Eros & Amore Vösendorf bei Wien 18.11.-20.11.2011

in Berichte zu den kleinen Messen 20.11.2011 23:15
von DerMuenchner
Profi Member | 463 Beiträge

Hallo Forenleser,

zu meinem Besuch in Vösendorf am Samstag 19.11.2011 kann ich folgendes berichten.

Im Forum gibt es bereits ein Thema zum Frühjahrstermin in Vösendorf, auf das ich mich beziehe.
Eros & Amore Wien-Vösendorf 18.02.-20.02.2011

Damit kann ich mich hinsichtlich der organisatorischen Fakten und des Lageplans auf die Änderungen beschränken.

1. Öffnungszeiten
Freitag 17.00-01.00 Uhr
Samstag 14.00-01.00 Uhr
Sonntag 14.00-22.00 Uhr

2. Es gab nur eine HC-Bühne statt zwei wie im März 2011. Das Moulin-Rouge nahm den Platz des "Jungle-camp" ein.

3. Der Raum für die Spezialbühne blieb an der gleichen Stelle, aber die Bühne wanderte von der Fensterseite zur gegenüberliegenden Wand.

4. Die Hauptbühne verzichtete auf jegliche Dekoration

5. Die HappyWeekendBühne verfügte über einen Vorbau.

6. In Vösendorf gab es für den Moulin-Rouge-Eintritt eine für mich neue Form der Eintrittskarte, vgl angefügte Datei.

Mein Interesse galt vorallem den Hauptbühnenshows, die ich noch nicht gesehen hatte. Da sich das Ziel eines guten Platzes an der Hauptbühne und der Besuch der Nebenbühnenshows meist nicht vereinbaren lassen, verzichtete ich dieses Mal fast gänzlich auf die Nebenbühnen. Die Mikrofondurchsagen zu den Shows an den Nebenbühnen stimmten mit dem angekündigten Programm überein, das als Datei angefügt ist.

Hauptbühne 1. Teil
(in der Reihenfolge der Auftritte)

Venus van Ven - Cowgirl
Zuschauer auf der Bühne durfte auf dem Stuhl sitzend beim Ausziehen von BH und Slip helfen. Außerdem am Boden knieend mit seinen Zähnen eine Perlenkette ziehen.

Suzanna Marky
Auftritt zunächst als Teufelin, unter dem Teufelinkostüm kam dann eine elegante schwarz gehaltene Corsage zum Vorschein. Die Dessous waren gedoppelt, um die Spannung beim Strip zu vergrößern.

Menstrip - Mr. Kenzo
Michael-Jackson-Show ohne Zuschauerin auf der Bühne

Mia Magma und Shawn Kane - Hollywood Dreams
Die Grundidee dahinter ist bekannte Melodien aus Kinofilmen zu einem Medley zusammenzustellen und der Musik eine darauf abgestimmte Choreografie und Kostümierung hinzuzufügen. Meines Erachtens nach ist nicht nur die Idee sehr gut umgesetzt worden, sondern auch die Ausführung fast perfekt.
Beispiele:
Man in Black - Shawn und Mia tragen schwarze Anzüge
James Bond - Shawn behält Anzug an, Mia zieht hinter dem Rücken von Shawn Jacke und Hose aus, darunter kommt ein Cocktailkleid zum Vorschein
?Dirty Dancing? -Shawn Oberkörper frei, Mia im Top und blickdichten Strumpfhosen, nach Ausziehen des Kleids
Aus den Filmdialogen wurden amüsante Passagen unterlegt, z.B: MIB - Waffenwahl, Shawn erhält nur eine kleine Pistole
oder James Bond - Shawn nach engem Tanz mit Mia - Ich glaube, ich kriege einen Krampf
Neben Tanzeinlagen kam die Akrobatik und das Posieren nicht zu kurz, z.B: Mia steht auf den Schultern von Shawn und zieht sich dabei das Top aus, Shawn holt bei Mia mit dem Mund den Anfang einer Perlenkette aus der Vagina während sie im Handstand vor ihm steht. Shawn präsentiert Mia mit gespreizten Beinen auf seinen Armen dem Publikum nach verschiedenen Seiten.

