Seite 1 von 2
#1 13. + 14.09.2013 - JENNA JANE im "Sieben Sterne" in Immenstadt i. Allgäu + Marktoberdorf von J´s No 2 04.09.2013 00:38

Hallo Fans und Jünger der gepflegten Erotik-Shows!

"Crazy Hassan" ist back!!!

It's again Party-time!

Wer "crazy Hassan" noch aus den legendären Nürnberg-Zeiten (J's No 2) kennt kann sich schon ausmalen was wieder geboten wird!
Es ist uns gelungen für die Neueröffnung (am 12.09.13) des Table Dance Clubs "Sieben Sterne Immenstadt" in Immenstadt im Allgäu und den weiter bestehenden Club "Sieben Sterne Marktoberdorf" in Marktoberdorf im Ostallgäu unseren Aller-Liebling JENNA JANE , und die heißeste Frau des Planeten, zu bekommen! Wer kennt sie nicht? Sie ist "the one and only"! Wo "Hassan" ist, ist auch JENNA JANE! Dafür großen Dank an dich JENNA das du mir deine Ehre gibst bei unserer Neueröffnung dabei zu sein und am Folgetag in unserem Club in Marktoberdorf!
Wie wir ALLE wissen wird JENNA JANE wieder mal ihre heißen Performances auf der Show-Bühne aufführen!
Sowohl in Immenstadt am Eröffnungswochenende (13.09.13), als auch in Marktoberdorf (14.09.13) wird es JENNA JANE LATE-NIGHT-HOT-SHOWS geben! Genießer werden auf ihre Kosten kommen!
Als besonderes "Zuckerl" präsentieren wir am Eröffnungswochenende (12.-14.09.13) in Immenstadt i. Allgäu sagenhafte 12-15 Girls! Ihr werdet aus dem Staunen nicht herauskommen!
Laßt euch überraschen wer so noch als "Überraschungsgäste" da sein könnten!

Wie immer ist an alle Fotografen + Filmer + Fans gedacht und vorgesorgt!
An jedem Tag (12. und 13.09.13) wird extra vor Cluböffnung eine Stunde (20.-21.00) ein Extra Foto- und Filmshooting veranstaltet wo ihr euch alle sattschießen könnt!
Laßt euch dieses einmalige und exclusive Event nicht entgehen! Nur im SIEBEN STERNE in Immenstadt i. Allgäu (bei "crazy Hassan") und im SIEBEN STERNE in Marktoberdorf (bei "crazy Hassans friend)!

ABLAUF DES ERÖFFNUNGSWOCHENENDES:

Am 12.09.13 große Opening-Party im Sieben Sterne Club Immenstadt ab 21.00 Uhr mit 12-15 Girls der Sonderklasse!
Am 13.09.13 von 20.-21.00 Foto- und Filmshooting mit JENNA JANE im Sieben Sterne Club in Immenstadt und später die LATE-NIGHT-HOT-SHOW von JENNA mit anschließender Autogrammstunde! Plus unsere 12-15 Top-Girls!
Am 14.09.13 von 20.-21.00 Foto- und Filmshooting mit JENNA JANE im Sieben Sterne Club in Marktoberdorf und später die LATE-NIGHT-HOT-SHOW von JENNA mit anschließender Autogrammstunde und weiteren Top-Girls

Wer da nicht kommt ist selber Schuld!

Alle weiteren Infos auf dem Veranstaltungsposter und bei mir! Einfach hier anfragen!

Bis bald zur Partytime!
euer "crazy Hassan"

Ich warte auf euch!

#2 RE: 13. + 14.09.2013 - JENNA JANE im "Sieben Sterne" in Immenstadt i. Allgäu + Marktoberdorf von Werner 04.09.2013 22:11

Welcome back Hassan!

Schön, dass Du wieder mitmischt in der großen Showrunde! Ich freu mich darauf!

Servus
Werner

#3 RE: 13. + 14.09.2013 - JENNA JANE im "Sieben Sterne" in Immenstadt i. Allgäu + Marktoberdorf von J´s No 2 05.09.2013 03:17

Hi Werner!

