|
|
Eros & Amore Neu-Ulm 13.01.-15.01.2012
in Berichte zu den kleinen Messen 14.01.2012 10:45von DerMuenchner •

Profi Member | 463 Beiträge
Hallo Forenleser,
nach meinem Besuch auf der eros & amore am Freitag meine Hinweise für die noch zwei Messetage.
Die angekündigten Darstellerinnen und Darsteller sind aufgetreten.
Für mich neu waren die Shows von Tera Bond (Prinzessin Leia Organa aus Krieg der Sterne), Mya Diamond (Vogel im goldenen Käfig), Judy Nero (Basic Instinkt- Verhörszene
), Susan Pearl (Pantomine). Die Duo-Auftritte von Mia Magma und Dirty Tracy (Teufelin und Engel) sowie Underworld mit Cat Sumi und Shawn Kane sind den meisten vermutlich bereits bekanntich, ich habe diese Shows (in dieser Besetzung) aber zum ersten Mal gesehen.
Einzelheiten zu den Shows werden im nächsten Teil meines Berichtes aufgeführt.
Die Stadtverwaltung in Neu-Ulm hat sich die Klagen über auf den Bühnen unbeholfen wirkende oder das Sichtfeld beeinträchtigende Zuschauer zu Herzen genommen und dafür gesorgt, daß es in Neu-Ulm diesbezüglich keine Beschwerden geben kann.
Allgemein hat der Hallenbetreiber auf seiner Internetseite ein fast perfektes Informationsangebot für die Besucher zur Verfügung gestellt. http://www.ratiopharmarena.de/
Anfahrt und Parken
http://www.ratiopharmarena.de/besucher/a...to-a-oepnv.html
ÖPNV:
http://www.ding.eu/
Verkehrsanbindung auch Samstag und Sonntag
PKW:
Parkentgelt 3 Euro
VIP-Parkhaus steht für normale Besucher zur Verfügung und liegt dem Eingang am nächsten.
Einfahrt zum VIP-Parkhaus nicht von der Europastraße sondern über die Albert-Schweitzer-Straße.
Unmittelbar neben der Halle ist ein Einkaufsmarkt mit Parkplatz, der bei meiner Ankunft bereits belegt war, ob mit Kunden des Ladens oder mit Messebesuchern, konnte ich nicht feststellen.
In nördlicher Richtung (anschließend an die Albert-Schweitzer-Straße) liegt ein großes Gewerbegebiet mit Einkaufsmärkten, die kostenlose Parkplätze bieten. Fußweg mindestens 500 Meter.
Eintritt
Einzelkarte 20 Euro
Partnerkarte 30 Euro
Moulin-Rouge-Show 10 Euro (letzte Show am Abend 5 Euro)
Bei der Eingangskontrolle erhält man einen Stempel auf die Hand, um die Halle nach dem Verlassen wieder betreten zu können.
Es findet eine Taschenkontrolle statt, wobei, soweit ich das sehen konnte, nach Getränkeflaschen gefahndet wird.
Garderobe 2 Euro
Verpflegung
http://www.ratiopharmarena.de/besucher/gastronomie.html
Die Verpflegungsstationen der Ebene 0 (Eingangsebene) waren geöffnet.
Auszug aus der Getränkekarte
Wasser 0,5l - 2,50 Euro
Diverse alkoholfreie Getränke 0,5l - 3,00 Euro
Verschiedene Biere 0,5l - 3,50 Euro
Wein 0,3l - 5,00 Euro
Auszug aus der Speisekarte
Pommes - 2,00 Euro
Currywurst, Bratwurst - 3,50 Euro
Käsespätzle - 4,00 Euro
Muffin, Donats, etc. - 2,00 Euro
Die Bezahlung erfolgt bei den Angeboten des Hallenbetreibers ausschließlich bargeldlos, d.h. man erwirbt in der Halle eine Guthabenkarte, die dann zum Kaufen an den Theken verwendet wird. vgl. http://www.ratiopharmarena.de/besucher/r...arena-card.html
Dazu kommt noch die von anderen Standorten bekannte Cocktail-Bar gegenüber der Haupttribüne.
Gruß
DerMuenchner
RE: Eros & Amore Neu-Ulm 13.01.-15.01.2012
in Berichte zu den kleinen Messen 15.01.2012 10:16von ernist •

Member | 26 Beiträge
Einige kurze Anmerkungen zu dem bereits eingestelltem Statement.
Am Samstag war ich dort. Die Halle war voll von Besuchern - für den Veranstalter und den Ausstellern m. E. ein Erfolg. Soll heißen die Messe wird in Neu Ulm wieder sein.
Geändert hat sich am Konzept nichts.
Wieder ein Top-Crew auf der Bühne. Ohne die restlichen Künstlerinnen zu vernachlässigen möchte ich auf zwei kurz "eingehen".
Neugierig war ich auf Suzan Pearl. Ein neues Gesicht. Für mich eine faszinierende Frau. Auf den Bühnen waren ihre Auftritte mit Witz, Charme und erotischer Ausstrahlung. Ich hatte das Gefühl sie liebt die Bühne. Suzan, bitte weiter auftreten! Du hast bald eine große Fangemeinde.
Die nächste Dame ist Judy Nero. Sie hat bereits ihre zahlreichen Fans. Dies ist aufgrund ihres Charisma und den Auftritten auch nicht verwunderlich, für mich die "Dame" unter den Künstlerinnen. Die Sage "Arielle" ist genial interpretiert, perfekt umgesetzt. Basic Instinct, die neue Show, wieder überzeugend! Bei beiden Darbietungen hatte ich das Gefühl sie "schlüpft regelrecht in die dazustellenden Personen", eine überzeugende Schauspielerin.