Nikki Rider
Auftritt in Schulmädchenuniform, mit dem Erklingen der Schulglocke als Unterrichtsende began der Strip.
Als sie auf den Schenkeln eines Zuschauers, den sie aus dem Publikum geholt hat, sitzt und die Beine spreitzt, um sich dem Publikum an der Bühnenvorderseite zu präsentieren. drehte sich der Zuschauer nach rechts, um seinen auf der Seite stehenden Freunden diesen Einblick zu gewähren. Über diesen Einfall mußte sogar Nikki schmunzeln. Im weiteren Showverlauf lag der Besucher am Boden und während Nikki über seinem Kopf stehend Bodylotion auftrug, wobei er anschließend mit seinen Händen und seinem Gesicht bei der Brustbehandlung helfen durfte, während sie auf seinem Körper lag.

Miss Iron
Auftritt mit Kuscheltier und natürlich in scharzem Outfit
Anfangs galt ihre Zuwendung dem Kuscheltier, bis es entsprechend dem Wechsel des Musikcharakters auf den Boden flog. Damit begann der Strip, das Spiel mit Bodylotion und, zumindest war es so geplant, mit Kerzenwachs, aber die Kerze verweigerte die Mitwirkung und verlöschte. Als Abschluß zog sie eine rund 1,5 m lange Perlenkette hervor.

Menstrip Marcello Bravo - Universal Soldier
Marcello kam in Kampfuniform und begann mit Exerzieren. Zum Spiel holte er eine Zuschauerin auf die Bühne. Ihr zog er gekonnt unter ihrem Top den BH aus und gab den BH an den Begleiter, der seine Frau auf der Bühne filmte. Neben der bekannt sehr guten Bodenakrobatik, nutzte Marcello wieder den seitlichen Bühnenpfeiler als Ersatz für eine Pole-Stange und präsentierte dort seine Figuren. Da der Träger nicht unmittelbar am Bühnenrand stand, wie an anderen Standorten, sprang von der Bühne zum Pfeiler hinüber und anschließend wieder zurück. Während ja gelegentlich Schußwaffen auch als Phallus-Ersatzsymbole genutzt werden, hat Marcello dies in seiner Schlußszene umgekehrt. Zur passenden Musik brachte er seine eregierte Männlichkeit als "Waffe" in Bereitschaft, lud durch, um dann symbolisch in verschiedene Richtungen zu feuern

Judy Nero - Marylin Monroe
vgl Villingen - Schwennigen, aber ohne Nebelmaschine. Als Abschluß zauberte sie eine Perlenkette hervor.

Mya Diamond und Mr. Kenzo - Geisha und Samurai
vgl Beschreibung zur eros & amore in München. Aber dieses Mal wurde ein echtes Schwert verwendet und als Abschluß schüttete Mr.Kenzo Mya Diamond noch Kerzenwachs über den Oberkörper.

Fernanda Barros - Girl Dreams
Der Moderator suchte vor der Beginn der Show einen Freiwilligen. Eine Gruppe junger Besucher drängte einen Bekannten dazu sich zu melden. Dieser wurde dann auch ausgewählt und kam auf den Stuhl. Ich konnte nicht verstehen, was sie sagten, aber ihr Gesichtsausdruck sagte mir, daß sie Bescheid wußten, ihr Bekannter allerdings (noch) nicht. Dementsprechend zeigte er einen zufriedenen Gesichtsausdruck als Fernanda vor ihm tanzte und sich langsam auszog. Als dann der letzte Slip fiel, verwandelte sich dies zu entsetztem Erstaunen. Seine Freunde hielten diesen Moment natürlich mit ihrem Mobiltelefonen fest und zeigten ihm die Sequenz nach seiner Rückkehr von der Bühne.

Teil 2 mit den restlichen Shows folgt.

Gruß

DerMuenchner

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 21.11.2011 21:20 | nach oben springen

RE: Eros & Amore Vösendorf bei Wien 18.11.-20.11.2011

in Berichte zu den kleinen Messen 22.11.2011 06:18
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Danke für deinen ausführlichen Bericht!
Von mir gibts wie gewohnt ein paar Bilder.

Teddy

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 22.11.2011 06:21
von teddy

2.Versuch mirt den Bildern

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 22.11.2011 06:24
von teddy

Also jetzt endlich die Bilder:

Mit dem IE gehts.
(Opera und Firefox wollen das script nicht)

Übrigens:Meine erste Messe auf der ein Pferd auf der Bühne aufgetreten ist!
Süße Show! Absolut top was sich die Mädls alles einfallen lassen!