Danke dir! [

Ich bin da nur für die Events UND hübschen Girls zuständig!
Aber es soll ja wieder Spaß machen für alle!
Kommst du auch?

Bis demnächst hoffentlich!

Euer
crazy Hassan

#4 RE: 13. + 14.09.2013 - JENNA JANE im "Sieben Sterne" in Immenstadt i. Allgäu + Marktoberdorf von Torsten 05.09.2013 04:56

avatar

Zitat von J´s No 2 im Beitrag #1
Wer da nicht kommt ist selber Schuld!

Hallo Hassan!

Es ist schön zu hören bzw. zu lesen, dass Du wieder da bist.
Bei der Neueröffnung werde ich (ein Jenna-Fan) nicht dabei sein, auch wenn ich etwas verpassen sollte.
Zu dem Zeitpunkt habe ich keinen Urlaub und nur für 1 Tag (den Samstag) ist mir die Anreise von 7 Stunden zu lang.
Das Reisen zu solchen Veranstaltungen wird mir auch mittlerweile zu teuer.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles gute für die Zukunft!

Torsten (der ehemalige Weihnachtsmann bzw. Nikolaus von Nürnberg)

#5 RE: 13. + 14.09.2013 - JENNA JANE im "Sieben Sterne" in Immenstadt i. Allgäu + Marktoberdorf von Jenna Jane 06.09.2013 01:15

avatar

Hallo Ihr Lieben,

Ich freue mich sehr auf diese Party, besonders weil ich mich noch erinnern kann wie viel Spaß haben wir im Hassan's Klub in Nürnberg gehabt....
Natürlich wenn es wieder los geht, das lasse ich einfach nicht aus!!!
Bin seit gestern wieder in Deutschland, und mache die aufwärmung für Hassan's Party Morgen und Übermorgen im FKK Safari....
Dann nächste Woche - ich kann es kaum erwarten - lasse die Sau richtig raus bei Hassan.. !!!

Bussi
Jenna

#6 RE: 13. + 14.09.2013 - JENNA JANE im "Sieben Sterne" in Immenstadt i. Allgäu + Marktoberdorf von J´s No 2 06.09.2013 02:15

Hi!
Zuerst an unseren tollen Weihnachtsmann/Nikolaus ein großes Danke für die Wünsche!
Dein legendärer Auftritt als Weihnachtsmann mit anschließender Bestrafung/Belohnung auf der Bühne bleibt mir unvergessen!
Schade das du nicht in unserer Mitte sein kannst!
Aber dann vielleicht mal anderes Mal? Weil JENNA wird wiederkommen! Dann nicht mehr allein! Wir werden dann mal langsam das Allgäu zum Show-Tempel für unsere Jünger machen!

In diesem Sinne Torsten bis bald!

Crazy "Hassan"

#7 RE: 13. + 14.09.2013 - JENNA JANE im "Sieben Sterne" in Immenstadt i. Allgäu + Marktoberdorf von J´s No 2 06.09.2013 02:41

Hi liebste JENNA!

Endlich ist es bald soweit! The Party starting again!

Und was wäre eine richtige, und vor allem, eine Eröffnungsparty, ohne dich?
Wir werden versuchen Nürnberg zu toppen!
Girls ohne Ende plus und du das Sahnehäubchen JENNA! Mann wie ist das lecker! Etwas für Gourmets!
Laßt euch von 12-15 Girls aufheizen bis zum Höhepunkt, unserer JENNA JANE , für Jedermann!

Kommen, sehen und staunen!


Ja genau JENNA! Mach deine Aufwärmübungen im FKK Safari und explodiere doppelt (in Immenstadt und Marktoberdorf) im Allgäu!

Keine Sorge JENNA! Du bist nicht die Einzige welche die Sau rausläßt! Die Obersau "Hassan" wird dich dabei unterstützen!

