|
|
Eros & Amore Hohenems 09.09.-11.09.2011
in Berichte zu den kleinen Messen 10.09.2011 08:06von DerMuenchner •

Profi Member | 463 Beiträge
Hallo Forenleser,
nach meinen Besuch bei der eros & amore in Hohenems meine ersten Eindrücke und Hinweise für diejenigen, die noch einen Messebesuch planen.
Vorweg ein Vergleich, der mir in den Sinn kann, als ich insbesondere den Andrang zu den Moulin Rouge Shows erlebte:
Die Bewohner von Hohenems bzw. aus der Umgebung, auch aus der Schweiz und Deutschland, haben auf eros & amore gewartet wie die Wüste auf den Regen.
Anfahrt und Parken:
Hinweis auf Mautsonderregelung für Autobahnabschnitt Staatsgrenze bis Anschlußstelle Hohenems,
vgl. http://www.asfinag.at/c/document_library...1&groupId=10136
Problematisch sind auf der A96 zwei Autobahnbaustellen im Abschnitt Memmingen - Lindau mit z.T. einspuriger Verkehrsführung Richtung Lindau.
Die Halle liegt in einem Mischgebiet mit Wohn- und Gewerbebauten. Sie ist Teil eines Sportgeländes. Für diese Sportanlagen steht ein gemeinsamer Parkplatz zur Verfügung, der aber bereits gegen 19.00 überfüllt war. Danach gab man einen Sandplatz als zusätzliche Parkmöglichkeit frei. Gegen 21.00 Uhr belegten die Pkws auch diese Fläche vollständig.
Weitere Parkmöglichkeiten in der nähreren Umgebung sind denkbar. Dazu konnte ich auf dem Hinweg wegen Zeitmangels und auf dem Rückweg aufgrund der Dunkelheit aber keine weiteren Erkenntnisse gewinnen.
Eintritt
Einzelkarte 20 Euro
Partnerkarte 30 Euro
Moulin Rouge Show 10 Euro ( letzte Show des Abends 5 Euro)
An der Eingangskontrolle erhält man einen Stempel, um nach Verlassen die Halle wieder betreten zu können. Raucher müssen diese Regelung aber nicht unbedingt in Anspruch nehmen, da es einen Raucherbereich mit Bar in der Halle gibt.
Verpflegung
Der Halle angeschlossen ist eine Gaststätte, die zusätzlich vor der Halle warme Grillgerichte anbot.
Preise u.a.
Limo 0,5 l - 2,50 Euro
Bier 0,3l - 2,60 Euro
Bockwurst - 3,50 Euro
Schnitzelsemmel - 4,00 Euro
Programm
Das Programm für die Haupt- und Nebenbühnen gibt es wieder zusammen mit den diversen Gutscheinen beim Kauf der Eintrittskarte an der Kasse.
Die darin genannten Darstellerinnen und Darsteller sind alle aufgetreten.
Neu war für mich die Duoshow von Mia Magma und Dirty Tracy als Cowgirls sowie Fat Pinky auf der Hauptbühne.
Besonders hervorheben möchte ich im Moulin Rouge die Duo-Show von Mia Magma und Dirty Tracy sowie die Trio-Show von Mya Diamond, Naomi Cole und Miss Iron.
Ich empfehle beim Besuch der Veranstaltung, wenigstens ein Ersatzhemd mitzuführen, da man bereits am Freitag an der Hauptbühne ins Schwitzen kam. Bei für Samstag und Sonntag angekündigten noch höheren Umgebungstemperaturen dürfte sich dieser Effekt deutlich verstärken.
Die Einzelheiten zu den Shows, soweit ich sie sehen konnte, sowie die Hallenbeschreibung folgen.
Gruß
DerMuenchner
RE: Eros & Amore Hohenems 09.09.-11.09.2011
in Berichte zu den kleinen Messen 10.09.2011 16:41von DerMuenchner •

Hallo Forenleser,
folgend die Beschreibung der Shows auf der Haupt- und den Nebenbühnen in Hohenems.