Teddy

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
IMG_0617
IMG_0637
IMG_3510
IMG_4272
IMG_4443
IMG_4457
IMG_0271
IMG_0281
IMG_5779
IMG_7004
IMG_0514
IMG_0515
IMG_0855
IMG_0859
IMG_0880
IMG_6173
IMG_6236
IMG_0550
IMG_0594
IMG_1055
IMG_2862
IMG_2897
IMG_2945
IMG_2950
IMG_3028
IMG_5142
IMG_4105
IMG_0396
IMG_0425
IMG_0427
IMG_2212
IMG_2288
IMG_7236
IMG_5430
IMG_5317
IMG_5783

zuletzt bearbeitet 22.11.2011 06:31 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 22.11.2011 19:50
von Mickey
Elite Member | 130 Beiträge

Hallo Teddy,

vielen Dank für Deine Eindrücke von der Messe in Vösendorf
Echt klasse wie sich die Darsteller(innen) in's Zeug legen

Grüße Mickey

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 22.11.2011 23:48
von DerMuenchner
Profi Member | 463 Beiträge

Hallo Forenleser,

folgend die Fortsetzung des Berichtes zu den Hauptbühnenshows.

Tera Bond - James Bond Show
Im Gegensatz zu Villingen-Schwenningen reichte ihr in Vösendorf eine Waffe bei ihrem Auftritt in einem schwarzen Hosenanzug zu Melodien aus Bond-Filmen. Zum Lied "Diamonds are a girls best friend" kam unter dem Hosenanzug ein rosa Cocktailkleid zum Vorschein. Dazu trug sie "Diamanten" als Halsschmuck. Nach Vollendung das Strip warf sie den rosa Slip ins Publikum.

Menstrip - Marcello Bravo - Shawn Kane - Mr Kenzo
Marcello und Shawn traten in weißer Parade-Uniform und mit us-amerikanischen Flaggen auf. Dazu kam dann der Offizier Mr.Kenzo. Gut synchronisierter Bewegungsablauf der drei Darsteller auf der Bühne. Während Mr. Kenzo allein auf der Bühne die Show fortsetzte, wechselten Marcello und Shawn schnell die Kostüme, um als Cowboys zurückzukehren. Die Western-Show nutzte Mr. Kenzo zum Umziehen und trat anschließend solo als tanzender Musiker auf. Nach dieser Musiker-Show schleppten Marcello und Shawn, als Bauarbeiter verkleidet, zwei Cola-Kisten auf die Bühne. Nachdem Mr. Kenzo als dritter Bauarbeiter hinzugestoßen war, begann der gemeinsame synchrone Strip.

Vor Beginn des nächsten Showblocks wurde eine Amateuraktion eingeschoben. Als Gegenleistung für ein geschenktes Sexspielzeug bot ein Zuschauer, der auf die Bühne geholt worden war, einen Strip bis auf die Unterhose. Während das Publikum durch die Aktion abgelenkt war, kam Judy Nero abgeschirmt gegen neugierige Blicke hinter einem Vorhangs auf die Bühne und verschwand in ihrer Muschel.

Judy Nero - Arielle
vgl Ingolstadt 2011; die Seifenblasenmaschine, vgl Villingen-Schweningen, war in Vösendorf nicht vorhanden

Mia Magma und Dirty Tracy - Cowgirls
vgl. Ingolstadt 2011;
Diejenigen, die die Show der beiden, bereits gesehen haben, können sich sicher daran erinnern, daß Mia und Tracy normalerweise auch ein sehr ruhiges Publikum zu Zwischenapplaus animieren können. Allerdings bissen sie bei den Zuschauern in der Pyramide mit ihren Aufforderungen auf Granit.

Hally Thomas und Marcello Bravo - Erotic Circus
Marcello trat als Clown auf, der ganz allein durch die Welt gehen muß.("I am so alone") Das Erscheinen von Hally als Balletttänzerin verschreckte ihn zunächst. Schnell wandelt sich die Furcht in lebhaftes Interesse seinerseits, was aber zunächst einseitig blieb. Um Hally zu beeindrucken, zeigt er ihr einige akrobatische EInlagen, wird aber dennoch zurückgewiesen. Eine geschenkte Blume weckte kurzzeitig ihre Aufmerksamkeit, aber einen durchschlagenden Erfolg erzielte der Clown erst mit Schmuckgeschenken, dazu passend als Melodie "Diamonds are for ever". Dem letztendlich erfolgreichen Werben schloß sich ein synchroner Tanz und Strip an, einschließlich der gewohnt sehr guten Hebeakrobatik.Slip/Unterhose wurden dann gegenseitig ausgezogen und als Abschluß gab es OV.

Mya Diamond - The Ice Queen
Auftritt als Domina in schwarzen Lederoutfit

Venus van Ven und Shawn Kane - Police Academy
Meines Erachtens sind die Bestandteile der Show unverändert, nur mit Venus van Ven als neue Partnerin auf der Bühne.