Damit möchte ich meine Ausführungen vorerst schließen. D. h. die weiteren Auftritte der anderen Künstlerinnen habe ich auch genoßen, möchte keine missen.
Schwierig für mich sind die Auftritte der männlichen Darsteller zu erklären. Interpretion, Sicht des Besuchers - dazu würde ich gerne weibliche Aussagen lesen.
mfg.
ernist
in Berichte zu den kleinen Messen 15.01.2012 12:25von Videofan •

Senior Member | 63 Beiträge
Hallo zusammen,
auch ich habe es tatsächlich mal wieder auf eine E&A Messe geschafft, am Samtag war ich in Ulm.
Die Taschenkontrolle bezog sich im Wesentlichen auf mitgebrachte Getränke. Man konnte sich dort dann direkt einen Stempel geben lassen (für das Wiederbetreten der Halle) und die Flasche zurück zum Auto tragen.
Da ich es hasse, Getränke offen verkauft zu bekommen (meist sind die zu zu stark gekühlt und man muss sie dann schnell hineinschütten) werde ich bei der nächsten Messe vielleicht eine LEERE Flasche mitnehmen um dann den Becher umzufüllen. Mal sehen, ob das dann an der Kontrolle funktioniert. 
Die Aussteller waren, soweit ich das gesehen habe, wieder das übliche "Programm". Ein Stand ist mir aufgefallen, mit Motiv-Weckern, Blechschildern, etc. (nahe dem Ausgang zur Sonderbühne). Die Motive waren nicht nur erotische Darstellungen.
Um die Frage von Kevin zu beantworten: Es gibt 2 Massage-Stände, einen im Foyer gegenüber der Happy Weekend Bühne mit zwei hübschen blonden Damen. Preise waren mit 30,- - 50,- - 70,- EUR angegeben, was die genaue jeweilige Leistung dann war, kann ich nicht sagen. In der Halle selbst (ganz in der Nähe der Erotix-Bühne) dann noch ein Stand mit einer hübschen rothaarigen Dame. Preise sind mir dort nicht aufgefallen.
Zu den Shows: Da kann ich ernist nur zustimmen. Judy Nero als Arielle war wunderbar, auch wenn zwei weibliche Gäste vor mir die Show langweilig fanden. Die wollten wahrscheinlich lieber männliche Darsteller sehen 
Auch mir ist Suzan Pearl sehr positiv aufgefallen. Rötliche Haare sind in dem Business ja eher selten und die Grübchen beim Lachen einfach süß.
Dies soll in keiner Weise eine Herabsetzung der anderen Künstler sein. E&A hat hier insgesamt wieder ein tolles Programm zusammengestellt.
Zum Thema Licht (beliebtes Thema bei Fotografen und Videofilmern):
- Positiv ist mir das Moulin Rouge aufgefallen, das einerseits durch die allgemeine Raumbeleuchtung und andererseits durch die zusätzlichen Schow-Scheinwerfer sehr gut ausgeleuchtet war, auch wenn sich - evtl für Fotografen störend - dadurch deutliche Schatten im Hintergrund ergeben haben.
- Die Happy Weekend Bühne ist sicherlich mehr als ausreichend hell, jedoch stört ein Scheinwerfer mittig gegenüber der genau ins Publikum leuchtet und blendet.
- Etwas ärgerlich die Beleuchtung der Hauptbühne: An sich sehr schön gemacht, tolle Effekte, besonders der funkelnde Lichtervorhang im Hintergrund. Allerdings waren auch hier mehrere Lichter direkt als Gegenlicht ins Publikum gerichtet. Muss das wirklich sein ?
Na ja, mal sehen, wie 'schlimm' es wirklich ist, wenn ich die Aufnahmen bearbeite.
Ach ja, vielen Dank auch an den Münchner für die Info zur Ulmer Stadtverwaltung. Ich hatte mich schon gewundert, warum keine Show mit Zuschauerbeteiligung stattfindet. 
Viele Grüße vom Videofan
in Berichte zu den kleinen Messen 15.01.2012 13:37von Friedriech •

Profi Member | 363 Beiträge
War Freitag ganztätig, samstags halbtätig auf der Messe.
Fast acht Jahre nach meiner ersten Neuulm-Erotik-Messe mit Hans-Jürgen (damaliger Veranstalter Madrigal) freute ich mich über das herzliche Wiedersehen mit ihm (Hans-Jürgen), dem legendären Messeberichtschreiber (für mich der „Chefredakteur“ hinter „Herausgeber“ Jens, danke für Deinen Einsatz hier, Jens).
Hans-Jürgen ging dann in Vollzeitrente, jetzt ist er wieder ab und zu dabei, jedoch bedauerlicherweise nicht mehr als Berichterstatter.
Vier Extra-Bühnen (mit der bondage/sm-bühne von erotix®) sorgten für sehr viele, abwechslungsreiche Auftritte der großen Künstlertruppe. Unterschiedliche Künstlerinnen traten auf, sodass für viele Geschmäcker etwas dabei war.
Neu war für mich Suzan Pearl, eine temperamentvolle und humorvolle Dame, die durch Beinakrobatik glänzte und mich sehr begeisterte. Besonders an der „Happy-weekend-bühne“ ging bei ihr die Post ab, sie gab Vollgas und sorgte für ausgelassene Stimmung.
Endlich nach Jahren war auch wieder Tera Bond dabei. An der „Happy-Weekend-Bühne“ genoss ich eine lange Show von ihr, wo sie in schwarzem Korsage-Kleid und pinker Wäsche mit Reitgerte auftrat.