Vorbemerkungen:
Durch drei Verkehrsstauungen auf der A96
- Aufräumarbeiten in Folge eines Fahrzeugbrandes nach AS Mindelheim - ca. 55 min
- defektes Fahrzeug bei einspuriger Verkehrsführung in einer Baustelle nach AS Leutkirch - ca. 35 min
- hohes Verkehrsaufkommen zusammen mit einspuriger Verkehrsführung bei Brückenbaustelle - ca. 15 min
reichte mein eingeplanter Zeitpuffer für die Fahrt nach Hohenems nicht aus und ich erreichte erst kurz vor 19.00 Uhr mein Ziel.
Normalschrift mit Kommentar bedeutet, daß ich die Show selbst verfolgen konnte.
Normalschrift ohne Kommentar bedeutet, daß die Show statt gefunden hat.
Kursivschrift bedeutet, daß ich nur die Angaben des Veranstalters übernommen habe.
Die Hervorhebung der Namen erfolgt nur aus Gründen der besseren Übersichtlichkeit. Die Wiedergabe der Namen entspricht dem veröffentlichten Programm. Die Beschreibung der Shows erfolgt in der Reihenfolge der Auftritte an den einzelnen Bühnen.
Auf der Hauptbühne dauerte ein Block bestehend aus zwei Shows rund 25 Minuten. Die Anfangszeiten wurden bis auf zwei oder drei Minuten Verspätung eingehalten. Die Anfangszeit im Moulin Rouge richtete sich nach dem Ende der Hauptbühnenshows und dem Besucherandrang. Meist startete die erste Show fünf bis zehn Minuten nach dem Zeitplan. Beide Shows zusammen dauerten je nach Darstellerinnen 15 bis 20 Minuten.
An der Happy Weekend Bühne wurden bei meinen beiden Besuchen die Anfangszeiten genau eingehalten. Diese Shows waren erfreulicherweise jeweils rund zehn Minuten lang. Die beiden Vorführungen auf der Spezialbühne, starteten im Anschluß und waren ebenfalls verhältnismäßig lang.
Hauptbühne
Shows ab 18.00 Uhr stündlich
Erotik Show - Lena Nitro
Magic Fantasy - Naomi Cole
Judy Nero als Meerjungfrau Arielle - vgl. Ingolstadt 2011
Men-Strip Shawn Kane als X-MEN - mit Feuershow
Hierbei war es interessant zu sehen, wie bei der Zuschauerin, die dann auf die Bühne geholt wurde, aus einem Nein ein Vielleicht und dann ein Ja wurde.
Stefania Bruni - Fee/Elfe vgl. Ingolstadt 2011
Men-Strip Marcello Bravo als Zorro
Die Zuschauerin mit üppiger Oberweite spielt gut mit, so daß Marcello ihr den BH unter Ihrem Top ausziehen will. Dabei sitzt sie dann kurzzeitig ganz oben ohne auf der Bühne.
Duo-Show Mia Magma und Dirty Tracy (ich habe diese Show das erste Mal gesehen)
Die beiden treten als Cowgirls mit Hut, HotPants und Holzfällerhemd auf, dabei erklingt die Filmmusik "Spiel mir das Lied von Tod(?)". Danach folgt der kurze Strip und der lange sexuelle Teil mit feuchten Spielen durch Übergießen des Körpers mit Flüssigkeit aus Tequilla-Flaschen ( Ich hoffe es war Wasser, andernfalls wäre es bei bestimmten Stellen vermutlich schmerzhaft). Dazu kommen Finger, Dildo- und Leckspiele, wobei als Dildos neonfarbene Knicklichter eingesetzt wurden.
Fat Pinky
Nach den Ende der Duo-Show kommt der Moderator und verteilt zwei DVD's. Das ist ja sonst nur zu Beginn eines Showblocks üblich. Außerdem erhält ein einzelner Mann eine DVD, wobei sonst Paare bevorzugt werden. Anschließend wird dieser Zuschauer, vom Moderator auf die Bühne geholt, um bei der nächsten Show mitzuspielen. Mit Beginn der Musik tritt Judy Nero auf, tanzt im CanCan-Kleid um den auf einem Stuhl sitzenden Besucher und verbindet ihm die Augen. Das ist der Einsatz für Fat-Pinky, die Judy ablöst. Zuerst mit verbundenen Augen dann ohne Augenbinde spielt Fat Pinky mit dem Zuschauer auf der Bühne, z.B. zieht ihm das Hemd aus, verteilt Bodylotion mit ihrem Körper, setzt sie sich auf seinen Schoß, "legt" sich in Position 69 auf ihn, als er sich mit dem Rücken auf dem Bühnenboden befindet. Bei ihrer Show führt sie einen vollständigen Strip aus und präsentiert sich auch dem Publikum.
