|
|
Eros & Amore München 23.09.-02.10.2011
in Berichte zu den kleinen Messen 24.09.2011 03:04von DerMuenchner •

Profi Member | 463 Beiträge
Hallo Forenleser,
der erste Messetag in München ist vorbei. Dementsprechend im folgenden meine Hinweise für einen Besuch in den folgenden Tagen.
Anfahrt und Parken
Falls jemand Tipps zur Anfahrt mit dem ÖPNV oder PKW braucht, verweise ich auf einen Text zum Frühjahrstermin 2011.
Eros & Amore Messetermine 2011 (5)
Fahrplan des kostenlosen Messeshuttles vom U-Bahnhof Olympiazentrum
Die Haltestelle befindet sich direkt oberhalb des U-Bahnhofes und ist durch entsprechende Plakate des Veranstalters gekennzeichnet.
Die erste Abfahrt zur Messe am Samstag und Sonntag erfolgt jeweils um 13.39 Uhr. Montag bis Freitag fährt der erste Bus um 16.39 Uhr. Danach startet der Bus jeweils alle 20 Minuten. Die letzte Abfahrt zur Messe erfolgt immer um 23.59 Uhr.
Die erste Fahrt von der Messe zur U-Bahnhaltestelle startet an der Eventarena Samstag und Sonntag um 13.48 Uhr bzw. Montag bis Freitag um 16.48 Uhr, weitere Fahrten im 20 Minuten-Takt. Die letzte Fahrt zur U-Bahn-Station erfolgt immer um 00.08 Uhr.
Der Bus hat an der Eventarena keinen Aufenthalt, sondern fährt nach dem Aus/Einsteigen unmittelbar zur U-Bahn-Station zurück.
Eintritt und Öffnungszeiten
Einzelkarte: 20 Euro
Partnerkarte Er&Sie: 30 Euro
Bei den in der Tagespresse geschalteten Anzeigen heißt es:
Zitat
Mo. - Do. ermäßigter Eintritt um nur 10 Euro/Person mit Inserat oder Internetgutschein!
Sollte ich diese Ermäßigung am Montag tatsächlich erhalten, erfahrt Ihr es im entsprechenden Tagesbericht.
Moulin Rouge/"Junglecamp": 10 Euro bzw. 5 Euro für die letzte Show am Messetag
Montag bis Freitag: 17.00 Uhr bis Mitternacht
Samstag und Sonntag 14.00 Uhr bis Mitternacht
In Anbetracht der Messedauer sollte es vielleicht für Ortsansäßige eine Dauerkarte geben.
Garderobe
Links nach der EIngangskontrolle zum Preis von 2 Euro.
Verpflegung
Neben der bekannten Cocktail-Bar gegenüber der Hauptbühne und einer Bar in der Nähe der Happy Weekend Bühne gibt es natürlich das bewährte Messerestaurant der Firma Erotix. Dazu folgende Beispiele zum Angebot des Restaurants:
Getränke (nicht vollständig)
Bier 0,5l 4,00 Euro
Wein 0,2l 3,00 Euro
Prosecco 0,2l 3,00 Euro
Cola 0,4l 3,00 Euro
Schorle 0,5l 4,00 Euro
Kaffee 2,00 Euro
Speisen (nicht vollständig)
Bockwurstsemmel 3,50 Euro
Leberkässemmel 2,50 Euro
Fleischpflanzerl mit Semmel 3,00 Euro
(heißt in der Speisenkarte Frikadellensemmel - zum Glück hatte ich mein Wörterbuch Deutsch-Bayrisch dabei)
Chili Con Carne 4,00 Euro
Sandwich 4,00 Euro
Tageskarte (Rest folgt in einem der nächsten Berichte)
jeweils nur solange der Vorrat reicht
24.09.
Rindergulasch mit Beilage 8,00 Euro
Rigatoni mit Soße 6,50 Euro
25.09.
Spanferkelbraten mit Beilage 8,50 Euro
Schinkennudeln mit Salat 6,50 Euro
26.09
Balkanspieß mit Reis 7,50 Euro
Käsespätzle mit Salat 6,50 Euro
weitere Gerichte am Tagesaushang
Programm
Das Programm für die Haupt- und Nebenbühnen hängt wie üblich an vielen Stellen in Plakatgröße aus. Darüberhinaus erhält man die Übersicht in Postkartenformat beim Kauf der Eintrittskarte.
Dieses Mal handelt es sich sogar um einen Druck auf Hochglanzpapier mit einem Bild von Mia Magma.
Die im Internet angekündigten Darstellerinnen und Darsteller sind anwesend. Das angekündigte Programm für Freitag wurde eingehalten.
Eine Premiere stellt die Duo-Show von Mya Diamond und Mr. Kenzo dar. Meines Erachtens eine sehr gute Idee und sehr ansprechende Umsetzung.
Die für mich neue Darstellerin Venus van Ven präsentierte auf allen Bühnen ganz nach meinem Geschmack hinsichtlich der Einbeziehung von Zuschauern.
Judy Nero und Stefania Bruni zeigten eine Räuber/Polizisten-Show. Dies kam mir bekannt vor, aber ich muß erst nachschlagen, wann ich diese Show bereits gesehen habe.
Weitere Einzelheiten folgen im Lauf des Tages.
Gruß (und gute Nacht)
DerMuenchner
RE: Eros & Amore München 23.09.-02.10.2011
in Berichte zu den kleinen Messen 24.09.2011 12:28von Werner •