Miss Iron als „magic fantasy“ an der Hauptbühne gefiel mir durch harmonische Bewegungen sowie ausdrucksstarke Momente. Auch an den Kleinbühnen versteht sie sich „extravagant“ zu inszenieren.
Ernist vorheriges Lob über Judy Nero ('
')kann ich nur zustimmen: ´
Auch nach meinem Geschmack ist Judy Nero die Nr. 1.
Diesmal brachte sie als neue Show „basic instict“ auf die Hauptbühne.
Noch viel besser gefällt sie mir an der „Happy Weekend-Bühne (leider bekam sie keinen Auftritt auf der Special-Bühne).
Die vielen Details und Teile ihres Kostüms, die Vielfalt ihrer Bewegungen, das freundlich Einbeziehen vieler Zuschauer sowie ihre Ausstrahlung haben bei mir Bewunderung ausgelöst.
„Sie hat bereits ihre zahlreichen Fans. Dies ist aufgrund ihres Charisma und den Auftritten auch nicht verwunderlich, für mich die "Dame" unter den Künstlerinnen.“(Ernist zu Judy Nero: dem ist nichts mehr hinzuzufügen)javascript:returnTag('
')
„Happy-Weekend-Bühne“ wurde von Frank glänzend moderiert und kompetent geführt.
Die „Specialbühne“ war in einem Nebenraum untergebracht, wo ich mich gerne aufgehalten habe, weil man dort sitzen und die dort gebotenen Shows hautnah erleben konnte.
„Moulin-Rouge Bühne“ wurde von Melitta an der Kasse und Tim als Moderator mit Witz geleitet. Die Lesbenshow von Mia Magma und Dirty Tracy war sehenswert und die Stimmung so gut, dass eine Zugabe gefordert wurde. Beide Darstellerinnen legten eine Extraschicht ein.
Mia Magma und Dirty Tracy hatten einen eigenen Stand, der am Samstag bereits spätnachmittags umlagert war. Autogramm- und Fotowünsche wurden geduldig erfüllt. Der Ehemann von Mia Magna sorgte dort für reibungslosen Ablauf.
Moderator Dieter Deutsch führte hervorragend an der Hauptbühne durchs Programm.
Techniker Sascha sorgte dort für guten Klang und reibungslosen Ablauf.
Viele bekannte Gesichter aus dem Forum durfte ich Treffen: Hans-Jürgen, Andi, Roman, Roland, Jörg, Christoph und viele andere, manche Namen sind mir entfallen.
Habe mich auch wieder sehr gefreut, die Aussteller Künstler Klaus, Carmen Martinez, Kurt und Thomas wiederzusehen.
Die Messe war überraschend überragend besucht.
Die Halle eignet sich sehr gut für die Messe.
Die Taschenkontrollen empfand ich als übertrieben.
Fazit: Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen, eine gelungene Showmesse mit einer wunderbaren Künstlertruppe, tollen Kleinbühnen und freundlicher Atmosphäre.
Ein herzlicher Dank an Ferdinand Liendl
und sein Team, auch an die Künstler.
Viel spass beim Lesen
Friedriech
in Berichte zu den kleinen Messen 16.01.2012 00:55von DerMuenchner •

Hallo Forenleser,
nach meinen Besuchen der eros & amore am Freitag und Samstag folgt mein Bericht zum Programm und den Hauptbühnenshows.
Die zusammen mit der Eintrittskarte verteilten Programme im Postkartenformat sind als Dateien angefügt. Ebenso die Eintrittskarten für die Messe bzw. die Moulin-Rouge-Shows.
Wie bereits erwähnt, gab es bei den Shows, die ich verfolgen konnte, keine Zuschauer auf den verschiedenen Bühnen. Darüberhinaus wurde auch auf den Einsatz von Nebel, Wachs oder offenem Feuer verzichtet. Dies könnte eine Auflage des Hallenbetreibers gewesen sein, wofür ich bei der sehr neuen Halle durchaus Verständnis habe.
Moulin Rouge
Die im Programm genannte Reihenfolge der Auftritte wurde weitgehend eingehalten.
Während es am Freitag nur Wechsel der Darstellerinnen innerhalb eines Showblocks gab, tauschte man am Samstag auch einmal das Duo Tera Bond/Sandra Celebry mit dem Duo Mia Magma/Dirty Tracy.
Bei den Shows, die ich im Moulin-Rouge besuchte, boten die Darstellerinnen ausnahmslos eine sehr gute Dildo-Show, immer mit Bodylotion, zum Teil mit Hilfsmitteln wie versteckten Bändern oder Kugeln.
Dazu einige Besonderheiten:
Sandra Celebry trug ihren Dildo bis zum Einsatz im Rahmen des Spiels immer wie einen Colt seitlich in ihrem Röckchen.
Susan Pearl demonstierte auf dem Schmetterlingsstuhl für mich neue Positionen.
Cat Sumi nahm zunächst Bodylotion in ihrem Mund auf. Nachdem sie mit ihrem Dildo einen OV simulierte, ließ sie anschließend langsam die Lotion aus ihrem Mund über ihrem Busen laufen.
Aufgrund einer zum Teil deutlichen Überbuchung des Moulin-Rouge am Freitag wurde die Kapazität am Samstag durch Vergrößerung der tatsächlichen Nachfrage angepasst. Einzelheiten später in der Bühnenbeschreibung.
Happy Weekend Bühne
Soweit ich dies verfolgen konnte, gab es an beiden Tagen den Tausch der Auftritte von Cat Sumi und Miss Iron.
Die Bühne war bei fast allen Auftritten immer sehr gut besucht, so daß ich mich auf drei Vorführungen beschränkte, bei denen ich noch einen Platz in guter Position erhalten konnte.