Hally Thomas und Marcello Bravo mit Alice Im Wunderland
Bei den Temperaturen ist Marcello trotz seines guten Trainingzustandes im Schwitzen gekommen.
Mya Diamond als Predator - vgl. Ingolstadt 2011
Stefania Bruni und Judy Nero mit Duo-Show Engel/Schmetterlinge
Anscheinend hat jemand den beiden die Anmerkung eines erfahrenen Messegängers aus dem Forum übermittelt, denn die Show wurde etwas überarbeitet. Während in Ingolstadt die Flügel nach dem Ausziehen der Abendkleider hinter dem Paravent wieder angelegt wurden, traten die beiden im Showteil mit Desous ohne Flügel nur mit den Fächern auf. Komplett neu war das Tragen zum Kleid farblich passender Perücken sowie im Showteil mit den weißen Gesichtsmasken die Verwendung von an den Händen befestigten elastischen Bändern, die sie sich selbst oder der Partnerin um den Körper wickelten.
Allerdings muß ich zugeben, daß sich mir der Sinn der Gesichtsmasken auch nach mehrmaligem Sehen der Show nicht erschließt. Das Showende kam meines Erachtens gestern etwas abrupt, so daß ich den Eindruck hatte, es wurde verkürzt, damit die Anfangszeit im Moulin Rouge gehalten werden kann.
Men-Strip mit Shawn Kane als König der Spartaner
Zuschauerin auf der Bühne macht beim Teil zur Musik " Who let the dogs out..." sehr gut mit. Ich habe schon Shows erlebt, bei denen die Frauen bei diesem Showelement abgebrochen haben.
Fat Pinky vgl. vorher nur mit anderem Zuschauer auf der Bühne
Duo-Show Miss Iron und Naomi Cole als Ladies in Black vgl. Ingolstadt 2011
Neu war, daß der Rahmen des imaginären Spiegels nicht nur mit scharzem Stoff sondern auch mit Stacheldraht umwickelt war. Es fehlten die pinkfarbenen langen Wimpern. Vielleicht hing dies mit dem vorangegangenen Auftritt im Moulin Rouge zusammen, bei dem diese Farbe gestört hätte und nicht mehr genug Zeit zum Umschminken blieb. Außerdem hatten beide mit schwarzem Band abgeklebte Brustwaren und trugen keinen BH unter der Lackcorsage.
Moulin Rouge
Shows ab 18.30 Uhr stündlich
Donna Ferrara
Mia Magma und Dirty Tracy
Lena Nitro
Mya Diamond
Judy Nero in schwazer Korsage mit roten Applikationen
Griff dieses mal gleich zum großen Dildo, um sich gekonnt auf dem Schmetterlingsstuhl zu präsentieren
Miss Iron und Naomi Cole machen ihrem Namen als Black Ladies alle Ehre, d.h. komplett schwarzes Outfit. Overknee's und Netzbody bleiben nach Strip mit gegenseitiger Hilfe übrig, die Bodies haben aber an der richtigen Stelle eine Aussparung. Die eingesetzten Dildos waren übrigens ebenfalls schwarzfarben.
Donna Ferrara kommt mit Polizistenmütze und Pistole auf die Bühne. Im ersten Moment erkenne nicht, was sie bei einem Strip noch ausziehen will. Tatsächlich trägt sie neben BH und Slip aber noch einen Gürtel darunter ein "Röckchen". Gute Show mit Präsentation nach allen Seiten
Stefania Bruni im Geisha-Kostüm, sie war mit ihrem Dildo noch nicht vertraut, event. hatte sie ihn gerade erst auf der Messe erworben, sodaß sie bei der Anwendung dieses neuen Modells die Hilfe eines Besuchers benötigte, wobei der erste Kandidat mit der einen Hand den Dildo führen wollte und gleichzeitig die andere Hand zum Bedienen der Kamera verwendete. Da diese Hilfe für Stefania unbefriedigend war, mußte ein weiterer Besucher helfen.
