Eros & Amore Ingolstadt 02.09.-04.09.2011

in Berichte zu den kleinen Messen 03.09.2011 03:14
von DerMuenchner
Profi Member | 463 Beiträge

Hallo Forenleser,

nach Rückkehr aus Ingolstadt gibt es meine ersten Hinweise zur Veranstaltung.

Die im Programm genannten Darstellerinnen und Darsteller sind auch aufgetreten, es gab nur einige Umstellungen in der Reihenfolge der Auftritte.

Darüberhinaus durften die Zuschauer in Ingolstadt mehrere Neuheiten erleben:
- Neue Show Judy Nero als Meerjungfrau
- Neue Duo-Show Stefania Bruni und Judy Nero
- Wiederaufnahme Duo-Show Lehrerin-Schülerin mit Samira Summer und Lena Nitro - (Offenburg 2010 mit anderer Besetzung)

Andere Shows waren für mich neu, wurden aber bereits an anderen Orten erstmals gezeigt.
- Magic Fantasy mit Naomi Cole
- Erotic Fantasy mit Mya Diamond
- Duo-Show Naomi Cole und Miss Iron

Wer noch unschlüssig ist, dem kann ich einen Besuch auf jeden Fall empfehlen, dann neben der Hauptbühne boten die Nebenbühnen ebenfalls ein sehr gutes Programm mit der vermutlich administrativen Einschränkung, daß die Zuschauer nicht auf die Bühnen kamen.

Noch ein Hinweis für Besucher, die nachts auf der Autobahn nach Hause fahren wollen:
im Bereich um Ingolstadt, genau von der Anschlußstelle Lenting im Norden von Ingolstadt bis zur Anschlußstelle Manching im Süden gilt von 22.00 Uhr bis 06.00 Uhr ein Tempolimit von 100 km/h bzw. 120km/h. In regelmäßogen Abständen kontrolliert die Polizei diese Beschränkung und stellt gegebenenfalls bei Überschreitung kostenpflichtige Geschwindigkeitsbestätigungen aus.

Fahrpläne des ÖPNV unter www.invg.de

Mein ausführlicher Bericht folgt im Laufe des Tages.

Gruß

DerMuenchner

zuletzt bearbeitet 03.09.2011 13:21 | nach oben springen

RE: Eros & Amore Ingolstadt 02.09. - 04.09.2011

in Berichte zu den kleinen Messen 03.09.2011 11:21
von DerMuenchner

Hallo Forenleser,

wie versprochen, folgt die Liste mit den Shows vom Freitag.
(Normalschrift mit Kommentar bedeutet, daß ich die Show gesehen habe; Normalschrift steht dafür, daß die Show stattgefunden hat;
bei Kursivschrift habe ich die Angaben vom Plan; die Auflistung erfolgt in der zeitlichen Reihenfolge der Auftritte)

Hauptbühne

Diana Perla mit schwarzer Corsage, Federboa, Röckchen, Bodylotion und Seifenwasser

Naomi Cole mit Magic Fantasy (Teile der Show wurden als Video im Internet veröffentlicht)
Mit weißem Kleid betritt Naomi die Bühne und führt zwei Zauberkunststücke vor (schwebender Stock und Blumen aus Taschentuch).
Dem Strip schließt sich der Teil mit der Blüten- oder Schmetterlingsschnur an, die aus dem Versteck geholt wird. Abschließend folgt die Anwendung von Kerzenwachs.

Men-Strip mit Shawn Kane als Transporter
"Kampf" mit Marcello Bravo; Zuschauerin spielt gut mit

Lena Nitro
Tritt in Uniform auf, wobei die Art der Ausstattung kaum kampftauglich wäre.
Show mit Bodylotion und Kerzenwachs, passend zum Fußballspiel am Freitag (Deutschland-Österreich) präsentiert sie eine ca 50x100 cm große Deutschlandflagge, die sie sogar in der richtigen Abfolge der Farben (schwarz-rot-gold) hervorzaubert. Durch den Ort der Unterbringung war die Fahne allerdings sehr verknittert.