Sandra Celebry trat mit einem weißen Umhang auf, darunter kam ein rotfarbenes Lackkleid und die unter dem Umhang versteckte Bullenpeitsche zum Vorschein. Während des Strips und des nackten Posens setzte sie die Peitsche als Hilfsmittel ein, indem sie einerseits dominant auf den Bühnenboden schlug und andererseits mit der Peitsche zwischen ihren Brüsten bzw. Beinen spielte.
Miss Iron hatte für ihrem Auftritt einen schwarzen Lack-Fetisch-Körperanzug gewählt. Im Rahmen des Spiels auf der Bühne entblößte sie dann nacheinander ihre beiden Brüste durch Entfernen der durch Reißverschluss befestigten runden Abdeckungen. Nachdem Öffnen eines weiteren Reißverschlusses präsentierte sie auch ihrem Intimbereich. Durch die Fetisch-Kleidung blieb also der ganze Körper bedeckt, nur die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale waren sichtbar.
Venus van Ven konnte bei ihrem Auftritt die Eiswürfel nicht, wie auf der eros&amore in München-Herbst 2011, mit dem Zuschauer teilen. Aber auch ohne Unterstützung auf der Bühne präsentierte sie eine sehr gute Show.
Spezial Bühne
Hier besuchte ich nur die erste Show mit Sandra Celebry am Freitag. Zu den anderen Auftritten kann ich aufgrund der besonderen räumlichen Situation dieser Bühne keine weiteren Angaben machen. Genauere Erläuterungen hierzu folgen im Teil meines Berichts mit den Bühnenbeschreibungen.
Für diese Show trug Sandra Celebry einen schwarzen Hut und Umhang, um wie eine Zauberin zu wirken. Nach ihrem Strip folgte das Spiel mit Bodylotion und das Posen für die Zuschauer.
Hauptbühne am Freitag
(In der Reihenfolge der Auftritte)
Miss Iron - Magic Fantasy
Diese Show firmierte in Vösendorf am 18.11.2011 Eros & Amore Vösendorf bei Wien 18.11.-20.11.2011 als Lady in Black. Ablauf, wie dort, aber ohne Wachsspiele.
Susan Pearl - Erotik Total (Pantomime-Show)
Susan Pearl trug zu Beginn ihrer Show einen weißen Anzug, einen Hut und eine Gesichtsmaske. Dem pantomimischen ersten Teil der der Show folgte der langsame Strip mit doppelten Dessous. Im Schlußteil verwendete sie Bodylotion und ein Band. Hierbei war sie auf die Hilfe eines erfahrenen Forenmitglieds am Bühnenrand angewiesen. Den Anfang des Bandes verknotete sie um dessen Hals. Dann holte sie das Band allmählich ganz aus dem Versteck. Zum Ende der Show setzte sie dann Hut und Maske wieder auf.
Cat Sumi und Shawn Kane - Underworld
Judy Nero - Basic instinct
Meine Empfehlung vorweg: Bei Aufführung dieser Show an folgenden Messestandorten sollte man auf jeden Fall versuchen, eine Position in der Bühnenmitte einzunehmen, um die ausgezeichnete Adaption der Filmszene in vollem Umfang zu genießen. Ich habe am Samstag aus diesen Grund ausnahmsweise auf meine sonst übliche Runde zu den anderen Bühnen verzichtet und bin nach Ende des vorangegangenen Showblocks an der Hauptbühne geblieben, um einen geeigneten Platz zu erhalten. Im Gegensatz zu anderen Shows ist für die nachgestellte Verhörszene der Standpunkt des Betrachters entscheidend.
Judy Nero betrat die Bühne im kurzen weißen Kleid mit blonder Perücke, um sich auf den mittig plazierten Stuhl zu setzen. Während der folgenden Einspielung des Textes zur Verhörszene im Film "Basic Instinct" schlägt Judy abwechselend ihre Beine übereinander, zunächst noch ohne einen Einblick zu gestatten, dann folgten kurze und immer längere werdende Momente, um den nackten Intimberich zu sehen. Nach Ende der Verhörszene kam es zu einem kurzen Strip und dem Einsatz von Wasser und Schwamm im hinteren Bühnenbereich. Abschließend zeigte Judy noch ein laszive Spiel mit einem Brieföffner in Dolchform (als Eispickelersatz).
Venus van Ven - Cowgirl
Im Gegensatz zu München(eros & amore Herbst 2011) verzichtete Venus van Ven auf die Unterstützung eines Zuschauers. Durch einen zeitlich gestreckten Strip und zusätzliche Posen konnte sie die ansonsten für das Spiel mit dem Besucher eingeplante Zeit gut überbrücken.
Mya Diamond und Mr Kenzo - Geisha und Samurai
vgl. eros & amore München Herbst 2011 Eros & Amore München 23.09.-02.10.2011
Tera Bond - Erotik Total (Krieg der Sterne)
Tera Bond trug bei ihrem Auftritt ein weißes Bühnenkostüm unter einem schwarzem Umhang mit Kaputze, dazu einen Gürtel mit LED-Laufschrift "Switch." Ihre Haare hatte sie der Haartracht der Prinzessin Leia Organa angeglichen. http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20...eia_Blaster.jpg Einem anfänglichen Kampf mit dem Lichtschwert gegen imaginäre Gegner folgt der Strip und anschließend eine Art Schleiertanz.