Fat Pinky kam als Schulmädchen, trotz der Körperfülle eine erstaunliche Beweglichkeit auf dem Schmetterlingsstuhl
Mia Magma und Dirty Tracy lange und intensive Lesbenshow mit Lecken, Fingern, Dildospiele einzeln und gegenseitig in verschiedensten Positionen auf der Bühne und auf dem Stuhl
Naomi Cole, Miss Iron und My Diamond
Mya führt als Domteuse Naomi Cole und Miss Iron jeweils an der Kette mit Halsband zur Bühne. Nach dem Ablegen der Ketten beginnt das gegenseitige Ausziehen, wobei Naomi Cole und Miss Iron wiederum jeweils den Netzbody anbehalten ( anderes Modell als bei vorheriger Show, aber dennoch mit passender Öffnung). Es folgen Leck- und Dildospiele in unterschiedlichen Variationen, wobei der Dildo z.T. mit dem Mund geführt wird.
Judy Nero - dieses Mal in schwarzer Korsage mit weißen Apllikationen, hat in ihrer Tasche drei Dildos unterschiedlicher Größe, die sie zur Auswahl hervorholt. Welchen dieser drei Dildos sie dann verwendet, überlasse ich Eurer Phantasie.
Lena Nitro
Donna Ferrara
Happy Weekend Bühne
Shows stündlich ab 18.40 Uhr
Mya Diamond
Donna Ferrara
Sie verzichtet auf den üblichen Stuhl auf der Happy Weekend Bühne, sondern betreibt u.a. Bodenakrobatik. Ihre Spezialität ist dabei die Position der Brücke, die nach dem vollständigen Strip interessante Einblicke gewährt. Dabei wiederholt sie ihre Übungen jeweils nach allen drei Seiten damit kein Zuschauer an der Bühne zu kurz kommt.
Lena Nitro
Miss Iron
Naomi Cole
Mia Magma und Dirty Tracy
Fat Pinky kommt zur Melodie Barbie Girl auf die Bühne
Sie holt sich nacheinander zwei Zuschauer auf die Bühne, um mit Ihnen in ähnlicher Weise wie auf der Hauptbühne zu spielen.
Spezial Bühne
Shows ab 18.45 stündlich
Ladies Night mit Andy Been
Dirty Tracy tritt in roten Desous auf.
Sie läßt sich beim Öffnen des BH's und Verteilen der Bodylotion jeweils von einem anderen Zuschauer helfen.
Ladies Night mit Shawn Kane
Lena Nitro
Donna Ferrara
Ladies Night mit Marcello Bravo
Mia Magma erscheint als Teufelin im roter Corsage mit Dreizack, sehr lange und intensive Dildo-Show mit Zugabe (war möglich, da letzte Show des Abends).
Ein angetrunkener Zuschauer aus der ersten Reihe geht von seinem Sitzplatz akustisch und mit Gesten mehr mit als üblich, so daß sich der Mann von Mia Magma der Bühne nähert. Ein Eingreifen war aber dann nicht notwendig, da der Besucher keine Grenzüberschreitung beging.
Hallen und Bühnenbeschreibung folgt in dritten Teil.
Gruß
DerMuenchner
in Berichte zu den kleinen Messen 12.09.2011 20:58von DerMuenchner •

Hallo Forenleser,
der dritte Teil meines Berichtes zur eros & amore in Hohenems umfaßt die Hallen- und Bühnenbeschreibung.
Die Veranstaltungshalle ist im Internet nur sehr knapp beschrieben.
http://www.tenniseventcenter.at/tennis.p...90§ion=home
Mein beigefügter Hallenplan soll einen ersten Eindruck der Örtlichkeiten vermitteln, ist aber nur eine Skizze, die nicht maßstabsgerecht sein will.
Wie Ihr dem Plan entnehmen könnt, ist die Halle durch Wände in drei Bereiche unterteilt.
Im ersten Abschnitt war die Spezial- und die Happy Weekend Bühne aufgebaut. Neben einem oder zwei Händlern boten Mia Magma und Dirty Tracy an einem Tisch links von der Happy Weekend Bühne DVD's an, Lena Nitro ihre DVD's auf einem Tisch auf der rechten Seite. Dabei hatten die Besucher in Hohenems die Möglichkeit als erste die neue DVD "Mia's Traumfick" zu erwerben, die kurz vor Messebeginn fertiggestellt wurde.