Und Info an ALLE! Extra für euch Party-Fans und Fotografen finden an beiden Tagen, vor dem regulären Einlass, Fotoshootings statt!
Nach der Late-Night-Show gibt es noch eine Mega-Autogrammstunde für Kenner!

Wer sich das alles und noch mehr entgehen läßt kann nicht geholfen werden! Außer man(n) ist krank!

Willkommen zurück bei "Hassan" allerliebste JENNA!

Bis bald

crazy "Hassan"


PS: Im Anhang alle Infos zum Event!

#8 Werde wahrscheinlich in Immenstadt i. Allgäu auch kommen von Friedriech 06.09.2013 11:14

Lieber Hassan,

schön, dass Du aus "Schweden" wieder zurück bist und gleich durchstartest.

Wenn es meine Zeit zuläßt, werde auch ich dabei sein und gerne einen
Bericht hier im Forum schreiben.

Freue mich, Dich mal persönlich kennenzulernen.

Ich stehe auf solche Art von Shows, die freizügig (FSK über 18J. keine Kindergartenniveau...) sind...

Jetzt gehts gleich nach Hohenems, wo ich mich auf ein Wiedersehen mit Ferdinand, Fränky und Dieter... freue.

LG Friedriech, der Messejunkie

#9 RE: Werde wahrscheinlich in Immenstadt i. Allgäu auch kommen von J´s No 2 06.09.2013 23:43

Hi Friedriech!

Danke! Hoffe das du vorbeikommst! Am besten gleich am Fr, weil da ist es bei "mir" in Immenstadt! Dann kannst du zusätzlich als Zugabe am Sa weiter nach Marktoberdorf zur Bonus-Show!
Nur zur Aufklärung! Ich starte nicht voll durch! Bin nur guten Freunden bei ihrer Bareröffnung am 12.09.13 behilflich mit JENNA und ca 15 Girls! Bin da auch nur "Gast"! Aber sicherlich werden wir an die Erfolge von Nürnberg anknüpfen! JENNA ist ein Garant für Extraklasse-Shows!
Übrigens ist Hohenems in Austria nicht zu weit weg von Immenstadt im Allgäu!
Also bis die Tage!

Gruß
crazy "Hassan"

#10 RE: Werde wahrscheinlich in Immenstadt i. Allgäu auch kommen von Werner 08.09.2013 20:15

Hallo Hassan,

da werde ich die Zeit schon finden, um bei Euch vorbei zu schauen. Ich will ja auch die nette Jenna mal wieder sehen!!

Servus
Werner

#11 RE: Werde wahrscheinlich in Immenstadt i. Allgäu auch kommen von Cornelis 08.09.2013 21:22

Hassan, du alter Rüde Alter, so geil wieder von dir zu hören

Diese Gelegenheit lass ich mir auch nicht entgehen. DU bist der Garant für geile Shows!!. Hassan ist backEndlich!!

Jenna Jane ist sowieso die absolut Geilste seit Jahren. Ich habe zig Fotos von ihr, aber LIVE ist sie noch viel geiler.
Vergesst alle anderen Jenna Jane ist die Nummer1 für immer!!!

Cornelis, wenn ihr mich seht, kennt ihr mich

#12 RE: Werde wahrscheinlich in Immenstadt i. Allgäu auch kommen von J´s No 2 09.09.2013 01:39

Hi ihr alle!