Mia Magma und Dirty Tracy - Cowgirls
vgl. eros & amore Hohenems 2011 Eros & Amore Hohenems 09.09.-11.09.2011 und München Herbst 2011 Eros & Amore München 23.09.-02.10.2011
Mr Kenzo - Michael Jackson Show
Menstrip ohne Zuschauerin auf der Bühne
Mya Diamond - The Ice Queen (Vogel im Käfig)
Vor Beginn der Show wurde ein überdimensionaler Vogelbauer auf die Bühne getragen. In diesem Käfig, dessen Gitterstäbe aber ausreichend weit voneinander entfernt sind, damit Mya hindurch schlüpfen kann, begann ihre Show. Sie trug ein Kostüm, dessen Stoff an ein Federkleid erinnert sowie Pfauenfedern am Rücken. Zunächst bemühte sie sich aus ihrem Käfig auszubrechen. In "Freiheit" startete sie den Strip. Im Rahmen des Strip pendelte sie dann zwischen Bühnenvorbau und Käfig. Abschließend warf Mya Diamond rote Blütenblätter im Käfig über ihren Kopf und nackten Körper.
Judy Nero - Arielle
vgl eros & amore Ingolstadt 2011 Eros & Amore Ingolstadt 02.09.-04.09.2011
Im Gegensatz zu Villingen-Schwenningen Eros & Amore Villingen-Schwenningen 14.10.-16.10.2011 , wo die Seifenblasenmaschine zum Einsatz kam, mußte Judy in Neu-Ulm die Seifenblasen wieder manuell herstellen.
Venus van Ven und Shawn Kane - Policeacademy
Shawn Kane entwickelt sich zum Messepolygamisten, denn er hat jetzt mit jeweils einer anderen Darstellerin momentan drei verschiedene Duo-Shows im Angebot.
Cat Sumi - Underworld
Mia Magma - Hollwood Dreams
Venus van Ven - Policeacademy
Mia Magma und Dirty Tracy - Engel und Teufelin
Die Show ähnelte dem Duo-Auftritt Nonne und Teufelin von Mia Magma und Dirty Tracy bei eros & amore Gießen 2011.Eros & Amore Gießen 25.03.-27.03.2011 Allerdings wurde das Nonnen-Habit durch ein Engels-Kostüm für Dirty Tracy ersetzt. (Eventuell eine Auflage der Stadtverwaltung aus Rücksicht auf religöse Empfindungen). Darüberhinaus hat sich die Intensität des Spiels erhöht. So setzen sich bei nach dem Strip und lesbischen Spielen einen Analplug und präsentieren sich damit ausführlich dem Publikum.
Sandra Celebry - Dressurreiterin
vgl. eros & amore Vösendorf Herbst 2011 Eros & Amore Vösendorf bei Wien 18.11.-20.11.2011
Im Unterschied zu Vösendorf bestritt sie die Show ohne männliche Hilfe. Dazu stieg sie nach ihrem Strip und dem ausgiebigen Posen für die Zuschauer wieder in ihre Pferdeattrappe und drehte einige Runden über die Bühne und winkte dabei wie eine Prinzessin mit nur ganz leichten Handbewegungen ihren Untertanen zu bevor sie Bühnenabgang mit Pferd hatte.
Showbeschreibung für Samstag folgt im nächsten Teil.
Gruß
DerMuenchner
in Berichte zu den kleinen Messen 16.01.2012 17:30von teddy •

Profi Member | 418 Beiträge
Zitat von Videofan
Allerdings waren auch hier mehrere Lichter direkt als Gegenlicht ins Publikum gerichtet. Muss das wirklich sein ?
Ja!
Wenn du schöne Biilder willst dann muss das sein!
Es gibt kein besseres Licht als Gegenlicht!
Fürs Filmen mags natürlich ein Problem sein aber es gibt so viele Shows ohne Gegenlicht also gönn uns Fotografen auch mal was!
l.g.
Teddy
in Berichte zu den kleinen Messen 17.01.2012 00:07von bugi •

Profi Member | 247 Beiträge
Zitat von DerMuenchner
Hallo Forenleser,
....
Judy Nero - Basic instinct
Meine Empfehlung vorweg: Bei Aufführung dieser Show an folgenden Messestandorten sollte man auf jeden Fall versuchen, eine Position in der Bühnenmitte einzunehmen, um die ausgezeichnete Adaption der Filmszene in vollem Umfang zu genießen. Ich habe am Samstag aus diesen Grund ausnahmsweise auf meine sonst übliche Runde zu den anderen Bühnen verzichtet und bin nach Ende des vorangegangenen Showblocks an der Hauptbühne geblieben, um einen geeigneten Platz zu erhalten. Im Gegensatz zu anderen Shows ist für die nachgestellte Verhörszene der Standpunkt des Betrachters entscheidend.....
Gruß
DerMuenchner
Ganz genau. Diese Vorsorge habe auch ich unternommen
. Judy Nero ist in dieser Rolle viel verführerischer
, als Sharon Stone. Der Muenchner hat schon die Shows sehr gut beschrieben
, also bleibt nur noch die Bilder zu zeigen
.
Gruß
bugi
in Berichte zu den kleinen Messen 18.01.2012 00:29von DerMuenchner •

Hallo Forenleser,
folgende Shows wurden am Samstag in Neu-Ulm gezeigt.
(In der Reihenfolge der Auftritte)
Sandra Celebry - Babygirl
Zu Beginn der Show erschien Sandra Celebry in einem langen, weiten, weißen Kleid unter einem ebenso weißen Umhang mit Engelsflügeln. Sie zeigte dann ein Bänderspiel, wie bei einer gymnastischen Turnübung. Diesen Teil der Show beendete sie durch das Ausziehen des bodenlangen Kleides hinter dem Stuhl auf dem Bühnenpodest. Den zweiten Abschnitt gestaltete sie dann im kurzen roten Kleid mit schwarzen Overknee-Stiefeln. Außerdem hatte sie sich Teufelshörner aufgesetzt und als Requiste eine cat-o-nine-tail dabei. Diese setzte zur symbolischen Selbstzüchtigung ein. Nach dem Strip zeigte sie, daß frau zwei Kugeln auch ohne die Hilfe einer Tasche bei sich tragen kann.