Auf dieser DVD spielt erstmals Mia's Mann mit; Künstlername: Peter Magma.
Im folgenden Teil der Halle befand sich ein Barbetrieb mit Biertischen und -bänken. Dort durfte auch geraucht werden. Allerdings gelang es der Lüftung dafür zu sorgen, daß die beiden anderen Hallenbereiche weitgehend rauchfrei blieben. Es herrschte an der Bar immer reges Treiben, wenn ich zwischen den Bühnen wechselte. Dabei beobachte ich auch typische Spiele junger Männer, wie Kondombelastungstests (nicht, was ihr jetzt vielleicht denkt) durch Aufblasen bis zum Platzen.
Der dritte Abschnitt beherbergte die Hauptbühne, das Moulin Rouge und die Erotix-Bühne sowie die Aussteller. Der Boden war mit unbehandelten OSB und beschichteten Holzplatten belegt. Darauf lagen rote Teppichbahnen in den Gängen zwischen den Messeständen. Die Lüftung in diesem Bereich war durch die Umgebungstemperatur, die Wärme durch die Bühnenscheinwerfer und die Abwärme der Besucher überfordert. Für das Geschäft beiden Bar's sicherlich ein förderlicher Umstand. Einige Zuschauer haben vor der Hauptbühne geraucht, ohne daß dies vom lockeren Publikum beanstandet wurde. In Deutschland wäre dies vermutlich anders verlaufen.
Alle Bühnen waren mit rotem Teppichboden belegt.
Als Zusatzausstattung hatte Franky an der Happy Weekend Bühne einen Ventilator montiert, um den Darstellerinnen bei ihren Shows eine kühle Brise zu verschaffen. Ein sehr fürsorglicher Einfall. Ansonsten gab es auf der Bühne den obligatorischen Stuhl und den LED-Strauch als Deko.
Bei der Spezialbühne standen dieses Mal zwei pflegeleichte Bäumchen links und rechts von der Bühne mit einem Stuhl und einem dunklen Vorhang als Hintergrund. Zwischen Oberkante der Stellwände und der Decke hatte der Veranstalter ein weißes Segel gespannt. Als Sitzplätze waren in zwei Blöcken rund 15 Biertische aufgestellt.
Mein erster Eindruck beim Betreten des Moulin Rouge war, daß die Bestuhlung mit rund 30 Biertischen in drei Blöcken ambitioniert ist. Allerdings wurde ich eines besseren belehrt, denn die Plätze waren notwendig und je nach Darstellerinnen mindestens zu 80% belegt. Dabei gingen erstaunlich viele Frauen allein oder in Begleitung zur Sondershow. Auf der Bühne stand der Schmetterlingsstuhl, dessen Fuß durch ein Tuch verdeckt wurde. Die Dekoration bildeten zu beiden Seiten je ein Rüschenkleid auf einem Schaufensterpuppenrumpf, eine Standleuchte auf der linken Seite und der rote Vorhang an der Stellwand.
Die Ausstattung der Hauptbühne glich der Veranstaltung in Ingolstadt, mit der Ausnahme, daß das Podest im hinteren Bühnenbereich in Hohenems nicht durchgehend war, sondern etwa zwei Drittel der Bühnenbreite umfaßte. Sofern man für geeigneten Ohrenschutz, z.B. Ohropax gesorgt hatte, konnte man sich wie in Ingolstadt links oder rechts im vorderen Drittel seitlich an die Bühne stellen. Dabei ergeben sich insbesonders bei den Lesben-Shows gelegentlich sehr interessante Einblicke. Es gab in Hohenems leichten Einsatz der Nebelmaschine. Ob dies beim Fotographieren störte, kann ich nicht beurteilen.
Meine Stichprobe hinsichtlich der Autokennzeichen ist natürlich nicht repräsentativ, dennoch schätze ich den Anteil von schweizer und deutschen Fahrzeugen auf je rund 20%. Bei den deutschen Kennzeichen dominierte LI gefolgt von KN und MN. Das Publikum schätze ich überwiegend als jung ein, dabei viele Paare. Insgesamt eine sehr angenehme Stimmung, nicht mit Vössendorf vergleichbar, aber besser als bei manchen Terminen in Deutschland.