Alles klar Werner + Cornelis! Ihr werdet von uns (JENNA + mir) herzlichst erwartet!
Freu mich wieder unter euch zu sein und die geilste und beste internationale Performance-Künstlerin präsentieren zu dürfen! JENNA ist und bleibt TOP!
Was für eine Ehre zu einer Neueröffnung (übrigens eröffnen wir schon am 12.09.13 (als Generalprobe) mit ca. 12 - 15 Mega-Top Girls den Table Dance Club!
Als besonderes "Zuckerl" erweist uns dann am Fr.,13.09.13 (was für ein Tag! Freitag der 13.! ) unsere allerliebste JENNA die Ehre! Bereits ab 20.00 Uhr geht's los mit dem allseits beliebtem Foto- und Filmshooting!
Und als Bonus dann am nächsten Tag im anderen Club in Marktoberdorf, von einem sehr guten Freund (ebenfalls Sieben Sterne!). tritt JENNA wieder auf! Siehe die Posterinfo im Anhang! Dort solltet ihr auch hingehen, weil es dort
auch vorher von 20.00 - 21.00 ein besonderes (Voyeur-) Shooting gibt und dann eine andere Late-Night-Show! Wie ihr alle denken könnt wird JENNA dort was anderes aus ihrer riesigen "Showkiste" zaubern, so dass euch auch dort hören und sehen vergeht! Aber was?
Laßt euch überraschen!
Mit mir persönlich zusammen kann man am Fr., 13.09.13 in Immenstadt feiern!
Aber sicherlich werde ich am nächsten Tag auch mal "Undercover" in Marktoberdorf vorbeisehen!

Kurzum, wie es Cornelis so schön mitgeteilt hat " ist JENNA JANE sowieso die absolut Geilste seit Jahren." Und "Live ist sie noch geiler."
Ich garantiere euch, wie immer die geilsten Shows! Und mit JENNA konnte ich einen Traum verwirklichen!
Und als Vorspeise ganze Nacht die heißesten Girls (12-15) in Immenstadt, bis zum JENNA Highlight auf unserer Showbühne!

Also nicht entgehen lassen und JENNA gleich im Doppelpack (Immenstadt am Fr und Marktoberdorf am Sa) erleben!!!!

JENNA JANE unsere NUMMER 1

Bis bald!
Euer crazy Hassan

#13 RE: 13. + 14.09.2013 - JENNA JANE im "Sieben Sterne" in Immenstadt i. Allgäu + Marktoberdorf von Torsten 09.09.2013 09:06

avatar

Zitat von J´s No 2 im Beitrag #6
Hi!
Zuerst an unseren tollen Weihnachtsmann/Nikolaus ein großes Danke für die Wünsche!
Dein legendärer Auftritt als Weihnachtsmann mit anschließender Bestrafung/Belohnung auf der Bühne bleibt mir unvergessen!
Schade das du nicht in unserer Mitte sein kannst!
Aber dann vielleicht mal anderes Mal? Weil JENNA wird wiederkommen! Dann nicht mehr allein! Wir werden dann mal langsam das Allgäu zum Show-Tempel für unsere Jünger machen!

In diesem Sinne Torsten bis bald!

Crazy "Hassan"

Hallo Hassan!

Wegen der großen Entfernung zwischen Berlin/Brandenburg und Allgäu wird es sehr schwer für mich sein, um mal auf einem Sprung in einem Club vorbei zu schauen und um Jenna dann dort sehen zu können.
Ich werde mich wohl auf meine Gegend beschränken. Vielleicht habe ich mal Glück, die Venus nicht mitgerechnet?
Jenna hat ja genug andere Fans und auch Freunde. Da mache ich mir keine Sorgen.

Ich wünsche viel Spaß bei den kommenden Veranstaltungen!

Schöne Grüße
Torsten

PS1: Ich werde die schöne Zeit in Nürnberg nicht vergessen!
...bekomme gerade hunger auf Schlagsahne :-)

PS2: Danke Hassan, für die Erfahrung, dass Alkohol schlecht für die Augen ist! ;-)

#14 RE: 13. + 14.09.2013 - JENNA JANE im "Sieben Sterne" in Immenstadt i. Allgäu + Marktoberdorf von Jenna Jane 09.09.2013 23:55

avatar

Hallo Lieber Hassan,

Ich kann es kaum erwarten am nächste WE Euch wieder zu sehen!

Vielen Dank für eure netten Kommentare, ich werde meine bestes geben...versprochen!!!
Ich freue mich total wieder in Deutschland zu sein!!!