Susan Pearl - Strip Total
Susan hatte sich in einem blauen Stoffsack in der Mitte der Bühne zusammengekauert auf den Boden legt. Um das Überraschungmoment zu erhöhen, wäre es vielleicht besser, daß die Darstellerin, wie bei Arielle; hinter einem Vorhang auf die Bühne kommt. Im Rahmen der Show versuchte sie sich aus dem elastischen Stoffsack zu befreien. Schließlich gelang ihr das zunächst mit einem Arm, dem Kopf und dann dem ganzen Körper. Als Bekleidung hatte sie nur einen BH und mehrere Slip übereinander gewählt, um dann im Rahmen des Strip dennoch auf allen störenden Kleiderstoff zu verzichten. Als Blickfang dienten ihre Brüste, die sie durch in Sternform aufgeklebten Silberglitzer verziert hatte. Wie am Freitag, so leitete auch am Samstag das Spiel mit dem versteckten Band den Schlußabschnitt der Show ein. Wiederum diente der Hals eines Zuschauers am Bühnenrand als Befestigung für das eine Ende das Bandes. Kurz vor Ende der Musik schlüpfte Susan zurück in den Sack.
Dirty Tracy - Piratin
Bei ihrem Auftritt trug Tracy ein stilgerechtes Kostüm bestehend aus Piratenkappe, Jacke und passenden Stiefeln. Während des langsamen Strip zeigte sich das Totenkopfmotiv auf weiteren Bekleidungsstücken. Dem nackten Posen auf dem Stuhl folgte das Dildospiel, wobei die Zusatzausstattung des Dildos, die Piratenflagge, bereits im Forum zu sehen war. http://files.homepagemodules.de/b211262/...2p7269878n7.jpg (Bild von flameNco)
Cat Sumi und Shawn Kane - Underworld
In dieser Besetzung habe ich die Show am Freitag und Samstag zum ersten Mal gesehen.
Zuerst kam Cat Sumi anschließend Shawn Kane in ähnlicher schwarzer Leder/Latex-Kleidung mit diversen Waffen und auf die Stirn geklebten Hörner auf die Bühne. Nach einem ersten Schußwechsel im Stehen hob Shawn Kane seine Showpartnerin mit beiden Händen über seinen Kopf in die Waagrechte und drehte ihren Körper, damit sie in alle Richtungen ihre Waffen abfeuern konnte. Nachdem Training mit den Dolchen folgte der synchrone Strip. Den inzwischen nackten Intimberich von Cat Sumi präsentierte Shawn Kane dem Publikum, indem er Cat Sumi auf seinen Armen nach allen Seiten drehte. Bevor Cat Sumi ihre Beine öffnete, mußten die Zuschauer sich den Anblick durch entsprechenden Applaus verdienen. Einem Cunnilingus bei der vor Shawn im Handstand stehenden Cat Sumi folgten Fingerspiele mit Geschmacksprobe von Shawn bei seiner Bühnenpartnerin. Anschließend stand Cat Sumi nach vorn gebeugt, mit dem Hintern zum Publikum, in der Bühnenmitte während Shawn auf dem Bühnenvorbau das versteckte Band zog. Hierbei wendete er, wie bereits bei seinen anderen Duo-Show die Methode an, daß nicht immer am Band zieht, sondern nur mit seiner Hand über das Band gleitet, um die Dauer des Spiel zu verlängern. Abschließend schüttete er der inzwischen wieder stehenden Cat Sumi Wasser aus einem Glas über den nackten Körper und fing einen Teil des Wassers unterhalb ihres Intimbereiches mit dem Becher wieder auf.
Miss Iron - Nonne
vgl eros&amore München Herbst-Termin Eros & Amore München 23.09.-02.10.2011
Mya Diamond und Mr Kenzo - Geisha und Samurai
vgl. Showbericht Freitag mit einer kleinen Variante, am Ende der Show auf dem Podest kniet Mya vor dem stehenden Kenzo. Er hielt in der einen Hand seinen Penis über den Busen und spritzte gleichzeitig Bodylotion aus dem Behälter, den er in der anderen Hand hatte, auf die Brüste von Mya Diamond.
Sandra Celebry - Dressurreiterin
vgl. Showbericht Freitag
Judy Nero - Basic Instinct
vgl. Showbericht Freitag
Zum Glück hatte ich keine Einschränkung der Sicht durch Schmetterlinge
Mr Kenzo - Michael Jackson Show
Menstrip ohne Zuschauerin
Venus van Ven - Cowgirl
vgl. Showbericht Freitag
Shawn Kane - König der Spartaner
Shawn hatte wie in Villingen-Schwenningen eine professionelle Unterstützung bei seiner Show durch Tera Bond.
Mia Magma und Dirty Tracy - Cowgirls
vgl. Showbericht Freitag
Judy Nero - Arielle
vgl Showbericht Freitag
Tera Bond - James Bond Show
vgl. eros&amore Vösendorf Herbsttermin 2011 Eros & Amore Vösendorf bei Wien 18.11.-20.11.2011 Während sie den Slip im Vösendorf einfach in die Menge warf, hatte sie sich in Neu-Ulm einen bestimmten Empfänger für ihren, im Gegensatz zu Vösendorf, schwarzen Slip ausgesucht.
