Die Regeln (oder soll ich eher sagen keine Regeln bei dem Voting) sind mir unverständlich, nichts desto trotz, vote ich sehr gerne für Mia Magma.
Die Begründung:
Anfang des Jahres, als Mia bei Eros & Amore auftrat, habe ich sie natürlich wahrgenommen (auf Grund der Bilder im Forum), aber überzeugt war ich nicht von Ihr. Im Mai, in Kempten habe ich sie zum ersten Mal live gesehen, und ich wusste sofort, dass das Mädchen was Besonderes ist
. Nein, nein, nicht deswegen weil sie schöne Muschi hat. Ich habe ihre Fröhlichkeit, ihre natürlichkeit, und Ihre große Freude bei den Shows gesehen. Andererseits war sie zusammen mit Lena Nitro, diejenige die mehr Hardcore in die Shows gebracht hatte
. Wenn man die Bilder von Mia betrachtet, dann sieht man auch das, was einem Zuschauer verborgen bleibt. Die Mia, die, die Bühne liebt. Genau deswegen ist Mia für mich eine der ,,Lieblingsfotomotive’’ bei Eros & Amore. Meine Bilder bezeugen das. Ich weiß, es ist sehr schwierig nach einem oder zwei Jahren genauso zubleiben wie am Anfang. Aber ich hoffe, dass sie dann, in der Hinsicht, genauso Profi wird wie z.B. Mya Diamond oder Judi Nero.
Also liebe Mia, bleib so wie du Bist
.
Grüße
bugi