HC auf Messen in Deutschland

in Fragen und Meinungen 17.09.2011 15:30
von Ralf
Junior Member | 3 Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu in der Welt der Erotikmessen und habe mal eine Frage an die Erfahrenen unter euch.
Mein Interesse an den Messen wurde durch Videos geweckt, die ich im Internet entdeckt habe, dort gibt es auch einige Hardcore Shows, also Sex-Shows einer Darstellerin mit einem Darsteller.
Da ich bisher nur auf einer Messe war (E&A in Nürnberg) und es soetwas dort nicht gab, wollte ich einfach mal fragen, ob es auf Messen in Deutschland (z.B. auf der E&A) überhaupt HC Shows gibt.
Ich weiß, dass Hally THomas und Marcello Bravo manchmal gemeinsam auf der E&A sind und dass sie durchaus auch schon HC-Shows gemacht haben (aber nicht wo).

Kann mir jemand helfen und vielleicht etwas empfehlen oder muss ich dafür extra nach Barcelona?

Vielen Dank
Ralf

nach oben springen

RE: HC auf Messen in Deutschland

in Fragen und Meinungen 17.09.2011 18:07
von DerMuenchner
Profi Member | 463 Beiträge

Hallo Ralf,

zu dieser Frage verweise ich auf Beiträge des Forenmitglieds paleander, der sich mit der rechtlichen Problematik auseinandergesetzt hat.

Venus Berlin 2010 (4)

Venus Berlin 2010 (4)

Venus Berlin 2010 (4)

Barcelona ist sicher eine Reise wert, aber auch in den an Deutschland angrenzenden Staaten kann es interessant werden.

In Frankreich gab es Livesex, vgl. dazu den Bericht vom Forenmitglied bugi Salon de l'erotisme Club Est. Mulhouse 05.11.-07.11.2010
in Holland auf der Kamasutra oder in Prag, vgl Bericht vom Forenmitglied paleander 16. Erotica Sex Prag 11.11.-14.11.2010
auf der Extasia in Basel in Sondershows, im Rahmen der eros&amore in Wien bei einem Aussteller namens videorudi, der Livesex anbietet, vgl die jeweiligen Messeberichte.

Achtung
Wenn es auf einer Messe einmal eine Vorführung erfolgte, heißt dies natürlich nicht, daß der nächsten Durchführung dieser Messe wieder so sein muß. Also genau die Programmvorschau studieren, um nicht eine Enttäuschung zu erleben.

Hally Thomas und Marcello Bravo treten in Club's (überwiegend in Östereich) auf. Termine auf www.marcello-bravo.com.

Auch sehr sehenswert sind die Auftritte von Jana und Sandro, gelegentlich in diversen Clubs in Deutschland, so angekündigt für den 24.09.2011 in Baden-Baden (Monte-Carlo).

Gruß

DerMuenchner

zuletzt bearbeitet 17.09.2011 18:15 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 17.09.2011 19:01
von Ralf
Junior Member | 3 Beiträge

Erst einmal vielen Dank für die fundierte und ausführliche Antwort.

Eine kurze Nachfrage noch: Wie sieht es mit der E&A in Österreich aus, gibt es dort solche Shows?

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 17.09.2011 23:43
von bernihinti
Member | 30 Beiträge

Zitat von Ralf
Erst einmal vielen Dank für die fundierte und ausführliche Antwort.

Eine kurze Nachfrage noch: Wie sieht es mit der E&A in Österreich aus, gibt es dort solche Shows?

Wohl kaum. Wenn, dann nur in Sondershows mit Eintritt von meistens 10€. Aber ich glaube das wird vorher nicht im Internet angekündigt.

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 03.10.2011 23:59
von noma
Elite Member | 195 Beiträge

Bei bestimmten Messen in Deutschland gab es schon Live-Sex. Die Messen hießen "Planet Sex". Das war letztes Jahr. "Extasia" in Basel wurde eh schon erwähnt. In Innsbruck gab es auch schon öfters Live-Sex. Innsbruck hat letztes Jahr ziemlich abgebaut. Da gabs das nicht. Was genau suchst du?

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Chrix, superkiwi, Titanic, Tommy58

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.