Stefania Bruni als Elfe/Fee
Sie behält dabei die Flügel während des Strip bis zum Showende am Körper

Men-Strip mit Marcello Bravo als Zorro
Degenkampf, sehr gute Akrobatikeinlage auf dem Stuhl, Zuschauerin ist etwas zurückhaltend

Judy Nero - Meerjungfrau
Aufwendige Dekoration mit blauem Stoff, auf dem allerei Seetiere befestigt sind. Davor liegt eine sehr große geschlossene Muschel am Boden. Mit Beginn der Musik öffnet sich die Muschel langsam und Judy Nero steht in der Muschel im engen weißen Kleid. Die Melodie und der Text stammen vermutlich aus einem Musikal, "ich möchte wie ein Mensch sein ... , möchte leben wie sie ..., habe aber keine Beine, ...". Dann kommt die Verwandlung und Judy kann sich den Zuschauern nach einem Strip präsentieren. Zum Ende der Show geht sie zurück in die Muschel und wickelt ein Band um ihren Körper, um dann die Muschel zu schließen.

Lena Nitro und Samira Summer
Während in Offenburg Samira noch die Schülerin war, trat sie jetzt als Lehrerin auf. Eine Lehrerausbildung in unter einem Jahr zu absolvieren, ist bemerkenswert. Schülerin Lena benötigt in Biologie Nachhilfe und erhält von Samira einen intensiven Einzeluntericht in Form einer Lesben-Show mit gegenseitigem Ausziehen, Küssen, Lecken.

Hally Thomas und Marcello Bravo
Alice im Wunderland - wie immer sehr sehenswert

Mya Diamond (vgl. Videoausschnitte im Internet)
Auftritt mit Predator-Maske, nach dem gekonnten Strip folgt eine symbolische Selbstzüchtigung mit an Griffen befestigten Lederbändern, dazu erklang ein vom Text passendes Lied (Titel oder Sänger sind mir nicht bekannt), abschließend läßt sie einige Tropfen Theaterblut auf den Körper tropfen

Stefania Bruni und Judy Nero
Auftritt mit aufwendigen Köstümen mit sehr großen Flügeln als Engel(?) oder Schmetterlinge(?)
Nach dem Ausziehen der hautengen bodenlangen Kleider hinter einem Paravent in der Bühnenmitte, kommt der nächste Teil der ansprechenden Duo-Show in Dessous und Flügeln.

Men-Strip Shawn Kane als König der Spartaner
Nur kurze Einlage mit Zuschauerin, da dieses Mal eine Feuershow eingeschlossen war.

Samira Summer - Sekretärin
Es ist wirlich erstaunlich, daß das Kostümoberteil bei dieser Beanspruchung nicht nachgibt.

Miss Iron und Naomi Cole als Ladies in Black
Auftritt mit tief ins Gesicht gezogenen schwarzen Mönchskutten. Vor einem symbolischen Spiegel führen sie eine Show in der Art Bild und Spiegelbild auf, wobei die Gesichter immer noch durch die Kutten verdeckt sind. Erst nach dem Ablegen der Kutten erkennt man die aufwendige Maske, u.a. mit überlangen pinkfarben Wimpern, die zum schwarzfarbenen hohen Kragen mit pinkfarben Rand passen. Die pinkfarbenen Wimpern und der Kragenrand bilden dann optisch eine Einheit Dazu tragen sie schwarze Corsagen und Stiefel. Es folgt eine Lesben-Show mit gegenseitigem Strip usw. Obwohl sie keine Taschen hatten, so konnten sie dennoch beide jeweils eine Kette bei sich tragen, wie sie gegen Showende demonstrierten.