Fernanda Barros - Burlesque Show
(Der Name paßt meines Erachtens nicht)
Genauso wie bei dem ersten Auftritt holte der Moderator einen Zuschauer auf die Bühne. Dabei mußte er länger suchen, bis sich ein Freiwilliger meldete, denn ein Großteil der Besucher kannte die Identität von Fernanda zu diesem Zeitpunkt bereits.
Fernanda kam zunächst als Piratin auf die Bühne. Unter dem Piratenkleid trug sie eine Polizistenuniform. Zum Schluß folgte ein Dienstmädchenkleid. Der Besucher durfte beim Strip helfen. Später auch Brust und Hintern eincremen und wirkte von Fernandas Auftritt beeindruckt. Aber als Fernanda den letzten Slip ausgezogen hatte, flüchtete er sofort von der Bühne.

Sandra Celebry
Sie hatte das Motiv Dressurreiterin für den ersten Showteil gewählt. Dazu kam sie mit einer aufwendigen Pferderequiste auf die Bühne. Durch geeignete Tanzschritte gelang es ihr den Eindruck des Reitens zu vermitteln. Nachdem das Pferd am Bühnenrand geparkt war, tanzte sie mit einem Schirm in der einen Hand und übergoß ihre Bluse mit Wasser aus einer Flasche in der anderen Hand, so daß sie wie eine Teilnehmerin bei einer Wet-Tshirt-Veranstaltung wirkte. Sie suchte sich keinen Zuschauer aus dem Publikum. Stattdessen kam auf ihr Zeichen ein bereits wartendes Crew-Mitglied auf die Bühne, um sie beim Strip zu unterstützen. Als Belohnung schenkte sie ihm eine Stoffblume, die sie in ihrem Körper versteckt hatte.

Nikki Rider
Auftritt als Nonne. Unter dem Habit trug sie eine schwarze Corsage. Bei der Wahl des Zuschauers, den sie auf die Bühne holte, hatte sie keine glückliche Hand, denn er beachtete die Spielregeln nicht. Als sie sich nach dem Strip auf seine Schenkel setzte, um sich den Oberkörper eincremen zu lassen, wollte er bis zum Schambereich vordringen. Das konnte Nikki aber verhindern. Später als er mit dem Rücken auf dem Boden lag und Nikki langsam in die Hocke über seinem Gesicht ging, streckte er schnell seinen Kopf nach oben, um ihre Vagina zu berühren. Dafür gab es zunächst eine Ohrfeige und dann zur Abkühlung eine halbe Flasche Wasser auf die Hose.

Finale
Wie beim Frühjahrstermin in Vösendorf, so kamen auch am Samstag die beiden Promoterinnen des SexMagazins mit auf die Bühne. Beim Finale waren vier Darstellerinnen unten ohne.

Die relativ weite Anreise hat sich für mich gelohnt. Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Deshalb bedanke ich mich bei den Darstellerinnen und Darstellern für ihre durchweg sehr guten Leistungen auf der Hauptbühne und bei allen anderen, die dazu beitragen haben, einen sehr unterhaltsamen Abend in Vösendorf zu gestalten.
.

Gruß

DerMuenchner

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 22.11.2011 23:52
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

Vielen DAnk für die

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 23.11.2011 21:44
von wfw
Member | 30 Beiträge

Zitat von teddy
Also jetzt endlich die Bilder:

Mit dem IE gehts.
(Opera und Firefox wollen das script nicht)

Übrigens:Meine erste Messe auf der ein Pferd auf der Bühne aufgetreten ist!
Süße Show! Absolut top was sich die Mädls alles einfallen lassen!

Teddy

Wie gewohnt tolle Bilder von dir. Leider haben wir uns am Samstag nicht getroffen.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 24.11.2011 16:39
von ruzka
Junior Member | 3 Beiträge

Danke für den ausführlichen Bericht. Ich war noch nie auf so einer Messe. Jetzt bin ich richtig neugirig geworden, werde im Frührahr sicher hingehen.

L.G. ruzka

nach oben springen

RE: Eros & Amore Vösendorf bei Wien 2.3.-4.3.2012

in Berichte zu den kleinen Messen 04.03.2012 13:57
von ruzka
Junior Member | 3 Beiträge

Ich war gestern in Vösendorf. War das erste mal auf dieser Messe. Ichmuss sagen meiner Frau und mir hat sie sehr gut gefallen.

l.g. ruzka

L.G. ruzka

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Chrix, superkiwi, Titanic, Tommy58

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.