Profi Member | 529 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Forums-User!
Es ist schon erstaunlich, zu welchen unmöglichen Zeiten unser Münchner noch im Internet werkelt und mal wieder fundierte Grundlagen liefert für einen Messebesuch. Ich für meinen Teil hab erst mal ausgeschlafen, war vorhin eine Stunde Joggen und jetzt will ich auch ein paar Zeilen schreiben. Viel hinzuzufügen ist wieder einmal nicht.
In der Riesenhalle ist die Besucherzahl immer schwer schätzbar. Ich denke aber, für den Start können die Veranstalter zufrieden sein. Zudem hab ich gehört, dass die Zahl höher war als im letzten Jahr zum Auftakt. Schon am ersten Tag hörte man ein buntes Sprachengemisch in der Halle und an den Bühnenrändern. Die Wiesn (das Oktoberfest - für Fremdlinge) lässt grüßen! Auffallend, dass einige Ausstellerflächen nicht belegt sind.
Im Restaurant hab ich wieder das gute Essen von Andreas, bzw. Ricco genossen, serviert von der sexy Bedienung Yvette Cousteau. Vermisst habe ich natürlich Lilly. Schade, dass sie nicht mehr dabei ist! Am Stand von Erotix gab es Bondage-Vorführungen z.B. mit der netten Nadja Nice.
Das Opening bestritt eine der beiden (für mich) Neuen als Cowgirl: Venus van Ven, eine großgewachsene, blonde Holländerin. Besonders in den Bezahl-Shows und auf der Happy Weekend-Bühne (HW) zeigte sie viel Witz im Umgang mit den Zuschauern und war immer lustig drauf. Außerdem ist sie sehr präsent in den Messehallen und immer für ein Foto zu haben. Natürlich muss einem diese Wesensart auch etwas gegeben sein, trotzdem könnten sich da einige der anderen Darsteller ein Beispiel nehmen. Liebe Veranstalter, ich weiß, dass ihr hier immer mitlest. Venus van Ven darf gerne wiederkommen und ich hoffe, sie ist noch öfters dabei!
Nur in den Bezahlshows und auf der HW-Bühne war die zweite Neue, Donna Ferrara, zu bewundern. Sie fügt sich in den professionellen Rahmen der vielen ungarischen Darstellerinnen auf der Messe gut ein (obwohl ich nicht weiß, ob sie Ungarin ist).
Hally Thomas und Marcello Bravo sind mit einem eigenen Stand vertreten und bieten dort Private-Shows und Fotoshootings an. Auf der Bühne zeigten sie wieder ihre wunderbare Show "Alice im Wunderland".
Die HW-Bühne war von der ersten Show an schon schwer umlagert. Da hätte es die netten Sprüche von Franky gar nicht gebraucht. Bei dem Andrang ist dort ein gewisses Chaos vorprogrammiert, da eigentlich nur die Reihen 1 und 2 vernünftige Sicht haben. Man sollte sich eine Abhilfe überlegen. Etwas bringen würde schon ein Absperrband um die Pfosten, da dann die Reihe 1 vergrößert wird. Evtl. könnte auch die Bühne ein Stück erhöht werden.
Nach dem offiziellen Ende der Messe haben auf der HW-Bühne Dirty Tracy und Mia Magma noch eine heiße Lesbenshow gezeigt für die sie sich ein Extralob verdient haben.
Natürlich waren wieder eine ganze Reihe Forumsleute anwesend. So hab ich z.B. den ehemaligen Co-Chef des Forums, Hans-Jürgen, begrüßt. Und ich durfte auch mal unseren "Münchner" kennen lernen. Dabei hab ich festgestellt, dass er genau so sympathisch ist, wie er bei seinen Beiträgen rüberkommt.
Servus
Werner
in Berichte zu den kleinen Messen 24.09.2011 12:31von DerMuenchner •

Hallo Forenleser,
auf den verschiedenen Bühnen von eros & amore gab es am Freitag das folgende Programm.
Hauptbühne
An der Hauptbühne habe ich alle Shows gesehen.
18.00
Cowgirl - Venus van Ven
Zuschauer darf am Anfang der Show auf die Bühne und beim Ausziehen der Oberbekleidung helfen. Mit Beginn des Dessous-Strips ist Venus wieder allein auf der Bühne. Teil der Show waren Bodylotion, Wasser-Schwamm und eine rund einen Meter lange Perlenkette.
Ladies in Black - Naomi Cole und Miss Iron
vgl. Ingolstadt 2011, Hohenems 2011, beim symbolischen Spiegel war dieses Mal der Stacheldraht ohne Stoff um den Rahmen gewunden, leider fehlten wieder die pinkfarbenen Wimpern, neu zum Einsatz kam jeweils eine mit Straß besetzte Unterarmgehhilfe (umgangssprachlich auch Krücke genannt)
19.00
Menstrip - Mr. Kenzo als Michael Jackson
Hat keine Zuschauerin gefunden, da zum frühen Zeitpunkt noch wenig Besucherinnen anwesend waren.
Stefania Bruni - Fee
Spiel mit Zuschauer an Bühnenrand
20.00
Meerjungfrau - Judy Nero
vgl. Ingolstadt 2011 - neu war, daß die Muschel eine Lackierung erhalten hat.
Menstrip - Marcello Bravo als Zorro
Degenkampf mit fiktiven Gegnern, akrobatische Einlagen mit und ohne Oberbekleidung, z.T. am Bühnenaufbau, Zuschauerin darf Marcello beim Ausziehen von Stiefel und Hose helfen
21.00
Geisha und Samurai - Mya Diamond und Kenzo