Moulin Rouge
(Dildo wurde bei allen Shows eingesetzt)
ab 18.30 jeweils stündlich

Diana Perla - sehr gute Solo-Show
Lena Nitro und Celina Davis - Duo-Show mit allen Elementen

Hally Thomas
Judy Nero

Mya Diamond - schwarze Korsage, gekonnte Show
Miss Iron und Naomi Cole - sehr heiße Lesbenshow

Judy Nero - ganz in weiß
Stefania Bruni - im Geisha Kostüm

Samira Summer
Lena Nitro und Celina Davis

Naomi Cole und Miss Iron
Hally Thomas

Samira Summer
Mya Diamond

Happy Weekend Bühne
ab 18.40 jeweils stündlich

Mya Diamond
Celina Davis - Zuschauer darf Korsage öffnen, Wachs und Bodylotion
Samira Summer
Diana Perla
Naomi Cole
Lena Nitro und Celina Davis - Lesbenshow mit Dildo
Hally Thomas - heiße Show mit Massage-Öl

Spezial-Bühne

18.45 Ladies Night mit Andy Been
19.45 Diana Perla - Zuschauer darf Korsage öffnen, Spiel mit Bodylotion und Wachs
20.45 Ladies Night mit Shawn Kane
21.45 Miss Iron
22.45 Diana Perla
23.45 Ladies Night mit Marcello Bravo
00.45 Lena Nitro

Gruß

DerMuenchner

zuletzt bearbeitet 03.09.2011 11:46 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 03.09.2011 12:33
von woma93
Member | 30 Beiträge

Wer kann den etwas über die Besucherzahl sagen?

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 03.09.2011 13:24
von harley-andy
Profi Member | 279 Beiträge

Sehr schöner Bericht... vielen Dank an den Münchner

Gruss aus Karlsruhe

Andy

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 03.09.2011 22:23
von Werner
Profi Member | 529 Beiträge

Ok Leute,

wenn derMünchner arbeitet, dann gründlich! Und alles in gutem Stil! Was soll ich da noch anfügen? Er hat alles gesagt (geschrieben). Aus meiner Sicht war die Halle für einen Freitag gut gefüllt. Das zu der Frage hier. Vielleicht sind ja auch ein paar Besucher vom Markt um die Ecke rüber gekommen.

Ob Besucher auf die Bühne geholt werden durften? Ich denke eher schon! Die Boys haben es ja vorgemacht. Die Girls wollten es vermutlich einfach nicht.

Von den neuen Shows hat mir die von Judy Nero als Meerjungfrau Arielle sehr gut gefallen. Ihre Duoshow mit Stefania Bruni dagegen nicht so sehr. (das ist jetzt aber absolut meine private Ansicht) Die Bruni zweimal mit Flügeln an einem Abend! Das Outfit war zwar schön anzusehen. Aber irgendwie fehlte mir da der Pep z.B. ihrer ABBA-Show.

Die futuristische Duo-Show von Miss Iron mit Naomi Cole in Lack und Leder gefiel mir sehr gut. Letztere hatte auch ihre Fantasy-Show verändert mit bekannten Zaubereien am Anfang und erotischen am Ende. Für 21 Uhr stand eine "Hot-Lesben-Show" von Lena Nitro mit der gut gebauten neuen Blondine Celina Davis auf dem Programmzettel. Deren Part nahm dann etwas überraschend Samira Summer ein beim Spiel Lehrerin/Schülerin. Schade! Zwar nichts gegen Samira, aber ich hätte Celina gerne mal auf der Hauptbühne gesehen.

Am Stand von Erotix musste die nette Nadja Nice einige Verschnürungen über sich ergehen lassen und an einem Stand eines Bordells zeigten sich zwei Girls auch mal topless. Dabei gut aussehend die schwarzhaarige Roxana. Überraschenderweise durfte man sogar Fotos machen.

Bilder: Celina, Judy, Naomi mit Miss Iron

That´s all
Servus
Werner

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 03.09.2011 22:29 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 04.09.2011 09:19
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

DAnke werner für die schönen

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 04.09.2011 13:25
von DerMuenchner

Hallo Forenleser,

meinem eigenen Ratschlag folgend habe ich die eros&amore in Ingolstadt auch am Samstag besucht.

