#1 Geplante Eros & Amore Messe Villach-Annenheim Mitte August 2018 von Friedriech 05.05.2018 19:58

Sollte die Leipzig Messe 2018 für Herrn Liedl ein finanzieller Erfolg werden, ist eine weitere Sommer-Messe in Kärten in Österreich geplant:

Zum Vormerken: Eros & Amore Messe Villach-Annenheim Mitte August 2018. Diese Messe eignet sich besonders zum Urlaub-verbinden am Ossiacher See in Annenheim bei Villach.



Friedriech

#2 Die geplante Eros & Amore Messe Villach 2018 fällt wahrscheinlich aus. von Friedriech 13.05.2018 18:21

Weil die Eros & Amore Messe in Leipzig ein finanzieller Verlust war, fällt wahrscheinlich die geplante Eros & Amore Messe Villach 2018 aus.

Schade, die Sommermesse am Ossiacher See in Annenheim bei Villach war für mich immer ein Höhepunkt.

Friedriech

#3 Mal wieder die gleichen Floskeln von Bauer 14.05.2018 15:27

avatar

Ja, die jeweilige Messe lief mal wieder nicht gut und aus diesem Grunde fällt die nächste Eros&Amore dann wohl aus. Aber sicher ist das nicht. Ja, und überhaupt, das könnte die allerletzte Eros&Amore überhaupt sein. Also die in Leipzig! Oder die München? Oder wars doch die in Straubing??
Wie oft mussten wir uns diese Sätze schon anhören!?

Und andere Städte wie Mannheim oder Düsseldorf, die immer gut besucht werden, da gibt es aber auch keine Eros&Amore Messen mehr. Das hat dann andere Gründe!! Ja Nü, ist klar!

Was soll man glauben?? Vorklatscher und Blumenverteiler Friedriech, der wirklich jede Messe hochjubelt? Das ist wohl seine persönliche Meinung? Oder Meinungsmache?

Wenn die Messe in Leipzig wirklich so toll gewesen wäre, gäbe es auch mehr Besucher! Oder will Friedriech einfach nur mal wieder auf sich aufmerksam machen?

Sei beleidigt oder nicht Friedriech! Du bist das Sprachrohr von Eros&Amore.

"Leipzig war finanzieller Verlust" was sollen wir mit dieser Info? Und ist das wahr? "Wahrscheinlich fällt die Messe in Villach aus" aber nur wahrscheinlich! Wetten, dass Sie doch stattfindet, mit dem Verweis, dass es wohl die aller aller aller letzte Messe ist???

Mittlerweile wirds langweilig Friediech!


Dich und die Terminplanung von Eros&Amore kann man nicht mehr ernst nehmen. Das wars von mir! Erzähl ruhig weiter deine Geschichten (Märchen) aus dem Eros & Amore Stadl.

Vanessa

#4 RE: Mal wieder die gleichen Floskeln von Bauer 14.05.2018 15:53

avatar

Aktuell!! Grade angerufen, seltsam keiner von Eros&Amore weiß, dass Villach wahrscheinlich NICHT stattfinden wird!.

#5 RE: Mal wieder die gleichen Floskeln von IgorJudin 14.05.2018 17:31

avatar

Warten wir mal ab, es werden sicherlich noch genaue Infos auf http://www.erotik-messe.at/ kommen!

Leipzig war für mich Überraschung, habe den Termin erst in MÜNCHEN mitbekommen, Schade!

Die Infos sollen rechtzeitig bekannt gegeben werden, so das man auch dementsprechend planen kann, ansonsten ist es alles zu kurzfristig, zumindest für mich!

#6 Klartext von Bauer 14.05.2018 19:47

avatar

Danke Igor, genauso denke ich auch!

Ständig werden hier Gerüchte vom Ende von Eros&Amore gestreut. Ständig diese Ungewissheit und Halbwahrheiten.
So was schadet allen Beteiligten, wenn Termine in Frage gestellt werden!

Ich werde mich in Zukunft nur noch aus den offiziellen Seiten von Eros & Amore informieren. Oder direkt dort anrufen.

Wenn ich Märchen lesen möchte, dann lese ich Herrn F.
Was Herr F. davon hat, solche Gerüchte in die Welt zu setzen?Weiß wohl nur er selbst!

Also nochmals Danke Igor für den Tipp! Abwarten und sich eben NICHT von Herrn F. unsicher machen lassen.

Vanessa

#7 Abwarten, ob die Villach-Messe startet von Friedriech 15.05.2018 16:04

Abwarten, ob die Villach-Messe startet!

Bin gespannt, ob die Sommermesse stattfindet.

Wäre absolut geil...


Friedriech

#8 Villach-Messe fällt definitiv aus!!! von Friedriech 09.07.2018 22:03

Traurige Nachricht: Nach über 20 Jahren regelmäßige Sommermesse in Villach fällt 2018 die Eros & Amore aus.

Also keinen Urlaub dort buchen, keine Hotels.

Die gute Nachricht: die Oktoberfestmesse 2018 in München und Hohenems werden von der Eros & Amore stattfinden.


Eine gute Nacht allen, Friedriech

#9 RE: Villach-Messe fällt definitiv aus!!! von Pfarrer 10.07.2018 10:24

Weis man schon, ob jemals wieder eine Messe in Wien stattfinden wird?

#10 RE: Villach-Messe fällt definitiv aus!!! von Friedriech 15.07.2018 14:24

Hallo Pfarrer,

in der Pyramide wird es wohl keine E & A Messe geben.

Aber vll. gibt es in Wien in einer anderen Location eine messe von E&A.

Auch soll es noch eine neue Stadt in Österreich 2018 geben.

Lassen wir uns überraschen,

Friedriech