Extasia Basel 2012

in Fragen und Meinungen 21.11.2011 18:28
von Schmetterling100fischer
Member | 47 Beiträge

Ich habe vor nach Basel zufahrenmuss ich dann Maut bezahlen? Oder gibt es einen Weg ,der kostenlos ist?
Und weiss einer vileicht eine Preiswerte Unterkunft in der Nähe von der Messe? vielen Dank im vorraus für euer zahlreichen Vorschläge
und meinungern Das Were ganz toll wenn ich bis Donnerstag Antworten hätte. Viele liebe Grüsse ann euch alle.

zuletzt bearbeitet 09.04.2012 20:09 | nach oben springen

RE: Basel

in Fragen und Meinungen 21.11.2011 21:12
von DerMuenchner
Profi Member | 463 Beiträge

Zitat von Schmetterling100fischer
Ich habe vor nach Basel zufahrenmuss ich dann Maut bezahlen? Oder gibt es einen Weg ,der kostenlos ist?

Mautpflicht gilt in der Schweiz nur auf Autobahnen und autobahnähnlichen Straßen mit grun-weißer Beschilderung, deshalb die Autobahn A5 an der letzten Ausfahrt vor der Schweizer Grenze verlassen ( Ausfahrt Nummer 69) und durch Weil Am Rhein und Ortssstraßen zur Veranstaltungshalle fahren. Fahrzeitverlängerung rund fünf bis zehn Minuten gegenüber Autobahnfahrt.

Zitat
Und weiss einer vileicht eine Preiswerte Unterkunft in der Nähe von der Messe? vielen Dank im vorraus für euer zahlreichen Vorschläge
und meinungern Das Were ganz toll wenn ich bis Donnerstag Antworten hätte. Viele liebe Grüsse ann euch alle.

Ich würde eine Übernachtung in Weil am Rhein oder Umgebung empfehlen, da dies preislich günstiger ist als eine Übernachtung in der Schweiz.
Angebote, z.B. unter http://www.w-wt.de/tourismus/unterkuenft...uebersicht.html oder http://www.schwarzwald-gastgeber.de/Weil...l1am1Rhein.html

Viel Vergnügen in Basel

DerMuenchner

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 22.11.2011 21:42
von Schmetterling100fischer
Member | 47 Beiträge

Danke für die Info, habe günstige Unterkunft für 28.50bekommen, Jezt muss nur noch die Messe gut werden.

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 23.11.2011 14:36
von Bacchus
Member | 17 Beiträge

Hi Schmetterling100kingfisher

Wenn Du durch Inzlingen fährst dann müss Du keine Maut bezahlen

(Tut mir Leid für die schlechte Deutsch)

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Chrix, superkiwi, Titanic, Tommy58

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.