Eros & Amore Villingen-Schwenningen 14.10.-16.10.2011

in Berichte zu den kleinen Messen 15.10.2011 12:01
von bugi
Profi Member | 247 Beiträge

Hallo zusammen.
Vorerst nur ein paar Worte zu der Erotikmesse. Es gibt 5 ! ,,neue Gesichter ''. Es gab eine Änderung, statt Clarissa May, ist Marylin Blonde auf den Bühnen.
Ein kurzes Fazit: Schöne Frauen , schöne Shows , der Besuch der Erotikmesse lohnt sich auf jeden Fall .

Gruß
bugi

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Marylin Blonde
Liana Famosa
Gloria Hell
Kendra Jones
Mya Diamond
L.Famosa
Judy Nero
M.Blonde
Mia M. & D.Tracy
Tera Bond
Yvette Costeau
Lya Wild

zuletzt bearbeitet 15.10.2011 12:02 | nach oben springen

RE: Eros & Amore Villingen-Schwenningen 14.10.-16.10.2011

in Berichte zu den kleinen Messen 15.10.2011 12:15
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

Hallo Bugi geile

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.10.2011 12:27
von harley-andy
Profi Member | 279 Beiträge

Tolle Bilder aus VS

Eros - Amore soll bitte diesen Hintergrund mit den Palmen auch nach Mannheim mitbringen... der is immer gut

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.10.2011 19:55
von big6
Senior Member | 67 Beiträge

Danke für die Klasse Bilder ! Mya ist der Hammer !

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.10.2011 21:15
von PeterO
Junior Member | 2 Beiträge

Ich bin gestern gestern zum ersten Malauf der Messe gewesen - und war begeistert!

Großen Respekt für eine tolle Auswahl an gutaussehenden und sympathischen Mädchen.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 18.10.2011 00:12
von bugi

Hallo.
Danke Euch für die Komplimente bezüglich den Bildern.Es kommen noch sehr viele dazu!
Hier mein Bericht zu der Erotikmesse E&A in Villingen-Schwenningen.
Das sonnige Wetter hat leider den typischen Erotikmessefreitag verursacht. Die 2 großen Hallen waren alles andere als voll. Am Samstag war’s besser. Der Sonntag lag dazwischen. Das Angebot an Speisen und Getränken war vorhanden. Viele Aussteller mit einem großen Angebot von allem was heutzutage zu der Erotikwelt gehört.
Die Langeweile in diesen 3 Tagen kam bei mir nicht auf. 4 Bühnen, eine Show nach der anderen.
Die 5-te Bühne von Erotix BDSM mit der berühmten Yvette Costeau habe ich einige Male besucht,aber keine Vorführung gesehen.
Vielleicht war’s auch meine Schuld . Ich sollte ganz einfach nachfragen, wann sie stattfindet.
Die Shows am Freitag und Samstag wie im Programm. Sonntagsprogramm musste man etwas ändern. Die süße Lya Wild ist plötzlich erkrankt worden. Sehr schade .
Zu den Shows.
Die 5 ,,Neuen’’ haben sehr guten Job gemacht . Es ist natürlich, wie immer, eine Geschmacks Sache, welche Frau man bevorzugt. Wie gesagt alle 5 haben gute Shows geliefert, aber 2 von Ihnen (und ich wette, bei dieser Behauptung bin ich nicht der einzige ) haben besondere Ausstrahlung: Lya Wild und Marylin Blonde. Ich möchte noch ein Wort zu Gloria Hell sagen. Sie wirkt vielleicht ein wenig abweisend, aber auf den Bühnen zeigt sie wirklich gute Shows . Für die Hardcore Bühne aber, muss sie noch üben.
Die uns allen bekannte Künstler/innen wie Judy Nero, Mya Diamond, Tera Bond, Mia Magma, Dirty Tracy, Shawn Kane und Mr. Kenzo, haben einen herausragenden Job gemacht . Shawn Kane schätze ich sehr. Wir kennen seine super Shows.
Mr.Kenzo hat mich schon in München beeindruckt. Ein cooler Typ. Besonders die Show mit Mya Diamond ,,die Geisha und der Samurai’’, ist meiner Meinung nach als Zuschauer, eine echte Kunst .
Und zu Mya Diamond:
Sie ist schön, und sie ist immer herausragend! .
Ich habe zu meinem Kumpel gesagt, Mensch, du sollst endlich abschalten. Diese Arbeit macht dich fertig. Besuche diese Erotikmesse und schau dir die Shows von Judy Nero an!
Danach sagte er, bugi das war phanthastic. So ist es auch!
Judy als Marylin Monroe, oder als zauberhafte Ariell, sie versetzt uns für eine Weile in eine immaginere Welt, in eine zauberhafte Welt .
Mia Magma und Dirty Tracy.
Wenn die zwei auf der Bühne sind, dann geht die Post so richtig ab!
Diese Mädels bringen sogar den Faultier zum klatschen. Einfach super!
Ein Jahr lang war sie nicht dabei. Jetzt aber ist sie endlich wieder da: Tera Bond!
Mein lieber Scholli, sie ist ein Wirbel auf der Bühne, und nicht nur das. Sie ist noch schöner und noch erotischer geworden. Tera Bond, schön Dich wieder zusehen!
Das waren 3 schöne Tage mit Eros und Amore in meiner Stadt Villingen-Schwenningen.
Ich hoffe, dass Sie nächstes Jahr wiederkommen. Die Besucher, die ich gesehen habe (besonders die junge Generation) waren sehr beeindruckt.
Grüße
bugi

