Eros & Amore Hamburg 28.10.-30.10.2011

in Berichte zu den kleinen Messen 30.10.2011 09:59
von Photo-Hunter
Senior Member | 94 Beiträge

Da offenbar noch niemand die Zeit gefunden hat zu berichten, hier erst mal ein Kurzbericht zur E&A-Messe in Hamburg.

Eintrittspreise wie gewohnt 20,- € (30,- € die Partnerkarte).

Die kostenfreien Parkplätze am Messegelände waren bereits eine Stunde nach Messebeginn gut gefüllt.

Als Neuerung gegenüber den letzten Messen hier in Hamburg befindet sich die Happy Weekend-Bühne im Erdgeschoß und ist deutlich größer. Nicht zu Unrecht spricht Moderator Dieter Deutsch hinsichtlich der Bühnengröße von der zweiten Hauptbühne.

Gegenüber der Hauptbühne im Obergeschoß findet man wieder die Bar. Neu in Hamburg der sog. VIP-Bereich - ein erhöhter Bereich mit Stühlen und Tischen, von dem man die Shows auf der Hauptbühne verfolgen kann. Diesen Bereich darf nutzen, wer sich mit Getränken an der Bar versorgt hat.

Die Shows auf der Hauptbühne wie gewohnt gut und professionell vorgetragen. Einige Shows erleben wohl hier in Hamburg ihre Erstaufführung. So die Show "Hollywood Dreams" von Mia Magna und Shawn Kane. Wie auch bei den Shows von Hally Thomas und Marcello Bravo stellt die geringe Deckenhöhe die Darsteller bei Hebefiguren vor besondere Herausforderungen. Dass es dennoch möglich gemacht wird - Respekt.

Am Samstag war die Messe richtig gut besucht. Viele jüngere Leute haben die E&A-Messe offenbar als Event zu schätzen gelernt. Langsam hat sich bei den Hamburgern rumgesprochen, dass sich der Besuch der Messe in Hamburg-Schnelsen lohnt.

Photo-Hunter

zuletzt bearbeitet 31.10.2011 21:23 | nach oben springen

RE: Eros & Amore Hamburg 28.10. - 30.10.2011

in Berichte zu den kleinen Messen 30.10.2011 10:56
von AtzeKubowski
Elite Member | 165 Beiträge

Hier meine Eindrücke vom Freitag: Es gibt einige Neuerungen bei E&A. Wie Hunter schon erwähnte, gibt es eine Art Tribüne hinter der Bar. Dies kann als klarer Pluspunkt gewertet werden, denn bei den anderen Sitzplätzen an der Seite befindet sich ein Pfeiler im Blickfeld zur Bühne, sodass die Sicht stark eingeschränkt ist. Dass die Plätze im neuen Bereich den Gästen, die sich Getränke kaufen, vorbehalten sind, ist nachvollziehbar.

Die bunte "Wandfolie" (mir fällt kein besserer Begriff ein), die auch schon auf Bildern der vorangegangenen Messe(n) zu sehen ist, wurde auch nach Hamburg mitgebracht, allerdings habe ich nicht beobachten können, ob sie für Fotos mit den Mädels genutzt wurde oder nicht.
Die neue HW-Bühne muss auch positiv genannt werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die HW-Bühne auch schon bei der vorangegangenen Messe in Hamburg im Erdgeschoss zu finden war, allerdings war es damals die kleine Version. Diesmal ist die Bühne größer, höher – einfach besser. Es haben mehr Leute in der ersten Reihe Platz und auch aus der zweiten gibt es noch die Möglichkeit das Geschehen gut mitzuverfolgen.

Von den Künsterlinnen waren für mich Miss Iron und Sandra Celebry neu mit dabei. Miss Iron habe ich auf der HW-Bühne gesehen, hat eine gute Figur gemacht. Auch ihre Duoshow mit Naomi auf der Hauptbühne war gelungen - allerdings weiß ich nicht genau, wie ich das Gesehene beschreiben soll. Sie waren dunkle Zwillinge, kamen mit schwarzen Umhängen auf die Bühne, hatten dann phasenweise einen Spiegelhalter ohne Spiegel zwischen sich, haben dann (fast) synchron bewegt und letztendlich ihr "Spiegelbild" geküsst. Später bewegten sie sich sehr "eigen", namen teilweise Krücken zur Hilfe. Ihr seht, ich tue mich schwer die Show in Worte zu fassen. Hat mir auf jeden Fall gefallen.
Zu Sandra Celebry kann ich nicht viel sagen. Ich habe sie beim Opening gesehen und beschlossen, dass ich mir ihre Shows nicht ansehen werde. Meinen Geschmack trifft sie nicht, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Eine weitere neue Show: "Köllefornia Girls" von Samira. Zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, denn Samira kam im rosa Trainingsanzug auf die Bühne und performte zum abgewandelten Katy-Perry-Song "California Girls", was nur bedingt erotisch war. Aber schnell sprang der Funke über, denn der Song und die Show dazu sorgen für gute Laune. Wenn der Song zuende ist, geht es auch erotisch weiter. Samira wechselt dazu in Rekordwand ihre Klamotten hinter einer Stellwand, sodass kein erwähnenswerter Leerlauf entsteht. Die Show ist eine gelungene Mischung aus Spaß und Erotik.