Zuerst kommt Mya im bodenlangen asiatischen Kleid zu einem Solotanz auf die Bühne. An dessen Ende kniet sie auf den Boden. Dann tritt Kenzo als Samurai auf. Er trägt aber nur ein Schwert, die fehlende Haarpracht ersetzt ein Kopfschmuck mit Haarteil und Zopf. Kenzo gibt sich erzürnt und scheint entschlossen, Mya hinzurichten. Dazu spielt ein passendes Lied mit ".. I'm sad ... I did wrong ...". Kenzo setzt mehrmals zum Hieb an, kämpft mit sich selbst, Mya bittet weiter um Vergebung. Schließlich beschränkt er sich darauf, Ihr den angesteckten langen Zopf abzutrennen. Nach kurzer Besinnungspause erfolgt der synchrone Strip der Oberbekleidung. Unter dem Kleid trägt Mya nur noch einen Slip. Die Slips ziehen sich Mya und Kenzo wechselseitig aus. Abschließend hebt er sie mit dem Kopf nach unten zum Cunnilingus hoch.
Cowgirls - Mia Magma und Dirty Tracy
vgl Hohenems 2011, statt den Knicklichtern kommt in München ein Doppeldildo zum Einsatz, .u.a. sitzt Tracy auf dem Stuhl und Mia steht davor und beide haben gleichzeitig ihren Spaß, die Intensität der Show wurde meines Erachtens noch etwas gesteigert.
22.00
Alice im Wunderland - Hally Thomas und Marcello Bravo
Bei dieser Show war der Besucherandrang vor der Bühne am größten.
Magic Woman - Naomi Cole
vgl. Ingolstadt 2011, in München ohne Kerzenwachs
23.00
Domina - Mya Diamond
Bekannte Show in schwarzem Lack/Leder mit Reitgerte
Räuber und Polizistin - Judy Nero und Stefania Bruni
Stefania kommt als Einbrecherin/Räuberin mit Ganovenmaske, Pistole und Seil auf die Bühne. Das "Ausrauben" eines Zuschauers schlägt fehl. Dann erbeutet sie einen Sack mit Schmuck (der Notgroschen von eros&amore ??). Die Alarmanlage ruft die Polizei, Judy Nero mit hautenger schwarzer Latex(?)-Uniform, auf die Bühne. Natürlich wird Stefania überwältigt, symbolisch mittels des Seils gefesselt und erhält eine Gefangenenmütze. Danach beginnt der Strip zum Teil auch mit gegenseitiger Hilfe. Abschließend folgt der sexuelle Teil der Show mit gegenseitigem Küssen, Lecken, Fingern auf dem Stuhl und auf dem Bühnenboden.
Aufgrund der beschränkten Zeit konnte ich noch nicht ermitteln, wo ich diese Show das erste Mal gesehen habe.
"Jungle"-Camp
(Das "Jungle"-Camp liegt neben der Hauptbühne und die Darstellerinnen werden nach Ende der Hauptbühnenshows im Käfig präsentiert. Deshalb kann ich die Namen alle nennen, auch wenn ich am Freitag nur das Moulin Rouge besuchte.)
ab 18.25 stündlich
Mia Magma
Mya Diamond
Venus van Ven
Miss Iron
Naomi Cole
Stefania Bruni
Judy Nero
Donna Ferrara
Mya Diamond
Miss Iron
Donna Ferrara
Dirty Tracy und Mia Magma
Moulin Rouge
Anfangszeiten laut Plan ab 18.35, dann stündlich, tatsächliche Anfangszeit kurz nach Ende der Show auf der Happy WeekendBühne
Dirty Tracy - Auftritt in schwarzer Corage und Dessous, gewohnt gute Dildoshow
Hally Thomay - Auftritt im extrem knappen Dirndl, gute Dildoshow, aber ohne Liebeskugeln
Donna Ferrara - wollte etwas Romantik verbreiten und eine Kerze aufstellen, da sie den Kerzenständer vergessen hatte, nutzte sie eine andere Möglichkeit zur Unterbringung der Kerze, sie geht dann in die erste Reihe, dort dürfen zwei Zuschauer nacheinander den Dildo führen.
Naomi Cole - in schwarzer Corsage, benutzte einen gläsernen Dildo, Busen und Beckenbodenakrobatik
Venus van Ven
Miss Iron
Miss Iron und Naomi Cole
Mya Diamond
Donna Ferrara
Judy Nero - Auftritt in schwarzer Corsage und rotem Rock, hatte wiederum drei Dildos zur Auswahl, wobei sie den Besuchern die Auswahl des Dildo für die Show überließ. Welcher Dildo wird es wohl gewesen sein?
Venus van Ven - ein Zuschauer darf beim Ausziehen helfen, hat aber im Umgang mit dem Dildo wenig Praxis, glücklicherweise ist ein erfahrener Forumfotograph vor Ort, der einspringt, um die Darstellerin auf der Bühne zu unterstützen.
Auf der MoulinRouge-Bühne waren darüberhinaus laut Plan die folgenden LadisNight-Shows angekündigt:
18.55 Andy Been
20.55 Marcello Bravo
22.55 Mr Kenzo
HappyWekkendBühne
ab 18.30 jeweils stündlich
Judy Nero - als Lady in weiß, gute Show mit kurzer Beteiligung eines Zuschauers am Bühnenrand
Mia Magma und Dirty Tracy - Lesbenshow auf MoulinRouge Niveau nur ohne Dildoeinsatz, Auftritt erflogte in pink/schwarzfarbenen Dessous im Partnerlook
Donna Ferrara
Mia Magma
Venus van Ven - Spiel mit Zuschauer auf der Bühne
Naomi Cole - Zuschauer auf der Bühne ist willig, aber etwas unerfahren, er braucht etwas länger bis er versteht, wie er sich jeweils verhalten soll. Beispiele: Naomi will sich mit dem Rücken auf seine Schenkel legen und die Beine um seinen Hals schlingen, dazu muß er natürlich die Beine geschlossen halten, was er aber erst im dritten Anlauf kapiert. In dieser Position darf er aus der Flasche Bodylotion auf ihrem Busen verteilen. Er möchte diese dann mit den Händen verreiben. Dagegen hat Naomi vor, ihm ihre Brüste mit der Bodylotion ins Gesicht zu drücken.
Nach Abschluß des offiziellen Programm gaben Mia Magma und Dirty Tracy auf der HappyWeekendBühne um ca. 00.10 noch eine Zusatzshow in erwartungsgemäßer guter Qualität.
Jetzt bin ich doch noch rechtzeitig mit dem ersten Tagesbereicht fertig geworden, um den Beginn des zweiten Tages auf der eros & amore nicht zu verpassen.
Gruß
DerMuenchner
in Berichte zu den kleinen Messen 25.09.2011 13:13von DerMuenchner •