zuletzt bearbeitet 18.10.2011 00:15 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 18.10.2011 22:24
von bugi

Ein Tanzpaar, mia Magma und Shawn Kane .

Mia M. & Shawn Kane
P1160687
P1160692
P1160693
P1160694
Lya Wild
Tera Bond

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 18.10.2011 23:29
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

Danke bugi für die konnte leider net dabei sein heul

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 19.10.2011 19:55
von DerMuenchner
Profi Member | 463 Beiträge

Hallo Forenleser,

der Bericht zu meinem Besuch am Sonntag in Villingen-Schwenningen. bugi hat bereits die Kernpunkte mit seinem Beitrag und den Bildern abgedeckt.

Ihr werdet Euch sicher denken, was macht DerMuenchner nach drei Tagen Innsbruck noch in Villingen-Schwenningen. Mich reizt dabei die Unterschiedlichkeit der beiden Veranstaltungen, die ich besonders deutlich erlebe, wenn der zeitliche Abstand zwischen den Besuchen möglichst klein ist.

Organisatorisches

Das Parkentgelt auf dem Messeparkplatz betrug 3 Euro. Ob es im Messeumfeld kostenlose Parkmöglichkeiten gibt, konnte ich aufgrund meiner Ankunft erst kurz vor Eröffnung auf der Hauptbühne nicht mehr erkunden.

Die Eintrittskontrolle erfolgte am Zaun um das Messegelände. Der Raucherbereich befand sich innerhalb des Messegeländes vor der Halle, sodaß ein Stempel nur notwendig wurde, wenn man den umzäunten Bereich verlassen und wieder zurückkehren wollte. Auf dem Messegelände neben dem Halleneingang stand der Fundorado-Bus.

Eine Möglichkeit zur Aufbewahrung der Garderobe wurde nicht angeboten.

Zusammen mit der Eintrittskarte(20 Euro für Einzelpersonen, 30 Euro für Paare) und den Gutscheinen gab es auch das Programm der Haupt- und Nebenbühnen im Postkartenformat als Farbdruck auf Hochglanzpapier. Wiederum mit Mia Magma als Hintergrundbild.vgl. Foto von bugi g96p3394-P-web.html

Neben zwei Bars vor der Haupt- und HappyWeekend-Bühne gab es am Übergang von der ersten zur zweiten Halle einen lokalen Catering-Betrieb, u.a. mit folgendem Angebot

