Eros & Amore Trier 07.10.-09.10.2011

in Berichte zu den kleinen Messen 09.10.2011 12:56
von Schmetterling100fischer
Member | 47 Beiträge

Hallo alle zusammen, war gestern in TrierBombich.Die Namen von zwei Neuen Mädchen ,die auf dem Plan standen,waren nicht da.
Daür aber zwei andere neue,und die waren superschaf..Die Messe mit ihren 5 Bühnen war heis.Trotz Sammstag waren nicht viele Leute
da. Mann bekam immer in der ersten Reihe, drei Minuten vor beginn, einen Platz. Erst gegen 21Uhr wurde es voll.Noch zusagen gibt es das eine Kantine
da war. Essen und Trinken waren in grosser Auswal vorhanden.Preise normal, das heist Cola 3 euro Schnitzel 8.50euro Bratwurst 2.50euro. Ich war
sehr zufriden, und freue mich schon auf Mannheim

zuletzt bearbeitet 09.10.2011 13:05 | nach oben springen

RE: Eros & Amore Trier 07.10.-09.10.2011

in Berichte zu den kleinen Messen 09.10.2011 15:21
von Paradiso
Member | 19 Beiträge

Hatte auch das Vergnügen in Trier dabei zu sein.

Das Puplikum war schüchtern und zurückhaltent.Beim fotografieren wurde man schief angeguckt.Trier ist halt ne Pilgerstätte.Die Leute kamen wohl überwiegend aus den umliegenden Eifeldörfern,da steht man noch sonntags um 8 Uhr auf ,
und geht in die Kirche.

Die Mädels waren klasse,gute Show auf der Hauptbühne.Auf der Happy Weekend Bühne gab es pro Stunde eine Show,die dauerte dann ganze 5 Minuten.Für die Hardcorebühne musste man 10 € auf den Tisch legen.Die vierte Bühne war top
Dann gab es noch eine SM Bühne.

Mia Magma hat mir persönlich am besten gefallen.

Vom Puplikum abgesehen ein gelungender Abend.In Düsseldorf werde ich wieder dabei sein.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 09.10.2011 17:43
von harley-andy
Profi Member | 279 Beiträge

Hallo allerseits

Bin auch eben wieder aus Trier zurück. Jetzt werd ich erst mal Fotos sichten.

Einen kleinen Bericht werd ich wohl auch noch nachlegen

Gruß aus Karlsruhe

Andy

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 09.10.2011 17:51
von Mia Magma
Darstellerin | 26 Beiträge

vielen Dank Paradiso!!! Bussi mia

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 10.10.2011 07:35
von harley-andy

[Hallo Forumsleser

Hier ein kleiner Bericht zur E & A im Trierer Messepark.

Ich war Freitag und Samstag vor Ort, und als ich am Freitag so gegen 16.30 Uhr an der Halle ankam , hat sich mir ein völlig unerwartetes Bild geboten. Zu dem Zeitpunkt befanden sich dann außer mir noch exakt 3 weitere Gäste vor der Hallentür. Ein paar ganz mutige Trierer kamen dann doch noch dazu, aber der Besucherandrang hat sich in Grenzen gehalten.
Vor der Halle dann wie immer der Fundorado Bus geparkt und die zwei Mädels vom Bus haben auch an beiden Tagen eifrig ihre lila Tüten an den Mann und die Frau gebracht..

Beim Opening dann gegen 17.40 Uhr wieder ein völlig neues unerwartetes Bild für mich. Ich hatte sozusagen die ganze erste Reihe der Bühne für mich alleine. *grins* Erst nach etwas ,,gut zureden´´ haben sich dann doch weitere Besucher nach vorne getraut. Die Shows wurden wie immer gekonnt von charmanten Dieter moderiert. Die erste Show des Tages bestritt der Neuzugang Venus van Veen als Cowgirl. Sie musste das Publikum etwas zum mitmachen animieren, aber ich denke das ist ihr ganz gut gelungen. Eine gute Show jagte die andere, sei es auf der Hauptbühne oder auf den Nebenbühnen, und so kam wie immer keine Langweile auf. So wie man das eben von E&A gewohnt ist. Das Angebot an Speisen und Getränken möchte ich nicht weiter erwähnen, da das bereits erwähnt wurde. Nur eins zu dem Thema... war lecker
Eine weiter Show möchte ich besonders erwähnen, da ich sie am Wochenende zum erstenmal sehen konnte. Die Alice im Wunderlandshow von Hally und Marcello. Sehr sehr sehenswerte und vielseitige Show. Es wird vieles geboten sei es nun Tanz oder auch Hebefiguren. Sehr gute Auswahl an Musik zur Show. Einfach eine gelungene Show wie ich meine. Die Show hat mich völlig in ihren Bann gezogen.