Dickes knutsch an Alle,
Eure Jenna

#15 RE: 13. + 14.09.2013 - JENNA JANE im "Sieben Sterne" in Immenstadt i. Allgäu + Marktoberdorf von Jenna Jane 17.09.2013 12:27

avatar

Hallo Ihr Lieben,

Es war ein absolut Hammer geiles Wochenende im Sieben Sterne bei Hassan.!!!
Ich habe sehr viel Spaß gehabt und total wohl gefühlt dort.
Leider am erste Tag ich hatte 2 stunde Verspätung gehabt wegen der Deutsche Bahn, mein Zug ist ausgefallen und die Verbindung nachher war ziemlich kompliziert mit dreimal umsteigen....aber um 22:00 ich war endlich da.

Der Stimmung war super, auch das Publikum. ...
Hassan hat ein mir am zweite Tag ein Überraschung vorbereitet. ..ein wunderschöne kleine Tour im Allgäu, inklusive Restaurant Besuch in die Berge! !!
Herzlichen Dank dafür, es war wirklich Super!!!

Es war unvergesslich! Ich wünsche Hassan sehr viel Erfolg mit der Klub und auch noch viele klasse Partys wie letzte WE war!

LG
Jenna

#16 RE: 13. + 14.09.2013 - JENNA JANE im "Sieben Sterne" in Immenstadt i. Allgäu + Marktoberdorf von J´s No 2 17.09.2013 23:57

Hi Jenna!

Du warst wie immer Spitze! Es war eine Mega-Party!
Bin nur gerade etwas im Stress weil ich auch erst heute zurückgekommen bin!
Detailinfos UND Bilder von der Show UND unserer kleinen coolen Allgäu-Tour folgen von mir!
Lass dich überraschen!

Wir sehen uns bald wieder im Allgäu!

Bis bald!

Dein "crazy Hassan"

#17 RE: 13. + 14.09.2013 - JENNA JANE im "Sieben Sterne" in Immenstadt i. Allgäu + Marktoberdorf von J´s No 2 22.09.2013 20:22

So alle die ihr nicht kommen konntet und für dich allerliebste JENNA!

In aller Kürze einige Eindrücke vom Allgäu und amateurhafte Bilder von JENNA's Show! Vergebt mir das ich nicht besser fotografiert habe bzw. die ganz scharfen Bilder weggelassen habe!
Und es gab eine Mende schärfster Einblicke!
Es war tagsüber wundervoll mit dir JENNA und die Show's am Abend!
Und es wird weitergehen im Allgäu! Das ist sicher!
The Party goes on!

Crazy Hassan dankt dir JENNA!
Du bist und bleibst "the one and only" JENNA! +

Bis bald JENNA!

PS: Der Typ auf dem Bild in der Gondel bin ich nicht! Ist nur der Barbetreiber! Und er hat es sichtlich genossen!
JENNA immer hautnah bei den Gästen und den Girls! Danke dir JENNA für die vielen Bilder mit den Fans usw!



Jenna A.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Jenna B.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Jenna F.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Jenna G.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Jenna H.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Jenna I.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Jenna J.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Jenna N.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Jenna O.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#18 RE: 13. + 14.09.2013 - JENNA JANE im "Sieben Sterne" in Immenstadt i. Allgäu + Marktoberdorf von J´s No 2 22.09.2013 21:42

Und hier noch paar Bilder nachdem einige der "Jens-Zensur" in die Hände gefallen sind!


Jenna M.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Jenna K.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Jenna L.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Jenna N.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Habt Spaß!

Euer crazy Hassan!

#19 RE: 13. + 14.09.2013 - JENNA JANE im "Sieben Sterne" in Immenstadt i. Allgäu + Marktoberdorf von big6 28.09.2013 20:05

TRAUM Fotos Danke ! Ich liebe die langen Haare wieder zu sehen ! und das girl daran

#20 RE: 13. + 14.09.2013 - JENNA JANE im "Sieben Sterne" in Immenstadt i. Allgäu + Marktoberdorf von J´s No 2 29.09.2013 16:07

Hi big6!
Freut mich, dass ich dir mit meinen Amateurphotos eine Freude machen konnte!
Ja die Haare und das Girl!
Ich habe es auch genossen!

"Crazy Hassan"