Dabei mußte ich erkennen, daß ich beim Autofahren irgendetwas falsch mache, denn laut der Aussage des Miteigentümers eines großen deutschen Automobilkonzerns in einem Interview kann man die Strecke München - Ingolstadt in rund einer viertel Stunde bewältigen.
Da ich bedeutend länger brauchte, habe ich die Eröffnung verpaßt und nur noch einige Sätze des Moderator über falsche Zeiten auf einigen Werbeplakten gehört. Vor meiner Rückfahrt habe ich dies überprüft und tatsächlich stand als Beginn für Samstag 17.00 Uhr.
Daraufhin habe ich heute bei Bekannten im Einzugsbereich nachgefragt und erfahren, daß auch bei den in der Lokalpresse geschalteten Anzeigen für Samstag die Anfangszeit 17.00 Uhr aufgeführt war.

Am Freitag lag mein Schwerpunkt im Bereich der Nebenbühnen auf dem Moulin-Rouge. Am Samstag habe ich mich mehr der Happy Weekend-Bühne und der Spezialbühne zugewandt.

Wie bereits am Freitag traten alle im Programm genannten Darstellerinnen und Darsteller auf, aber die Reihenfolge der Shows und die Auftretenden wurden teilweise getauscht.

Die Hauptbühnenshows habe ich alle selbst gesehen.
Bei der Beschreibung der Nebenbühnen-Shows gilt:
Normalschrift mit Kommentar - ich war dabei
Normalschrift - Show hat ohne mich stattgefunden
Kursivschrift - Angaben laut Plan

Hauptbühne

15.00
Diana Perla - weiße Lady mit Lack-Korsage, Stiefeln, darunter rotfarbene Dessous
Men-Strip mit Andy Been als Mönch mit Gesichtsmaske, Zuschauerin macht gut mit

16.00
Men-Strip mit Shawn Kane als X Men, Zuschauerin gut in die Show einbezogen
Lena Nitro als Soldatin - vgl Freitag, dieses Mal kamen die Farben der Fahne aber in der falschen Reihenfolge

17.00
Naomi Cole mit Magic Fantasy - vgl. Freitag
Stefania Bruni als Fee/Elfe - vgl. Freitag

18.00
Judy Nero mit Meerjungfrau Arielle (Danke an Werner für die Hilfe bei der Namenssuche) - vgl. Freitag
Men-Strip mit Marcello Bravo als Zorro, "Zuschauerin" (wahrscheinlich mit dem gewissen Extra)

19.00
Hally Thomas - Burlesque-Show mit Vollstriptease, wollte Zuschauer auf die Bühne holen, die Ingolstädter waren aber zu schüchtern
Diana Perla - bei zweiten Auftritt hatte sie die schwarzen Stiefel/Korsage/Dessous gewählt, 2m lange Perlenkette, aber nicht als Halsschmuck, Seifenwasserspiele zum Abschluß

20.00
Men-Strip mit Shawn Kane als Transporter, Zuschauerin geht gut mit
Mya Diamond - Erotic Fantasy
Auftritt im körperbetonenden Hosenanzug, Reitgerte und Ganovenmaske um die Augen

21.00
Miss Iron - Solo Strip (Ausschnitte dieser Show im Internet)
Sie kommt in einem weißen Ganzkörperanzug auf der Bühne, der nur zwei kleine Sehschlitze für die Augen hat. Sie will sich aus dem Anzug befreien, was ihr dann mit Hilfe eines Zuschauers am Bühnenrand gelingt, der den Reißverschluß öffnet.
Neben Bodylotion wird auch ein weißes und schwarzes Kerzenwachs eingesetzt.
Samira Summer und Lena Nitro - Lehrerin/Schülerin vgl. Freitag

22.00
Hally Thomas und Marcello Bravo mit Alice im Wunderland
Judy Nero und Stefania Bruni - Duo-Show Engel/Schmetterlinge(?) vgl. Freitag