Mr Kenzo - Menstrip (Mutant)
Ein großes Lob vorweg für den Mut zur Häßlichkeit im Rahmen der Show. Da die Darsteller sonst immer auf perfektes Aussehen achten, denke ich mir, daß es Ihnen besonders schwer fällt, das genaue Gegenteil zu verkörpern
Ein Audio-Vorspann zum Auftritt beschreibt Mr. Kenzo als Ergebnis eines mißlungenen Genexperiments. Dementsprechend trat er mit aufgeklebter Kunsthaut, die den Eindruck von eitrigen Wunden erweckte, schwarz angemalten Zähnen, zerschliessener Kleidung auf. Nachdem er einem Schußwechsel zum Opfer gefallen war, konnte er durch seine Mutantengene als Zombie mit großen Hunger auf "jungfräuliches Frischfleisch" wiederauferstehen. Der eingespielte Text und die entsprechenden Grimassen hätten bereits zum Erschrecken der Zuschauerinnen am Bühnenrand ausgereicht. Zusätzlich sprang Mr Kenzo noch von der Bühne und bewegte sich kurz unter den Besucher hin und her. Sie konnten ja nicht wissen, daß sogar Zombies die Vorschriften einer bayerischen Kommune hinsichtlich des Verbots von Zuschauern auf der Bühne einhalten. Im Rahmen des Strips auf der Bühne streifte Mr Kenzo nach und nach die aufgeklebte Hautteile (auch von seinem Geschlechtsteil) ab, um sie ins Publikum zu werfen.
Cat Sumi - Erotic Total
Auftritt mit weißem Hut, weißen Oberteil, weißen Handschuhen und Strümpfen sowie schwarzem Rock. Dazu wurde der Dialog eines Paares eingespielt, in dessen Verlauf die Frau vor der "Größe" beim Mann gewarnt wird und sie nicht zurückschreckt. Dem Strip und Posen auf dem Vorbau und dem Stuhl folgte das Spiel mit dem versteckten Band. Zum Abgang von Cat Sumi gab es die Einspielung eines Dialoges zweier Freundinnen, wobei die eine der anderen vorhält, daß sie den einen Freund verstoßen habe, weil er zu klein gebaut war, und einen anderen, weil er zu groß gebaut war. Der letzte Satz lautete dann: "Ich will einen, der genau richtig ist."
Mya Diamond - Vogel im goldenen Käfig
vgl. Showbericht Freitag
Venus van Ven und Shawn Kane - Policeacademy
vgl. eros&amore Vösendorf Herbsttermin 2011
Miss Iron - Lady in black
vgl. Showbericht Freitag
Mia Magma - Magma Girl
Auftritt als Teufelin vgl. Zagreb 2011 2. Eros4u Zagreb 02.12.-04.12.2011
Im Gegensatz zu Freitag gab es am Samstag das Finale auf der Hauptbühne nach Ende der letzten Show. Dabei kündigte der Moderator Dieter Deutsch an, daß eros&amore im nächsten Jahr wieder in Neu-Ulm Station machen werde.
Gruß
DerMuenchner
in Berichte zu den kleinen Messen 20.01.2012 00:32von DerMuenchner •

Hallo Forenleser,
im letzten Teil meines Berichtes zur eros & amore in Neu-Ulm beschäftige ich mich zunächst mit den Bühnen. Als Anlage findet Ihr meine Skizzen zur Hallenbelegung. Auf Angabe von Einzelheiten zur Halle kann ich verzichten und stattdessen auf die Broschüre des Hallenbetreibers verweisen, die alle notwendigen Informationen liefert. http://www.ratiopharmarena.de/fileadmin/...rbroschuere.pdf
Meines Erachtens war eros & amore vom überaus großen Besucherandrang überrascht. Das ist wirtschaftlich sehr erfreulich, aber hinsichtlich der Raumplanung bei drei Bühnen aus meiner Sicht problematisch gewesen.
Während der Veranstalter durch einen Umbau des Moulin-Rouge vor Messebeginn am Samstag dort eine sehr gute Lösung für das Platzproblem fand, blieb es an der Happy-Weekend-Bühne und insbesondere bei der Spezial-Bühne bei dem für diesen Besucherandrang nicht ausreichenden Platzangebot.
Eine einfache Lösung für das Raumproblem gibt es nicht, denn im Erdgeschoß (Halle und Foyer) war die gesamte Fläche belegt. Wenn ich das Raumangebot aus der Broschüre richtig interpretiere, müßte man also auf die Ebene 1ausweichen. (ähnlich wie in Ingolstadt oder in Vösendorf)
Spezial-Bühne
Für diese Bühne hatte der Hallenbetreiber den in den Unterlagen als Konferenzraum bezeichneten Teil der Halle vorgesehen. Dies stellte sich als, neudeutsch gesprochen, suboptimale Lösung heraus. Bei begrenzten Besucherandrang, wie z.B. bei der ersten Show am Freitag, gab es keine Probleme. Bei allen späteren Shows mit großen Andrang stellte bereits der Zugang ansich ein Problem dar.
Die Spezial-Bühne hatte bei einer Höhe von rund 50 Centimeter die Maße von etwa zwei mal zwei Meter. Ein Spiegel an der Rückseite der Bühne gehört meines Erachtens zur Ausstattung des Konferenzraumes. Vor der mit rotem Teppich belegten Bühne standen in zwei Reihen ca. zwanzig Stühle.
Happy-Wekkend-Bühne
Die Grundfläche war in Neu-Ulm im Vergleich zu den Standorten des vergangenen Jahres größer, denn sie setzte sich zwei Teilen zusammen. Ein etwa drei Meter breiter und zwei Meter tiefer Hauptteil mit einem ca. zwei auf zwei Meter großen Bühnenanbau. Zusammen mit Bühnenhöhe von geschätzt 80 Centimetern waren die Voraussetzungen geschaffen, um einer großen Anzahl von Besuchern einen guten Blick auf die sehr sehenswerten Shows zu ermöglichen. Dieses Potential wurde durch die Position der Bühne im Raum nicht genutzt, denn auf der von vorne gesehen rechten Seite stand die Bühne nur rund 150 Centimeter von einer Wand entfernt und auf der linken Seite schloß sich in zwei Metern Abstand der Autogrammstand von Mia Magma und Dirty Tracy an, d.h. für die Mehrheit der Zuschauer blieb nur die Position vor der Bühne.