Hallo Forenleser,
der zweite Tag, Samstag 24.09.2011, in München erfreute mich mit folgenden Shows.
Hauptbühne
15.00
Cowgirl - Venus van Ven
vgl. Bericht vom Freitag 23.09
Final Fantasy - Miss Iron
Auftritt im schulterfreiem schwarzfarbenen Kleid mit weißer Verzierung am Kragen, ein mitgeführtes Tamagotchi wird liebkost, mit dem Einsatz von Zauberpulver beginnt die Verwandlung von schüchtern zu lüstern, dementsprechend Strip und Verwendung von Bodylotion
16.00
Menstrip - Mr. Kenzo als Vampirjäger
Durch den frühen Zeitpunkt der Show waren wiederum nur wenig Frauen an der Bühne und er fand keine Freiwillige für den Einsatz auf der Bühne,
zumindest beim Öffnen des Gürtels und der Hose half eine Besucherin vom Bühnenrand
Mya Diamond - Domina in schwarzem Leder
17.00
SM-Demo - Erotix (Delona und Nadja Nice)
Domina in schwarzem Leder betritt mit leicht bekleideter Sklavin an Halskette die Bühne. Nach einigen Schlägen mit der flachen Hand auf den Hintern, wird die Sklavin bis auf den Slip ausgezogen. Der Brustwarzenbehandlung durch die Finger der Domina, dem Einsatz der Fingernägeln auf der nackten Haut und einer Atemkontrolle durch das Zuhalten des Mundes folgt eine erste Zwangspositionierung , indem die Halskette zwischen den Beinen der Sklavin von vorne nach hinten geführt und am Rücken fixiert wird. Das Ergebnis ist eine gebückte Haltung, die zu einem Einsatz von einer Peitsche auf Rücken, Hintern und Beinen genutzt wird. Als nächste Sequenz gibt es eine Bondage mit dem Ergebnis, daß die Sklavin mit dem Bauch auf dem Boden liegt, die Beine zusammen gebunden sind und ein Seil von den angewinkelten Füßen um den Kopf geführt wird. Hierauf folgt die Behandlung mit einer Reitgerte. Nach dem Lösen der Seile muß sich die Sklavin an das Andreaskreuz stellen und erhält zunächst von hinten und dann von vorne Schläge mit zwei unterschiedlichen Peitschen(Flogger und cat-o-nine-tail). Vor der letzten Bestrafung mit zwei unterschiedlich starken Rohrstöcken und einer Bullenpeitsche wird auch noch der Slip ausgezogen.
18.00
mit Zuschauerin auf der Bühne
Catwoman - Naomi Cole
vgl. Gießen 2011
19.00
Stefania Bruni mit ihrem Milchtitten (die Show ist ja bereits bekannt, aber da der Besucher auf der Bühne so gut mitgespielt hat, gibt es die Showbeschreibung dazu)
Nach dem Showanfang als jodelnde kleintierfütterende Bäuerin holt sich Stefania einen Zuschauer auf die Bühne. Bevor er sich die spritzenden Milchtitten genauer anschauen kann, hat er auch schon eine Ladung in Gesicht bekommen. Einen weiteren Freiwilligen unter den Besuchern am Bühnenrand für eine Milchdusche findet Stefania dann nicht mehr. Der Zuschauer auf dem Stuhl darf ihr dann beim Ausziehen helfen. Als Belohnung gibt es einen Schuß Wasser aus einer Sodaflasche auf den nackten Oberkörper. Das Spiel setzt sich am Boden fort. Er liegt auf dem Rücken und Stefania läßt dann einen Schluck Wasser aus ihrem Mund über ihren nackten Körper zunächst stehend, dann in die Hocke gehend in sein Gesicht rinnen. Zuletzt bekommt der Besucher stehend von Stefania einen kleinen Schluck Wasser in die vom Körper weggezogene Hose.
Menstrip - Mr Kenzo als Michael Jackson
Zuschauerin auf der Bühne wird ihm so durch die Luft gewirbelt, daß mir schon vom Zuschauen schwindlich wird.
Dieser Showteil ist natürlich nur bei Besucherinnen möglich, die die entsprechenden Körpermaße haben.
20.00
Meerjungfrau - Judy Nero
vgl. Ingolstadt 2011
Teufelin - Mia Magma
zwischen beiden Shows gab es eine ca fünfminütige Pause, es wurde auf zeitliche Probleme mit einer nicht näher genannten Hardcoreshow verwiesen 
21.00
Mumie - Miss Iron
vgl Ingolstadt 2011, der offizielle Name Mumie paßt meines Erachtens nicht, besser wäre vielleicht Kokon, denn auch der Schmetterling kann erst nach einigen Anstrengungen seinem Gefängnis entschlüpfen
Geisha und Samurai - Mya Diamond und Mr. Kenzo
vgl Bericht vom 23.09
22.00
23.00
Magic Fantasy - Naomi Cole
Räuber und Polizistin - Stefania Bruni und Judy Nero
vgl Bericht von Freitag 23.09, anscheinend benötigen die beiden Darstellerinnen durch ihre große Bühnenerfahrung keine starre Choreografie, sondern agieren teilweise intuitiv, denn auch wenn sich die einzelnen Elemente der gestrigen Show wiederholten, so unterschieden teilweise die Bühnenaufteilung und die Reihenfolge
Im folgenden bedeutet:
Normalschrift, daß die Show durchgeführt wurde
kursive Schrift, daß ich diese Angaben vom Plan übernommen habe.
"Jungle"-Camp
ab 15.25 stündlich, auf dem offiziellen Programm fehlte die letze Show um 23.25 Uhr
Donna Ferrara - drei Zuschauer dürfen beim Dildoeinsatz helfen, davon einer auf dem Schmetterlingsstuhl
Dirty Tracy - Zuschauerin darf Bodylotion verteilen
Venus van Ven - erst ein Zuschauer, anschließend eine Zuschauerin dürfen den Dildo führen
Judy Nero - in schwarzer Corsage und Netzbody, der die notwendige Öffnung aufweist, routinerte Show auf dem Stuhl
Mya Diamond
Mia Magma und Dirty Tracy
Miss Iron - Auftritt in schwarzem Leder mit Peitsche
Venus van Ven - Zuschauer darf beim Dildospiel helfen, mußte aber erst darauf hingewiesen werden, sich seitlich zur Darstellerin zu stellen, denn seinen Rücken wollten die Besucher nicht sehen
Hally Thomas
Donna Ferrara
Dirty Tracy
Naomi Cole
Stefania Bruni
(keine weitere Darstellerin)
Mya Diamond - gute Dildoshow auf der Bühne und dem Stuhl
Venus van Ven - der Zuschauerverschleiß bleibt hoch, zwei Besucher als Helfer beim Ausziehen, drei weitere beim Dildoeinsatz
auch die Gesten der Darstellerin je nach Art des Dildoeinsatzes der unterschiedlichen Besucher sind sehenswert
Mia Magma
(keine weitere Darstellerin)
MoulinRouge
laut Plan ab 15.35 stündlich, tatsächlich nach Ende der Shows auf HappyWeekendBühne
Naomi Cole
Judy Nero
Donna Ferrara
Hally Thomas
16.55 Ladies Night mit Andy Been
Stefania Bruni - als Geisha, Zuschauer darf Dildo führen,
keine weitere Darstellerin
Judy Nero
Mia Magma
Mya Diamond
Naomi Cole
19.55 Ladies Night mit Marcello Bravo
Donna Ferrara
Mia Magma
Venus van Ven - benötigte die Hilfe von fünf Zuschauern, drei zum Ausziehen und zwei zum Dildospiel, ist ja noch neu auf der Messe und braucht deshalb mehr Unterstützung als andere
Naomi Cole und Miss Iron - Black Sisters, Netzbodies bleiben während der ganzen Show am Körper, Duoshow mit Küssen, Lecken, gegenseitgem Dildoeinsatz
Donna Ferrara
22.55 Ladies Night mit Mr Kenzo
Miss Iron
Mya Diamond
HappyWeekend Bühne
stündlich ab 15.30
Mya Diamond
Mia Magma
Venus van Ven - mit Zuschauer auf der Bühne, darf beim Ausziehen helfen, sie sitzt dann auf seinen Schenkel, Spiel mit Bodylotion und Eiswürfeln
Donna Ferrara
Miss Iron - kam als Lady, blieb aber nicht damenhaft
Andy Been
Judy Nero - ganz in weiß, auch der Netzbody, Spiel mit Zuschauern am Bühnenrand
Autogrammstunde
Dirty Tracy
00.15 Zusatzshow Venus van Ven - wie 17.30 auf der Happy WeekendBühne
Sonstiges:
Wie von Werner angekündigt, wurde der Boden der HappyWeekendBühne um rund 30 cm erhöht.
Die Anfangszeiten auf der Hauptbühne wurden meist nicht eingehalten, was aber für den normalen Messebesucher meines Erachtens unerheblich ist.
Während am Freitag das Erotix-Messerestaurant im kleineren Raum hinter der Garderobe seine Pforten geöffnet hatte, gab es am Samstag die Speisen im großen Saal rechts vom Eingangsbereich.
Im MoulinRouge gibt es leider nur einen Scheinwerfer seitlich von der Bühne, sodaß die Darstellerin nur auf der Bühnenfläche einigermaßen gut ausgeleuchtet ist. sobald sie vor der Bühne agiert, bewegt sie sich mehr oder weniger im Halbdunkel.
Der driite Messetag wartet.
Gruß
DerMuenchner
in Berichte zu den kleinen Messen 25.09.2011 16:51von Werner •

