29.10.2011 - Helloween im Schlangenkeller Bendestorf bei Jesteburg mit Biggi Bardot

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 09.10.2011 22:14
von BiggiBardot
Darstellerin | 475 Beiträge

Hallo ihr lieben...
Am 29.10.2011 steigt die große Helloweensause im Schlangenkeller in Bendestorf bei Jesteburg....
Natürlich mit mir....

Fotografieren erlaubt.... (hab ich extra für euch gefragt)

Ich und Gina freuen uns auf euer Erscheinen

Angefügte Bilder:
Schlangenkeller.jpg

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *zwinker*
Ich bin wie ich bin: Ehrlich und gnadenlos.... Wer damit nicht umgehen kann:
HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de
www.myspace.com/biggibardot

zuletzt bearbeitet 10.10.2011 18:45 | nach oben springen

RE: 29.10.2011 - Helloween im Schlangenkeller Bendestorf bei Jesteburg mit Biggi Bardot

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 10.10.2011 23:11
von Larry
Profi Member | 619 Beiträge

Hallo Biggi! Saugst du da nur Blut oder auch irgend etwas anderes?

nach oben springen

RE: 29.10.2011 - Helloween im Schlangenkeller Bendestorf bei Jesteburg mit Biggi Bardot

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 11.10.2011 16:23
von Office Alisha Sweet
Management | 212 Beiträge

Da kann nicht mal der Veranstalter das Wort "Halloween" auf seinem Poster richtig schreiben...Schande...

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 11.10.2011 18:18
von Marcel
Profi Member | 387 Beiträge

Zitat
Verkleiden unbedingt erlaubt

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 12.10.2011 11:45
von BiggiBardot

Zitat von Office Alisha Sweet
Da kann nicht mal der Veranstalter das Wort "Halloween" auf seinem Poster richtig schreiben...Schande...

Tommy das war ICH.. und ich bin blond, ich darf das!!!!! Danke

Was soll ich den da noch saugen Larry du alter Schwerenöter????? *fg*

HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de

zuletzt bearbeitet 12.10.2011 11:46 | nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 12.10.2011 21:46
von Office Alisha Sweet

Zitat von BiggiBardot

Dann Schande über Dich... ...da sind übrigens noch 2 heftige Rechtschreibfehler auf dem Poster...na gut, es geht ja in die Provinz..

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 12.10.2011 23:10
von paleander
Profi Member | 203 Beiträge

Dann Schande über Dich... ...da sind übrigens noch 2 heftige Rechtschreibfehler auf dem Poster...na gut, es geht ja in die Provinz..

Nach den Regeln der Rechtschreibung werden die Ziffern Null bis Zwölf im Fließtext ausgeschrieben. Ist Tommy etwa auch blond?

Peter

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 12.10.2011 23:36
von DerMuenchner
Profi Member | 463 Beiträge

Da kann nicht mal der Veranstalter das Wort "Halloween" auf seinem Poster ...

...da sind übrigens noch 2 heftige Rechtschreibfehler auf dem Poster...na gut, es geht ja in die Provinz..

Es handelt sich nicht um eine Germanistik-Abschlußarbeit oder die Publikation in einer Fachzeitschrift.
Vielmehr stellt das Plakat ein Werbemittel dar. In der Werbung gelten bekanntlicherweise andere Regeln. Hier entscheidet die Kreativität im Umgang mit der Sprache über den Erfolg einer Werbemaßnahme. Neue Wortschöpfungen führen zu Alleinstellungsmerkmalen.

Das Wort Halloween wird einer Erotikshow mit Biggi Bardot kaum gerecht, denn ein Fest für Kinder und Jugendliche wird es meines Erachtens dort nicht geben. (vgl. http://www.duden.de/suchen/sprachwissen/halloween ...Kindern und Jugendlichen gefeiert wird...) Deshalb erfolgt nicht die Verwendung des englischen Lehnwortes, sondern dessen Abwandlung Helloween. Da eine Metal-Musikgruppe (http://de.wikipedia.org/wiki/Helloween) gleichen Namens existiert, ergibt sich damit auch ein Hinweis auf dort zu erwartende Lieder. Außerdem ist die Party am 29.10. terminiert, während laut wikipedia, das Fest Halloween auf die Nacht zum 1.11. gelegt ist. (http://de.wikipedia.org/wiki/Halloween, ...Halloween [ˌhæləˈʊiːn], von All Hallows' Eve (Allerheiligenabend) ...der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November, ...). Also könnten sich bei Halloween statt Helloween Irritationen bezüglich das tatsächlichen Veranstaltungstages ergeben.

Die Wortschöpfung Fanstasie folgt aus Fans und Phantasie, d.h. die Fans sollen zum Gelingen der Veranstaltung mit ihrer Phantasie beitragen.

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 13.10.2011 01:46
von Office Alisha Sweet

Zitat von DerMuenchner

...da sind übrigens noch 2 heftige Rechtschreibfehler auf dem Poster...na gut, es geht ja in die Provinz..

