#1 Tera Bond ist an Krebs gestorben! von just4fun 12.10.2017 04:18

Ich konnte es kaum fassen als ich gestern die Nachricht von Bela bekam. Tera Bond ist nach einem Jahr schwerer Krankheit an Krebs gestorben. Sie war so lieb und immer fröhlich.
Hatte leider keinen Kontakt mehr zu ihr. Als ich zuletzt vor ca. 5 Jahren mit ihr auf einer E & A zusammen war, sprach sie schon von Problemen mit ihrer Brust, da waren spürbar Knoten.
Danach habe ich nie wieder etwas von ihr gehört und nun werden wir leider nie wieder etwas von Anita(Tera Bond) hören. Wie ungerecht ist diese Welt? Anita wurde nur 39 Jahre!
Ruhe in Frieden liebe Anita, wir werden Dich und Dein Lächeln nie vergessen!

#2 RE: Tera Bond ist an Krebs gestorben! von Torsten 12.10.2017 06:18

avatar

Danke just4fun, für diese traurige Nachricht!

R.I.P. Anita/Tera

#3 RE: Tera Bond ist an Krebs gestorben! von drhook 09.11.2017 18:26

Ich habe gerade hier vom Tod von Tera Bond gelesen.
Unfassbar, dass Sie schon gegangen ist.
Habe Sie früher oft auf der EA-Bühne und bei den
Shows im Stand von Claudia Bluebell gesehen.

R.I.P. Anita

#4 RE: Tera Bond ist an Krebs gestorben! von Karlheinz 10.11.2017 03:47

Mit Wehmut habe ich vor kurzem erfahren müssen, dass die Erotik-Künstlerin Tera Bond an der unheilvollen Krankheit Krebs in jungen Jahren
verstorben ist. Es zeigt sich wieder, dass gegen die Natur schwer anzukämpfen ist. Tera hat viele Messebesucher mit ihren temperamentvollen Shows
(Bond-Shows) begeistert. Ich selbst habe im Jahr 2007 Shows von ihr in Sindelfingen, Bamberg und St. Gallen (Schweiz) gesehen.. Ich darf abschließend an das
Trompeterlied von Säckingen (einst mal mein Dienstort am Hochrhein, gegenüber der Schweiz gelegen) des Dichters Joseph Victor von Scheffel
erinnern. Ich besuchte zu jener Zeit auch seine Werke im dortigen Heimatmuseum.
Scheffel schrieb das traurige und wehmütige Abschiedslied: " Es ist im Leben häßlich eingerichtet, daß bei den Rosen gleich die Dornen stehn.
Und was das arme Herz auch sehnt und dichtet, am Ende kommt das Voneinandergehn.
In deinen Augen hab ich einst gelesen. Es blitzte drin von Lieb und Glück ein Schein.
Behüt dich Gott, es wär zu schön gewesen, Behüt dich Gott, es hat nicht sollen sein ".
Grüße
Karlheinz

#5 RE: Tera Bond ist an Krebs gestorben! von biker1 11.11.2017 16:04

avatar

Unfassbar

R.I.P. Anita, aka Tera

Du warst ein Stern am E&A Himmel