23.00
Men-Strip mit Shawn Kane als König der Spartaner
Zu dieser Zeit war eine Gruppe von Frauen auf der Messe unterwegs, die einen Junggesellinnenabschied feierten, deshalb wurde natürlich die Braut auf die Bühne geholt, die den Spaß auch mitmachte.
Mya Diamond - Predator-Show vgl. gestern
Refrain des Liedes: "...i will die for you...", dementsprechend das Theaterblut am Showende

Mitternacht
Samira Summer - Skretärin
Miss Iron und Naomi Cole - Ladies in Black
Im Gegensatz zum Freitag haben die beiden die "Spiegelbildshow" weitgehend mit zurückgeschlagenen Kapuzen absolviert.

Moulin Rouge

15.30
Lena Nitro
Miss Iron und Naomi Cole

16.30
Hally Thomas
Mya Diamond

17.30
Samira Summer
Judy Nero

18.30
Mya Diamond
Stefania Bruni

19.30
Celina Davis
Miss Iron und Naomi Cole

20.30
Judy Nero - hat zuerst einen Dildo mitttlerer Größe aus ihrer Tasche geholt, um ihn dann mit einem Kopfschütteln gegen ein deutlich größeres Exemplar zu tauschen, den sie dann ohne langes Zögern intensiv einsetzte
Hally Thomas - beim Ziehen der Liebeskugeln durfte ein Zuschauer helfen, anschließend langes Spiel mit Dildo

21.30
Celina Davis
Stefanis Bruni

22.30
Miss Iron
Celina Davis und Lena Nitro

23.30
Diana Perla
Judy Nero

00.30
Diana Perla
Naomi Cole

Happy Weekend Bühne

15.40
Celina Davis - im scharzer Ledercorsage mit Bodylotion und Dildo
Franky schaut sich die Bodylotion an und sagt: "Mittel zur Brustvergrößerung"

16.40
Diana Perla - trägt schwarze und rote Korsage übereinander, Bodylotion und Kerzenwachs, Showlänge über 10 Minuten

17.40
Hally Thomas - sehr gute Show in weißen Dessous

18.40
Judy Nero

19,40
Lena Nitro - sehr gute Show mit allem, Fotos dieser Show kommen laut Franky in die Happy Weekend Nummer 1000

20.40
Naomi Cole

21.40
Mya Diamond

22.40
Samira Summer

23.40
Autogrammstunde

00.40
Lena Nitro und Celina Davis - Lesbenshow auf Moulin Rouge Niveau

Spezial Bühne

16.45
Celina Davis - lange Show, konnte deshalb nach Happy Weekend Bühne noch das Show-Ende mit Dildoeindatz verfolgen

17.45
Ladies Night mit Shawn Kane

18.45
Miss Iron - Auftritt ganz in schwarzen Dessous

19.45
Ladies Night mit Andy Been

21.45
Diana Perla - lange Show mit Bodylotion und Kerzenwachs

23.45
Ladies Night mit Marcello Bravo

00.45
Samira Summer

Die Bühnenbeschreibung mit meinem Messefazit folgt sobald als möglich.

Gruß

DerMuenchner

zuletzt bearbeitet 04.09.2011 13:31 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 05.09.2011 22:07
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Hallo Forumskollegen!
Danke für eure ausführlichen Berichte!
Nach einer für mich längeren Pause hat mir die Messe in Inglostadt wieder ganz besonders gut gefallen.
Phantastische neue Shows und ein süßes neues Mädl (Celina Davis)
Vor allem die Shows von Judy Nero (Arielle) habe ich mir alle drei Tage angesehen! Extrem aufwändig und wunderschön Anzusehen
Auch die Shows von Celina Davis hab ich fast alle gesehen. Das Mädl ist einfach zum anbeißen süß! Und ihre Shows sind wirklich Hardcore vom Feinsten!
Auch die neuen Shows von Lena Nitro & Samira Summer sind sehenswert! Samira ist netterweise eingesürungen da Celina davis zu viel Lampenfieber hatte udn sich (noch) nicht auf die Hauptbühne traute.
Schgade! Auch ich hätte Celina sehrgerne auf der Hauptbühne gesehen! Dass da was Improvisiet war konnte man der Show aber absolut nicht ansehen! Samira ist eben ein Vollprofi!
die süße Naomi Cole ist unter die Bühnenzauberer gegangen und rockte i9n einer zweiten Show gemeinsam mit Miss Iron die Halle.