So ging es dann Schlag auf Schlag weiter mit sehenswerten Shows. Die Happy Weekend Bühne war meiner Meinung nach immer Recht gut besucht und dort wurden die Shows wie immer gekonnt und witzig von Frank moderiert.

Der zweite Messetag war dann meiner Meinung nach etwas besser besucht als der erste. Um es kurz zu machen..... gute Shows, Stimmung bei den Besuchern etwas verhalten, etwas mehr Emotion hätten sich die Trierer wohl schon abringen können, aber nun ja .........

Desweiteren möchte ich Mia Magma lobend erwähnen, sie war sehr oft an ihrem Stand anzutreffen, und war jederzeit für ein Autogramm oder ein Foto mit den Besuchern zu haben. Ich konnte dieses mal auch die Gelegenheit nutzen und habe ein schönes Erinnerung Foto mit ihr ,,ergattern´´ können. Liebe Mia wenn du das liest... mach weiter so, deine natürliche Ausstrahlung und das verschmitzte Lächeln kommt prima an ... einfach klasse !!! Mach weiter so !!!

Mein besonderer Dank geht diese mal an Mya Diamond. Ich hatte die Gelegenheit ein kleines privates Shooting mit ihr zu machen. Man steht ja mehr oder weniger nur da und fotografiert, aber Mya schafft es trotzdem das mir der Schweiß auf der Stirn stand *grins*

Alles in allem möchte ich sagen, das es für mich wieder einmal eine gelungene Messe war auf der ich für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen konnte. Ich lasse mich immer wieder gerne ins Reich der Erotik entführen. Ich wünsche allen Akteuren von E&A egal ob auf oder hinter der Bühne weiterhin gut besuchte Messen und hoffe das Team in alter frische in Mannheim wieder zu sehen

Gruß aus Karlsruhe

Andy

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 10.10.2011 10:25
von US SEBO
SEBO-Bühnentechnik | 310 Beiträge

Leider konnte auch Eros und Amore bei ihrem zweitem Versuch in Trier nicht die Besucher in die Hallen holen, schade eigentlich.

Take Care always....

SEBO TEAM

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 10.10.2011 11:14
von harley-andy

Hier ein paar Bilder aus Trier

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 10.10.2011 11:23
von harley-andy

[Hier noch ein paar Bilder die ich am Samstag schiessen konnte

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 10.10.2011 11:47
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

Danke Harly Andi für die

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 10.10.2011 15:01
von Samira Summer
Künstlerin | 432 Beiträge

Hallo ihr Lieben

anbei Fotos für Euch

1) auf dem Weg zur Messe
2) vor dem Opening am Freitag
3) ja es war sehr kalt in der Umkleidekabine

Eure
Samira Summer

Angefügte Bilder:

www.dirty-showgirls.de / www.glamourotic-nights.de / www.samirasummer.de

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 10.10.2011 15:13
von harley-andy

In der Halle war´s echt bissel frisch.... aber die Shows waren dafür umso heisser !!!

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 10.10.2011 17:26
von harley-andy

Mya Diamond in Black and White

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 11.10.2011 01:12
von erotikfreak
Junior Member | 2 Beiträge

Hallo,

wurde ja schon einiges über die Messe in Trier geschrieben. Leider ist da aber auch viel Blödsinn dabei. Schade "Der Münchener" war nicht in Trier, sonst hätte er wieder einen ordentlichen Bericht abgeliefert. So denken nun viele User in Trier wäre nichts los gewesen, war aber nicht so. Sicher war die Stimmung nicht der Brüller, trotzdem war die Messe besser besucht als im letzten Jahr.
Was aber überhaupt nicht ging, war die Küche in Trier, einfach ekelhaft das Essen und unbekömmlich. Habe jedenfalls heftige Diskussionen am Küchentresen mitbekommen, da haben sich einige Leute gewaltig beschwert, auch über Magenschwerzen und Übelkeit. Das Essen war aber auch schon das einzige negative. Okay, die Besucher sind echt lahm gewesen, mußten ständig zum Beifall für die Künstler animiert werden. In einem Beitrag stand etwas von 5 Minuten Shows, keine Ahnung wie er auf diese Zeit kommt. Vielleicht war er von den Mädels auf der Bühne so hypnotisiert und hat dann kein Zeitgefühl mehr gehabt. Fakt ist, bei E & A war noch nie eine Show kürzer als 7 - 8 Minuten. Eher wird da schon mal zeitlich überzogen und die Shows überschneiden sich dann.
Die beiden neuen Showgirls waren übrigens Liana Famosa und Clarissa May, letztere eine rassige und sehr hübsche Ungarin mit einer Traumfigur.
Freue mich schon auf die nächste Messe.

