#1 Eros&Amore MÜNCHEN April 2018 von IgorJudin 30.03.2018 20:36

avatar

Nächste STOP Eros&Amore http://www.erotik-messe.at/

Erotic Messe München 20. - 22.04.2018 PostPalast (habe gerade Fotos im Net angeschaut, tolle Location)

Schauen wir mal, bin sehr gespannt was uns erwartet!

Frohe Ostern an alle und viele Grüsse IgorJudin

#2 RE: Eros&Amore MÜNCHEN April 2018 von Andreas 04.04.2018 15:31

In München werden sowohl Lena King als auch Muriel LaRoja auf der Erotix BDSM Bühne dabei sein !

Andreas
Erotix GmbH

#3 Showtruppe: Eros&Amore MÜNCHEN April 2018 von Friedriech 11.04.2018 17:30

Die Showtruppe für München steht:

Lena King, Muriel LaRoja, GINNY SUMMER, KRYSTAL REYNOLDS, MARK MILLER, TIRA MOON, JOHNNY CASTLE, MISS IRON, NIO DA SILVA, SOPHIE DOLL, NIKKY THORNE, NOMI MELONE, CHRISTINA BELLA und DANIELLE GLOSS. (Alle Angaben ohne Gewähr).

Schön, dass Nio da Silva als frischgebackener Vater wieder dabei ist. Neues Duo sind Johnny Castle und Tira Moon .

Die neue Halle (Postpalast) liegt in der Nähe des Münchener Hbf, S-Bahnhaltestelle: Hackerbrücke.

Friedriech

#4 RE: Showtruppe: Eros&Amore MÜNCHEN April 2018 von IgorJudin 12.04.2018 21:10

avatar

SHOWPROGRAMM MÜNCHEN

http://www.erotik-messe.at/showprogramm-muenchen.pdf

http://www.erotik-messe.at/hardcore-muenchen.pdf

Wir sehen uns!

#5 Forum-Treffen in der bayerischen Landeshauptstadt von Friedriech 13.04.2018 14:16

Um den Geburtstag einer historischen Figur 20 April werden die Erotikmesseliebhaber dieses Forums sich in grosser Zahl treffen: Larry Dee, Wolf, EOS, Judin, etc. und meine Wenigkeit.

Im Postpalast wird die Post abgehen...


Die Vorfreude wächst auf Dieter, Ferdinand, Bela, Carmen Martinez, Thomas, Fränky, Melitta, Mark Miller, Niro Da Silva, Danielle Gloss , Andreas und Kurt.

PS: Zeitgleich gibt es in München eine Motorradmesse und das Frühlingsfest.






Friedriech

#6 RE: Forum-Treffen in der bayerischen Landeshauptstadt von Ben 15.04.2018 09:11

avatar

Hey, weiss jemand wo man dort parken kann, oder welche öffentlichen VKM man nehmen könnte?

#7 RE: Forum-Treffen in der bayerischen Landeshauptstadt von Friedriech 15.04.2018 11:02

Über die Parkplatzsituation weiss ich nicht bescheid: Wahrscheinlich wird es Parkplätze geben.

Mit der S-Bahn bis Hackerbrücke fahren, dort 3min Fußmarsch zum Postpalast.

Friedriech

#8 RE: Forum-Treffen in der bayerischen Landeshauptstadt von Bauer 19.04.2018 08:54

avatar

Zitat von Friedriech im Beitrag #5
Um den Geburtstag einer historischen Figur 20 April werden die Erotikmesseliebhaber dieses Forums sich in grosser Zahl treffen: Larry Dee, Wolf, EOS, Judin, etc. und meine Wenigkeit.

Im Postpalast wird die Post abgehen...


Friedriech


Also übersetzt heißt das, am 20.April hast du Geburtstag und wllst das viele Besucher gratulieren! So kann man auch auf sich aufmerksam machen.
Dann sich selbst als historische Figur zu bezeichnen, hast du jede Menge Humor bewiesen. Aber wahrscheinlich denkst du das wirklich von dir?

Allen viel Spaß in München mit der historischen Figur Friedriech.


Und allen anderen, die NICHT wegen Friedriech, sondern wegen Eros&Amore kommen, natürlich auch viel Spaß!

#9 RE: Forum-Treffen in der bayerischen Landeshauptstadt von Bauer 19.04.2018 08:57

avatar

Zitat von Ben im Beitrag #6
Hey, weiss jemand wo man dort parken kann, oder welche öffentlichen VKM man nehmen könnte?


Hey, Navi???

#10 Forum-Treffen in der bayerischen Landeshauptstadt zeitgleich zum Geburtstag einer historischen bereits verstorbenen Figur von Friedriech 19.04.2018 17:14

Zur Klarstellung: So größenwahnsinnig bin ich als Psychiater noch nicht, das ich mich als "historische Figur" bezeichene, dass kommt vielleicht noch, wenn meine Demenz fortgeschritten ist...

gerne, würde ich mit Dir Frau Bauer und Deinem Bruder, den ich von einer Mannheimer Messe her kenne, beim Bier mal klönen und alle angesammelten Missverständnisse bzgl. meiner Person aus dem Wege räumen... schade, dass ihr zwei beiden nicht im Postpalaste seid...