Was gibt es noch zu berichten? Eigentlich das, was bei E&A Standard ist: Alle waren freundlich, haben posiert und Autogramme gegeben, wenn man lieb gefragt hat. Mia Magma & Dirty Tracy haben mit ihren Duoshows für Stimmung gesorgt und dabei sehr freizügig agiert, Mya Diamond weiß einfach, wie man auch während der choreografierten Shows posiert, Judy Neros Arielle-Show ist bezaubernd und Lena hat überzeugend die freche Göre verkörpert, als sie mit der strengen Samira auf der Bühne war. Und wie immer gibt es so viel zu sehen, dass man sich die Zeit einteilen muss. Somit habe ich Shawns Treiben nicht verfolgen können und die Duoshow von Marcello und Hally habe ich nur aus der Ferne gesehen. Hally solo auf der HW-Bühne war wie gewohnt gut.

Die anderen beiden Messetage finden/fanden ohne mich statt, aber es gibt ein baldiges Wiedersehen. Dann werde ich hoffentlich auch die Duoshow von Mia Magma und Shawn Kane verfolgen können. Mit dieser dürfte ein weiteres Highlight hinzugekommen sein (war aber erst am Samstag zu sehen).

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 30.10.2011 11:41
von DerMuenchner
Profi Member | 463 Beiträge

Zitat von AtzeKubowski
...
Die neue HW-Bühne muss auch positiv genannt werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die HW-Bühne auch schon bei der vorangegangenen Messe in Hamburg im Erdgeschoss zu finden war, allerdings war es damals die kleine Version. ...

vgl. dazu: Plan des Frühjahrtermins 2011

http://files.homepagemodules.de/b211262/...4p7268178n1.jpg

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 30.10.2011 11:55
von AtzeKubowski

Zitat von DerMuenchner

Zitat von AtzeKubowski
...
Die neue HW-Bühne muss auch positiv genannt werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die HW-Bühne auch schon bei der vorangegangenen Messe in Hamburg im Erdgeschoss zu finden war, allerdings war es damals die kleine Version. ...

vgl. dazu: Plan des Frühjahrtermins 2011

http://files.homepagemodules.de/b211262/...4p7268178n1.jpg

Alles hervorragend dokumentiert.

Die Show von Naomi und Miss Iron ist übrigens einem Lady-Gaga-Video nachempfunden, wie mir der Telefonjoker mitteilte. Da sieht man mal wieder, dass es trotz Fernsehen/Musik-TV, Internet und allgemeinem Informationsüberfluss noch möglich ist, manche Themen zu meiden. Mir sind Naomi und Miss Iron auf jeden Fall lieber als Lady Gaga.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 31.10.2011 23:37
von Samira Summer
Künstlerin | 432 Beiträge

...und wo sind die FOTOOOOOOS von der Messe?

Anbei mal ein paar Schnappschüssen

1) total krank, aber schon gedoped auf dem Weg zur Messe
2) vor der Happy-Weekend Show
3) unsere Roll-Ups
4) Lena die Mumie
5)

Eure
Samira Summer

Angefügte Bilder:

www.dirty-showgirls.de / www.glamourotic-nights.de / www.samirasummer.de

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.11.2011 00:07
von Samira Summer

...und noch ein paar Pic´s aus dem Fundorado-Bus

Angefügte Bilder:

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.11.2011 00:49
von AtzeKubowski

Zitat von Samira Summer
...und wo sind die FOTOOOOOOS von der Messe?

Ja, die Frage stellt sich, es sollen ja ein paar Fotografen vor Ort gewesen sein...

Hier ein paar Bilder aus meinem Fundus:

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.11.2011 11:27
von Larry
Profi Member | 619 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich hab gehört das Yvette Costeau auf der Messe gewesen sein soll. War sie nackig (wann wielange)?

Übrigengens weis jemand, warum sich Yvette mit Nachnahmen Costeau nennt?

Desire Costeau nannte sich Costeau wegen ihrer „Wasser-Leidenschaft“. Desiree und ihr Mann standen beide enorm auf rektale Einläufe mit Wasser, daher bekam sie von ihrem Gatten den Künstlernamen „Costeau“, der auf den französischen Tiefseeforscher Jaques Costeau anspielt.

Weis jemand ob Yvette auf Einläufe steht? Yvette falls du dies liest, ich hätte da eine Idee

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.11.2011 14:44
von Andreas
Erotix GmbH | 240 Beiträge

Yvette ist auf jeder E & A Herbstmesse und je nach Lust und Laune auch ab und zu mal nackt...