Alles in Allem ist Eros & Amore ein Garant für gute erotische Unterhaltung. Softer auf der Hauptbühne und Megascharf in der Hardcoreshow.
Ach ja, Hally, Marchello Shawn, Stefania und auch Diana Perla und Mya Diamond hab ich fast zu erwähnen vergessen! Ich hatte diesmal mein Augenmerk auf die neuen Shows und Mädls. Das heißt aber nicht dass die Bekannten schlecht wären! Ich hab halt schon viele Fotos

Danke für die schöne Zeit!
Teddey

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
1_0599
Arielle_1579
Arielle_3217a
Arielle_3246a
Arielle_3594a
Arielle_1665
Arielle_1685
Celina_0597
Celina_4505
Celina_4544
Mya_7052
Mya_7262
Mya_2486
Mya_3631
Naomi_1180
Naomi_1022
Naomi_1061
Naomi_2839
Naomi_4908
Lena_1224
Lena_1268
Lena_1733
Lena_7588
Lena_7689
Samira_3050
Samira_5053
Samira_9890
Samira_2269
Diana_1590
Diana_4079
Iron_1959
Iron_1968
Iron_7529
Stefania_2284
Stefania_2320
Stefania_7840

zuletzt bearbeitet 05.09.2011 22:22 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 07.09.2011 10:18
von DerMuenchner

Hallo Forenleser,

meine abschließenden Zeilen zu Ingolstadt beschäftigen sich mit der Halle und den Bühnen.
Da dankenswerter Weise bereits viele Fotos aus Ingolstadt veröffentlicht wurden, kann ich meine Beschreibung durch die passenden Bilder ergänzen.

Der Hallenbetreiber stellt unter http://www.saturn-arena.de umfangreiche Informationen zum Gebäudekomplex zur Verfügung.

In dem Komplex gibt es neben der Eishockey-Halle auch eine Eislauffläche und einen gestronomischen Betrieb. Die Anlage ist erst einige Jahre alt und in einem sehr guten Zutand. Im näheren Umfeld finden sich eine große Anzahl von befestigten und unbefestigten PKW-Stellplätzen, die allerdings auch Besuchern eines benachbarten Spaßbades zur Verfügung stehen. (http://www.saturn-arena.de/die_arena.html)

Eros & amore nutzen den Eingang Süd des Gebäudes. g80p2885-e-ai.html
Unmittelbar nach dem Eingang befand sich zur rechten Hand der Kassenbereich. g80p2887-e-ai.html
Dahinter war der Raum für die Spezialbühne. In der Spezialbühne gab es ein zwei mal zwei Meter großes mit rotem Teppich belegtes Podest. Vor dem Podest, auf dem sich nur ein Stuhl befand, standen in vier Reihen mit einem Mittelgang etwa 40 Stühle. Rechts von den Stühlen und dahinter gab es noch etliche Stehplätze.

Über eine Treppe mit der Einlaßkontrolle gelangt man auf die tieferliegende Ebene mit dem Zugang zur Eishockey-Spielfläche. Links vom Eingang war die Verpflegungstheke des Restaurantbetreibers, u.a. mit folgenden Angeboten
Mineralwasser 0,5 l - 2,50 Euro
Spezi 0,5 l - 3,00 Euro
Cola 0,5 l - 3,00 Euro
Bier 0,5 l - 3,00 Euro
Kaffee - 2,50 Euro
Sandwich - 3,00 Euro

Die Belegung der Hallenfläche und die Verteilung der Bühnen seht Ihr auf der angefügten Skizze.
Die Sitzplatzränge für die Eishockeyzuschauer oder die Umlaufgänge wurden bei der Veranstaltung nicht benutzt.

