

Lohnt sich ein Besuch der Messe in Budapest? Ist diese Messe mit der in Prag vergleichbar? Gibt es gute Shows (auch Live-Shows)??
Wie kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Budapester Zentrum zur Messe? Wo kann man dort preis- und vekehrsgünstig übernachten?

Würde mich echt freuen, wenn ihr mir ein paar Tips geben würdet.

Gruß Markus

nach oben springen

RE: Fragen zu Erotika Expo Budapest - 18.-20.11.11

in Fragen und Meinungen 29.08.2011 20:36
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Die Messe in Budapest hat das gleiche Schicksal wie die Messe in Prag!
Sie wird von Jahr zu Jahr schwächer!
Obs noch schwächer geht weiß ich nicht! ?
Aber immerhin es gibt sie noch! Allerdings hat man in den letzten zwei Jahren ein unhemlich glückliches Händchen mit dem Termin!
Gleichzeitig mit der Eros & Amore in Wien Vösendorf weiß ich genau wo ich hinfahre!
Die E&A hab ich zwar fast 10x mal im Jahr aber in Wien sind immer auch einige lokale Aussteller wie Videorudi und vielleicht auch der Funpalast oder eine Peepshow oder das Golden Time...
Wenn alles Ausfällt hab ich immer noch die guten Shows der E&A!
Budapest ist ein Risiko! Wenn du pech hast sind dort 10000 Zuseher und ein eher schwaches Showprogramm.
Wenn du Glück hast dann ist Budapest aber wesentlich schärfer als eine E&A! Ich erinnere mich an Lifesexshows vom feinsten, an bis zu 50 Darstellerinnen und an eine Kombination von schönen durchoreografierten Shows und scharfen Aktionen mit Publikumsbetieligung bis zur Erbgutabgabe. Aber das ist schon lange her!
Mindestens 3 Jahre!

Hoffen wir das die Veranstalter zu neuer Höchstform auflaufen! Damit rechnen tu ich aber nicht!

Teddy

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 20:37 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 31.08.2011 19:44
von MarkusS
Member | 18 Beiträge

Hi Teddy!

Danke für deine Ausführungen.

Dann werde ich mir wohl noch überlegen, ob ich nach Budapest fahre. Ja ja, in Prag erinnere ich mich auch noch an tolle Zeiten, wo z. B. ein Robert Rosenberg auf der Bühne gleich mehrere Damen glücklich gemacht hat.

Kommt man vom Zentrum in Budapest mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zur Messe?

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 02.09.2011 09:50
von Pfarrer
Elite Member | 195 Beiträge

Teddy hat recht !

Es ist ein wahrer Jammer miterleben zu müssen , wie die Messen in Budapest von Jahr zu Jahr schwächer werden. Grade die E&A in Vösendorf ist eine der besten Messen und da das Risiko einzugehen nach Budapest zu fahren....????

Wäre die Messe an einem Termin wo sonst nichts ist und dann noch im Sommer oder Frühherbst würde ich schon hinfahren- Budapest ist auch so in der schönen Jahreszeit eine Reise wert,

Das mit den Öffis dürfte kein Problem sein. Wir sind zwar immer mit dem Auto gefahren aber ich glaube da geht auch ein Bus hin.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Chrix, superkiwi, Titanic, Tommy58

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.