Und der französische Tiefseeforscher heißt Jacques COUSTEAU !!! Und ist weder verwandt, verschwägert noch Vorbild.

Warum heißt Samira SUMMER ? Weil sie auf Sonne steht ? Und Mya DIAMOND ? Und Marcello BRAVO ? Und Shawn KANE ? Ach ja, er steht wohl auf Rohrstöcke...

Da hat wohl wieder mal jemand Langeweile. Selten so einen Blödsinn gelesen...

Andreas
Erotix

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.11.2011 15:03
von Samira Summer

hahahaha, sehr geiles Bild von mir - danke
wusste gar nicht, dass ich sooooooo streng schauen kann

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 02.11.2011 09:53
von Larry
Profi Member | 619 Beiträge

Zitat von Andreas
.................Selten so einen Blödsinn gelesen...

Andreas
Erotix

Genau das ist meine Meinung zu deinem Beitrag. Was ist die Ursache? Zuviele Cocktails? Können diese großspurigen persönlichen Angriffe denn nicht endlich aufhören?

http://www.yvette-xtreme.com/de/home/bet

zuletzt bearbeitet 02.11.2011 09:56 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 02.11.2011 11:44
von Andreas
Erotix GmbH | 240 Beiträge

Es sind keine großspurigen Angriffe, es geht nur gegen eine einzige, gezielte Person. Und es geht darum, das diese Person endlich aufhört hier ausschliesslich durch dumme Sprüche aufzufallen, die Mädels zu beleidigen oder aber auf unterstem Niveau zu diskreditieren. Wann Yvette nackt ist und ob sie auf Einläufe steht geht Dich gelinde gesagt einen Scheißdreck an.
Noch dazu, nachdem Du es ja eh nie miterlebst, da Du Dich hinter einem Pseudonym versteckst und nur hier mit dummen Beiträgen zu provozieren versuchst. Dich real mal zu outen und uns gegenüberzutreten, dafür fehlt Dir wohl der Mut.

Sorry, für die deutlichen Worte, aber ich denke ich spreche für einige Leute hier, die sich exakt das denken, aber vielleicht zu gut erzogen sind um das auszusprechen. Mir ist das inzwischen Wurscht, ich schreib, was ich denke. Und ich sags Dir auch direkt ins Gesicht, LARRY, falls Du mir jemals unter die Augen kommst...

So long,

Andreas

(real und ohne Pseudonym !)

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 02.11.2011 19:45
von Torsten
Profi Member | 674 Beiträge

Ja, ich gebe es offen zu: Ich war auch auf der Messe und einer der Fotografen!
Samira hat mich leider durch ihr Bild mit mir geoutet.

Dank des Reformations-Feiertages in den neuen Bundesländern, konnte ich die Messe Samstag und auch Sonntag besuchen.

Endlich gab es mal eine größere HW-Bühne. Sie hatte den Namen „2.Hauptbühne“ auch meiner Meinung nach verdient. Der schon genannte VIP-Bereich bei der Hauptbühne gefiel mir auch.

Besonders gut fand ich die Circus-Show von Hally Thomas und Marcello Bravo, die Hollywood Dreams-Show von Mia Magma und Shawn Kane, und die Köllefornia Girl-Show von Samira Summer.
Die drei Shows kannte ich noch nicht und sie waren sehr originell gemacht.
Gegruselt hatte ich mich etwas bei der Mumien-Show von Shawn. So sehr, dass ich mein Handy zum Filmen erst angeschaltet hatte, als Shawn normal angezogen war.

Es war schön wieder ein paar alte Bekannte gesehen zu haben!
Ich fahr zwar immer allein zur Messe, bin dann aber nie alleine vor Ort.
Danke Jungs für die netten Minuten und Gespräche während und nach meinen 2 Messe-Tagen!

Anbei auch ein paar Bilder von mir.

Schöne Grüße
Torsten (der sich hier auch nicht versteckt)

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 02.11.2011 20:15 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 04.11.2011 09:14
von Samira Summer

*hehehe* sorry Torsten vielleicht hätte ich das Foto im Anhang nehmen sollen damit du unerkannt bleibst? und danke für die Fotos

Freu mich schon auf Düsseldorf

Knutschaaa
Samira Summer

Angefügte Bilder:

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 06.11.2011 23:28
von AtzeKubowski

Auch wenn eigentlich die Messe in Düsseldorf aktuell ist, muss ich kurz einem Wunsch nachkommen: Für Mutti.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 07.11.2011 07:59
von Samira Summer
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 07.11.2011 14:24
von Paradiso
Member | 19 Beiträge

schönes Foto von Hally Thomas
hab sie zuletzt in Trier und am Freitag in Düsseldorf gesehen
......mir gefällt ihre natürliche Ausstrahlung

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Chrix, superkiwi, Titanic, Tommy58

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.