Alle Bühnen waren mit rotem Teppich belegt.

Die fünf mal acht Meter große Hauptbühne ohne zusätzlichen Vorbau hatte im hinteren Drittel ein durchgehendes Podest. Als Dekoration dienten neben dem LED-Netz vor schwarzem Hintergrund und zwei weißen Segeln am linken und rechten Bühnenrand drei Diskohalbkugeln, wobei zwei Halbkugeln jeweils auf einem Sockel standen, die dritte am Bühnenaufbau hing. Die Hauptbühne war im vorderen Drittel auch von der Seite zugänglich. (g80p2897-e-ai.html)

Vor der Bühne standen noch zwei Palmen. Auf zusätzliche Tische für den Barbetrieb gegenüber der Hauptbühne wurde vermutlich aus Platzgründen verzichtet.

Neben der Hauptbühne vor dem Eingang zum Moulin Rouge stand erhöht der Käfig zur Präsentation der Darstellerinnen der jeweiligen Moulin Rouge- Show .g80p2896-e-ai.html Da diese erhöhte Position einen guten Bühnenblick bot, wagten sich immer wieder einige Zuschauer auf die Treppen zum Käfig, was den Moderator zu Bemerkungen veranlaßte, wie "wir haben anspruchsvolle Besucher; Du mußt dann im Moulin Rouge eine sehr gute Show bieten".

Im Moulin Rouge standen in sieben Reihen mit Mittelgang rund 60 Stühle vor der Bühne mit dem Schmetterlingsstuhl. Vor einem roten Hintergrund auf dem Podest im Moulin Rouge gab links und rechts je eine Stehlampe und einen Schaufensterrumpf mit Kleid und einige Dekoplanzen. Die Beleuchtung habe ich als sehr gut empfunden.

Am Freitag durfte als Ehrengast ein Besucher aus der Antarktis, ein Königspinguin, die Shows von linken Bühnenrand verfolgen. Der Samstag fand ohne ihn statt. Ich hoffe nicht, daß er den Ingolstädter Eis-Panthern zum Opfer fiel, sondern ihm die Shows zu heiß wurden und er deshalb auf die weitere Teilnahme verzichtete. Oder handelte es sich um einen Scout der deutschen Antarktis-Station Neumayer, um ein Unterhaltungsprogramm für die Forscher zu vereinbaren.

Ich bedanke mich für zwei sehr unterhaltsame Messetage bei den Darstellerinnen und Darstellern sowie allen anderen die zum Gelingen der Messe beigetragen haben.

Gruß

DerMuenchner

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 07.09.2011 10:37 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 07.09.2011 19:34
von bugi
Profi Member | 247 Beiträge