Ich bin froh, daß sich das Kleinhirn gegen das Großhirn durchgesetzt hat, denn nach dem ersten Stau auf der Anfahrt, der meinen Zeitpuffer aufgezehrt hatte, wollte das Großhirn den Einsatz bereits abbrechen und die Rückkehr zur Basis anordnen, den das Missionsziel, alle Show's der Hauptbühne zu sehen, war gefährdet, wogegen das Kleinhirn protestierte. Als die beiden weiteren Staus zu einer voraussichtlichen Ankunftszeit nach 19.00 Uhr führten, gab es erneut den Versuch des Großhirns die Weiterfahrt zu verhindern. Hier spielte dann das Kleinhirn den letzten Trumpf aus, die Nutzung der Korridormautstrecke. Auf diese Weise ließ sich die Ankunftszeit wieder vor 19.00 Uhr drücken. Nach Ende der Veranstaltung lobte das Großhirn die Beharrlichkeit des Kleinhirns, die mir trotz der Verspätung eine sehr gelungene Messe bescherte.
Deshalb darf ich mich bei allen Beteiligten auf, hinter oder vor der Bühne für die Veranstaltung bedanken.
Gruß
DerMuenchner
in Berichte zu den kleinen Messen 12.09.2011 23:51von bugi •

Profi Member | 247 Beiträge
Zitat von DerMuenchner
Hallo Forenleser,
...Ich bin froh, daß sich das Kleinhirn gegen das Großhirn durchgesetzt hat, denn nach dem ersten Stau auf der Anfahrt, der meinen Zeitpuffer aufgezehrt hatte, wollte das Großhirn den Einsatz bereits abbrechen und die Rückkehr zur Basis anordnen, den das Missionsziel, alle Show's der Hauptbühne zu sehen, war gefährdet, wogegen das Kleinhirn protestierte. Als die beiden weiteren Staus zu einer voraussichtlichen Ankunftszeit nach 19.00 Uhr führten, gab es erneut den Versuch des Großhirns die Weiterfahrt zu verhindern. Hier spielte dann das Kleinhirn den letzten Trumpf aus, die Nutzung der Korridormautstrecke. Auf diese Weise ließ sich die Ankunftszeit wieder vor 19.00 Uhr drücken. Nach Ende der Veranstaltung lobte das Großhirn die Beharrlichkeit des Kleinhirns, die mir trotz der Verspätung eine sehr gelungene Messe bescherte....
Gruß
DerMuenchner

Manchmal macht es wirklich viel Spaß, wenn der kleinere gegen den großen gewinnt
.
Gruß
bugi
in Berichte zu den kleinen Messen 15.09.2011 21:57von noma •

Elite Member | 195 Beiträge
@DerMuencher: War auch auf der Messe. Allerdings am 10.9. Publikumsbeteiligung gab es leider recht wenig. Die Shows waren eigentlich gut. Super war manchmal der Lichteinsatz auf der Bühne. Die Messe früher in Lustenau hat mir aber besser gefallen. Möchtest du die weiblichen Publikumsbeteiligungen noch genauer beschreiben? Würde mich freuen.
in Berichte zu den kleinen Messen 19.09.2011 21:47von DerMuenchner •

Hallo noma,
da Du die Veranstaltung am Samstag selbst besucht hast, wird es schwierig, Dir mit meiner Beschreibung etwas neues zu berichten. Auf jeden Fall kannst Du Deine Erinnerung mit meinen Zeilen vergleichen.
Vorab noch den Hinweis auf ein Video zum Menstrip Transporter von Shawn Kane Bilder und Video: Eros & Amore in Hohenems 09.09.-11.09.2011
Das Spiel beginnt meines Erachtens bereits mit der Vorauswahl der potentiellen Kandatinnen für die Bühne durch den Darsteller während des ersten Showteils. Es ist wahrscheinlich eine Frage der Erfahrung, wie der Menstripper erkennt, bei welchen Zuschauerinnen eine Chance auf Erfolg besteht. Sobald die Wahl getroffen wurde, folgt das Anwerben, das dann mehr oder weniger schnell gelingt und nur in seltenen Fällen fehl schlägt.