Profi Member | 529 Beiträge
Stimmt, das hatte ich ganz vergessen: Zumindest Freitag war es im Moulin Rouge schon extrem dunkel! Da murrten einige Zuschauer. Sascha hat das dann etwas verbessert, später war es aber wieder genau so dunkel!
Im Anhang Venus van Ven und Alice im Wunderland.
in Berichte zu den kleinen Messen 26.09.2011 17:04von DerMuenchner •

Hallo Forenleser,
bevor ich zum Bericht über den dritten Messetag in München komme,
zuerst die Tagesgerichte im Erotix-Messerestaurant der folgenden Tage
27.09.
Kohlroulade mit Kartoffeln 7,50 Euro
Bami Goreng 6,50 Euro
28.09.
Tortellini mit Soße 7,00 Euro
Schinkennudel mit Salat 6,50 Euro
29.09
Putensteak vom Grill 7,50 Euro
Paella 6,50 Euro
An den Anfang der Tageszusammenfassung muß ich leider einen für mich sehr unerfreulichen Besuch im Moulin Rouge stellen. Bei den Shows um 22.35 Uhr hat ein Zuschauer mit Mobiltelefon versucht Videoaufnahmen zu erstellen. Dabei hat er sich zunächst von rechts kommendend immer weiter vor die sitzenden Besucher gestellt. Mehrmals haben ihn Mia's Mann Peter, Andy Been, ua. aufgefordert sich aus dem Sichtfeld zurück zu ziehen oder in die Hocke zu gehen. Nach einem kurzem Rückzug ging es sofort wieder Richtung Bühne. Dann wechselte er demonstrativ langsam weiter filmend von rechts nach links, um dort seine Aufnahmen zu machen. Nach einiger Zeit ging es im selben Tempo wieder auf die rechte Seite zurück. Was er mit der Aufsicht gesprochen hat, konnte ich nicht verstehen, aber ich hatte den Eindruck, daß er mit Verweis auf die Eintrittskarte dieses Verhalten rechtfertigte. Die Darstellerinnen haben objektiv eine gute Show geboten, wobei meines Erachtens die Zeit, eventuell in Anbetracht des Störers, etwas verkürzt wurde. Subjektiv war dieser Aufenthalt im Moulin Rouge für mich der Satz mit X. Wenn es sich nicht um einen Mann im gesetzten Alter gehandelt hätte, dann wäre dieses Verhalten mit der Trotzphase eines Dreijährigen zu vergleichen. In dieser Phase stehen die Eltern, hier die Aufsicht, dem Kind gegenüber und haben kein Mittel den Kleinen zu bändigen. Um diesem "Kind" nicht nochmal in einer Sondershow zu begegnen,
verzichtete ich auf einen weiteren Besuch der HC-Angebote. Auch wenn man gegenüber Kindern nachsichtig sein soll, so muß ich ausnahmsweise sagen, daß dieser Mensch ein xxx hat und ein xxx ist. (Was ich für xxx stehen würde, bleibt Eurer Fantasie überlassen.)