Currywurst mit Brötchen 2,50 Euro
Currywurst mit Pommes 4,20 Euro
Schweineschnitzel mit Brötchen 3,50 Euro
Schweineschnitzel mit Pommes/Salat 8,80 Euro
Käsespätzle mit Salat 5.50 Euro

verschiedene alkoholfreie Getränke 0,3l 3,00 Euro

Besonderheiten

Als ich zur Eröffnung an die Hauptbühne wollte, hatten sich die lokalen Besucher in etwa drei bis fünf Meter Entfernung um die Bühne postiert. Da mir von einer Neuregelung in der Form, daß der Aufenthalt in den ersten Reihen an der Hauptbühne nur gegen Zusatzkarte erlaubt wäre, nichts bekannt war, drängte ich mich durch die wartenden Zuschauer. Ob ich dabei verachtende Blicke wegen meiner Lüsternheit oder Anerkennung aufgrund meines Todesmutes erntete, kann ich nicht sagen.
Nachdem ersten Showblock, der den Zuschauer gezeigt hat, daß die Plätze am Bühnenrand nicht gefährlich sind, verzichteten auch die Gelegenheitsbesucher auf den Sicherheitsabstand.

Die Flucht beim Menstrip war sehr stark ausgeprägt.Vernünftigerweise wurde der Auftritt von Mr Kenzo im Showblock um 16.00 auf die zweite Position geschoben, um das Ende der Ladies Night abzuwarten. Trotzdem war die erste Reihe fast leer, denn die Frauen beobachteten die Show aus einiger Entfernung. Erst ab dem zweiten Menstrip wagten sie es, sich direkt an die Bühne zu stellen.

Dagegen war die Spezial-Bühne, soweit ich es sehen konnte, immer sehr stark frequentiert. Da ich in Innsbruck genügend Erfahrung als Sardine in der Dose gemacht habe, verzichtete ich in Villingen-Schwenningen auf dieses Erlebnis und damit einen Besuch der Spezial-Bühne.

Programm

Wie von bugi erwähnt, gab es erhebliche Umstellungen im Programmablauf sowohl an der Haupt- als auch an den Nebenbühnen. Deshalb sind die kursiv gesetzten Angaben, die ich vom Plan übernommen habe, dieses Mal mit besonderer Vorsicht zu betrachten.

Entsprechend der Vorgabe der Behörden kam kein Zuschauer auf die Bühne.

Bei der Eröffnung waren mindestens Mya Diamond und Mia Magma unten ohne.

Hauptbühne

15.00
Gloria Hell - Phantasie-Kostüm aus verschiedenen Elementen, wie Schmetterlingsflügel, Zepter wie bei einer Prinzessin, u.a.; setzte im Spiel auf Buttermilchdrink(Verpackung war kaschiert, aber für mich dennoch erkennbar), der aus ihrem Mund langsam über ihren Körper lief.
Kendra Jones - Katzenmaske und viele Kostümteile für langen Strip, anschließend sexy Posen z.T. auf dem Stuhl

16.00
Mya Diamond - Domina in Lack und Leder
Menstrip Mr Kenzo als Michael Jackson

17.00
Judy Nero - Marylin Monroe
Auftritt mit hellblonder Perücke und weißem Kleid, Nachstellen der U-Bahn-Schacht-Szene vor laufendem Ventilator, auch im Rahmen des Strip und dem Posieren wurde der Ventilator weiter verwendet. Auf der von vorne gesehen rechten Seite des Ventilators war die Nebelmaschine, sodaß sich durch den gleichzeitigen Einsatz von Ventilator und Nebelmaschine ein optisch interessanter Effekt ergab. Ob das die Fotographen auch so empfunden haben, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Menstrip Shawn Kane als X-Men mit Feuershow

18.00
Liana Famosa - Flamenco Tänzerin
Auftritt im Flamenco-Kleid und entsprechender Tanz, vor dem Strip kam es zum Wechsel der Schuhe, denn für den Strip wollte sie natürlich die hohen Absätze verwenden, nach dem Strip Einsatz von Bodylotion und Posieren auf der Bühne
Mia Magma und Dirty Tracy - Duo-Show Cowgirls

19.00
Mya Diamond und Mr Kenzo - Geisha und Samurai
Tera Bond - als Geheimagent Bond
Symbolisches Reinigen der Waffen, wie Pistole, Pumpgun, Buschmesser und Schlagstock, dazwischen Verwendung derselben gegen imaginäre Gegner, anschließender Strip und erneutes Spiel mit dem Schlagstock

20.00
Judy Nero - Meerjungfrau Arielle
Als ihre Dekoration aufgebaut war, hat sie sich selbst davon überzeugt, ob alles perfekt ist, bevor sie in der Umkleide verschwand.
Für mich neu war bei der Show eine Seifenblasenmaschine, die an der oberen Querverstrebung oberhalb der Muschel befestigt war und in verschiedenen Showabschnitten dafür sorgte, daß man den Eindruck haben konnte, Arielle ist im Wasser von aufsteigenden Luftblasen umgeben.
Menstrip - Shawn Kane als König der Spartaner mit Feuershow
Der Showteil zum "Who let the dogs out" war dieses Mal perfekt gestaltet, denn die Partnerin war ein Profi, Tera Bond.

