HC auf Messen in Deutschland

in Fragen und Meinungen 17.09.2011 15:30
von Ralf
Junior Member | 3 Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu in der Welt der Erotikmessen und habe mal eine Frage an die Erfahrenen unter euch.
Mein Interesse an den Messen wurde durch Videos geweckt, die ich im Internet entdeckt habe, dort gibt es auch einige Hardcore Shows, also Sex-Shows einer Darstellerin mit einem Darsteller.
Da ich bisher nur auf einer Messe war (E&A in Nürnberg) und es soetwas dort nicht gab, wollte ich einfach mal fragen, ob es auf Messen in Deutschland (z.B. auf der E&A) überhaupt HC Shows gibt.
Ich weiß, dass Hally THomas und Marcello Bravo manchmal gemeinsam auf der E&A sind und dass sie durchaus auch schon HC-Shows gemacht haben (aber nicht wo).

Kann mir jemand helfen und vielleicht etwas empfehlen oder muss ich dafür extra nach Barcelona?

Vielen Dank
Ralf

nach oben springen

RE: HC auf Messen in Deutschland

in Fragen und Meinungen 17.09.2011 18:07
von DerMuenchner
Profi Member | 463 Beiträge

Hallo Ralf,

zu dieser Frage verweise ich auf Beiträge des Forenmitglieds paleander, der sich mit der rechtlichen Problematik auseinandergesetzt hat.

Venus Berlin 2010 (4)

Venus Berlin 2010 (4)

Venus Berlin 2010 (4)

Barcelona ist sicher eine Reise wert, aber auch in den an Deutschland angrenzenden Staaten kann es interessant werden.

In Frankreich gab es Livesex, vgl. dazu den Bericht vom Forenmitglied bugi Salon de l'erotisme Club Est. Mulhouse 05.11.-07.11.2010
in Holland auf der Kamasutra oder in Prag, vgl Bericht vom Forenmitglied paleander 16. Erotica Sex Prag 11.11.-14.11.2010
auf der Extasia in Basel in Sondershows, im Rahmen der eros&amore in Wien bei einem Aussteller namens videorudi, der Livesex anbietet, vgl die jeweiligen Messeberichte.

Achtung