[Hallo Forumsleser
Hier ein kleiner Bericht zur E & A im Trierer Messepark.
Ich war Freitag und Samstag vor Ort, und als ich am Freitag so gegen 16.30 Uhr an der Halle ankam , hat sich mir ein völlig unerwartetes Bild geboten. Zu dem Zeitpunkt befanden sich dann außer mir noch exakt 3 weitere Gäste vor der Hallentür. Ein paar ganz mutige Trierer kamen dann doch noch dazu, aber der Besucherandrang hat sich in Grenzen gehalten.
Vor der Halle dann wie immer der Fundorado Bus geparkt und die zwei Mädels vom Bus haben auch an beiden Tagen eifrig ihre lila Tüten an den Mann und die Frau gebracht..
Beim Opening dann gegen 17.40 Uhr wieder ein völlig neues unerwartetes Bild für mich. Ich hatte sozusagen die ganze erste Reihe der Bühne für mich alleine. *grins* Erst nach etwas ,,gut zureden´´ haben sich dann doch weitere Besucher nach vorne getraut. Die Shows wurden wie immer gekonnt von charmanten Dieter moderiert. Die erste Show des Tages bestritt der Neuzugang Venus van Veen als Cowgirl. Sie musste das Publikum etwas zum mitmachen animieren, aber ich denke das ist ihr ganz gut gelungen. Eine gute Show jagte die andere, sei es auf der Hauptbühne oder auf den Nebenbühnen, und so kam wie immer keine Langweile auf. So wie man das eben von E&A gewohnt ist. Das Angebot an Speisen und Getränken möchte ich nicht weiter erwähnen, da das bereits erwähnt wurde. Nur eins zu dem Thema... war lecker

Eine weiter Show möchte ich besonders erwähnen, da ich sie am Wochenende zum erstenmal sehen konnte. Die Alice im Wunderlandshow von Hally und Marcello. Sehr sehr sehenswerte und vielseitige Show. Es wird vieles geboten sei es nun Tanz oder auch Hebefiguren. Sehr gute Auswahl an Musik zur Show. Einfach eine gelungene Show wie ich meine. Die Show hat mich völlig in ihren Bann gezogen.
So ging es dann Schlag auf Schlag weiter mit sehenswerten Shows. Die Happy Weekend Bühne war meiner Meinung nach immer Recht gut besucht und dort wurden die Shows wie immer gekonnt und witzig von Frank moderiert.
Der zweite Messetag war dann meiner Meinung nach etwas besser besucht als der erste. Um es kurz zu machen..... gute Shows, Stimmung bei den Besuchern etwas verhalten, etwas mehr Emotion hätten sich die Trierer wohl schon abringen können, aber nun ja .........
Desweiteren möchte ich Mia Magma lobend erwähnen, sie war sehr oft an ihrem Stand anzutreffen, und war jederzeit für ein Autogramm oder ein Foto mit den Besuchern zu haben. Ich konnte dieses mal auch die Gelegenheit nutzen und habe ein schönes Erinnerung Foto mit ihr ,,ergattern´´ können. Liebe Mia wenn du das liest... mach weiter so, deine natürliche Ausstrahlung und das verschmitzte Lächeln kommt prima an ... einfach klasse !!! Mach weiter so !!!
Mein besonderer Dank geht diese mal an Mya Diamond. Ich hatte die Gelegenheit ein kleines privates Shooting mit ihr zu machen. Man steht ja mehr oder weniger nur da und fotografiert, aber Mya schafft es trotzdem das mir der Schweiß auf der Stirn stand *grins*
Alles in allem möchte ich sagen, das es für mich wieder einmal eine gelungene Messe war auf der ich für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen konnte. Ich lasse mich immer wieder gerne ins Reich der Erotik entführen. Ich wünsche allen Akteuren von E&A egal ob auf oder hinter der Bühne weiterhin gut besuchte Messen und hoffe das Team in alter frische in Mannheim wieder zu sehen
Gruß aus Karlsruhe
Andy