21.00
Lya Wild
Mia Magma und Dirty Tracy

Moulin Rouge
Eintritt 10 Euro je Showblock, Anfangszeiten max. plus fünf Minuten

15.30
Marylin Blonde und Liana Famosa
Beide Shows enthielten alle Elemente, die man erwartet, aber sie gemeinsam in einem Block anzusetzen, finde ich ungünstig, denn dabei zieht man unwillkürlich Vergleiche zwischen beiden Paaren.

16.30
Gloria Hell - anales Dildospiel inklusive ass to mouth
Mya Diamond - immer wieder gern gesehen

17.30
Marylin Blonde
Kendra Jones
Da ursprünglich eine Duo-Show und eine Solo-Show angekündigt war, wurde den Besuchern ein Rücktritt angeboten, wenn sie mit der Änderung nicht einverstanden sind. Dies hat aber keiner der Anwesenden beansprucht.

18.30
Judy Nero - greift gleich zum großen Dildo, ohne die Zuschauer zu fragen
Tera Bond - langes Vorspiel auch im Bereich vor der Bühne

19.30
Liana Famosa

20.30
Kendra Jones
Mya Dyamond

21.30
Gloria Hell
Judy Nero

Happy Weekend Bühne
Wenn ich aus dem Moulin Rouge gekommen bin, waren die Shows vorbei oder hatten schon begonnen. Also wurden die Anfangszeiten vermutlich annäherend eingehalten.

15.40 Tera Bond
16.40 Kendra Jones
17.40 (rund 10 Minuten später) Gloria Hell - spuckt Wasser über die Köpfe der Zuschauer bzw. läßt es über ihren Körper laufen
18.40 Lya Wild
19.40 Mya Diamond
20.40 Liana Famosa und Marylin Blonde - Duo-Show Domina mit Sklavin
21.40 Mia Magma und Lena Nitro

Spezial-Bühne
Anfangszeiten der Girls-Show nach Showende auf HappyWeekend Bühne

15.45 Ladies Night mit Shawn Kane - die Jubelschreie der Frauen konnte man bis zur Hauptbühne hören
16.45 Lya Wild
17.45 (rund 10 Minuten später) Marylin Blonde
19.45 Marylin Blonde
20.45 Ladies Night mit Mr Kenzo
21.45 Kendra Jones

Ich bedanke mich bei den Darstellerinnen und Darstellern sowie den anderen Beteiligten für die Shows in Villingen-Schwenningen.

Gruß

DerMuenchner

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 20.10.2011 08:36
von DerMuenchner

Hallo Forenleser,

ich habe in meinem gestrigen Beitrag einen groben Fehler entdeckt.
Richtig ist: Für die letzte Show auf der HappyWeekend Bühne waren Mia Magma und Dirty Tracy angekündigt.

Der Südkurier stellt eine Bilderserie zur Veranstaltung in Villingen-Schwenningen zur Verfügung.

http://www.suedkurier.de/_/tools/diaview...E=966444&list=1

Es handelt sich um eine bunte Mischung aus Aufnahmen von diversen Shows auf der Haupt und HappyWeekend-Bühne, Fundorado-Girls, Darstellerinnen, Messeimpressionen, usw. Das Archiv dürfte längerfristig verfügbar sein.

Gruß

DerMuenchner

zuletzt bearbeitet 20.10.2011 08:54 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 20.10.2011 21:43
von bugi

Hallo.
Danke Muenchner für Deinen Beitrag. Bloß eine kleinigkeit zu dem Bericht. Wie ich schon geschrieben Habe, Lya Wild war am Sonntag nicht da . Tera Bond hatte die meisten Shows für sie übernohmmen .
Damit die Mannheimer eine Vorstellung bekommen, wer Gloria Hell ist, einige Bilder von dieser guten Performerin.

