Guten Abend!
Hier noch ein paar Anmerkungen von mir zur Venus: Ich bin seit 1999 immer dabei und ja – es war die deutlich schwächste Venus ever! Aaaber – trotzdem solltet ihr mal die Kirche im Dorf lassen mit Aussagen, wie „Da kriege ich bei E&A mehr geboten!“. Auch diese schwache Venus hat von der Fläche her immer noch ein Vielfaches einer E&A und dort tummeln sich ca. 12 Girls. Und wie viel waren es auf der Venus? Keine Ahnung! 150 bis 200 vielleicht? Und mit der Dauerkarte ein Tageseintritt von 15 € ist doch ein sehr moderater Preis!
Ihren Eintritt wert waren auch die Bezahlshows – sowohl die der drei Ungarinnen als auch die bei Berlin intim. Die dortigen Privatshows waren sogar überragend. Danke Marina!
Überzogen waren allerdings die Preise für Shows (?) bei MDH. Dort lagen teilweise Preislisten aus mit Aufpreis für Fotos, Slip runter usw.
Allgemein hab ich mal wieder gehandelt nach dem Motto: Viel laufen – viel sehen. Irgendwelche kleinen Einlagen oder Shootings waren immer wieder mal geboten in Nischen, Gängen oder an kleinen Ständen. Wie immer brauchte man halt etwas Glück dazu.
Ich kann auch nicht klagen über die Girls bei Private oder Woodman. Bei mir waren sie nett. Dagegen war Clip4Sales für mich eher langweilig. Ein Mädel dort (Namen hab ich grad nicht im Kopf) durfte man bei einem gemeinsamen Foto nicht mal mit dem kleinen Finger berühren. Da mussten mindestens 10 cm Abstand sein!
Sehr nett waren auch die Mädels um Sandra Shine von Girlsfilm.
Bezüglich euerer Klagen über Fun Dorado. Leute, die sind dort wegen ihres Geschäfts und nicht, um Euch stundenlang Muschis zu präsentieren. Und wenn sie meinen, so wie sie es machen, ist es für ihre Geschäfte ok, dann werden sie es schon wissen.
Wenn einige das DVD-Werfen auf der Hauptbühne anprangern: So wie sich alle wie die Geier darauf gestürzt haben, gibt es offensichtlich genügend Männer, die euere Meinung nicht teilen. Übrigens, eine DVD landete zufällig in meinen Händen. Ich hab sie wieder in die Luft geworfen. Ist nicht so mein Ding. Shows auf der Hauptbühne hab ich meist nur aus der Ferne gesehen. Ich fand sie gut – wie auch die Moderation von Klaus Riedel. Unterschied zu E&A: In Berlin waren meist Dildos im Einsatz. Aber da braucht man das Publikum auch nicht extra in kostenpflichtige Sondershows locken. Schade, dass ich Jenna Jane kaum gesehen habe.
Bei Maria Mia und Sharon da Vale hab ich mehrfach gute Shows aus vorderster Reihe gesehen, weil sie immer sehr kurzfristig angekündigt wurden. Die beiden waren auch sehr nett.
Weitgehend anschließen kann ich mich dem Bericht von Photo-Hunter. So ähnlich hab ich es auch gesehen.
Eigentlich hätte ich mir den Sonntag sparen können – mit einer Ausnahme: Auf der Showbühne im Amateurbereich haben am Nachmittag die süße Nightkiss 66
und Sweetkiss (beide von MDH) eine Duoshow gemacht, die es in sich hatte mit gegenseitigem Fisting. Nightkiss hatte es mir vorher angekündigt, so dass ich rechtzeitig zur Stelle war. Als sie von der Bühne wieder zum Stand kam, hab ich noch um ein Foto gefragt. Da hat sie bereitwillig gepost (ganz nackt) und sich dazu auch auf das Bett gesetzt. Etwas später kam dann noch Sweetkiss dazu. Das ganze dauerte immerhin knappe 5 Minuten. Außerdem wurden Sonntag-Nachmittag alle MDH-Girls zu einem Gruppenfoto auf die Bühne gebeten. Auch da war ich zufällig anwesend.
Das soll´s in aller Kürze gewesen sein.
Servus
Werner