Hallo zusammen,
Vor allem danke für die gute Berichte. Nach einer (für mich) unendlich langer Pause konnte ich endlich die Erotikmesse E&A besuchen. Das war ein perfektes Wochenende für mich.
Nicht nur das Wetter wunderschön war, aber vor allem die Künstler/innen von E&A haben sich sehr gut präsentiert . Vor einem Jahr habe ich geschrieben, dass E&A einen Sonnenschein namens Judy Nero hat. Dabei bleibe ich! Jetzt aber gibt es den zweiten Sonnenschein, und der heißt Celina Davis! Es war ein Debühauftritt für Sie. Genau auf der Happy Weekend Bühne hatte sie ihren ersten öffentlichen Auftritt. Ich war sehr gespannt ,,was’’ da kommt. Und da kamm sie, mit einem wunderschönem Lächeln. Stellt euch vor, es ist Winter, ein frostiger, grauer Tag, und plötzlich steht vor euch lächelnde Celina Davis. Was passiert? Es erscheint die Sonne! Es ist warm, man ist glücklich und froh diesem Menschen begegnet zu sein . Das habe ich empfunden. Aber man ist auf einer Erotikmesse, und man erwartet von den Mädels vor allem gute Shows. Und die hat sie mit Bravur gemeistert, besonders ihre hardcore Shows sind sehr aufregend .
Die Show von Hally und Marcello ,,Alice im Wunderland’’ habe ich zum ersten Mal gesehen. Der Lob den sie in vergangenen Monaten für diese Show bekommen hatten, ist mehr als berechtigt. Um solche Show so gut zupresentieren, wie die Beiden es tun, muss man viel trainieren. Besonders die sportlichen Elemente der Show müssen perfekt funktionieren . Auf der Hardcore Bühne hatte ich Hally schon einige male gesehen, und trotzdem schaue ich mir ihre ,,runde’’ Shows immer wieder gerne an .
Judy’s Nero ,,die Meerjungfrau’’ hat auch mir gefallen. Die Bilder von Teddy zeigen, warum.
Die beiden, Naomi Cole und Miss Iron, verstehen sich gut, auch im HC-Bereich. Ihre Darbietung auf der Hauptbühne ,,Ladies in Black’’ war sehr sehenswert.
Das waren für mich 2 schöne Tage in Ingolstadt, auf der Erotikmesse Eros&Amore.
Da ich Momentan nicht viel Zeit habe, stelle ich nur ein paar Bilder vor. Später aber kommen natürlich viele andere!

Zitat von teddy
Hallo Forumskollegen!
Danke für eure ausführlichen Berichte.
...Auch die Shows von Celina Davis hab ich fast alle gesehen. Das Mädl ist einfach zum anbeißen süß! Und ihre Shows sind wirklich Hardcore vom Feinsten! .....
Danke für die schöne Zeit!
Teddey

Das stimmt !

Grüße
bugi

Die Bilder:
1) Hally und Marcello ,,Alice im Wunderland’’
2) Mya Diamond
3) Celina Davis
4) Lena Nitro
5) Judy Nero ,,die Meerjungfrau’’
6) Miss Iron

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 07.09.2011 19:48 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 11.09.2011 00:07
von bugi

Die Bilder aus Ingolstadt:
1) Hally und Marcello ,,Alice im Wunderland''
2) Die hübsche Celina Davis

bugi

P1140410
P1140424
P1140436
P1140438
P1140448
P1140296
P1140310
P1140627a
P1140742

zuletzt bearbeitet 11.09.2011 00:12 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 13.09.2011 22:59
von bugi

Ingolstadt 2011.
1) Judy Nero ,,die Meerjungfrau’’ .
2) Mya Diamond, eine Profikünstlerin durch und durch.

bugi

P1140344
P1140367
P1140371
P1140704
P1140284
P1140461
P1140471
P1140472

zuletzt bearbeitet 13.09.2011 23:09 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.09.2011 20:12
von bugi

Zum Schluß, eine der besten bei Eros und Amore - Hally Thomas .

P1140714
P1140727
P1140779

zuletzt bearbeitet 15.09.2011 20:14 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 12.10.2011 14:18
von Samira Summer
Künstlerin | 432 Beiträge

Halli Hallo ihr Lieben

Das „Wochenblatt“ hat über die E&A berichtet und Lena Nitro & mich auf der Erotikmesse in Ingolstadt interviewt:
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/ke...t;art1176,68976

Eure
Samira Summer

www.dirty-showgirls.de / www.glamourotic-nights.de / www.samirasummer.de

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 12.10.2011 14:49
von Samira Summer

...anbei ein paar Fotos unserer Duo-Show

Angefügte Bilder:

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 12.10.2011 14:52
von Samira Summer

und noch ein paar

1) Shawn Kane, Lena Nitro, Marcello Bravo
2) Meine Dirty-Showgirls Eileen & Tony Tang im Fundorado Outfit
3) Naomi Cole & Ich in der Pause

Angefügte Bilder:

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Chrix, superkiwi, Titanic, Tommy58

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.