Der Postpalast ist ein geiles Gebäude aus der Weimarer Zeit, die die betreffende Person ("historische Figur") dann durch andere Zeiten abgelöst hat.


Freue mich auf alle Forumschreiber und Forumleser ab morgen, ich habe leider erst am 20.Mai Geburtstag, also bitte keine Glückwünsche...

bis morgen Friedriech

#11 RE: Forum-Treffen in der bayerischen Landeshauptstadt zeitgleich zum Geburtstag einer historischen bereits verstorbenen Figur von Karlheinz 20.04.2018 02:41

Meines Erachtens (m.E.) hätte ich den Tag " 20. April " im Messeforum nicht als "historisch " erwähnt, sondern diesen Tag nur auf den Messebeginn bezogen.
An diesem Tag (einst Führergeburtstag im Nationalsozialismus) wurde einer der größten Verbrecher der Menschheitsgeschichte geboren (in Braunau am Inn).
Habe allerdings für diesen Tag ein geteiltes Echo, da auch an diesem Tag meine langjährige Partnerin aus Heidelberg ebenfalls Geburtstag hat. Sie kann
allerdings nichts dafür. Vielleicht wußte sie vom Geburtstag des Österreichers. Wir haben aber nie darüber gesprochen. Vielleicht wäre sie sonst etwas traurig gewesen.
Im Gegensatz zu früheren Münchener Messen bin ich dieses Mal leider nicht dabei. Ich wünsche aber den Messebesuchern, besonders meinen mir bekannten Messefotokollegen,
viel Freude.
Ich hoffe, dass zur Münchener Messe die eine oder andere Messe in Deutschland noch dazu kommt.
Grüße
Karlheinz

#12 RE: Forum-Treffen in der bayerischen Landeshauptstadt von Bauer 20.04.2018 08:43

avatar

An Friedriech: "historische Figur" war von dir ungeschickt, trotzdem möchte ich mich für meine Verwechslung bei dir entschuldigen. Mittlerweile weiß ich auch wer das ist.
Sonst gibt es keine Missverständnisse. Jahre hattest Du Zeit dich spendabel zu zeigen. Erst mit dem schreiben, willst du mich zum Bier einladen?
Seitdem ich kritisch schreibe, leugnen sogar manche meine Existenz. Mich dann aber gerne auf den Messen begrapschen. Dafür bin ich gut genug! Bei den Infos hast du dich zurückgenommen, aber dein Bericht wird auch diesmal voller Lob sein, ohne irgendeine Kritik zu üben. Warum gibt es kein einziges Wort, dass es "wohl die letzte Messe sein wird"? "das wars mit Eros", "Ferdinand ist pleite", usw, etc., pp... warum äußerst du dich da nicht?

An Karlheinz: Lieber Karlheinz, ein sehr persönlicher Beitrag über deine Partnerin. Herzlichen Dank! Wenn Du solange dabei bist, sind wir uns sicher schon in Koblenz und Frankfurt über den Weg gelaufen, als es noch die ein oder andere Messe in Deutschland und nicht nur in Bayern und bei den Österreichern gab. Was Du sonst geschrieben hast, bin ich voll und ganz deiner Meinung.

An IgorJudin: DU schreibst mit Herz und Freude und erfrischend anders!

Vanessa

#13 Forum-Treffen in der bayerischen Landeshauptstadt von Friedriech 21.04.2018 19:38

Hallo Bauer,

ich kenne Dich nicht, von daher habe ich von Dir noch nicht gesprochen...

Ich habe Dich auch niemals "begrabscht", da ich Dich nicht kenne, und ich Frauen auch nicht "begrabsche", aber ich kenne Deinen Bruder, den ich auch nciht "begrabscht" habe...


Ferdinand ist pleite, dass ist fakt, Frau Bauer, er hat eine Firmeninvolenz vollzogen, alles im Interntet nachzulesen...

Von daher kann jede Eros & Amore Messe die letzte Messe sein...


Ich freue mich über jede Eros & Amore Messe, die es noch gibt, wie die jetztige in dem Postplalast.

Ja, ich würde Tobi und Dich zu einem Bier oder einem anderen Getränk einladen, da ich es mir leisten kann...

So, nun habe ich wieder viel zu viel zu Frau Bauer geschrieben und ab jetzt werde ich mich nicht mehr zu Bauer im Forum äußern, da ich sie nicht kenne und Frau Bauer die Möglichkeit hat, mich auf einer Eros und Amore Messe zu treffen, um Ihre Misstverständnisse mit Meiner Person aus dem Wege zu räumen...

Friedriech