Nach der Show kam es zu kleinen Auseinandersetzung zwischen Groß- und Kleinhirn. In diesem Fall wollte mein Kleinhirn den Messebesuch beenden, das Großhirn bestand dagegen auf den letzten beiden Hauptbühnenshow und die Qualität der Shows hat dann das Kleinhirn überzeugt, daß es richtig war, den Messebesuch nicht mit einem ärgerlichen, sondern einem fröhlichen Gesicht zu beenden.
Christina Bella ist am Sonntag zu der Reihe der Darstellerinnen hinzu gestoßen, da sie am Vortag noch andere Termine hatte.
Zu den Shows am Sonntag 25.09. in München.
Hauptbühne
15.00
Cowgirl - Venus van Ven
vgl. Freitag, aber ohne Zuschauer auf der Bühne, ein Zuschauer am Bühnenrand soll die Bluse öffnen, scheitert aber, die Frauen müssen eben doch alles selbst machen
Final Fantasy - Miss Iron
vgl. Samstag
16.00
Menstrip - Kenzo als Vampirjäger
Zuschauerin auf der Bühne wird dieses Mal nicht herumgewirbelt, da sie eine kurzen Rock trägt
Mya Diamond - Domina in schwarz
vgl. Freitag
17.00
SM-Demo - Erotix (Delona und Nadja Nice)
Ähnlich wie bei der Boundcon, so wurde auch hier die Show des Vortages nicht wiederholt, sondern die einzelnen Elemente verändert. Am Samstag stand für die Vorführung zudem noch ein längeres Zeitfenster zur Verfügung. Der einleitende Teil bis zur ersten Folter war kürzer. Die Bondage führte nicht zu einer
Bewegungsunfähigkeit am Boden, sondern die Seile wurden kreuzweise in rund 15 - 20 cm Abstand um den Oberkörper und auch zwischen den Beinen hindurch geführt, so daß sich vermutlich eine dauerende Atemeinschränkung gab, aber Arme und Beine weitgehend beweglich blieben.Diese Fesselung wurde es am Ende der Show gelöst Die Bestrafung mit Reitgerte und Flogger erfolgte auf einem Stuhl. Zur Brustwarzenfolter kam ein Spezialwerkzeug zum
Einsatz(Ich habe leider keine Zeit den entsprechen Terminus Technicus zu suchen.) Am Andreaskreuz gab es nur Hiebe mit der Cat-o-Nine. Neu war eine Unterwerfungsgeste in Form des Küssen oder Lecken der Stiefel.
Gridgirl - Christina Bella
Auftritt in extrem kurzem Minikleid mit seitlichen Ralley-Streifen, Auftragen der Bodylotion in ihrer typischen Form, d.h. je ein Tupfer auf die Brustwarzen und ein Pfeil aus Bodylotion, der nach unten weist. Spiel mit einer rund vier Meter langen Perlenkette. Sehr sehenwert ist auch ihr eingesprungener Spagat mit den hohen Plateauschuhen. Den Abschluß der Show bildet eine Art Schleiertanz.
18.00
Zuschauerin auf der Bühne ist etwas schüchtern
Catwoman - Naomi Cole
vgl. Samstag
19.00
Fee/Elfe - Stefania Bruni
Menstrip - Mr. Kenzo als Michael Jackson
die Zuschauerinnen waren zu schüchtern, um auf die Bühne zu kommen
20.00
Meerjungfrau - Judy Nero
vgl. Freitag
Prinzssin - Christina Bella
Auftritt in weißem schulterfreiem Abendkleid, Wasser- und Fingerspiele
21.00
Nonne - Miss Iron
Sie kommt als bettende Nonne auf die Bühne. Unter der Latex(?)-Nonnentracht kommt dann bald, alles in schwarz, eine Fetischkorsage, ein Sklavenhalsband mit Kette und kniehohe Stiefel zum Vorschein. Diese Teile bleiben auch nach dem Strip bis zum Showende am Körper. Eine Peitsche und ein Gürtel könnte als Symbol für Selbstbestrafung gelten. Zum Abschluß der Show läßt sie Theaterblut aus einem bereitstehenden Becher über ihrem Körper laufen.
Geisha und Samurai - Mya Diamond und Mr Kenzo
vgl Freitag
22.00
vgl. Freitag
23.00
Magic Fantasy - Namoi Cole
vgl. Samstag
Räuberin und Polizistin - Judy Nero und Stefania Bruni
vgl. Samstag, dieses Mal gab es zusätzlich das Spiel mit einer rund 5 Meter langen Perlenkette, die Judy Nero bei ich trug.
"Jungle" - Camp
ab 15.25 Uhr, dann Stündlich
Donna Ferrara - je ein Zuschauer dürfen beim Ausziehen und Dildospiel helfen, besonders bemerkenswert ist ihr Fingerspiel, sie führt einen, den zweiten Finger, den dritten, den vierten und ...
ein und zählt gleichzeitig mit den Fingern der anderen Hand mit
Dirty Tracy - ein Zuschauer darf beim Ausziehen, eine Zuschauerin beim Eincremen helfen.
Judy Nero - wiederum ein anderer Netzbody, ich habe bei ihren Shows in München bislang immer wieder andere Modelle gesehen, Zuschauer dürfen wählen, welchen Dildo sie verwenden soll.
Venus van Ven - benötigt je einen Zuschauer und eine Zuschauerin zur Hilfe beim Ausziehen und beim Dildo-Spiel. Auf die Frage von Tim nach der Show, ob die Frau oder der Mann den Dildo besser geführt haben, zeigt Venus diplomatisch auf den Dildo selbst.
Mya Diamond
Miss Iron - zur Abwechselung nicht ganz in schwarz, sondern rotes Lederhalsband und roter Rock
Christina Bella - Krankenschwester im Minikleid zur Melodie "Schwarzwaldklinik", Beckenbodenakrobatin
Hally Thomas - mit Liebeskugeln, wobei ein Zuschauer eine Kugel ziehen darf
Donna Ferrara - wiederum beeindruckendes Fingerspiel
Venus van Ven - benötigte bei dieser Show je zwei Helfer zum Ausziehen und Dildoeinsatz, wobei die beiden Zuschauer beim Führen des Dildos bestensfalls als ausreichend zu bewerten waren
Naomi Cole - mit Netzbody und Glasdildo, in dieser Show hatte ich einen Platz in der ersten Reihe, deshalb konnte ich sehen, daß beim Färben der roten Strähnen in ihren schwarzen Haaren, etwas Farbe übrig war, die sie dann beim einem rund 1 cm breiten Streifen im Intimbereich verwendete.
Stefania Bruni
Mya Diamond
Christina Bella
MoulinRouge
laut Plan ab 15.35 stündlich, tatsächlich nach Ende der Shows auf HappyWeekendBühne
Naomi Cole
Judy Nero
Donna Ferrara
Hally Thomas
16.55 Ladies Night mit Andy Been
Stefania Bruni
Judy Nero
Mia Magma
Mya Diamond
Venus van Ven
19.55 Ladies Night mit Marcello Bravo
Donna Ferrara
Christina Bella
Venus van Ven
Naomi Cole und Miss Iron
Donna Ferrara
vgl Anfang des Berichts
22.55 Ladies Night - Mr Kenzo
Miss Iron
Christina Bella
Happy Weekend Bühne
ab 15.30 Uhr, dann stündlich
Mya Diamond
Dirty Tracy
Venus van Ven
Donna Ferrara
Miss Iron
Mia Magma
Judy Nero
Autogrammstunde
Naomi Cole
00.15 Überraschungsshow
Kursive Schrift bedeutet, daß ich diese Angaben von Programmplan übernommen habe.
Gruß
DerMuenchner
in Berichte zu den kleinen Messen 27.09.2011 08:56von DerMuenchner •