Es handelt sich nicht um eine Germanistik-Abschlußarbeit oder die Publikation in einer Fachzeitschrift.
Vielmehr stellt das Plakat ein Werbemittel dar. In der Werbung gelten bekanntlicherweise andere Regeln. Hier entscheidet die Kreativität im Umgang mit der Sprache über den Erfolg einer Werbemaßnahme. Neue Wortschöpfungen führen zu Alleinstellungsmerkmalen.

Das Wort Halloween wird einer Erotikshow mit Biggi Bardot kaum gerecht, denn ein Fest für Kinder und Jugendliche wird es meines Erachtens dort nicht geben. (vgl. http://www.duden.de/suchen/sprachwissen/halloween ...Kindern und Jugendlichen gefeiert wird...) Deshalb erfolgt nicht die Verwendung des englischen Lehnwortes, sondern dessen Abwandlung Helloween. Da eine Metal-Musikgruppe (http://de.wikipedia.org/wiki/Helloween) gleichen Namens existiert, ergibt sich damit auch ein Hinweis auf dort zu erwartende Lieder. Außerdem ist die Party am 29.10. terminiert, während laut wikipedia, das Fest Halloween auf die Nacht zum 1.11. gelegt ist. (http://de.wikipedia.org/wiki/Halloween, ...Halloween [ˌhæləˈʊiːn], von All Hallows' Eve (Allerheiligenabend) ...der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November, ...). Also könnten sich bei Halloween statt Helloween Irritationen bezüglich das tatsächlichen Veranstaltungstages ergeben.

Die Wortschöpfung Fanstasie folgt aus Fans und Phantasie, d.h. die Fans sollen zum Gelingen der Veranstaltung mit ihrer Phantasie beitragen.

Jetzt wirds schlimmer...ich klinke mich hier aus...

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 13.10.2011 11:13
von BiggiBardot

Zitat von DerMuenchner

Jetzt wirds schlimmer...ich klinke mich hier aus...

Du hast doch mit der Wortklauberrei angefangen.. Dann musst du das auch über dich ergehen lassen... Ich find das super
hihihihii....

HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 13.10.2011 12:01
von Office Alisha Sweet

Zitat von BiggiBardot

Du hast doch mit der Wortklauberrei angefangen.. Dann musst du das auch über dich ergehen lassen... Ich find das super
hihihihii....

Nach mehr als 2 Jahren mit Wohnsitz in Spanien wundert mich hier gar nichts mehr, so z.B. die Speisekarten diverser Restaurants = Jegerschnizzel, Goularschsuppe und sonstiges

Mehr aber als die Rechtschreibfehler auf dem Poster zu Halloween wundert mich die Auslegung des Münchners dazu - die Bazis drehen sich's eben so wie sie's brauchen

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 13.10.2011 14:29
von BiggiBardot

Kurze Infos...Sollte es hier dennoch jemand geben
der trotz meiner Rechtschreibfehler auf dem Werbebild lust hat zu kommen
und dabei zu sein: Bitte meldet euch vorher im Club an....

www.schlangenkeller.de

HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 13.10.2011 21:01
von Larry
Profi Member | 619 Beiträge

Zitat von BiggiBardot

Was soll ich den da noch saugen Larry du alter Schwerenöter????? *fg*

LIebe Biggi ich darf das mit deinen eigenen Worten sagen (Zitat Pam aus XDiaries: "Ich mag es gar nicht in den Mund nehmen")

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 14.10.2011 09:08
von urmel1970
Profi Member | 535 Beiträge

Zitat von BiggiBardot

hihihihii....

Nach mehr als 2 Jahren mit Wohnsitz in Spanien wundert mich hier gar nichts mehr, so z.B. die Speisekarten diverser Restaurants = Jegerschnizzel, Goularschsuppe und sonstiges

Mehr aber als die Rechtschreibfehler auf dem Poster zu Halloween wundert mich die Auslegung des Münchners dazu - die Bazis drehen sich's eben so wie sie's brauchen

Wau Leute schaut mal ein Catfight.

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 14.10.2011 20:37
von paleander
Profi Member | 203 Beiträge

Zitat von urmel1970
Wau Leute schaut mal ein Catfight.

Nö, ein Catfight ist das nicht, denn dann würden sich ja zwei Frauen streiten. Bei Office Alisha Sweet handelt es sich aber nicht um die bezaubernde Alisha, sondern um ihr "Office", also Tommy.

Und es ist noch nicht mal ein Fight. Es ist eher absurdes Theater, was hier abgeht. Denn es moniert jemand Rechtschreibfehler bei unserer geliebten Biggi (), der im Forum mehr Rechtschreibfehler als Beiträge gepostet hat.

Peter

zuletzt bearbeitet 14.10.2011 20:39 | nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 14.10.2011 21:02
von big6
Senior Member | 67 Beiträge

fur solsche Reschtchreipfheler solte mann jedem in das Schlankenkrube werven.

wo ist der Ironie Smilie wenn man ihn braucht ?

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Chrix, superkiwi, Titanic, Tommy58

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.