Gruß
bugi

P1160702
P1160723
P1160861
P1160875
P1160890
P1170304

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 21.10.2011 19:19
von bugi

Hallo zusammen.
Marylin Blonde hat eine besondere Ausstrahlung. Man könnte sogar sagen, sie ist ein Mädchen mit vielen Gesichtern.

Die 3 angefügte Bilder:

Zitat von DerMuenchner
Hallo Forenleser,
.......
20.00
Judy Nero - Meerjungfrau Arielle
...Für mich neu war bei der Show eine Seifenblasenmaschine, die an der oberen Querverstrebung oberhalb der Muschel befestigt war und in verschiedenen Showabschnitten dafür sorgte, daß man den Eindruck haben konnte, Arielle ist im Wasser von aufsteigenden Luftblasen umgeben...

Gruß

DerMuenchner

Das is ein sehr schöner Effekt . Bild 1und 2.
Auf dem dritten Bild, ich glaube, es ist die Schwester von.....neeeein......ich sage es nicht...

bugi

P1150917
P1150928
P1150930
P1150936
P1160070
P1160197
P1170046
P1170342
P1170511

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 21.10.2011 19:36 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 22.10.2011 13:32
von PeterO
Junior Member | 2 Beiträge

Eine Woche vorbei und die Erinnerung ist noch längst nicht verblasst... Sehr gute Berichte hier, imSinne von ausführlich, gut geschrieben und positiv. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich es toll fand. Die Erinnerung an Mia ist nicht nur dank ihres Films immer noch sehr positiv. Eine sehr hübsche und sympathische junge Frau und eben doch eine kleine Drecksau!

Mir haben aber auch Marilyn Blonde, Dirty Tracy gefalen und Yvette Costeau hat es mirsowieso angetan. Sie so verschnürt zu sehen...

Erwähnenswert sind aus meiner Sicht auch die tollen Body-to-body-Massagen,mit oder ohne "Happy End". Eine willkommene Abwechslung!

Jetzt hättemich ja nur noch interessiert,ob und wie/wo da noch was nach Messeschluss abging. Frage an die Profis: Wie ist das denn sonst??

Grüße an alle

PeterO

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.10.2011 20:23
von bugi

Tera Bond.
Wenn Tera eine Show zeigt, dann ist sie nicht nur eine gute Tänzerin, sie ist auch eine gute Schauspielerin. Sie versetzt sich vollkommen in ihre Rolle, die sie gerade präsentiert. Eine klasse Künstlerin!

P1160032
P1160359
P1160371
P1160572
P1160635
P1160640
P1160643
P1170232
P1170259

zuletzt bearbeitet 24.10.2011 20:25 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.10.2011 23:50
von DerMuenchner

Hallo Forenleser,

das Bild von bugi http://files.homepagemodules.de/b211262/...5p7269706n3.jpg hat perfekt die Stimmung eingefangen, die Judy Nero mit ihrer Bühnendekoration, inklusive Seifenblasen erzeugen will.

Meine Hallenbeschreibung zu Villingen-Schwenningen.

Bei dem Veranstaltungsort handelt es sich um einen modernen Zweckbau, der sich sowohl von außen als auch von innen in einem sehr guten Zustand präsentiert. Nähere Einzelheiten findet Ihr auf den umfangreichen Seiten des Betreibers http://www.messe-vs.de/index.php?id=1048&L=0

Durch die nicht abzudunkelenden Hallenoberlichter war es zu Beginn der Messe noch relativ hell, vgl. Bild von bugi g96p3400-Kendra-Jones.html
Erst mit einsetzender Dämmerung ergaben sich die üblichen Lichtverhältnisse.

Insgesamt gestaltete sich die Einteilung sehr großzügig.
Dazu folgender Vergleich:
Der Betreiber in Villingen-Schwenningen gibt die nutzbare Fläche beider Hallen mit 3.400 m² an.(Meine Rechnung ergibt 3.200m²) http://www.messe-vs.de/index.php?id=1114
In Ingolstadt komme ich auf etwa 2.300 m² belegte Fläche. ( Eishockeyfläche + Gastro + Spezialbühne).
Ähnlich wie in Offenburg (4.200 m²) http://www.messe-offenburg.de/de/hallenp...rg/ortenauhalle im vergangenen Jahr ergab sich somit Platz für breitere Gänge, mehr Platz vor der Hauptbühne, usw.

