Hallo allerseits
Hier noch ein paar schriftliche Eindrücke aus Mannheim.
Ich war am Samstag bei E&A in Mannheim ( für mich als Karlsruher ja fast ein ,, Heimspiel´´ ) und ich muss mich sagen, im großen und ganzen war es wiedermal eine durchaus gelungene Messe. Vor der Halle stand wie so oft der Fundorado Bus und am Eingang wurden die Besucher von 2 ca. 4-5 Meter großen Oscar Statuen empfangen. Die Kasse öffnete pünktlich um 14 Uhr und selbst um diese frühe Uhrzeit waren schon etliche Besucher zu verzeichnen. Pünktlich um 14.40 Uhr startet das Opening mit 2 mir völlig neuen Gesichtern auf der Bühne ( Namen sind mir leider entfallen, sollte wohl doch einen Block und was zu schreiben mit nehmen )
Die Hauptbühne wurde wie immer gekonnt von Dieter moderiert. Die Nebenbühnen wie immer von Tim und Frank
Zu den Shows die geboten wurden, möchte ich nur so viel sagen.Sehr gut gemachte Shows ( z. b. die Marilyn Monroe Show von Judy Nero ) diese Show habe ich zum Ersten mal gesehen und ich möchte sagen..... äußerst sehenswert. Desweiteren erwähnenswert die Show von Lena Nitro auf Der Hauptbühne. Wo man nicht überall eine Deutschland Flagge verstecken kann *grins**grins*
Desweiteren möchte ich sie Show von Marcello Bravo erwähnen, seine Akrobatischen Einlagen sind auf höchstem Niveau und man sieht deutlich das der Mann mit vollem Körpereinsatz in seine Shows geht. Bravo... Marcello !!!
Im Laufe der Zeit füllte sich die Halle Zusehens und es war stellenweise recht eng in den Gängen zwischen den Händlerständen die auch recht gut besucht waren soweit ich das beurteilen kann. Auch immer stark umlagert der Stand von Mia Magma und Dirty Tracy. Die beiden schrieben fleissig Autogramme und waren auch immer für Fotos zu haben.
Danke Mia nochmal für die Bilder die ich schießen konnte.
Einen kleinen Wermutstropfen habe ich allerdings auch. Der in den vorherigen Beiträgen bereits erwähnte Mangel an Möglichkeiten was das Essen angeht. Ok ich war dann später noch bei der Burger Kette mit dem großen M, aber eine Möglichkeit in der Halle etwas zu essen wäre wirklich sehr gut gewesen. Das ist allerdings das einzige was man ,, negativ´´ erwähnen könnte.
Ansonsten war es für mich wieder einmal eine sehr schöne Messe bei Eros & Amore
In diesem Sinne .... Gruß aus Karlsruhe