Hallo Forenleser,
bei meinem gestrigen Besuch der Veranstaltung bezahlte ich, nach Vorlage des entsprechenden Inserates aus der Tagespresse, einen Eintrittspreis in Höhe von 10 Euro. Es gab dann aber keine der üblichen eros & amore- Eintrittskarten, sondern nur einen Bon, ähnlich wie bei den HC-Shows.
Folgendes Programm wurde am Montag, 26.09., auf den Bühnen geboten.
Hauptbühne
18.00
Cowgirl - Venus van Ven
vgl. Freitag
Black Ladies - Naomi Cole und Miss Iron
vgl Freitag
19.00
Eine Gruppe von Frauen, von denen auch später noch zu berichten sein wird, kamen zu spät zur Show, so daß Kenzo ohne Zuschaurin auf der Bühne agieren mußte. Vermutlich waren sie in der fast parallel angesetzten Ladies Night im Moulin Rouge.
Bäuerin mit Milchtitten - Stefania Bruni
vgl. Samstag, Zuschauer auf der Bühne ist bereits angetrunken, Stefania hat ihn aber dennoch im Griff, statt Wasser aus der Sodaflasche hat sie eine kleine Schlüssel mit Wasser für ihre Spiele dabei
20.00
Meerjungfrau - Judy Nero
vgl. Freitag
Eine vollschlanke Zuschauerin aus der oben erwähnten Gruppe von Freundinnen läßt sich auf die Bühne heben. Marcello Bravo muß Rücksicht darauf nehmen. daß sie im kurzen Rock und ohne Slip auf der Messe unterwegs ist. Ansonsten spielt sie angestachelt von den Freundinnen am Bühnenrand sehr gut mit.
21.00
vgl. Freitag
vgl. Freitag
22.00
immer wieder gern gesehen
Lady in rot - Christina Bella
vgl. Sonntag - Prinzessin, die Show ist annäherend gleich, nur trug sie ein rotfarbenes Kleid und Netzstrümpfe, die sie im Rahmen ihrer Show zerreißt.
23.00
Räuberin/Polizistin - Stefania Bruni und Judy Nero
vgl. Freitag, aber erneut ist der Ablauf der Show leicht verändert, anscheinend genießen es die beiden, zu improvisieren.
vgl. Freitag
Durch den geringeren Besucherandrang konnte ich sogar einige Shows in der ersten Reihe verfolgen.
"Jungle"-Camp
18.25
Donna Ferrara
Mya Diamond
19.25
Venus van Ven
Miss Iron
20.25
Christina Bella
Stefania Bruni
21.25
Judy Nero
Mia Magma
22.25
Naomi Cole und Miss Iron - Partnerlook zur Musik Barbiegirl, Duoshow mit Küssen, Fingern, Lecken, gegenseitiges Dildoführen
Venus van Ven - je zwei Helfer zum Ausziehen und beim Dildo-Einsatz
23.25
Mya Diamond
Moulin Rouge
18.35
Christina Bella
Dirty Tracy
18.55 Ladies - Night mit Andy Been
19.35
Donna Ferrara
Naomi Cole
20.35
Venus van Ven
Miss Iron
20.55 Ladies Night mit Marcello Bravo
21.35
Miss Iron und Naomi Cole
Mya Diamond
22.35
Donna Ferrara
22.55
Ladies Night mit Mr Kenzo
23.35
Judy Nero - schwarze Korsage über schwarzem Netzbody
Christina Bella - geht mit Bodylotion auf dem Oberkörper zu einem Zuschauer, dieser möchte die Bodylotion mit seinen Händen verstreichen, stattdessen drückt sein Gesicht an ihren Oberkörper und in die Lotion
HappyWeekendBühne
Hier mußte der Chef persönlich für Ordnung sorgen.
Obwohl das Niveau der Bühne erhöht ist, stellten sich einige Besucher auf Stühle, die sie von der gegenüberliegenden Bar holten. Auch die Drohung von Franky, daß er die Show vorzeitig beendet, wenn die Stühle nicht verlassen werden, fruchtete nur teilweise, so daß einige Zuschauer vom Chef persönlich von den Stühlen gebeten wurden.
18.30 Judy Nero
19.30 Mia Magma und Dirty Tracy
20.30 Donna Ferrara
die obigen Shows konnte ich wegen großem Andrang nur aus hinterer Position verfolgen, deshalb keine Einzelheiten
21.30 Venus van Ven - Zuschauer auf der Bühne darf beim Ausziehen, Eincremen und als Sitzfläche aushelfen, als Belohnung gibt es eine Behandlung mit Eiswasser/Eiswürfeln
22.30 Mya Diamond
23.30 Donna Ferrara - die Zuschauerin, die bereits mit Marcello auf der Hauptbühne war, läßt sich auch von Donna auf die Happy WeekendBühne einladen. Dabei ist das Problem mit dem fehlenden Slip hier natürlich noch größer. Ob einigen anwesenden Fotographen ein Schnapschuß gelang, erscheint mir zumindest wahrscheinlich. Wiederum angefeuert durch die anwesenden Freundinnen gibt es eine sehr gute Show.
Normalschrift mit Kommentar: Show habe ich selbst gesehen
Normalschrift : Show hat statt gefunden
Kursivschrift: Angaben laut Ankündigung im ausgehängten Programm
Gruß
DerMuenchner
in Berichte zu den kleinen Messen 28.09.2011 09:39von DerMuenchner •

Hallo Forenleser,
seit gestern ist der Gutschein zum verbiligten Messeeintritt Montag bis Donnerstag auch auf erotik-messe.at verfügbar.
http://www.erotik-messe.at/gutschein-muenchen2.pdf
Auf der Messe wurde erwähnt, daß es am Montag einen Betriebsausflug zum Oktoberfest gab. Dazu soll es einen Artikel in der Bild geben, weil Mia Magma vermutlich aufgrund der Temperatur im Bräurrosl-Zelt, einige Minuten auf ihr Oberteil verzichtete. Diesen Artikel habe ich im Internet nicht gefunden, aber stattdessen ein Interview mit Videosequenz auf bild.de von Mia Magma mit Ehemann Peter zum neuen Film Traumfick.
http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/m...33138.bild.html
Diese erwähnte DVD war übrigens bereits am Wochenende ausverkauft. Ab Mittwoch soll man den Film wieder auf der Messe kaufen können.
Tagesgerichte im Messerestaurant
30.09.
Paniertes Seelachsfilet mit Beilage 7.50 Euro
Käsespätzle mit Salat 6,50 Euro
01.10.
Jägergulasch 8.00 Euro
Bami Goreng 6,50
02.10
Kassler mit Beilagen 8,00 Euro
Schinkennudeln 6,50 Euro
Gestern war für mich der letzte Messtag in München.
Die Gottheiten eros und amor bzw. Göttin Venus haben bekannterweise in diesem Jahr keine Rücksicht darauf genommen, daß ihre Untergebenen nicht omnipräsant sind, sondern sich als normale Menschen jeweils nur an einem Ort aufhalten können. So mußte ich mich im Wettstreit der Gottheiten entscheiden, wobei die Göttin Venus hat den Sieg davon getragen hat. Ab Donnerstag gibt es dann Berichte des Münchners aus Berlin.
Zum Programm vom Dienstag, 27.09, in München.
Hauptbühne
18.00
Cowgirl - Venus van Ven
vgl. Freitag
Black Ladies - Naomi Cole und Miss Iron
vgl Freitag
19.00
ohne Zuschauerin, wie gestern waren die Frauen in der gleichzeitig laufenden Ladiesnight
Fee/Elfe - Stefania Bruni
20.00
Meerjungfrau - Judy Nero
vgl. Freitag
mit Zuschauerin
21.00
vgl. Freitag
vgl. Freitag
22.00
Grid-Girl - Christina Bella
vgl. Sonntag
23.00
vgl Freitag
Räuberin/Polizistin - Stefania Bruni und Judy Nero
vgl. Freitag, es ist interessant zu sehen, daß die beiden ohne starre Planung, dennoch eine sehr gute Show liefern
Die Einteilung der Darstellerinnen und Darsteller (Ladies Night) zu den Nebenbühnenshows ist am Dienstag und den folgenden Tagen bis einschließlich Freitag gegenüber Montag unverändert. Deshalb beschränke ich mich im folgenden auf die Shows, die ich persönlich erleben durfte.
"Jungle"-Camp
18.25
Donna Ferrara - ein Loli, den sie nicht nur im Mund hat, bekommt ein Zuschauer als Geschenk, "Fingerspiel", ihre Gelenkigkeit ist wirklich bemerkenswert., ein Zuschauer wird zum Spiel auf die Bühne eingeladen und führt den Dildo mit seinem Mund.
Mya Diamond - bietet auch ohne Zuschauerbeteiligung immer eine gute Dildoshow
20.25
Christina Bella - kommt mit auf getragener Bodylotion in erste Reihe und drückt ihre Brüste einem Zuschauer ins Gesicht
Stefania Bruni - Auftritt im Marineuniform, lange Show, je ein Zuschauer darf Bodylotion auf den Brüsten verreiben bzw. den Dildo führen
22.25
Naomi Cole und Miss Iron - Auftritt, wiederum ganz in schwarz, als Polizistinnen mit Schlagstock und Pistole, anschließend intensive Duo-Show mit Küssen, Leckspielen und auch gegenseitigem Dildoeinsatz
Venus van Ven - läßt sich durch zwei Besucher von Bühnenrand beim Ausziehen helfen und holt sich nacheinander weitere zwei Zuschauer als Hilfskräfte beim Dildoeinsatz zu sich neben den Schmetterlingsstuhl
HappyWeekendBühne
19.30
lange und sehr intensive Duo-Show mit gegenseitigem Küssen, Lecken und Fingerspielen, in der folgenden Zugabe hält Mia's Mann Peter ihr das Mikrofon vor den Mund, damit Ihr Stöhnen für alle hörbar ist, während sie von Dirty Tracy mit Zunge und mit Fingern befriedigt wird.
21.30
Venus van Ven
Spiel mit Zuschauer auf der Bühne unter Einsatz von Bodylotion und Eiswürfel
23.30
Donna Ferrara
Fingerspiel, dessen genaues Ausmaß an der HappyWeekendBühne aber nur von der Vorderseite gut sichtbar ist.
Die fünf Tage eros & amore in München haben mir insgesamt sehr großes Vergnügen bereitet, wobei mir die Shows von Donna Ferrara und Venus van Ven auf den Nebenbühnen besonders in Erinnerung bleiben werden.
Ein großes Danke an die Darstellerinnen und Darsteller für ihre Leistungen bei meinem Heimspiel. Dies gilt auch für die anderen helfende Hände, die zum Veranstalten der Messe benötigt werden.
Ich wünsche allen, weitere fünf erfolgreiche Tage in München.
Gruß
DerMuenchner
Dateianlage:
Weitere Eindrücke von Eros & Amore München
in Berichte zu den kleinen Messen 28.09.2011 19:33von Friedriech •