Showelemente bei Shawn Kane (nicht in chronologischer Reihenfolge und nicht abschließend):
- Shawn verwendet ein Playback aus dem Film, der die Idee für die jeweilige Show liefert. Diese Passage bietet dann die Möglichkeit zu einer amüsanten Einlage. Beim König der Spartaner handelt es sich, um die Passage als Gorgo, die Frau von Leonidas, ihrem Mann vor dem Abmarsch zur Schlacht fragt, ".. dies ist unsere letzte Nacht, wollen wir es so tun ,wie wir es noch nie getan haben..." Dem stimmt Shawn mit entsprechender Mimik zu. Beim Transporter lautet die Passage "... das habe ich ja noch nie gesehen...",worauf sich dies auf der Bühne bezieht, dürfte offensichtlich sein.
- Ein weiteres Element stellt die Tanzeinlage dar. Bei den alten Griechen ein Sirtaki, beim Transporter ein Lied aus "Dirty Dancing(?)".
- "Hebefigur": Shawn deutet an, daß die Zuschauerin auf ihn zulaufen soll und er sie dann hoch hebt. Sollte die Zuschauerin dies tatsächlich tun, dann läuft Shawn davon.
- Die Zuschauerin soll sich Doggy-Position auf die Bühne knien und zur Musik "Who let the dogs out..." deutet Shawn den GV an (er ist dabei aber angezogen)
- Zuschauerin sitzt auf dem Stuhl und Shawn spreizt ihre Beine und steckt seinen Kopf dazwischen.
- Shawn führt die Hände der Zuschauerin über seinen nackten Oberkörper bis zu seiner Hose und seinem Schritt.
- Nachdem er vollständig nackt ist, geht die Zuschauerin vor ihm auf die Knie und öffnet den Mund. Shawn hält dann ein Tuch zwischen den Kopf der Zuschauerin und den Besuchern vor der Bühne, damit man nicht sehen soll, daß der Oralverkehr nur simuliert ist, obwohl seine Mimik natürlich etwas anders suggeriert. Plötzlich zieht er sich zurück, nachdem er sein Geschlechtsteil zwischen seine Schenkel eingeklemmt hat, um anzudeuten, daß die Zuschauerin es abgebissen hat. Dies unterstreicht er durch entsprechende Gesten.
Die Veranstaltung steht in München steht bevor. Deshalb beschränke ich mich bei Hohenems auf Shows von Shawn Kane, der in München voraussichtlich nicht dabei ist und merke mir vor, die Shows von Marcello Bravo und Kenzo in München genauer zu beschreiben
Gruß
DerMuenchner
in Berichte zu den kleinen Messen 04.10.2011 00:31von noma •

Elite Member | 195 Beiträge
Zitat von DerMuenchner
Men-Strip Shawn Kane als X-MEN - mit Feuershow
Hierbei war es interessant zu sehen, wie bei der Zuschauerin, die dann auf die Bühne geholt wurde, aus einem Nein ein Vielleicht und dann ein Ja wurde.
Ok das hab ich jetzt bei deiner Erklärung nicht ganz verstanden. Worauf bezog sich das Nein?
Zitat von DerMuenchner
Men-Strip Marcello Bravo als Zorro
Die Zuschauerin mit üppiger Oberweite spielt gut mit, so daß Marcello ihr den BH unter Ihrem Top ausziehen will. Dabei sitzt sie dann kurzzeitig ganz oben ohne auf der Bühne.
Hier wärs schön gewesen, wenn du noch erklären könntest wie es genau zu dem Oben ohne kam.
Zitat von DerMuenchner
Einige Zuschauer haben vor der Hauptbühne geraucht, ohne daß dies vom lockeren Publikum beanstandet wurde. In Deutschland wäre dies vermutlich anders verlaufen.
Ich hab es früher immer gehasst, als rauchen noch erlaubt war! War schrecklich. War so froh darüber dass es verboten wurde. Als ich dort war hab ich dort niemanden rauchen sehen. Ich weiß auch nicht wie ich reagiert hätte. Bei meiner dritten Messe in Lustenau war ich heilfroh wo ich wieder raus war, obwohl es Live-Sex gab. Den hab ich mir nur einmal angeschaut.
Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online: Titanic
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.
Besucher
Forum Statistiken