Liebe Grüße

Foto 1 und 2 Opening Hauptbühne, Foto 3, 4 und 5 Clarissa May auf der Hauptbühne als Gejagte von schwer bewaffneten Fotografen und Foto 6 zeigt die beiden "Neuen" auf der Happy Weekend Bühne bei ihrer Lesbenshow, die ging übrigens über 8 Minuten.

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 11.10.2011 01:31 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 11.10.2011 10:56
von harley-andy

Hier noch ein paar Bilder aus Trier

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 11.10.2011 12:19
von Jenna Jane
Künstlerin | 857 Beiträge

Ahoi Andy,

Klasse Bilder

Mein Favorit : 5. Bild .Shawn Kane... Dieses Gesicht ist der Hammer..

Bussi
Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 11.10.2011 18:17
von harley-andy

Hi Jenna

Schön das dir die Bilder gefallen *freuz*
Ja das von Shawn musste hier rein unbedingt !!! Find den Gesichtsausdruckt einfach nur klasse !!!!

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 11.10.2011 20:17
von Hally Thomas
Member | 33 Beiträge

Zitat von US SEBO
Leider konnte auch Eros und Amore bei ihrem zweitem Versuch in Trier nicht die Besucher in die Hallen holen, schade eigentlich.

Weist Du was, langsam nervst Du....

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 11.10.2011 20:47
von marcello bravo
Künstler | 188 Beiträge

Zitat von US SEBO

Lieber Uwe!

Finde es echt Klasse das du immer wieder deinen Senf dazu gibst obwohl du keine Ahnung hast. Am Freitag war die Messe nicht so gut besucht das stimmt, Samtag und Sonntag war sehr gut!
Im großen und ganzen waren es doppelt so viele Besucher wie bei deinen Messen ;-))))))
Darum gibt es Eros-Amore noch und dich (euch) nicht mehr !!!

Auch wenn es mal nicht so gut laufen sollte, bei Eros-Amore bekommen die Künstler wenigsten immer ESSEN und TRINKEN :-)))) und ihre Gage :-)

Kann mich noch auf die Venus erinnern, nur deine special Girls haben Essen und Trinken bekommen, alle anderen konnten durch die Finger schauen.......

Also schau auf dich und mach es besser wenn du es kannst

lg

Liebe Grüße

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 11.10.2011 21:12
von Paradiso
Member | 19 Beiträge

Hauptbühne,Samstag abend

Clarissa May,eins der Mädels das nicht auf dem Plan stand

konnte wegen Platzmangel leider nur aus der zweiten Reihe aufnehmen

http://www.youtube.com/watch?v=8q3eUSRAnvs

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 11.10.2011 21:43
von Jenna Jane
Künstlerin | 857 Beiträge

Darum gibt es Eros-Amore noch und dich (euch) nicht mehr !!!

zitat von Marcello...

Liebe Marcello

Das war schon ein bisschen scharf..., sorry....
Ich will mich nicht einmischen, aber Uwe und uns gibt es immer noch...
Über "uns" verstehe Ich ein Künstler Gruppe,die früher bei WOE aufgetreten haben, aber jetzt Immer noch aktiv sind International, aber nicht bei E&A...Na und?
Gibt es sehr viele verschiedene andere Veranstaltung.

Sonst Ich habe Uwe gerade vor eine Woche auf der Venus gesehen, und wahrscheinlich Extasia ( Basel ) sagt die auch was, Uwe und wir werden auch dabei sein.
Das ist einfach ein andere Veranstaltung, nicht anders.

So, wir existieren noch....

Das mann zu seiner Meinung steht das ist einfach normal, meine Ich....Kannst Du auch deine Meinung schreiben und auch Uwe...er hat damit kein Mensch persönlich beleidigt, aber wie Du schreibst, das ist mir unverständlich....
Ich schreibe gerne neutral, weil Ich sonst sehr gut befreundet bin mit viele von Euch auch, und finde E&A ein klasse Messe und die Künstlern auch...

Respekt mit einander ist schon wichtig....denke Ich mal.

GLG
Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Chrix, superkiwi, Titanic, Tommy58

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.