Profi Member | 363 Beiträge
Ich war sonntags für etwa 5 Stunden“ in der wunderschönen ehemaligen Radolympiahalle;
habe dort die gute Atmosphäre genossen und viele wunderschöne und abwechslungsreiche Shows der tollen Künstlertruppe bewundert!
Beim Opening waren einige Künstlerinnen unten ohne, was mir sehr gut gefiel.
An der kostenfreie „Happy-Weekend-Bühne“ sorgte DJ-Fränki für beste Stimmung, wo ich mich auch wegen der Liveathmosphäre häufig aufgehalten habe.
Wie Werner schon schrieb, gefiel mir hier besonders die Show von Venus van Ven, weil sie sehr humorvoll und ausdrucksstark herüberkam.
Dieter Deutsch führte auf der Hauptbühne gekonnt durchs Hauptprogramm.
Dort zeigten Marcello und Hally ihre atemberaubender Duoshow “Alice im Wunderland”
Viele Forumuser waren anwesend: Besonders habe ich mich gefreut, nach langer Zeit wieder Andreas aus dem Augsburger Land und Gerhard wiederzusehen.
Sascha sorgte für reibungsloses Funktionieren der Technik
Der Besucherandrang war trotz Sonnenwetters gut. Stände waren zeitweise umlagert
.
Fazit: Eine wunderschöne Messe mit toller Partystimmung und eine Menge Besucher…
Die Künstlertruppe ist sehr abwechslungsreich zusammengestellt, für jeden Geschmack etwas dabei.
Friedriech
RE: Weitere Eindrücke von Eros & Amore München
in Berichte zu den kleinen Messen 30.09.2011 16:50von ernist •

Member | 26 Beiträge
Hallo ...,
nachdem nun schon über das Programm etc. ausführlich berichtet wurde, einige Statements geschrieben sind , auch ein Kommentar von mir.
Besucht habe ich die Messe dreimal.
Bei den Shows auf der Hauptbühne habe ich das Gefühl, die Künstlerinnen und Künstler versuchen ihre Shows immer besser zu gestalten. Idee, Choreographie Kleidung etc. wird sorgsam gewählt und abgestimmt. Auch die Mischung von Märchen, Mythologie bis zu Stimmung erzeugend ist vorhanden.
Besonders erwähnenswert sind die ehrlichen Ankündigungen zu Shows.
Weiter möchte ich mal meine Überlegungen, Kritik zur nächsten "längsten Erotikmesse der Welt" anbringen:
- Das Programm sollte m. E. einmal gewechselt werden, d.h z. B. von Freitag - Dienstag eines und für die restliche Zeit ein anderes mit verschiedenen Shows. U. U. sogar mit wechselnden Künstlerinnen und Künstlern. Dies würde noch mehr Besucher animieren mehrmals hinzugehen.
- Der Teppich sollte täglich vor Showbeginn gesaugt werden.
Mfg.
ernist
RE: Weitere Eindrücke von Eros & Amore München
in Berichte zu den kleinen Messen 30.09.2011 23:42von bugi •

Profi Member | 247 Beiträge
Hallo,
vorerst ein paar Bilder von mir:
1. Miss Iron ist nicht nur eine ausgezeichnete Künstlerin
, sie ist vor allem eine wunderschöne Frau
.
2. Mia Magma, immer fröhlich, und man merkt, dass sie ,,die Bühne liebt’’
.
3. Mya Diamond als Geisha, und Mr. Kenzo als Samurai. Die beiden passen wunderbar auf der Bühne zueinander. Eine schöne Show 
.
4. Donna Ferrara, eine Frau, die auf der Bühne schneller ist als jeder Fotokameraauslöser 
.
RE: Eros & Amore München
in Berichte zu den kleinen Messen 03.10.2011 19:13von Martin74 •

Member | 50 Beiträge
Hallo zusammen,
habe leider sehr schlechte Neuigkeiten für alle Christina Bella Fans
. Die liebe Christina hatte sich am letzten Samstag das Knie bei einem ihrer Auftritte schwer verletzt, und ich befürchte, dass es längere Zeit dauern kann bis sie und alle wieder mit ihrem bezaubernden Lächeln und sexy Auftritten erfreut
. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen Alles Gute und Gute Besserung, und dass sie bald wieder auf den Beinen ist
.
Gruß
Martin
RE: Eros & Amore München
in Berichte zu den kleinen Messen 03.10.2011 22:02von bugi •

Profi Member | 247 Beiträge
Hallo,
Ich wünsche Christina Bella Gute Besserung, und, dass die Verletzung doch nicht so schwer, wie gedacht ist.
Meine nächsten Bilder sind von (ich wiederhole mich gerne wieder) zwei schönen und netten Mädchen, Mia Magma und Dirty Tracy . Ihre Darbietungen auf den Bühnen aber, sind nicht nur nett, sie sind echt scharf und sehr gut 
.
Gruß
bugi
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online: Titanic
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.

.

Besucher
Forum Statistiken