Moulin-Rouge
Am Freitag erlebte ich zum ersten Mal, daß bei einer HC-Show nicht nur alle Sitzplätze belegt waren, sondern darüberhinaus auch noch rund zwanzig Personen stehen mußten. Während an anderen Standorten oft die Shows mit einigen Minuten Verspätung beginnen, um noch auf zahlende Besucher zu warten, starte man in Neu-Ulm sogar vor der Zeit, da bereits alle Plätze besetzt waren. Diese Erfahrungen vom Freitag führten zum bereits erwähnten Umbau. Deshalb unterscheide ich Freitag und Samstag.
Am Freitag stand die Bühne an der Hallenwand gegenüber dem Eingang zum Moulin Rouge. Davor verteilten sich rund 80 Stühle in zwei Blöcken mit nur wenig Platz hinter den Stühlen.
Am Samstag hatte man die Bühne in der Ecke aufgebaut und etwa 110 Stühle in drei Blöcken aufgestellt. Hinter diesen Stühlen gab zusätzlich eine ausreichende freie Fläche von rund drei Metern Tiefe für Stehplätze.
An beiden Tagen stand auf der ca. 80 Centimeter hohen mit rotem Teppich belegten Bühne nur der Schmetterlingsstuhl ohne weitere Dekoration.
Erotix-Bühne
Als Neuerung waren in Neu-Ulm BW-Tarnnetze als Bühnenhintergrund und Bühnenhimmel gespannt.
Hauptbühne
Die Hauptbühne hatte die Ausmaße von geschätzt vier auf acht Metern und verfügte über einen Vorbau mit zwei mal zwei Metern. Der Bühnenboden und das Podest an der hinteren Bühnenseite waren mit rotem Teppichboden belegt. Vor dem Bühnenhintergrund aus schwarzen Stoffbahnen hing ein LED-Netz und seitlich je ein weißes Segel. Zwei Diskohalbkugeln an den beiden Ecken des Podestes sowie eine Diskohalbkugel in der Mitte der vorderen oberen Bühnenverstrebung rundeten die Dekoration ab. Premiere hatte in Neu-Ulm ein brandneuer Stuhl als Requiste für die Akteure während ihrer Shows.
Von vorne gesehen links von der Bühne stand der Käfig zur Präsentation der Darstellerinnen für das Moulin Rouge.
Gegenüber hatte sich die Cocktailbar mit erhöhten Podest und je einer Palme auf beiden Seiten eingerichtet.
Sonstiges
Außer dem Putzleopard habe ich unter den Besuchern auch ein Paar gesehen, das sich im Partnerlook in der Fetischbekleidung "Hund" präsentierte.
Zumindest am Samstag hatte die Internetgemeinschaft joyclub einen Biertisch sozusagen als Stammtisch reserviert.
Von der Basketballausstattung der Halle war nichts zu sehen. Der Sportbodenbelag und die Körbe werden während anderer Veranstaltungen in einem Lager unterhalb der Tribunen verstaut. Es war interessant zu sehen, wie in unteren Tribünenränge in ziehharmonika-ähnlicher Form zusammengeschoben und unterhalb der oberen Tribunenplätze verstaut werden können, um für andere Veranstaltungen Platz machen.
Entgegen der üblichen Praxis von eros & amore fand ich in unmittelbaren Umgebung keine Werbeplakate für die Veranstaltung. Dies könnte mit folgender Stadtratsentscheidung zu sammenhängen. http://zserver.neu-ulm.de/content/site/r...40/plakatierung
Mein Fazit nach zwei Tagen in Neu-Ulm:
Abgesehen von den erwähnten Problemen wurde ich in Neu-Ulm durch die Darbietungen auf den verschiedenen Bühnen sehr gut unterhalten. Dafür bedanke ich mich bei den Akteuren und allen anderen Beteiligten, die diese Veranstaltung ermöglicht haben.
Gruß
DerMuenchner
in Berichte zu den kleinen Messen 30.01.2012 22:50von DerMuenchner •

Hallo Forenleser,
zur Veranstaltung in Neu-Ulm sind inzwischen die folgenden Videos verfügbar.
http://www.youtube.com/watch?v=TtunEKiwSAM
3.01 min - Südwestpresse - Videobericht - mehr Gewicht auf Interviews
http://www.youtube.com/watch?v=zAGPAzifkjI
2.43 min - regio TV Schwaben - Bericht eines lokalen Senders - überwiegend verschiedene Ausstellerangebote
http://www.youtube.com/watch?v=gIGlWsRowiY
2.08 min - regio TV - Wettstöhnen von Amateuren und Profis
http://www.youtube.com/watch?v=hiJpUw4V9Dk
3.46 min - Video mit einem Teil Duo-Show Engel und Teufelin - Mia Magma und Dirty Tracy
Gruß
DerMuenchner
Besucher
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958
Themen
und
29481
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Chrix, Freestyle-Foto_GHI, superkiwi, Titanic, Tommy58 Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23). |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.

. Ausgerechnet jetzt kommt ein Schmetterling
...

nicht auf der Messe oder warum schreibt niemand darüber? Oder war sie durch den "GröMaZ "(Größter Messeveranstalter aller Zeiten) so abgeschirmt, dass niemand an sie herangekommen ist?
Besucher
Forum Statistiken