Bei einer lichten Höhe von fünf Metern konnte die Hauptbühne ohne Einschränkungen aufgebaut werden. Auf einen Vorbau wurde verzichtet. Die Bühnenausstattung bestand aus den bekannten Elementen, d.h. LED-Netz vor schwarzem Vorhang als Bühnenhintergrund, zwei weißen Segeln links und rechts, gespannt vom oberen Bühnenaufbau zur jeweils vorderen Ecke des Podestes auf der Bühne. Dort standen auch die beiden Diskohalbkugeln. Die dritte Kugel hing an der vorderen oberen Querverbindung des Bühnenaufbaus. Der Einsatz der Nebel war meines Erachtens richtig dosiert.

Hinter der Cocktail-Bar gegenüber der Hauptbühne war genügend Platz, um eine erhöhte Tribüne einzurichten. Diese war den Kunden der Cocktailbar vorbehalten. Die Abgrenzung zum Moulin Rouge hatte eine ausreichende Höhe, um den Blick von der Tribune ins Moulin Rouge zu verhindern.

Im MoulinRouge standen etwa 70 Einzelstühle in fünf Reihen halbkreisförmig um die rund fünfzig cm hohe Bühne mit dem Schmetterlingsstuhl. Auf der Bühne je eine Leuchte links und rechts; neben der Bühne je eine Dekopflanze.

Vor der Spezialbühne waren etwa 40 Stühle aufgebaut. Daneben und dahinter gab es noch genügend Stehplätze, die bei den Shows auch benötigt wurden. Als einziges Requist diente hier ein Stuhl auf der Bühne.

Während sich die HappyWeekendBühne sonst im Umfeld der Austeller befindet, hatte sie in Villingen-Schwenningen eine hervorgehobene Position in der ersten Halle.

Gruß

DerMuenchner

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 24.10.2011 23:53 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 28.10.2011 00:14
von bugi

Ein süßes Mädchen-Lya Wild.

P1160518
P1160594
P1160596
P1160598
P1160601
P1160257
P1160274
P1160276
P1160279

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 28.10.2011 21:58
von DerMuenchner

Hallo Forenleser,

für eine unbestimmte, aber vermutlich kurze Dauer sind Videos zur eros & amore in Villingen-Schwenningen auf youtube verfügbar.
Die Qualität ist genauso wie die FSK-Einstufung unterschiedlich. Die Videos zeigen oft nicht die ganze Show.

youtube.com/watch?v=ta30uwZpwOE - Vorstellung der Darstellerinnen und Darsteller

youtube.com/watch?v=OYlyZcIgFNE - Happy Weekend Bühne - Gloria Hell - vollständig

youtube.com/watch?v=aY84bxbFgJI - Happy WeekendBühne - Tera Bond

youtube.com/watch?v=3N5Aj1dvnQw - Gloria Hell auf der Hauptbühne

youtube.com/watch?v=bc6WP0dh-0Q - Judy Nero auf der Hauptbühne als Marylin Monroe (u.a. Kettenspiel)

youtube.com/watch?v=YWI9Oy8pr-4 - Mia Magma und Dirty Tracy als Cowgirls

Gruß

DerMuenchner

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.11.2011 01:28
von bugi

Mia Magma und Dirty Tracy.
Man könnte sagen, die Zwei haben sich gefunden. Und das ist auch gut so. Sie bereichern das Programm bei Eros & Amore sehr . Sie bringen nicht nur mehr Freizügigkeit in ihre Shows, sie ,,verursachen’’auch eine gute Stimmung bei dem Publikum . Und Mias Unbekümmertheit, ihre Fröhlichkeit und vor allem der Spaß auf der Bühne zusein, macht sie noch attraktiver und noch beliebter bei uns Zuschauern .

P1160139
P1160233
P1160332zens
P1170113
P1170119
P1170136
P1170443
P1170455a
P1170457
P1170461

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Chrix, superkiwi, Titanic, Tommy58

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.